Skip to Content

Dein Halloween-Kostüm basierend auf deinem Sternzeichen

Dein Halloween-Kostüm basierend auf deinem Sternzeichen

Wenn du dich noch nicht für dein Kostüm für Helloween entschieden hast, bist du hier genau richtig, denn wir haben für jedes Sternzeichen das passende Kostüm.

Dein Sternzeichen kann dir viele Richtungen zeigen und auch in diesem Fall das richtige Kostüm für das bevorstehende Fest.

Ich persönlich liebe Halloween, weil ich dann kreativ sein und meiner Fantasie freien Lauf lassen kann. Ich plane schon Wochen vorher, was ich an diesem Tag tragen und wie ich mich schminken werde. Es ist nicht jedes Mal so, wie ich es mir vorgestellt habe, aber die Hauptsache ist, dass es mir Spaß macht, und ich hoffe, dir geht es genauso.

Das Sonnenzeichen kann uns sagen, was unserem Wesen entspricht, also können wir es auch auf das Rollenspiel beziehen.

Die Elemente unseres Sternzeichens zeigen uns im Folgenden, was unserer Persönlichkeit entspricht und in welche Rolle wir schlüpfen sollten.

Wir hoffen, dass du dich mit deinem Charakter identifizieren kannst. Wenn du dein Halloween-Kostüm nach deinem Sternzeichen wählst, teile ein Foto mit uns auf Facebook.

Tipps für die Wahl eines Halloween-Kostüms nach deinem Sternzeichen

In vielen Fällen wissen die Sterne genau, was für uns richtig ist und was wir brauchen, so auch in diesem Fall.

Du musst die Eigenschaften deines Sonnenzeichens und die Energien berücksichtigen, die du als jemand, der unter dem entsprechenden Sternzeichen geboren ist, nutzt.

In diesem Artikel wollten wir auch etwas für dich finden, mit dem du dich von der Masse abhebst, und wenn es einen Wettbewerb für das beste Kostüm gibt – damit du ihn auch gewinnst.

Wenn du auf der Suche nach einem originellen Kostüm bist, solltest du dir die Energien deines Sonnenzeichens zunutze machen.

Wenn dir das Kostüm, das wir dir für dein Sternzeichen empfehlen, auf den ersten Blick nicht gefällt, überleg es dir noch einmal und versuch dir vorzustellen, wie du in diesem Kostüm aussiehst, denn es hat sicher etwas an sich, das deinem Charakter entspricht.

Viel Spaß!

Widder

Ein verärgerter Widder kann so furchterregend sein wie ein Clown, der aus der Kanalisation kriecht, und das auch noch mit furchterregenden Zähnen.

Für dieses Kostüm braucht man nicht viel, denn das Wichtigste ist die Schminke. Auf YouTube findest du eine Anleitung, aber es ist wirklich nicht so kompliziert, du brauchst nur roten und schwarzen Eyeliner und einen roten Lippenstift.

Um das Kostüm so realistisch wie möglich zu gestalten, kannst du eine rote Perücke, einen weißen Rock, eine weiße Bluse und als letzten Schliff einen roten Luftballon tragen.

Stier

Wenn du in diesem Sternzeichen geboren bist, bist du konservativ und respektvoll, aber das bedeutet nicht, dass du langweilig sein solltest. Wir raten dir, etwas Klassisches zu wählen, das dir gefällt. Sei ein Romeo oder eine Julia, oder sogar eine Ballerina aus den 1920er Jahren.

Du könntest auch Carrie White sein. Dieses Kostüm ist perfekt, wenn du süß, aber gruselig aussehen willst. Du brauchst ein hellrosa oder weißes Kleid und Absätze.

Zwillinge

Die Zwillinge haben den schlechten Ruf, „doppelzüngig“ zu sein. Um diese Eigenschaft, die sie sich selbst auferlegt haben, auszunutzen, kannst du ein Doppelkostüm ausprobieren: Batmans Bösewicht Two-Face oder die berüchtigte Cruella de Vil sind sehr gute Optionen.

Die Zwillinge haben einen scharfen Verstand und sind auch die neugierigsten Sternzeichen; sie behalten gerne den Überblick über alles und jeden. Sherlock Holmes ist eine weitere Alternative. Ebenso ist jede Figur aus der Serie Gossip Girl eine gute Wahl, da sie eine Vorliebe für Klatsch und Tratsch haben.

Krebs

Sie zeichnen sich dadurch aus, dass sie nostalgisch sind. Eine Pantomime, Charles Chaplin oder ein Outfit aus den 40er Jahren sind ideal.

Die Krebse sind melancholisch, also kannst du es mit I-aah, dem traurigen Esel aus Winnie the Pooh, versuchen. Der Krebs ist mütterlich und kann den Wunsch, Mutter zu werden, mit der schwangeren Figur in Juno widerspiegeln.

Löwe

Der schwarze Schwan ist genau das Kostüm nach dem du suchst.

Ein dramatisches und wunderschönes Kostüm, perfekt für Löwe-Menschen.

