fbpx Skip to Content

Das ist die Art von Freund, die jedes Sternzeichen wirklich braucht

Das ist die Art von Freund, die jedes Sternzeichen wirklich braucht

Jeder, der versucht zu sagen, dass die Sterne keinen Einfluss auf dein Leben haben, wird entweder gelogen oder falsch informiert.

Der Zodiak hat die Kraft, alles zu beeinflussen, was du tust, und jede Seite deines Lebens zu erforschen. Dein Zeichen sagt viel über deine Entscheidungen, Leidenschaften und Ziele aus.

Dein Zeichen gibt buchstäblich vor, mit wem du dich verabreden sollst und wen nicht. Egal, ob du ein Zwilling, Krebs, Stier oder etwas anderes bist, du solltest wissen, worauf du bei einem Partner achten musst. Und wenn du und dein Liebesinteresse zueinander passen, werden deine Zeichen das widerspiegeln.

Widder

(21. März – 19. April)

Du bist eine sehr ehrgeizige und energische Person, die viele Dinge im Leben erledigen will. Du hast einen sehr aufregenden Lebensstil und brauchst einen Freund, der in der Lage ist, diese Aufregung zu verstärken. Du kannst dich nicht mit jemandem zufrieden geben, der dir nur das Leben langweilig und uninteressant machen wird. Du willst niemanden haben, der dich zurückhält. Du brauchst jemanden, der mehr Schwung in deine Lebensweise bringt.

Stier

(20. April – 21. Mai)

Es geht darum, das Gefühl von Kontinuität, Stabilität und Zuverlässigkeit aus den Menschen, mit denen man zusammen ist, zu finden, das man wirklich braucht. Als Stier bist du unglaublich treu – aber es braucht eine ganze Weile, um dein Vertrauen zu gewinnen. Du willst mit jemandem zusammen sein, der tatsächlich bereit ist, alles zu tun, was nötig ist, um die Treue und das Versprechen, das du ihnen gibst, würdig zu sein. Das ist jemand, mit dem du dir wirklich vorstellen kannst, wie du ein Leben zusammenstellst.

Zwillinge

(22. Mai – 21. Juni)

Du bist es so gewohnt, dich ständig anpassen zu müssen, abhängig von den Menschen, mit denen du zusammen bist. Infolgedessen verlierst du am Ende den Überblick darüber, wer du wirklich bist. Und deshalb ist es wichtig, dass du einen Freund findest, der dir das Gefühl gibt, dass du dich total wohl und entspannt fühlst, wenn du einfach nur du selbst bist – jemand, der dich nicht dazu drängt, jemand zu sein, der du nicht bist.

Krebs

(22. Juni – 22. Juli)

Du brauchst einen Mann, der nicht nur deine Sensibilität und deine Emotionalität toleriert; du brauchst einen Freund, der diesen Aspekt deiner Persönlichkeit wirklich liebt. Du brauchst einen Kerl, der es liebt, wie sensibel und einfühlsam du bist. Du brauchst einen Mann, der deine Fähigkeit, die Emotionen anderer Menschen zu spüren, sehr schätzt.

Löwe

(23. Juli – 22. August)

Du hast eine sehr intensive und leidenschaftliche Persönlichkeit. Und die Wahrheit ist, dass der einzige Weg, wie du dich in einer Beziehung nie langweilst, ist, wenn du mit jemandem zusammen bist, der in der Lage ist, deine Leidenschaft und Begeisterung für das Leben zu übertreffen. Du musst mit einem Kerl zusammen sein, der in der Lage sein wird, mit dir von Fuß zu Fuß zu gehen; jemand, der dich aufrichtet und dich gleichzeitig demütigt. Du musst mit einem Kerl zusammen sein, der wirklich das Beste aus dir herausholt.

Jungfrau

(23. August – 22. September)

Du brauchst einen Kerl, der deine Besessenheit von Perfektion versteht. Er wird nicht unbedingt deinen unvernünftigen Ansprüchen gerecht werden – aber er wird definitiv ein Freund sein, der nicht aufhören wird, für deine Liebe und Zuneigung zu kämpfen.

Waage

(23. September – 22. Oktober)

Du brauchst wirklich einen Freund, der nicht versuchen wird, dich zu ändern. Du brauchst einen Kerl, der nicht wirklich etwas tut, damit du das Gefühl hast, dass du verurteilt wirst. Du brauchst einen Freund, der sich wirklich bemüht, sich unauffällig in dein Leben zu einfügen. Du magst dein Leben schon so, wie es ist – und du brauchst keinen Kerl, der unnötigerweise alles durcheinander bringt.

Skorpion

(23. Oktober – 22. November)

Du brauchst dringend einen Kerl, der ein Gefühl von Aufregung und Spannung in dein Leben bringt. Du neigst dazu, einen sehr langweiligen Lebensstil zu führen, weil du dich zögerst, dich selbst da draußen zu stellen. Und deshalb brauchst du einen Kerl, der dir den Mut gibt, tatsächlich über die kleine Blase hinauszugehen, die du für dich selbst geformt hast.

Schütze

(23. November – 21. Dezember)

Mehr als alles andere brauchst du einen Mann, der dich ermutigen wird, wirklich das Leben zu leben, das du willst. Du hast tödliche Angst davor, eingesperrt und eingeengt zu werden. Und deshalb brauchst du einen Freund, der dir die Atempause gibt, um einfach deine eigene Person zu sein; jemanden, der nicht das Bedürfnis verspürt, sich jedes Mal an dich zu klammern.

Steinbock

(22. Dezember – 20. Januar)

Du brauchst wirklich einen Mann, der ein Gefühl von Emotionalität und Komfort in dein Leben bringen wird. Als Steinbock neigst du dazu, viel außerhalb deiner Komfortzone zu leben. Und das ist nicht immer eine gute Sache. Du willst nicht so hart arbeiten auf Kosten deines eigenen Wohlbefindens. Und du brauchst einen Kerl, der dich immer wieder daran erinnert.

Wassermann

(21. Januar – 18. Februar)

Du brauchst dringend einen Mann, der dir zeigen wird, wie wichtig es ist, dich selbst verletzlich und offen zu machen. Während du dich also damit wohl fühlst, verwundbar zu sein, sollte er auch seine Arbeit tun, damit du dich in deiner eigenen Verletzlichkeit sicher fühlst. Er sollte seinen Teil dazu beitragen, dass du das Licht siehst; dass es einen Wert hat, andere Menschen hineinzulassen.

Fische

(19. Februar – 20. März)

Als Fisch ist es sehr wichtig für dich, einen Mann zu finden, der dich mehr begeistert als verunsichert über das Leben und seine Wunder. Du neigst dazu, sehr viel Angst zu haben, weil du deine Emotionen das Beste aus dir herausholen lässt. Aber du brauchst einen Mann, der in der Lage ist, all diese Ohren zu zerstreuen, damit du nicht verpasst, ein Leben zu führen, das tatsächlich lebenswert ist.

4 Große Unterschiede zwischen einem Seelenverwandten und einem Lebenspartner
← Previous
Die 5 charmantesten Sternzeichen, die leicht zu bewundern sind
Next →