fbpx Skip to Content

Dein idealer Partner in der Quarantäne, laut deinem Sternzeichen

Dein idealer Partner in der Quarantäne, laut deinem Sternzeichen

Die schwierige Corona-Krise bringt für manche Paare viele neue Herausforderungen mit sich: Quarantäne, soziale Isolation oder Home Office. All diese Belastungsproben haben einen großen Einfluss auf den Beziehungsalltag.

Während solche Umstände manche Paare noch enger zusammenschweißen, treiben sie auch viele endgültig auseinander. Wer dein idealer Partner ist, mit dem du wochenlang 24 Stunden am Tag verbringen könntest, verraten wir hier.

Widder

(21. März – 20. April)

Widder sind berühmt dafür, eine Stimmungskanone zu sein. Er ist abenteuerlustig und durchsetzungsstark, so dass er viele Menschen anzieht und gern um sich hat.

Der typische Widder ist dynamisch und  aufbrausend, und obwohl seine Wutausbrüche nicht lange andauern, ist es am Besten, ihm aus dem Weg zu gehen, bis er etwas Dampf abgelassen hat.

Wenn er sich einmal beruhigt hat, ist er mitreißend und fröhlich und verleiht seiner Partnerin das Gefühl die Richtige für ihn zu sein. Widder sind leidenschaftlich und feurig, und haben gerade deswegen den Ruf, stürmische Liebhaber zu sein. Ihr solltet versuchen, einen Work-Out für Paare zu machen, um sich von negativer Energie zu befreien. 

Stier

(21. April – 20. Mai)

Das Sternzeichen Stier blüht in einer Beziehung richtig auf. Er ist beständig und ausgeglichen, aber kann manchmal auch sehr eigenwillig sein.

Der typische Stur genießt die Zweisamkeit in einer beruhigenden und wohltuenden Umgebung, und er liebt es am meisten, wenn er sich geliebt und umsorgt fühlt.

Seiner Meinung nach, könnte man den ganzen Tag in der Badewanne mit seiner Liebsten verbringen.

Die beste Aktivität, die ihr zusammen machen könnt, ist etwas, dass man über einen längeren Zeitraum machen kann. Perfekte Projekte, die euch länger beschäftigen würden, sind Kochen nach Rezepten, Häkeln oder Stricken. 

Zwillinge

(21. Mai – 21. Juni)

Der typische Zwilling ist fürsorglich aber auch kreativ, so dass es mit ihm nie langweilig wird.

Er ist besonders bekannt dafür, sich jeder Situation leicht anpassen zu können, so dass er schon wahrscheinlich eine Liste verschiedener Aktivitäten zusammengefasst hat, wie man sich am Besten die Zeit zu Hause vertreiben kann.

Immer auf der Suche nach neuen Erlebnissen, sind Zwillinge hervorragende Wegbereiter, die ihre Energie dazu nutzen, innovative und kreative Projekte einzuleiten.

Die perfekte Beschäftigung für euch als Paar wäre Blumen-Arrangements oder sogar einfache Gartenarbeit. Aber Vorsicht, der Zwilling kann manchmal auch unruhig und unzuverlässig sein, so dass langfristige Projekte nicht das Richtige für euch sind. 

Krebs

(22. Juni – 22. Juli)

Krebse sind in Einklang mit ihren Emotionen, und lieben es, wenn sich ihre Partner geliebt und geborgen fühlen.

Am Anfang, wirken sie kalt oder distanziert, doch mit der Zeit öffnen sie sich dem Partner völlig und führen eine sehr glückliche und innige Beziehung.

Der typische Krebs ist sehr romantisch und mitfühlend, und gibt oft den Bedürfnissen seiner Partnerin den Vorrang. Krebse lieben die häusliche Atmosphäre, so dass sie die Quarantäne als keine Herausforderung sondern eher als ein Segen empfinden.

Sie verwandeln ihr Zuhause in eine sichere und bequeme Oase zum Relaxen und Entspannen mit der Liebsten, die sie am liebsten nie verlassen würden. Sie lieben Comfort-Food und Hausmannskost, so dass ihr diese neu gewonne Freizeit mit Kochen und Backen verbringen solltet.

Löwe

(23. Juli – 23. August)

Löwen gelten als loyale und liebenswürdige Partner. Sie sind herzlich und kraftvoll, und wenn sie in einer Beziehung sind, möchten sie ihre Partner vor allen Gefahren oder Problemen beschützen.

Löwen sind voller Ideen und geben sich viel Mühe, den Alltag dynamisch und abwechslungsreich zu gestalten, mit ihm hat Langeweile keine Chance.

Falls du dir schon vorher überlegst hast, sich mit körperlicher Fitness zu beschäftigen, ist jetzt für euch als Paar die perfekte Zeit dafür und ihr könnt Gas geben.

Ob Yoga oder Pilates, einfache oder fortgeschritten Workouts, jetzt habt ihr die Motivation, um sich langfristig der Gesundheit und dem Wohlergehen eures Körpers zu widmen.

Jungfrau

(24. August – 23. September)

Jungfrauen sind unglaublich logisch und systematisch.

