fbpx Skip to Content

6 Sternzeichen mit den stärksten Persönlichkeiten

6 Sternzeichen mit den stärksten Persönlichkeiten

Es ist wirklich kein Schock, dass einige von uns ungestüm, laut und aggressiv sind, während andere sanftmütig, leise und passiv sind.

Man braucht alle Arten, um eine Welt zu schaffen. Die Astrologie gibt uns viele Aspekte als Individuen, und wir kennen uns normalerweise gut genug, um herauszufinden, ob wir eines der Sternzeichen mit starken Persönlichkeiten sind oder nicht.

Starke Persönlichkeiten sind nicht auf die Feuerzeichen beschränkt, wie wir alle annehmen.

Die Zeichen erlauben Variationen zu einem Thema. Wir mögen in einer Abteilung stark sein, während wir uns in einer anderen als komplette Weicheier kennen.

Wir sind nicht völlig stark oder völlig schwach, aber unsere Sternzeichen bestätigen definitiv, wie stark unsere Persönlichkeiten sein können.

Eine starke Persönlichkeit kann charismatisch, verführerisch und überzeugend sein.

Starke Persönlichkeiten werden bei Führungskräften benötigt, aber Stärke der Persönlichkeit bedeutet nicht unbedingt Charakterstärke.

Man kann stark und imposant sein, einschüchternd – sogar tyrannisch.

Eine starke Persönlichkeit zu haben ist ein zweischneidiges Schwert, eines, von dem wir alle hoffen, dass es für gute Zwecke eingesetzt wird.

Löwe

Du wirst immer auf der Seite von Löwe sein wollen, wenn sie beschlossen haben, dass etwas stattfinden soll, denn wenn du nicht auf ihrer Seite bist, wirst du nie das Ende davon hören.

Löwe ist nicht nur eine durchschnittliche, alltägliche, starke Persönlichkeit – sie sind ein unkontrollierbarer Kraftzug, der von dir verlangt, dass du an Bord kommst oder auf die Seite der Gleise fällst.

Löwe hat eine egoistische, egozentrische Art von starker Persönlichkeit, und so charismatisch dieses Zeichen auch sein mag, sie können auch das anstößigste der Zeichen da draußen sein.

Schütze

Was du bei den Schützen feststellen wirst, ist, dass sie sehr ruhig bleiben… bis es Zeit ist, die Welt niederzubrennen.

Sie sammeln Informationen, fassen sie zusammen, analysieren sie und bereiten ihre Reaktion darauf vor.

Und aus dem Nichts taucht der Schütze auf und sagt uns allen, was Sache ist und was nicht.

Sie sorgen für unglaublich starke Persönlichkeiten, aber du wirst es nie wissen, bis es zu spät ist.

Der Schütze plant Rache, Intrigen, Angriffe. Sie sind Denker, sie denken, bevor sie sprechen, und wenn sie sprechen, wirst du deinen Platz kennen.

Stier

Während wir immer davon ausgehen, dass der Stier das unbeholfene Tier ist, das den Porzellanladen auseinander nimmt, ist der Stier in der Tat ähnlich.

Manchmal ungeschickt und rüpelhaft, wissen sie, was sie wollen und bekommen es selten auf die einfache Art und Weise.

Stier kommt mit einer starken, hartnäckigen und aufdringlichen Persönlichkeit, die ihnen immer das besorgt, was sie wollen, und wenn der ganze Porzellanladen unterwegs kaputt geht, dann soll es so sein!

Zwillinge

Man würde nicht automatisch an „Zwilling“ denken, wenn man an eine starke Persönlichkeit denkt, und dann trifft man auf jemanden wie Trump, der nicht nur eine schrecklich starke Persönlichkeit hat, sondern ein Zwilling ist.

Weil Zwillinge zwei Seiten von allem sehen, wählen sie am Ende die Seite, an die sie glauben, und danach heißt es „Mein Weg oder die Autobahn“.

Zwillinge sind Tyrannen. Manche nennen das „starke Persönlichkeit“, andere „schlichte Schikane“.

Skorpion

Stark bedeutet in diesem Fall überheblich. Ja, der Skorpion ist zweifellos das anmaßendeste, aufdringlichste, analytischste und wertendste Zeichen von allen.

Es ist fast unmöglich, sich mit einem Skorpion durchzusetzen.

Tatsächlich wirst du am Ende fast jedes Gespräch, das du mit deinem starken Skorpion-Freund führst, einfach deshalb zugeben, weil du den Luxus haben möchtest, mit unversehrtem Verstand von ihnen weggehen zu können.

Widder

Ohne Zweifel ist Widder das Zeichen, das die stärksten Persönlichkeitsmerkmale hat.

Sie machen feurige Anführer, starke kriegerische Generäle und stehen als Autoritätsfiguren aufrecht.

Widder ist der Krieger des Sternzeichens, und sie sind unfehlbar stark, wenn es darum geht, Ideen, Menschen und das, was sie für richtig halten, zu schützen.

Sie scheuen sich nicht, ihre Meinung zu sagen, und tun dies oft mit großem Charme und Leichtigkeit. Natürliche Führer, natürlich starke Persönlichkeiten.

Krafttier Katze - Symbolik und Bedeutung
← Previous
Was du aufgrund deines Sternzeichens von einer Beziehung brauchst
Next →