Die Herstellung dieses Kostüms erfordert ein wenig Handarbeit, aber nichts, was man nicht auch zu Hause machen könnte. Du brauchst ein schwarzes, fließendes Kleid, schwarze Federn und Strümpfe. Für den Haarschmuck brauchst du ebenfalls Federn und einen Haarreif oder eine Krone.

Wenn es dir schwer fällt, die Form der Flügel im Augen-Make-up nachzubilden, kannst du ein Smokey-Eye machen, aber denk daran, dass es darum geht, Spaß zu haben.

Jungfrau

Wir wissen bereits, dass du sensibel, aufmerksam und mehr als geduldig bist, und du wirst für diese Tugenden sehr geliebt. Spiel heute Abend ein bisschen, und wir schlagen vor, dass du ein Vampir oder eine sexy böse Hexe wie Maleficent bist.

Sich als Arzt oder Krankenschwester zu verkleiden ist eine weitere Option, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Waage

Sabrina ist eine junge Frau, die sich zwischen zwei Teilen ihrer selbst entscheiden muss, und obwohl ihr das nicht leicht fällt, schafft sie es immer, das Gleichgewicht zu halten. Deshalb ist sie für mich die perfekte Waage.

Um sich als sie zu verkleiden, brauchst du ein weinrotes Hemd, einen schwarzen Rock in A-Linie, Strümpfe und Stiefel. Wenn du eine fast platinblonde Perücke und kurzes Haar bekommst, wird es perfekt sein. Natürlich ist das schwarze Stirnband der Schlüssel.

Skorpion

Geheimnisvoll und schattenhaft ist das Vampirkostüm eine gute Alternative. Es ist bekannt, dass der Skorpion das sexuellste Zeichen des Sternzeichens ist, also ist jede Option mit erotischen Untertönen perfekt für die Persönlichkeit dieses Sternzeichens.

Du kannst auch Jack Skelleton sein (Der Albtraum vor Weihnachten). Dies ist das perfekte Kostüm für die Könige von Halloween und allem, was gruselig ist.

Für dieses Kostüm brauchst du einen schwarzen Anzug, vorzugsweise mit weißen Streifen, aber wenn nicht, kannst du sie auch anmalen. Als Accessoire kannst du dir eine große Schleife in Form einer Fledermaus basteln, die du auf ein Halsband kleben kannst.

Schütze

Harley Quinn ist die Königin der Komödie und des sorglosen Lebens, also bin ich mir ziemlich sicher, dass sie Schütze ist.

Wenn du dieses Kostüm machen willst, empfehle ich dir, Harley aus Birds of Prey zu wählen, weil ihre Outfits viel cooler sind.

Für diesen Look brauchst du eine Jeans-Shorts, ein rosa Crop-Top und ein paar Stiefel oder Booties.

Wenn du etwas Besonderes machen willst, kannst du rosa und blaue abwaschbare Farbe verwenden.

Steinbock

Du fühlst dich von der Macht angezogen, also solltest du dich als Politiker wie Donald Trump, Angela Merkel oder Frank-Walter Steinmeier verkleiden. Henker oder Serienmörder sind andere Alternativen, die du in Betracht ziehen solltest.

Der Steinbock fühlt sich auch sehr zum Geld hingezogen, daher ist ein Millionärskostüm eine weitere gute Wahl.

Du kannst dich auch als eine Hexe verkleiden, wie z.B. Winifred Sanderson (Hocus Pocus). Ich bin sicher, dass diese Hexe ein Steinbock ist, denn sie ist klassisch und sehr mächtig, und vor allem weiß sie, wie man Spaß hat.

Wassermann

Die Wassermänner gelten als kreative und originelle Menschen, auch wenn sie ein bisschen kalt sein können.

Lydia (Beetlejuice) weiß genau, dass es keine Schwäche, sondern eine Stärke ist, sich seltsam oder ungewöhnlich zu fühlen, und deshalb bin ich sicher, dass sie ein Wassermann ist.

Dieses Kostüm ist eines der einfachsten. Du brauchst eine Bluse und einen schwarzen Rock oder ein Kleid, das extra lang sein sollte. Dazu gehören Stiefel und Accessoires wie ein Spitzenhalsband und ein schwarzer Hut.

Fische

Als eines der romantischsten Sternzeichen ist die Verkleidung als Disney-Prinz oder -Prinzessin eine sehr vernünftige Alternative. Du kannst dich auch als Hippie verkleiden oder dich mit Anspielungen auf Indien, Arabien oder den Orient kleiden.

Du könntest auch Emily aus Hochzeit mit einer Leiche sein. Das ist ein Kostüm für diejenige, die wie Emily künstlerisch, kreativ und ein bisschen emotional sind.

Dieses Kostüm ist perfekt, wenn du super süß, aber auch ein bisschen gruselig aussehen willst.

Der Herbst 2022 und die Sternzeichen
← Previous
6 Gründe, warum Sie immer die falschen Leute anziehen
Next →