AstrologieBeziehungSternzeichen

Bleib Single, bis du in einer Beziehung wie dieser bist (nach deinem Sternzeichen)

Widder

(21. März bis 19. April)


Bleib Single, bis du in einer Beziehung bist, in der jeder Tag anders ist als der letzte - wo du das Gefühl hast, dass du nie fertig bist zu wachsen, wo du mit einem Partner zusammen bist, der immer neue Dinge mit dir ausprobieren will, und du keine Angst mehr vor Verpflichtungen hast, weil es so augenfällig ist, mit ihnen zusammen zu sein, dass es sich wie das Gegenteil von Niederlassen anfühlt.

Stier

(20. April bis 21. Mai)


Bleibe Single, bis du dich in einer Beziehung befindest, in der du dich sicher und herausgefordert fühlst - einer Beziehung, in der dein Partner dich völlig geliebt und geschätzt fühlen lässt, während er dich gleichzeitig wagt, aus der Komfortzone herauszutreten, in der du oft anfällig für das Einleben bist.

Zwillinge

(22. Mai bis 21. Juni)


Bleib Single, bis du in einer Beziehung bist, in der du dich nie mehr wie du selbst gefühlt hast - denn anstatt zu fühlen, dass du nur die "lustige" und "aufregende" Version von dir selbst hervorbringen kannst, fühlst du dich, als ob dein Partner jede Seite von dir liebt und dich sicher genug fühlen lässt, um manchmal verletzlich und unsicher über dich selbst zu sein.

Krebs

(22. Juni bis 22. Juli)


Bleib Single, bis du in einer Beziehung bist, in der du ausnahmsweise einmal keine Angst hast, als selbstverständlich angesehen zu werden, weil du mit jemandem zusammen bist, der dein Mitgefühl und deine Freundlichkeit zutiefst schätzt, aber sich um dich kümmern will - anstatt dir Sorgen zu machen, was du für sie tun kannst.

Löwe

(23. Juli bis 22. August)

Bleibe Single, bis du dich in einer Beziehung befindest, in der dein Partner dich jeden Tag gestärkt und ermutigt und unterstützt - eine Beziehung, in der dein Partner mit dir mithalten kann und genauso ein Go-Getter ist wie du zu sein, der sich aber nicht von dir einschüchtern lässt und der sich weigert, dich ständig deinen Weg gehen zu lassen.

Jungfrau

(23. August bis 22. September)


Bleib Single, bis du in einer Beziehung bist, in der die Ratespiele nicht mehr existieren - einer Beziehung, in der deine Gefühle geschätzt werden und in der du mit einem Partner zusammen bist, der sich darum kümmert, ehrlich, unkompliziert und völlig offen mit dir zu sein, wie sehr er dich mag und wie sehr er sich um dich kümmert.

Waage

(23. September bis 22. Oktober)

Bleibe Single, bis du in einer Beziehung bist, die sich gegenseitig unterstützt - eine Beziehung, in der dein Partner nicht versucht, dich dazu zu bringen, zwischen ihnen und den anderen wichtigen Dingen in deinem Leben zu wählen, weil sie sicher genug sind, um deine Bestätigung nicht rund um die Uhr zu brauchen; aber auch eine Beziehung, in der du dich genug um sie sorgst, um aufrichtig und direkt über deine Gefühle zu sein, anstatt zu wollen, dass sie vage und unverbindlich sind.

Skorpion

(23. Oktober bis 22. November)

Bleibe Single, bis du in einer Beziehung bist, die sich auf Ehrlichkeit konzentriert - einer Beziehung, in der du dich sicher genug fühlst, um deine Mauern niedrig zu halten, und in der die Kommunikation priorisiert wird, anstatt die Dinge schwanken zu lassen.

Schütze

(23. November bis 21. Dezember)


Bleib Single, bis du in einer Beziehung bist, in der der Schwerpunkt auf Freude liegt, aber du hast keine Angst vor den schwierigen Gesprächen - eine Beziehung, in der du dich nahe genug und sicher genug fühlst, um über Kämpfe zu sprechen, die du hast, und in der du nicht den Druck spürst, jeden einzelnen Tag glücklich zu sein, selbst wenn du eine harte Zeit hast.

Steinbock

(22. Dezember bis 20. Januar)


Bleib Single, bis du in einer Beziehung bist, die sowohl hell als auch dunkel sein kann - eine Beziehung, in der du dich akzeptiert und geliebt fühlst für deine ernsteren, ehrgeizigeren und zurückhaltenderen Tendenzen, aber wo du mit einem Partner zusammen bist, der deine alberne Seite hervorhebt und dich auf eine Weise zum Lachen bringt, die du noch nie zuvor hattest.

Wassermann

(21. Januar bis 18. Februar)

Bleib Single, bis du in einer Beziehung bist, in der du weißt, wie du die oberste Priorität des anderen sein kannst, während du gleichzeitig ein erfülltes und ausgeglichenes Leben außerhalb des anderen aufrechterhältst - eine Beziehung, in der du weißt, wer du außerhalb der anderen Person bist, ohne jemals das Gefühl zu haben, dass sie dir deine Unabhängigkeit oder deinen Selbstwertgefühl nimmt.

Fische

(19. Februar bis 20. März)


Bleib Single, bis du in einer Beziehung bist, in der du das Gefühl hast, ein Zuhause gefunden zu haben - einer Beziehung, in der dein Mitgefühl nie als selbstverständlich angesehen wird, in der du dich nie versucht fühlst, passiv zu werden, und in der du dich jeden Tag verstanden fühlst.

Mara
Mein Name ist Mara Cindic und ich bin Astrologin und Autorin. . Ihre Leidenschaft gilt der Umwelt und dem Tierschutz. Sie verbringt viel Zeit damit, die Sterne zu beobachten und Bücher zu lesen.