Skip to Content

Die Art und Weise, wie du küsst (nach deinem Sternzeichen)

Die Art und Weise, wie du küsst (nach deinem Sternzeichen)

Widder

Oh, mein super schöner, vehement unbezähmbarer, glorreich abenteuerlicher, leicht einschüchternder, aber dennoch wunderschöner, naiver Widder. Du bist einer meiner absoluten Favoriten.

Du küsst impulsiv. Du wirst uns inmitten einer geschäftigen Stadtstraße voller Menschen küssen. Du wirst dich mitten im Wald küssen. Du könntest uns sogar in einer Bar küssen, in der es ein Meer von gaffenden Fremden gibt.

Was ich an deinen Küssen liebe, ist, dass sie uns so sehr überraschen. Du beherrschst die Kunst des heimlichen kleinen Kusses – außer, dass er immer eine willkommene Überraschung von einem Widder ist.

Deine Küsse sind so wild, leidenschaftlich und abenteuerlustig wie du, meine süße und sexy Widderkreatur. Also, die Art und Weise, wie du küsst, basiert auf deinem Sternzeichen.

2. Stier

Nicht nur, dass ich ein bewährtes Stiermädchen der modernen Welt bin, sondern ich habe auch schon mehr als ein paar meiner eigenen Art geküsst (ist das tabu?).

Wir sind Erdzeichen, die sich mit allem, was wir tun, verbunden fühlen müssen. Vor allem, wenn es um Intimität geht. Wir rufen unsere Küsse nicht an, wir spüren das Gefühl, dass die Küsse aus ihnen herauskommen.

Wir schenken unsere sinnlichen Lippen nicht jedem, weißt du. Aber wenn wir dir vertrauen und entscheiden, dass du würdig bist, werden wir dich nachsichtig küssen (normalerweise mit sehr teurem Lippenstift).

Wir sind Langsamküsser. Wir machen uns daran, unsere Partner mit unseren sanften, sinnlichen Küssen zu reizen.

Wir werden dir nicht aggressiv unsere Zungen in den Mund stecken und es ausprobieren.

Unsere sanft-wie-Honig-Küsse lassen dich immer wieder nach mehr verlangen (betteln).

3. Zwillinge

Lasst uns ehrlich werden: Zwillinge sind ziemlich scharfe sexy Küsser. Dein herrschender Planet ist Merkur, und du erkundest ihn gerne.

Besonders gerne erkundest du unsere Münder mit deiner Zunge.

Du bist auch ein Zwilling, also bist du ein beeindruckend facettenreicher Küsser. Du kannst langsam und sinnlich küssen, hart und intensiv wie keiner , und aggressiv sexuell.

Du bist ganz darauf aus, alle Arten von Küssen zu erforschen, in einer einzigen Makeout-Session.

Das einzige Problem, auf das du stößt, ist, wenn du eine Person küsst, die mit deinem schnellen, sich ändernden Tempo nicht mithalten kann.

Du brauchst einen küssenden Partner, der mit den unverschämten, frenetischen, energetischen Kussschwingungen, die von deinen scharfen Lippen ausgehen, mithalten kann, sonst wirst du, mein lieber Zwilling, als wahnsinnig gelangweilt sein.

4. Krebs

Krebs ist eines der kompliziertesten, hypersensibelsten Zeichen im gesamten Zodiak (aber man muss komplex sein, um ein guter Liebhaber zu sein).

Du Krebs siehst nach außen hin hart und hartnäckig aus, aber nach innen bist du verdammt gut drauf. Du bist wie ein Ei aus Cadbury Creme.

Deine weichere Seite kommt in deinen Küssen zum Ausdruck. Deine Liebe kommt durch deine Lippen zum Ausdruck.

Deine Küsse sind keine billigen Barhocker-Küsse. Du küsst mit der Seele.

Du schreibst Liebesbriefe in deine Küsse. Deine Küsse sindsehr tief (aber nicht auf eine gruselige Weise).

Nachdem du den Krebs geküsst hast, wirst du dich rundum zufrieden fühlen – und selbst wenn sie dich nur für Sex benutzen, geben dir ihre Küsse das Gefühl, dass sie sich tief und total um dich sorgen (was sie wahrscheinlich tun).

