Skip to Content

Die Verlagerung, die 2019 auf dein Liebesleben haben wird (basierend auf deinem Sternzeichen)

Die Verlagerung, die 2019 auf dein Liebesleben haben wird (basierend auf deinem Sternzeichen)

Widder

(21. März- 19. April)

2019 kann ein Jahr mit vielen Möglichkeiten sein, oder einer bedeutenden. Es könnte das Jahr sein, in dem du endlich denjenigen findest, der dich nicht enttäuscht, wie alle anderen zuvor. 2018 war mit lockeren Beziehungen, ohne Verpflichtung bezeichnet. Aber das nächste Jahr wird anders sein. Du wirst das verlangen, was du verdienst und dich nicht mehr mit kurzfristigen Romanzen zufrieden stellen.

 

Stier

(20. April- 21. Mai)

In 2019 wird dein Bedarf nach Selbstständigkeit und Raum noch größer als früher. Auf deine alte Art und Weise bist du immer noch hartnäckig, aber irgendwann musst du Menschen in dein Leben lassen. 2019 wird das Jahr sein, in dem du etwas nachlässt und deine Wachen tiefen lässt. Es kann eine Freundschaft sein oder jemand von großer Bedeutung, aber das wichtige ist, dass du wächst und die Person wirst, die du sein sollst.

 

Zwillinge

(22. Mai- 21. Juni)

In 2019 findest du eine Romanze fürs Leben, aber mit dir selbst. Du hasst es allein zu sein, es macht dich verletzlich und nicht wertvoll. Deswegen hattest du in 2018 viele kurze Beziehungen, in denen du nach Liebe suchtest und dem Gefühl gewollt zu sein. Aber 2019 wir anders sein, du wirst nicht die ganze Zeit nach Liebe suchen. Du wirst eine neue Liebe für dich selbst finden, und dich nicht mehr alleine in deiner eigenen Haut fühlen. Obwohl 2019 für dich nicht bedeutet einen neuen Liebhaber zu finden, findest du zu Mindes zu dir selbst.

 

Krebs

(22. Jun- 22. Juli)

Krebs, du bist genau da, wo du sein willst in deinem Leben. Alles kommt endlich auf seinen Platz, langsam aber sicher. Und jetzt ist es Zeit, dass du in dein riesiges Herz investiert. In der Vergangenheit hattest du eine harte Zeit, und konntest nicht den richtigen Partner finden, weil du dich selbst noch suchtest und Sachen über dich selbst lerntest. Du hast viel daran gearbeitet, die Person zu werden, die du heute bist und 2019 wird das Jahr sein, in dem du jemand unglaublichen findest, so unglaublich wie du auch selbst bist. Du wirst staunen wen oder was du auf diesem Weg triffst.

Löwe

(23. Jul- 22. August)

In 2019 wird sich alles darum drehen, eine geistige Verbindung mit jemand besonderen zu  schaffen. 2018 ging es nur um unbedeutende Flirte und Sackgassen. Dieses Jahr wird das Gegenteil davon sein. Du wirst dich mehr auf emotionale und tiefere Verbindungen mit den möglichen Partnern fokussieren.  Dein Fokus wird nicht mehr gutes Aussehen sein, sondern gute Persönlichkeit.

 

Jungfrau

(23. August- 22. September)

Du wirst 2019 glatt die Liebe deines Lebens kennenlernen. 2018 war vielleicht ein Jahr zum Kotzen, wenn es ums daten geht, aber jetzt wird sich alles ändern. Dieses Jahr triffst du jemand großartigen, solang du die Augen offen hältst. Man weiß ja nie wo die Liebe steckt.  Vielleicht ist der junge Mann, der die dich auf der Straße anstarrt- die Liebe deines Lebens. So sprich Menschen an. Lerne neue kennen. Riskiere ein bisschen. Verpasse nicht die Chance neue Verbindungen zu knüpfen, weil du nie weißt- vielleicht ist dieses Mal genau der/die richtige dabei.

