Skip to Content

6 Tierkreiszeichen, die negative Energie verbreiten

6 Tierkreiszeichen, die negative Energie verbreiten

Sie werden zugeben, dass es fast niemandem gefällt, negativen Menschen zuzuhören, mit ihnen auszugehen und sich von ihrer negativen Energie anstecken zu lassen.

Die meisten von uns haben jedoch Kontakt sowohl mit negativen Menschen als auch mit ihren negativen Geschichten, die uns unnötigerweise in Depressionen und Traurigkeit stürzen und uns lustlos und launisch machen.

Wir haben nicht die Kraft, denen zu widerstehen, die gerne lügen, tratschen, andere verleumden und die die menschlichen Güter verachten, die jeden Tag um uns herum auftauchen.

Negative Menschen denken negativ, verbreiten negative Geschichten und ermutigen andere, in dieser Richtung zu denken und zu sprechen.

Bei ihnen ist alles schlecht und unwiederbringlich. Bei ihnen geht nichts zu ihren Gunsten. In ihren Augen geht alles bergab.

Die Realität sieht jedoch ganz anders aus. Es gibt viele gute Dinge, die jeden Tag um uns herum passieren, aber negative Menschen können das nicht sehen.

Es ist gerade so, als ob sie nur schlechte Erscheinungen sehen und nur über sie reden könnten.

Es kann jedem passieren, dass er manchmal in die Falle verschiedener negativer Geschichten und Klatsch und Tratsch gerät, aber ein positiver Mensch sollte, sobald er erkannt hat, dass er selbst Teil dieser negativen Gesellschaft geworden ist, sich höflich von ihr entfernen oder mit Autorität die Geschichte in eine andere Richtung lenken, so dass sie statt von Negativität von Gutem spricht.

Wir sollten auf nette und höfliche Weise gegen negative Menschen und die Negativität, die sie mit sich bringen, kämpfen.

Wir sollten danach streben, positive Menschen zu sein, die immer und überall aufrichtiges Glück verbreiten und Menschen zu guten Taten ermutigen und schöne und positive Dinge, Phänomene und Menschen in unserer unmittelbaren und weiteren sozialen Gemeinschaft feiern.

1. Skorpion

(23. Oktober – 21. November)

Skorpione spüren alles sehr intensiv, und manchmal haben sie nur minimale oder gar keine Kontrolle über ihre Gefühle.

Sie haben einen sehr dunklen Denkprozess, und manchmal spiegeln sie die Dinge, die sie im Inneren fühlen, auf andere wider.

Alles, was sie in der Vergangenheit gejagt hat, bleibt irgendwie in der Gegenwart, und öfter verbreiten sie Negativität, wenn sie das Gefühl haben, sich in einer verletzlichen Lage zu befinden.

Wenn sie nicht völlig selbstbewusst sind und wenn sie von Emotionen überwältigt werden, können sie buchstäblich explodieren und ihre absolute dunkle Seite zeigen.

Skorpione sind auch schreckliche Pessimisten, die aufgrund ihrer Erfahrungen aus der Vergangenheit nur das Schlimmste von Situationen und Menschen erwarten und damit eine große Menge negativer Energie verbreiten.

2. Steinbock

(22. Dezember – 19. Januar)

Steinböcke sind sehr launische Menschen, und sie neigen oft dazu, an sich selbst und ihren Entscheidungen zu zweifeln.

Dieses Gefühl des Zweifels in der Kombination mit der Tatsache, dass man nie den Erwartungen anderer Menschen gerecht werden kann, ist das Hauptgewicht, das sie bedrückt.

Ganz gleich, wie gut es ihnen im Leben geht, Steinböcke werden vielleicht nie ganz glücklich sein, und sie neigen schnell dazu, die Lust zu verlieren, Dinge zu tun und das Leben zu genießen.

Auch durch ihre Neigung zur Selbstkritik sabotieren sie oft gute Gelegenheiten und Beziehungen.

Diese Negativität wird gewöhnlich auch auf andere übertragen, und sie zum Positiven hin zu verändern, mag manchmal als eine unmögliche Mission erscheinen.

3. Krebs

(21. Juni – 22. Juli)

Die negative Energie von Krebs wird durch ihre eigene negative Selbstwahrnehmung genährt.