Sie kümmern sich um fast jeden – auch um One-Night-Stands

5. Löwe

Löwen gehören zu den charismatischsten Menschen in der großen Weite des mystischen Zodiaks. Du, Löwe, hast einen natürlichen Schwung, wie die Franzosen es nennen „je nais se quoi“.

Du bist nicht nur mühelos sexy, du hast auch Spaß daran, dabei zu sein. Und Spaß = sexy.

Deine Küsse sind perfekt verspielt. Deine Küsse reizen uns. Dich zu küssen ist wie ein Spiel zu spielen, außer einem Spiel, das dich heiß und voller unerbittlicher Lust lässt.

Du bist die Art von Küsser, mit der wir die ganze Nacht in einer Bar rummachen konnten und hast einfach einen solchen Knall, dass wir mit dir nach Hause gehen wollen, nur um zu sehen, welche Art von lustigem, versauten Spielzeug sich unter deinem Bett versteckt.

6. Jungfrau

Jungfrauen sind einige der mitfühlendsten Wesen, die du je treffen wirst. Besonders eine Jungfrau, die in sich selbst sicher ist.

Jungfrauen sind extrem selbstlos und lieben es, anderen zu dienen. Wenn du das Glück hast, von einer Jungfrau geküsst zu werden, wird er oder sie die Art von Küsser sein, die auf deinen Körper hört und was er will (eine seltene Leistung in diesem narzisstischen digitalen Zeitalter).

Jungfrauen werden deinem Beispiel folgen. Sie können deine küssende Energie wie ein Buch lesen.

Wenn dein Körper darum bittet, dass er langsam und weich ist, wird dir eine Jungfrau ihn langsam und weich geben.

Wenn dein Körper um harte, übersexuelle, lippenbissende Küsse bettelt – eine Jungfrau wird harte, übersexuelle, lippenbissende Küsse geben.

7. Waage

Waagen suchen vielleicht in den meisten Bereichen ihres Lebens nach Balance und Konsistenz, aber nicht unbedingt in ihrem Liebesleben.

Waagen sind wahre Romantiker, die durch die Vergiftung des Märchens stärker betäubt wurden als jedes andere Zeichen im Zodiak.

Sie warten geduldig darauf, dass der Prinz (oder die Prinzessin) Charming hereinkommt und sie für eine Mitternachtshengstfahrt in einen flammenden orangefarbenen Sonnenuntergang mitnimmt.

Die Küsse einer Waage sind Filmstar-Küsse. Du küsst schön – du küsst so zart, dass es nicht einmal die konservativste Menge in der Öffentlichkeit beleidigt.

Du küsst mit Zärtlichkeit, benutzt nie zu viel Zunge oder machst dich an schmerzhafte Lippenbisse.

Niemand küsst die „Liebe“ wie eine Waage.

8. Skorpion

Oh, versuche mich nicht mit einem Kuss von einem Skorpion. Du bist (aus meiner persönlichen Erfahrung) die mächtigste Kraft, die Natur im ganzen Tierkreis zu küssen.

Für ein unterwürfiges Kätzchen wie mich ist deine übertriebene Dominanz ein wilder, unersättlicher Anblick.

Ein Kuss eines Skorpions ist aggressiv. Ein Skorpion beißt sich auf die Unterlippe und drückt dich gegen eine Wand.

Deine Lippen werden geschwollen und wund nach einem küssenden Schluck mit einem Skorpion.

Siehst du, Skorpione haben keinen halben Mist. Bereite dich darauf vor, dich nach dem Kuss eines Skorpions heiß und belästigt zu fühlen.

Du kannst nicht einfach danach in ein zivilisiertes Familienessen gehen – du wirst knallrote Lippen haben und zwischen den Beinen nass sein.

9. Schütze

Schütze strahlt mit positiver Energie. Du bist ein wunderbar seltener freier Geist, der gute Effing-Vibes ausstrahlt.

Deine Küsse sind freudige Küsse. Deine Küsse sind so glücklich, sie bringen mich dazu, auf dich zu kriechen und all die tollen Wellen des Glücks aufzunehmen.

