Sternzeichen

Die heißesten Sternzeichen, von den wenigsten bis zu den meisten rangiert

Zwar können wir sagen, dass jedes Sternzeichen auf seine eigene Weise attraktiv ist, aber es gibt einige Zeichen, die diese natürliche Sache in sich haben, die sie so körperlich attraktiv macht.

Mit einem einzigen Blick erhöhen sie die Hitze, es gibt einige, die es gewinnen, wenn es darum geht, körperlich attraktiv zu sein.

12. Wassermann

Ein Wassermann ist eher ein Einzelgänger. Ein Wassermann braucht viel Zeit, um sich seinem Partner zu öffnen.

Diese äußerst zurückhaltende Art eines Wassermanns wird von seinem Partner nicht immer geschätzt, weshalb ein Wassermann in der Regel am Ende der Liste landet.

11. Steinbock

Es ist nicht so, dass ein Steinbock ein schlechter Liebhaber wäre. Allerdings ist es schwierig, in einen Steinbock verliebt zu sein, weil ein Steinbock sehr wählerisch in Bezug auf seinen Partner ist.

Das führt oft dazu, dass eine Leere zwischen einem Steinbock und einem anderen Sternzeichen entsteht.

10. Stier

Sich in einen Stier zu verlieben, kann eine der besten oder eine der schlechtesten Entscheidungen des Lebens sein.

Während ein Stier weiß, was Loyalität ist, ist Dickköpfigkeit eine weitere herausragende Eigenschaft eines Stiers.

Dies führt oft zu Missverständnissen und langweiligen körperlichen Erfahrungen.

9. Jungfrau

Jungfrau kann ein echter Irrer sein, wenn es um Intimität geht, wegen der winzigen Details, denen eine Jungfrau nachläuft.

Aber abgesehen davon ist die Berührung einer Jungfrau sehr zärtlich und fürsorglich.

8. Waage

Die Waage ist wohl einer der kreativsten und leidenschaftlichsten Menschen im Raum.

Doch dieselbe Leidenschaft und Kreativität treiben eine Waage dazu, ihrem Partner gegenüber besitzergreifend zu werden, und diese Klebrigkeit führt oft zu einer negativen Erfahrung.

7. Zwillinge

Ein Zwilling ist sehr leidenschaftlich, vorausgesetzt, man weiß, wie man ihn erregt.

Wenn du wirklich weißt, was der Zwilling im Bett mag und dich entsprechend synchronisierst, wirst du am Ende eine der besten Zeiten im Bett haben.

6. Schütze

Es ist bekannt, dass der Schütze es liebt, neue Horizonte zu erforschen, und diese Eigenschaft ist nicht nur auf die Möglichkeiten im Leben beschränkt.

Wenn du mit einem Schützen im Bett liegst, erwartet dich ein perverses und unkonventionelles Erlebnis, das dich mit einem frechen Lächeln im Gesicht zurücklässt.

5. Krebs

Krebs ist sehr leidenschaftlich und emotional und das drückt sich gut aus, wenn er oder sie im Bett ist.

Mit einem Krebs wirst du hoch und tief gehen und eine achterbahnähnliche körperliche Beziehung bekommen.

4. Löwe

Ein Löwe ist in der Tat heftig und dominant und das gibt dem körperlichen Leben eines Löwen eine andere Note.

Diese Leidenschaft und Kraft, die von einem Löwen ausgeht, macht den Partner verrückt, so schnell wie möglich wieder ins Bett zu gehen.

Allerdings könnte der Löwe sogar die unglücklichen narzisstischen Eigenschaften entwickeln und den sinnlichen Genuss ruinieren.

3. Widder

Ein Widder ist ein leidenschaftlicher Liebhaber und ein sinnlicher Partner.

Diese Leidenschaft und Sinnlichkeit, begleitet von dem Drang, den Partner vor Leidenschaft in den Wahnsinn zu treiben, enthüllt oft die dominierende Seite des Widders und gibt diesem Sternzeichen eine niedrigere Position unter den Top 3 Kandidaten.

2. Fische

Wie das Sprichwort sagt: "Alt ist Gold", ein Fisch ist ein perfekter Träger dieses Geisteszustandes.

Mit der unaufhaltsamen Leidenschaft verlässt der altmodische Instinkt dieses romantischen Sternzeichens definitiv den Partner-Erlebnis-Himmel im Bett.

1. Skorpion

Niemand weiß besser zu lieben als ein Skorpion. Tatsächlich ist der Skorpion der leidenschaftlichste Partner.

Mit einem Skorpion wird man im Paradies sein und hoffen, dass diese Reise nie endet.

Naira
Naira ist Astrologin, Numerologin, Tarotistin und Theologin, die ihren Bachelor-Abschluss in vergleichender Religionswissenschaft erworben hat. Sie bloggt und macht seit mehreren Jahren Astrologie-Beratungen.