Manchmal denken sie, dass sie nicht einmal guter Dinge würdig sind und dass ihnen niemals etwas Gutes widerfahren wird.

Sie haben das Gefühl, dass selbst die geringste Not unerträglich ist und dass sie über bestimmte Dinge vielleicht nie hinwegkommen.

Sie könnten sich die ganze Zeit fragen, ob jemals etwas Gutes geschehen wird, und sie geben den größten Teil ihrer Negativität ihrem Handeln die Schuld, weil sie denken, dass es ihre Schuld ist, dass Beziehungen und Ereignisse fehlgeschlagen sind.

Die meiste Zeit waren diese negativen Ereignisse geplant, und meistens nützt es nichts, Dinge zu bekämpfen, die geschehen müssen.

Der Krebs muss dies verstehen, bevor er sich vollständig in eine dunkle Wolke verwandelt.

4. Fische

(19. Februar – 20. März)

Fische sind dafür bekannt, dass sie sehr anfällig für Depressionen und existenzielle Krisen sind.

Da dieses Sternzeichen sehr sensibel und emotional ist, haben sie das Gefühl, dass alles verloren ist, sobald etwas Schlimmes passiert.

Wenn sie einmal mit Negativität überhäuft sind, werden sie sich distanzieren und sogar ihre Lieben vernachlässigen.

Es wird ihnen schwer fallen, zu verbergen, was sie wirklich empfinden, so dass sie bei jeder Versammlung eine negative Einstellung haben werden, so als ob jeder für ihre negativen Erfahrungen verantwortlich gemacht werden soll.

Sie werden auch andere in ihre Negativität hineinziehen, um in diesem zerstörerischen Chaos nicht allein zu sein, und negative Bemerkungen über das Aussehen, die Karriere oder den Lebensstil von jemandem machen.

Fische müssen lernen, dass positive Veränderungen von innen kommen und dass sich nichts ändern wird, wenn sie der Negativität nachgeben und nichts tun.

5. Jungfrau

(23. August – 22. September)

Jungfrauen sind wirklich leicht zu frustrieren und sind meistens ihr eigener schlimmster Feind.

Sie stellen sehr hohe Anforderungen an sich selbst, und wenn sie ihren Erwartungen nicht gerecht werden, geraten sie tendenziell in einen negativen und depressiven Zustand.

In gewisser Weise könnten sie sogar als Kontrollfreaks betrachtet werden, da sie wütend und negativ werden, wenn etwas nicht so läuft, wie sie es geplant haben.

Diese Negativität wird dann in einer Welle der Wut auf andere übertragen, und manchmal verletzen sie die Gefühle anderer, ohne es überhaupt zu merken.

Dieses Temperament muss unter Kontrolle gehalten werden, denn niemand wird Negativität erleiden wollen, die durch kleinere persönliche Misserfolge verursacht wurde, die Jungfrauen später sowieso beheben.

6. Wassermann

(20. Januar – 18. Februar)

Wassermann-Menschen denken, dass es negative Energie nicht gibt, und die meiste Zeit denken sie, dass sie mit einer realistischen Lebenseinstellung zu verwechseln ist.

Sie merken manchmal nicht einmal, dass sie Negativität praktizieren, weil sie die schlechten Dinge, die geschehen, umarmen und manchmal sogar das totale Chaos vorziehen, damit die Dinge nicht langweilig werden.

Diese Tendenz macht sie manchmal zu einem unbequemen Begleiter, weil sie Negatives als völlig normal empfinden.

Die negative Energie bleibt bestehen, wenn wir diesen Prozess nicht aufhalten, und sie kann für uns und unsere Umgebung schädlich sein.

Aus diesem Grund sind Wassermann-Menschen vielleicht nicht unsere erste Wahl, wenn wir vorhaben, mit jemandem auszugehen, um uns zu entspannen und vielleicht aufgemuntert zu werden.

Sie müssen eine positivere Lebensperspektive haben und die Rationalität hinter sich lassen, wenn es ihrem Ruf und den Menschen, die ihnen nahe stehen, offensichtlich nicht zuträglich ist.

 

Widder: Das Zeichen der mutigen Seele
← Previous
Die Kraftfarbe Ihres Sternzeichens (nach Astrologie)
Next →