 

Waage

(23. September- 22. Oktober)

Zu sagen dass 2018 ein Eventvolles Jahr für dich war, wäre sehr untertrieben. Wenn es um romantische Beziehungen geht, war es eine lange und anstrengende Reise. Du suchtest nach etwas oder jemand, warst dir aber nicht sicher was oder wen du dir erhofft hast, zu finden. 2019 wirst du endlich deine Augen öffnen und dir klar machen, was du wirklich vom Partner willst. Du wirst vielleicht einen totalen Sinneswandel erleben. Aber einen der dir zutiefst nützen könnte.

 

Skorpion

(23. Oktober- 22. November)

2019 wird das Jahr der Selbstliebe sein. Du wirst dich endlich in dich selbst verlieben. Wen wir ehrlich sind, wirst du nicht die Zeit haben dich um eine Beziehung zu kümmern, weil du mit derjenigen, mit dir selbst, beschäftigt bist. Du willst nicht, dass man dich bindet, du willst deine Flügel ausbreiten und fliegen. Du wirst dich wunderschön, stark, mutig und abenteuerlich fühlen. Die Welt gehört dir. Eines Tages verliebst du dich schon in jemand. Bis dann, liebe einfach das Leben.

 

Schütze

(23. November – 21. Dezember)

2019 wird das Jahr sein, in dem du einen Stand in deinem Liebesleben nehmen wirst. Du wirst dich von Menschen nicht mehr nützen lassen. In 2018 gab es viele one-night stands und gemischte Signale. Die Menschen kamen und verließen dein Leben so, wie sie es wollten. Und all das wird sich endlich in 2019 ändern. Du wirst nichts mehr für die Menschen tun, die dich wie eine Fußmatte behandeln. Du wirst erkennen, dass sie deine wertvolle Zeit nicht mehr verdienen.

 

 

Steinbock

(22. Dezember- 20. Januar)

Du warst immer die erste Person, die Liebe weggestoßen hat. Vielleicht kommen immer noch emotionale Probleme und Probleme mit der Intimität an die Oberfläche. Aber in 2019 wirst du aus deiner Muschel raus kriechen. Dieses Jahr geht es um Spaß haben. Du bist selbstbewusst wie nich nie, und das wird die Menschen wie ein Magnet anziehen. Du wirst dich sehr sozial und sexy fühlen, so zeig offen was du hast. Du wirst keine Bindung suchen, weil du dich „gerade eben“ befreit hast und erforschen willst,  was das Leben zu geben hat. Es ist deine Zeit zu scheinen, lieber Steinbock.

 

Wassermann

(21.Januar- 18. Februar)

2019 wirst du jemanden treffen, der dir das ganze Leben, auf so viele Weisen, verändern wird. Und obwohl diese Person nicht diejenige fürs ganze Leben sein wird, wird sie eine wichtige Rolle dabei spielen, dich in die Person, die du bekommen werden sollst, zu formen. Wiedersteh dieser Person nicht. Sie hat eine wichtige Lektion für dich. Eine Lektion, die dir sehr nützlich sein wird, so, Wassermann, sei bereit für diese Person.

 

Fische

(19. Februar- 20. März)

Wenn es um Romantik geht, wird 2019 für Fische ein sehr gutes Jahr. Es wird ein Jahr voller Emotionen und Leidenschaft. Du wirst dich liebevoller fühlen und dich der Idee von einer Romanze öffnen. 2018 war ein Jahr von Einschränkung und  Befürchtung. Dieses Jahr wird dein Jahr sein um sich auszulegen und zu spielen. Geh raus, die Liebe wartet hinter der Ecke.

 

Der Typ der Person, die du immer anziehst, nach deinem Sternzeichen
← Previous
Wie jedes Sternzeichen „Ich liebe dich“ sagt
Next →