fbpx Skip to Content

Diese 3 Sternzeichen führen immer wieder On-Off-Beziehungen

Diese 3 Sternzeichen führen immer wieder On-Off-Beziehungen

On-Off-Beziehungen sind heutzutage keine Seltenheit mehr. Viele Menschen gehen Beziehungen ein, in denen man sich vom Partner trennt und immer wieder zusammenfindet.

Es mag noch am Anfang romantisch und aufregend klingen, wenn zwei Liebende, nicht miteinander aber auch nicht ohne einander leben können, doch diese Art von Beziehung kann sehr anstrengend und ungesund sein, und das Liebesleben unnötig komplizierter machen, als es schon ohnehin ist. 

Alle Menschen haben es schon einmal in ihrem Leben erlebt und kennen das Gefühl, wenn man sich in einer Beziehung in einer endlosen Schleife befindet und einfach nicht loslassen kann. Eigentlich hast du dich schon vor längerer Zeit vom Partner getrennt, doch so richtig hast du noch die Trennung nicht richtig verarbeitet.

Natürlich hängt das immer von der Beziehung ab. Wenn man etwas wirklich Intensives hat – kann es schwer sein, loszulassen. 

Obwohl du die schwere Entscheidung getroffen hast, Schluss zu machen und die Nummer des Ex-Partners gelöscht hast, bringst du es nicht übers Herz, es durchzuziehen. Du bist ihm zufällig irgendwo begegnet und seitdem kannst du nicht mehr aufhören, an ihn zu denken.

Oder aber wenn du eigentlich bereits getrennt bist, aber der Beziehung doch noch wieder eine Chance geben möchtest, weil dich jemand dazu überredet hat oder du doch noch ein Argument gefunden hast, um wieder zusammenzukommen.

Die Versuchung, eine alte Beziehung wieder aufleben zu lassen, egal wie unglücklich sie beim ersten Mal war, kann ungeachtet deines Sternzeichens ziemlich stark sein. 

Aber wenn man das Sternzeichen von jemandem mit einbezieht, macht es noch mehr Sinn, warum sich manche Menschen zu diesem Teufelskreis hingezogen fühlen.

Dieses Beziehungskonzept tritt typischerweise dann auf, wenn einer oder beide Partner nicht in dem übereinstimmen, was sie sich in der Beziehung wünschen. Es kann schwierig sein wird, wieder Vertrauen aufzubauen, wenn dieselben Probleme, die die erste Trennung verursacht haben, nicht angegangen werden.

Für On-Off-Beziehungen gibt es zählige Gründe, wobei der häufigste Auslöser, Entscheidungsschwäche der Partner ist. Außerdem haben viele Menschen Bindungs- und Verlustangst oder sie sind auf sozialer und wirtschaftlichen Ebene abhängig vom Partner, oder sie sind nicht bereit dazu, sich auf einen neuen Partner einzulassen.

Das größte Problem bei On-Off-Beziehungen ist die Tatsache, dass die meisten Paare nicht einmal versuchen, herauszufinden, wo das Problem liegt, sondern sie merken, dass ihnen der andere fehlt und sie dieses Gefühl einfach nicht unterdrücken können.

Doch sie können nicht einsehen, dass sich in der Beziehung nichts verändert hat, und sie am Ende wieder vor dem gleichen Problem stehen werden.

Für viele Menschen kann eine Trennung bedeuten, dass es an der Zeit ist, zu vergeben, zu vergessen und ein für allemal weiterzumachen. 

Nach der Meinung der Astrologen sind allerdings einige Sternzeichen eher dazu geneigt, zu dem Ex-Partner zurück zu gehen als andere.

Aber für einige Tierkreiszeichen, ist es oft faszinierend und reizvoll, immer wieder mit dem Ex zusammenzukommen und sich dann wieder zu trennen.

Sie finden wieder zu ihrem Ex-Partner, ohne darüber nachzudenken und wagen einen zweiten Versuch, weil sie das Gefühl haben, dass dieses Mal alles besser sein wird. 

Diese vier Sternzeichen finden immer wieder zu ihrem Ex-Partner zurück, obwohl sie sich schon mehrmals von ihm getrennt haben.

1. Widder

(21. März – 20. April)

Widder lieben es, ihren Schwarm zu erobern, doch sobald sie in einer Beziehung sind, halten sie es nicht immer lange aus. Sie sind stürmisch und stürzen sich häufig unüberlegt in Affären, die nicht lange halten. 

Als zielorientiertes und leidenschaftliches Feuerzeichen neigt Widder dazu, genau das zu verfolgen, was sie im Leben wollen. Sie mögen in ihrem Leben und ihren Beziehungen keinen Stillstand, sondern machen alles zu einem Abenteuer.

Und wenn das bedeutet, einem Ex-Partner um 2 Uhr morgens eine SMS zu schicken, um zu sehen, ob sie wieder zusammen sein wollen, dann soll es so sein. Auf jeden Fall werden sie sich in Beziehungen bemühen, Probleme zu lösen, wann immer dies möglich ist.

Der Grund, warum dieses Sternzeichen immer wieder in einer On-Off-Beziehung ist ihre Impulsivität. Denn nur ein kleiner Auslöser kann den Widder dazu bringen, sich vom Partner zu trennen und dann wieder zu ihm zurückzufinden.

