Skip to Content

Die Sternzeichen und ihre Sehnsüchte

Die Sternzeichen und ihre Sehnsüchte

Jeder von uns wünscht sich etwas Besonderes für sein Leben und seine Zukunft.

Es kann sich um einen Kindheitstraum handeln oder um etwas, das einen zu einem besseren Menschen machen könnte.

Der eine wünscht sich mehr Geld, der andere mehr Gesundheit und jeder hat andere Vorstellungen von diesen Wünschen.

Wenn es um Geld geht, möchten einige im Lotto gewinnen, und andere wünschen sich eine Gehaltserhöhung.

Wenn es um die Gesundheit geht, wünschen sich die einen, fitter zu werden, und die anderen, eine Krankheit zu besiegen.

Es ist nicht immer leicht, die Ziele und Wünsche zu verwirklichen, denn man muss sich sehr anstrengen, weil das Leben einem nicht alles gibt, was man sich wünscht.

Aber wenn jemand einen großen Wunsch hat, hat er auch die Kraft, ihn zu verwirklichen, denn fast alles ist machbar, man muss nur die Zähne zusammenbeißen und für ein besseres Leben in den Kampf ziehen.

Hier ist die Liste der Sternzeichen und ihre größten Wünsche.

Widder

Der Widder ist dafür bekannt, dass er alles unter Kontrolle haben möchte und glaubt, dass er für jedes Problem die richtige Lösung hat.

Er möchte, dass sich alle an ihn wenden, wenn sie irgendwelche Schwierigkeiten haben, weil er glaubt, dass er den besten Ausweg aus jeder Situation findet.

In allem will er der Beste und der Erste sein und ist von sich und seinen Fähigkeiten sehr überzeugt.

Er liefert immer Spitzenleistungen ab und möchte von anderen anerkannt werden.

Der Widder möchte, dass die Menschen in ihm einen Weisen sehen, der das Zeug dazu hat, jede Herausforderung zu meistern.

Der Widder wäre ein ausgezeichneter Feuerwehrmann, Politiker, Sportler und Unternehmer.

Stier

Der größte Wunsch des Stiers ist es, ein stabiles Leben zu führen, vor allem, wenn es um finanzielle Angelegenheiten geht.

Er geht verantwortungsbewusst mit Geld um und wird niemals verschwenderisch sein. Das kann manchmal ein Nachteil sein, denn Menschen, die in diesem Sternzeichen geboren sind, können sich deshalb nicht völlig entspannen.

Eine der positivsten Eigenschaften des Stiers ist, dass er nicht davon träumt, viel Geld zu haben, sondern auch viel dafür tut.

Seine Ziele sind ihm heilig und er verfolgt seine Träume unbeirrt.

Der Stier wäre ein hervorragender Koch, Vermögensberater oder -verwalter.

Zwillinge

Der Zwilling möchte sich mit Hilfe seiner kommunikativen Seite viele Freunde machen.

Er ist gerne unter Menschen und hat viele Freunde und Bekannte, daher ist ihm die Kommunikation mit anderen besonders wichtig.

Wenn er einen Wunsch frei hätte, dann wäre es, viele Freunde zu haben und immer von ihnen umgeben zu sein.

Das Sternzeichen Zwilling ist ein sehr soziales Wesen, das nur dann glücklich ist, wenn es unter Menschen ist, die es liebt.

Der ideale Beruf für den Zwlling ist etwas, das mit der Öffentlichkeit zu tun hat.

Krebs

Der Krebs ist ein geborener Helfer und sein größter Wunsch ist es, anderen zu helfen.

Er findet nur dann sein wahres Glück, wenn er sieht, dass es jemandem wegen ihm besser geht.

Er hat ein starkes Bedürfnis, Menschen zu helfen, die schwächer sind als andere. Sie bieten ihnen Trost und Schutz, und es wäre ihnen lieber, wenn es ihnen schlecht ginge als jemand anderem, vor allem, wenn es um ihre Liebsten geht.

Der Krebs möchte seine Mitmenschen glücklich sehen, weshalb er alles dafür gibt, dass in seiner Umgebung diese Atmosphäre herrscht.

Er wäre ein besonders guter Arzt, Lehrer oder Psychologe.

Löwe

Der größte Wunsch des Löwen ist es, eine angesehene Person zu sein.

Er ist nicht egoistisch und will, dass es nur ihm gut geht, sondern er liebt es, sein Licht an andere weiterzugeben. Mit der Sonne, die er ausstrahlt, möchte er auch andere anstecken.