Du küsst aggressiv, aber nicht mit der dominierenden Aggression der Skorpione.

Du küsst aggressiv, weil du deine Hände (oder Zungen) nicht von deinem Partner fernhalten kannst, weil du einfach nicht genug bekommen kannst.

Außerdem hast du diese erstaunliche, unheimliche Fähigkeit, jeden zu küssen, den du küssen willst. Du zielst darauf ab, was du willst, und du bekommst es immer.

10. Steinbock

Ich muss ein Geständnis ablegen: Ich liebe Steinböcke mit jeder Faser meines Seins.

Ihr seid einfach wunderbar zuverlässige, hyperambitionierte, fabelhaft organisierte und gutaussehende Kreaturen, die ein starkes Gefühl der Widerstandsfähigkeit erlangen, das ich zutiefst bewundere.

Und deine angeborene Kraft und dein Durst nach Leistung ist absolut offensichtlich in der Art und Weise, wie du küsst. Du gibst uns ein sicheres Gefühl in der Wärme deiner weichen Lippen.

Deine Küsse sind das Gegenteil von einem betrunkenen, schlampigen Durcheinander; selbst wenn du betrunken bist, nimmst du dir deine süße, alte Zeit.

Du benutzt genau die richtige Menge Zunge und hältst den Rest von uns in Schach, wenn wir anfangen, mit unseren Küssen ein wenig wild zu werden.

Du bist ein wunderschöner, liebevoller Küsser. Du tust all die schmelzwürdigen Dinge, fährst mit den Fingern durch unser Haar und schlängelst deine Arme um unsere Taille.

Einen Kuss von dir zu bekommen, lässt uns das Gefühl haben, als hätten wir eine Massage – entspannt und selig.

Hier ist der beste Teil: Du bist auch extrem wählerisch, wen du küssen möchtest, also ist es eine höchste Ehre, einen Lippenschloss mit einem Steinbock zu erhalten.

11. Wassermann

Du bist schließlich der derzeitige Anführer des Sternzeichens, und der Rest von uns erwartet von dir, dass du die Trends in allen Aspekten des Lebens (insbesondere Sex/Küssen) setzt.

Und ich muss es dir geben; du tust es, du sexy Wassermann. Schließlich warst du schon immer ein kleiner Vorreiter – ein todsicherer Mensch, der sein eigenes Ding macht. Du nimmst nur neue Höhen an.

Du küsst auf eine Art und Weise, die wir noch nie zuvor erlebt haben. Du übernimmst eine sehr sexy Aufgabe, das Eigentum an dem Kuss.

Du bist die Art von Lebewesen, die den ersten Schritt macht und uns einen auferlegt, wenn wir es nicht erwarten. Deine Küsse haben einen Dominoeffekt: Du küsst ein Mädchen oder einen Jungen an der Bar, und plötzlich macht die ganze Bar rum!

Du lässt das Küssen so cool aussehen. Und ich danke dir dafür.

12. Fische

Niemand hat den sexy, mysteriösen Schwindel und die verführerische Fähigkeit, die du hast, mein kostbarer Fisch.

Sogar deine Küsse sind reich an Geheimnissen. Allein der Anblick deiner Lippen ist für unsere Augen super verführerisch.

Es beginnt, wenn wir dich von der anderen Seite der Bar aus betrachten, und du fängst an, uns mit deinen Augen auszuziehen.

Du brauchst dich nicht einmal an uns zu wenden; wir werden IMMER zu dir kommen – denn du hast diesen ganzen „komm zu mir“ Sexappeal

Deine Küsse beginnen überraschend romantisch und langsam im Tempo, eskalieren aber schnell zu wild leidenschaftlich und akut intensiv. Deine Küsse haben einen Anfang, eine Mitte und ein Ende.

Daher basiert die Art und Weise, wie du küsst, tatsächlich auf deinem Sternzeichen.

11 Gründe, warum der Skorpion ein wirklich mächtiges Sternzeichen ist
← Previous
Wie dunkel ist deine Seele (nach deinem Sternzeichen)
Next →