Sie werden sie niemals dabei erwischen, Pro- und Kontra-Listen zu erstellen, Freunde um Rat zu fragen oder sich zu überlegen, wie sie am besten vorgehen sollten. Wenn ihnen in einem Moment die Versöhnung oder auch die Trennung als eine gute Idee erscheint, werden sie ohne Zögern dem Wunsch nachgehen.

2. Zwillinge

(21. Mai – 21. Juni)

Zwillinge sind wahre Flirt-Talente unter den Sternzeichen, die ihre Unabhängigkeit über alles lieben. Sie verfügen über ausgezeichnete Verführungskünste und sie suchen im Leben immer wieder neue Herausforderungen und Abwechslung in der Liebe.

Während einige Leute alles tun werden, was nötig ist, um sich von einem Ex völlig zu lösen, sind Zwillinge ein wandelbares Zeichen, was bedeutet, dass sie aufgeschlossen und flexibel sind. Sie werden jemanden nicht völlig aus ihrem Leben ausschließen, so dass sie immer wieder für eine Versöhnung offen sind.

Da sie über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten verfügen, sind sie großartig darin, Probleme gerade so weit zu glätten, dass eine Beziehung machbar erscheint.

Da sie aber auch flatterhafte Wesen sind, dauert es oft nicht lange, bis sie sich wieder nach ihrem Single-Leben sehnen und wieder mit dem Partner Schluss zu machen.

Dieses Luftzeichen ist anpassungsfähig und unkompliziert, aber diese Flexibilität hat ihren Preis – sie sind auch extrem unentschlossen in Bezug auf die Liebe.

Zwilling lieben die Idee, den seelenverwandten Partner zu finden, aber wenn es um eine langfristige Bindung geht, können sie nicht ganz entscheiden, was sie wollen.

Sie wollen eine Beziehung voller Geheimnisse und Abenteuer, und sobald ihnen langweilig wird, werden sie die Beziehung beenden, auch wenn keine schwerwiegenden Problem vorliegen.

Wenn sie mit der Trennung konfrontiert werden, befürchten sie, dass sie einen Fehler begangen haben und ändern schnell ihre Meinung. Wenn sie diese Unentschlossenheit überwinden können, können Sie die Dinge mit ihrem Partner vielleicht einfach wieder ins Reine bringen und weitermachen.

3. Krebs

(22. Juni – 22. Juli)

Krebs-Geborene gehören auch zu den Sternzeichen, die mit großer Wahrscheinlichkeit zu ihren Verflossenen zurückkehren, weil sie das Bekannte und Vertraute über alles schätzen.

Sie finden Trost, Sicherheit und Glück in dem, was sie bereits kennen und betrachten dann alles durch eine rosarote Brille. Sie sind hoffnungslose Romantiker, die nicht lange alleine sein können und häufig in einer Beziehung oder auf der Suche nach einer zärtlichen und romantischen Beziehung.

Aber weil sie so gefühlvoll und sensibel sind, neigen sie dazu, starke Gefühle gegenüber dem Partner zu schnell zu entwickeln, bevor sie erfahren, ob sie wirklich kompatibel sind.

Deshalb kann es in ihren Beziehungen häufig zum ewigen Auf und Ab von Trennung und Versöhnung kommen, wenn unweigerlich Konflikte entstehen und ihre Gefühle verletzt werden.

Sie stehen tief in Berührung mit ihren Gefühlen und fühlen eine intensive Verbindung zur Vergangenheit. Wenn sie sich vone einem Partner getrennt haben, können sie nicht so einfach loslassen und die Gefühle von heute auf morgen abschalten.

Stattdessen spielen sie in ihrem Kopf alle guten Erinnerungen und Ereignisse ab und erinnern sich nur an den Spaß und die Intimität, die sie mit ihrem Ex-Partner verbinden. Sie suchen nach einer Möglichkeit, die Probleme in der Beziehung aus der Welt zu schaffen, um wieder ihre Zweisamkeit zu genießen.

4. Waage

(24. September – 23. Oktober)

Obwohl Waage-Geborene  ein sehr loyales Zeichen sind, brauchen sie viel Zeit, um sich für eine langfristigen Beziehung zu entscheiden. Wenn sie den neuen Partner kennenlernen, gibt es oft viel Hin und Her, und es kann zu einigen Trennungen und Versöhnungen kommen, bevor sie sich offiziell binden.

Der Grund für diese Verhalten ist die Tatsache, dass sie hohe Ansprüche an den Partner stellen und von ihm Makellosigkeit erwarten, damit ihre Beziehung funktionieren kann. Erst nach einer Trennung merken sie immer, wie gut der Partner doch zu ihnen war und dann bemühen sich wieder, Problem zu lösen und wieder zueinander zu finden.

Sie sehnen sich nach Ausgewogenheit und Harmonie und können sehr anpassungsfähig in einer Beziehung sein, um nur einen Streit zu vermeiden.

Sobald sie eine Beziehung beenden, die ihnen wichtig war, bedauern sie es und fragen sich, ob sie vielleicht nicht einen großen Fehler gemacht haben.

Sobald sie die Möglichkeit bekommen, das Single-Dasein zu genießen, merken sie dass ihnen der Ex-Partner fehlt und sie entschließen sich dazu, der Beziehung noch eine Chance zu geben

 

 

Diese 3 Sternzeichen passen nicht zum Löwen
← Previous
Diese 4 Sternzeichen können gleichzeitig mehrere Partner haben
Next →