Es ist nichts falsch daran, dass er ein Star sein will, denn er kann ein Star sein.

Er würde nicht unter Druck leiden wie manch anderer Star, sondern den Stress mit hoch erhobenem Kopf bewältigen.

Das Leben des Löwen wäre perfekt, wenn er ein Sänger oder Filmstar wäre.

Jungfrau

Menschen, die im Sternzeichen Jungfrau geboren sind, lieben es, zu arbeiten und sich nützlich zu fühlen.

Jungfrauen nutzen gerne ihren klugen Verstand, um zu analysieren, zu planen und sehr sorgfältig in Projekte zu investieren, die letztendlich anderen dienen.

Sie wollen das Gefühl haben, etwas erreicht zu haben, und das ist ihr größter Wunsch.

Das Sternzeichen Jungfrau würde sich hervorragend als Wissenschaftler, Stratege oder Mathematiker eignen.

Waage

Die Waage liebt die schönen Dinge des Lebens.

Sie ist eine Ästhetin, die ihre Umgebung verschönern und ausgleichen möchte.

Menschen, die im Sternzeichen Waage geboren sind, haben ein Idealbild vom Leben, das sie stets verfolgen. Wenn sie etwas psychisch oder physisch verbessern können, werden sie es tun.

Sie sind immer bereit, die Stellen im Leben zu vergolden, die vergoldet werden können. 

Solche Menschen sehen immer einen Ausweg aus schlechten Situationen; sie sind echte Visionäre, die nicht nur träumen, sondern auch etwas dafür tun.

Der größte Wunsch der Waage ist es, Schönheit und Gleichgewicht zu schaffen, was sie zu einem perfekten Künstler, Architekten oder Berater machen würde.

Skorpion

Der größte Wunsch eines Skorpions ist es, von anderen geliebt zu werden.

Er hasst es, dass er meist missverstanden und als unnahbar angesehen wird, denn er ist eines der emotionalsten Sternzeichen von allen.

Diejenigen, die sowohl von Mars als auch von Pluto regiert werden, können sich mit ihrer sensiblen, intuitiven und empathischen Wahrnehmung als Schauspieler, Filmregisseur, Privatdetektiv oder Lebensberater hervortun.

Schütze

Der größte Wunsch des Schützen ist es, Flügel zu haben und die Freiheit eines Vogels zu genießen.

Er kann nicht viel Zeit an einem Ort verbringen, weil es in der Welt so viel zu entdecken gibt.

Aufgrund seines grenzenlosen Optimismus bleibt er immer hoffnungsvoll, weshalb viele Schütze gerne eine Karriere als Weltreisender, Professor, Astronaut oder Ranchbesitzer machen können.

Steinbock

Der Steinbock liebt es, viel Geld zu haben und investiert auch viel in diese Liebe.

Er ist besonders ehrgeizig und will in seinem Beruf ganz nach oben kommen. Auch wenn dies viel Zeit in Anspruch nimmt, wird er geduldig warten.

Berufe, die ihm eine gewinnbringende Arbeit mit einem Hauch von Klasse bieten, sind für ihn besonders reizvoll, wie zum Beispiel eine Karriere als Manager, Banker, Diplomat, Juwelier oder Firmenchef.

Wassermann

Der größte Wunsch des Wassermanns ist es, eine bessere Welt zu schaffen.

Sie sind visionäre, die kompromisslos für ihre Träume kämpfen.

Wassermänner sind Idealisten, die die primitive Welt von heute sehen und wissen, dass es eine fortschrittlichere Zukunft für alle gibt.

Menschen, die in diesem Sternzeichen geboren sind, sind hervorragende Motivationsredner, Künstler und Naturschützer.

Fische

Der größte Traum der Fische ist es, etwas zu schaffen, das der ganzen Menschheit zugute kommen könnte.

Sie arbeiten hart für ihre Ziele und dank ihrer Kreativität erreichen sie, was sie sich vorgenommen haben.

Fische lieben Menschen, die sie inspirieren können, und sie haben auch viele Qualitäten, die andere als Vorbilder nutzen können.

Sie könnten ausgezeichnete Wissenschaftler, Fotografen oder Designer werden.

11 wichtige Fragen für Paare, um sich noch näher zu kommen
← Previous
6 Geld- und Lebenslektionen, die die meisten Menschen zu spät lernen
Next →