Skip to Content

Die wichtigste Lektion, die dein Sternzeichen lernen muss, um mehr über Beziehungen zu erfahren

Die wichtigste Lektion, die dein Sternzeichen lernen muss, um mehr über Beziehungen zu erfahren

Ich persönlich glaube, dass man Menschen trifft und Beziehungen aus einem bestimmten Grund hat – vielleicht ist es Karma, vielleicht ist es, eine bestimmte Lektion zu lernen, oder vielleicht ist es, etwas über sich selbst zu entdecken. Welcher Grund auch immer zwei Menschen zusammenbringt, es gibt immer etwas zu lernen.

Widder

(21. März – 19. April)

Du solltest aufhören, es auf dich selbst zu nehmen, um Menschen vor sich selbst zu retten. Ja, wenn man verliebt ist, will man immer sicherstellen, dass man für jemanden da ist. Aber das gibt dir nicht das Recht, die volle Kontrolle über das Leben einer anderen Person zu übernehmen. Du musst den Menschen, die du liebst, erlauben, auf ihre eigene Weise zu wachsen und zu versagen; und du musst einfach für sie da sein, egal was passiert.

Stier

(20. April – 21. Mai)

Liebe wird nicht immer so gestaltet sein, dass sie ein endloser Weg der Leidenschaft und Intimität ist. Du wirst Stufen der Alltäglichkeit und Gewöhnlichkeit durchlaufen. Und das ist in Ordnung. Liebe wirkt nicht immer auf die Extreme.

Zwillinge

(22. Mai – 21. Juni)

Du musst diese Idee loslassen, dass es da draußen immer „etwas mehr“ gibt, das auf dich wartet. Das ist dein Problem als Zwilling. Du riskierst, keine vollkommen gute Liebe zu sehen, die direkt vor dir liegt, weil du immer über deine Reichweite hinausblickst. Du musst lernen, dich auf das zu konzentrieren, was du bereits hast, anstatt dich über die Dinge zu sorgen, die du nicht hast.

Krebs

(22. Juni – 22. Juli)

Du musst dich nicht die ganze Zeit in deiner geschützten Hülle verstecken. Du willst so verzweifelt jemanden finden, der dich liebt und sich um dich kümmert, wie du es verdienst. Aber du wirst diese Person nie finden, wenn du dich weigerst, dich da draußen zu stellen. Manchmal findest du Liebe außerhalb deiner Komfortzone. Und du musst mutig genug sein, um dich verletzlich zu machen.

Löwe

(23. Juli – 22. August)

Du musst in der Lage sein, die verschiedenen Formen, die die Liebe annehmen und anerkennen kann zu akzeptieren. Nicht jeder wird mit seinen Liebesausdrücken so offen und übertrieben sein, wie du es bist. Manchmal drücken andere ihre Liebe auf sehr subtile Weise aus; aber das macht die Liebe nicht weniger real. Du musst aufgeschlossener und empfänglicher für verschiedene Arten der Liebe sein.

Jungfrau

(23. August – 22. September)

Lass deine unangemessenen Standards los. Perfektion existiert nicht in dieser Welt und du wirst diese eine perfekte Liebe nie finden. Alle Formen der Liebe werden mit Verunstaltungen und Fehlern kommen. Und es sind diese Unvollkommenheiten, die der Liebe ihre Neuheit und Schönheit verleihen. Liebe war nie so konzipiert, dass sie einfach ist; aber sie ist immer so konzipiert, dass sie schön ist.

Waage

(23. September – 22. Oktober)

Du musst deine Besessenheit für Gleichgewicht und Gleichheit loslassen. Ihr seid zwei sehr unterschiedliche Menschen, die sich ineinander verlieben. Ihr werdet eure Differenzen haben. Du wirst deine Ungleichgewichte haben. Es ist die Art und Weise, wie du diese Dinge als Paar handhabst, die die Stärke deiner Liebe bestimmt.

Skorpion

(23. Oktober – 22. November)

Du musst dir erlauben zu lernen, was es wirklich bedeutet, einer anderen Person zu vertrauen. Du wirst nie in der Lage sein, die Wunder der wahren Liebe zu erleben, wenn du nicht wächst, jemand anderem als dir selbst zu vertrauen. Ein Teil des Verliebens ist es, sich auf eine andere Person verlassen zu können und sich darauf zu verlassen, dass sie immer für dich da ist, egal was passiert

Schütze

(23. November – 21. Dezember)

Hör auf, das Problem zu erzwingen. Du bist so besessen davon, Liebe für dich selbst zu finden, dass du versuchst, sie an Orten zu finden, an denen sie einfach nicht existiert. Du musst in der Lage sein, die Liebe in ihrer eigenen Zeit zu dir kommen zu lassen. Du kannst den Prozess nicht überstürzen. Du kannst die Umstände nicht manipulieren, um sie an deine eigene Zeitlinie anzupassen. Lass die Liebe mit dir ihren natürlichen Lauf nehmen.

Steinbock

(22. Dezember – 20. Januar)

Ja, du kannst in den Anfangsphasen einer Beziehung bewacht bleiben. Du leistest gute Arbeit, um dein Herz vor möglichem Verrat und Schmerz zu schützen. Du kümmerst dich nur um dich selbst. Du musst jedoch erkennen, dass, wenn du deine Beziehung auf die nächste Ebene bringen willst, du dich ein wenig öffnen musst.

Wassermann

(21. Januar – 18. Februar)

Du musst nicht aus Liebe ganz verändern, wer du bist – und du musst jetzt einen Teil dieses Drucks lösen. Du musst die Art und Weise, wie du dein Leben für die Person, die du liebst, lebst, nicht völlig ändern. Kompromisse sind in einer Beziehung unerlässlich – aber das bedeutet nicht, dass man das, was man im Inneren ist, völlig aufgeben sollte.

Fische

(19. Februar – 20. März)

Du kannst nicht in die Falle tappen, wenn du denkst, dass du ein vollständiger und vollkommener Mensch bist, nur weil du geliebt wirst. Ja, die Liebe hat die Kraft, dass man sich im Inneren ganz fühlt – aber das bedeutet nicht, dass man aufhören sollte zu wachsen. Als Fische musst du ständig darauf achten, an dir selbst zu arbeiten, auch wenn du in einer liebevollen Beziehung mit jemandem bist.

Wie man erkennt, ob die Sternzeichen verliebt oder begierig sind, mit Hilfe der Astrologie
← Previous
6 Ehrliche Sternzeichen gegen unehrliche, die lügen und sagen, was du hören willst.
Next →