Als wahre Perfektionisten schenken sie viel Aufmerksamkeit den Kleinigkeiten und Details und lieben es, wenn alles praktisch und ausgeglichen ist.

Deshalb verleihen sie manchmal ihren Partnerinnen das Gefühl, nicht gut genug für sie zu sein.

Trotzdem, sind Jungfrauen sehr fürsorgliche und liebevolle Partner, die stets bereit dazu sind, ihrer Liebsten zu helfen und zur Hand zu gehen.

Da sie sehr ordnungsliebend und methodisch sind, sind Puzzles und gesellschaftliche Spiele der ideale Zeitvertreib für Jungfrauen.

Waage

(24. September – 23. Oktober)

Für die Waage ist die Balance und Harmonie das Wichtigste im Leben. Die typische Waage bevorzugt innige und ehrliche Liebesbeziehungen, und vermeidet mit viel Mühe Streitigkeiten oder Missverständnisse.

Die Waage liebt es, Regeln zu befolgen, so dass für euch die perfekte Beschäftigung das Ausprobieren oder Nachkochen neuer Rezepte wäre.

Da dieser Partner großzügig und warmherzig ist, wird er sicherlich in größeren Mengen kochen und die Reste zu Freunden oder Famililenangehörigen bringen und sie für sie an der Türschwelle hinterlassen.

Außerdem, sind Waagen bekannt dafür, guten Geschmack und ein gutes Auge für die schönen Dinge im Leben zu haben, so dass ihr euch die Zeit mit dem Dekorieren oder Umgestaltung eures Wohnraums vertreiben könnt.

Skorpion

(24. Oktober – 22. November)

Als Skorpion ist dein Partner bereit, alles für dich zu geben, denn sie wissen was sie wollen und sie fürchten sich nicht davor, hart und lange an ihrer Liebesbeziehung zu arbeiten.

Sobald er seiner Partnerin vertrauen kann, ist er bereit für eine liebevolle Beziehung voller Leidenschaft und Harmonie.

Der Skorpion ist leidenschaftlich und ausdauernd, wodurch er perfekt für kreatives Schreiben ist. Nutzt diese Zeit um euere Gedanken und Träume aufs Papier zu bringen und sieht, wohin euch das führt. Wer weiß, vielleicht könnnt ihr so lange die Corona-Krise andauert, ein Meisterwerk schreiben.

Schütze

(23. November – 21. Dezember)

Der Schütze-Mann hat eine unruhige Natur und ist sehr freiheitsliebend. Er ist energisch und liebt es, seine Freizeit aktiv in der Natur zu verbringen.

Da man in dieser ungewissen Zeit nicht in fremde Länder reisen kann, könnt ihr euch auf eure zukünftige Abentuer und Reisen vorbereiten, indem ihr eine neu Sprache lernt.

Jetzt ist der perfekte Augenblick, sich dem Lernen einer neuen Sprache oder Kultur zu widmen, um die Zeit, bis das Reisen wieder möglich ist, zu überbrücken.

Steinbock

(22. Dezember – 20. Januar)

Der Steinbock ist ehrgeizig und stellt manchmal seine Karriere an erste Stelle, so dass sich ihre Partnerin manchmal vernachlässigt fühlen.

Wenn sie aber eine gute Balance zwischen Arbeit und Liebe gefunden haben, sind sie sehr treu und bodenständig.

Skorpione sind sehr ausdauernd und belastbar, und scheuen sich nicht vor herausforderenden Projekten. Nutzt diese Zeit, um etwas von eurer To-do-Liste zu streichen, wie z. B. sich um euren Garten zu kümmern, einen Make-over zu machen oder sogar einen alten Schrank zu verschönern – die Möglichkeiten sind unbegrenzt.

Wassermann

(21. Januar – 19. Februar)

Der typische Wassermann ist aufrichtig und charismatisch, aber kann sehr oft wechselhaft seiner Partnerin gegenüber sein.

Es kommt oft vor, dass er seine Partnerin oder Familienmitglieder vernachlässigt, denn er braucht viel Freiraum und Zeit für sich selbst.

Der Wassermann kann aber auch sensibel und liebevoll sein.

Während dieser Zeit, in der man immer öfter und länger zu Hause ist, solltet ihr versuchen, zu lernen, wie man ein ungewöhnliches Instrument spielt, wie z.B. eine Mandoline, um dann später eure Freunde mit einem spontanen Konzert zu überraschen.

Fische

(20. Februar – 20. März)

Fische sind bekannt für ihre empfindsame und romantische Persönlichkeit. Der typische Fische-Mann ist sehr offen und hingabefähig.

Er glaubt an die wahre Liebe und Seelenverwandschaft, und deshalb scheut er vor keinen Anstrengung, eine innige und verständnisvolle Beziehung zu seiner Partner herzustellen.

Sie sind sehr individuelle und kreative Sternzeichen, so dass für sie in dieser Zeit besonders empfehlenswert ist, sich künstlerisch betätigen. Schnnapt euch euer Zubehör und lasst eurer Phantasie und Kreativität freien Lauf.

Die Farbe deiner Aura (nach deinem Sternzeichen)
← Previous
Was bedeutet das Jahr 2020 für die Zwillinge?
Next →