fbpx Skip to Content

Diese 3 Sternzeichen kämpfen um ihre Beziehung

Diese 3 Sternzeichen kämpfen um ihre Beziehung

Wir alle sind uns der Tatsache bewusst, dass alle Beziehungen, selbst die besten, ein gewisses Maß an Arbeit erfordern.

Das liegt daran, dass jede Beziehung Hoch- und Tiefpunkte hat und dass wir uns im Laufe der Zeit als Menschen verändern und wachsen, was zur Folge hat, dass sich unsere Partnerschaften unseren Bedürfnissen und Wünschen anpassen müssen.

Alle Menschen sind unterschiedlich und haben verschiedene Ansichten über ihr Liebesleben und ihre Beziehungen. Um eine Beziehung am laufen zu halten, braucht man neben der Liebe viel Geduld und Willensstärke, damit die Partner glücklich und erfüllt sind.

Falls die ersten Probleme in einer Beziehung auftreten und die Beziehung auf die Probe gestellt wird, können Paare entweder beschließen getrennte Wege zu gehen und sich für immer zu trennen oder sie können um die Liebe kämpfen.

Die Paare, die in schlechten Zeiten zusammenhalten und nicht aufgeben, wachsen oft als Paar stärker zusammen.

Laut der Astrologie gibt es einige Sternzeichen wie z. B. Zwillinge und Schützen, die schon bei den kleinsten Problemen oder Meinungsverschiedenheiten in einer Beziehung, bereit dazu sind, das Handtuch zu werfen, während es auch andere Sternzeichen gibt, die sich nicht so schnell dazu bereit erklären, eine Beziehung oder einen Partner aufzugeben, sondern sehen es als eine Herausforderung an, um ihre Beziehung und ihre Liebe zu kämpfen.

Das liegt meistens daran, dass sie von Natur aus wahre Kämpfer sind und sie sich nicht so schnell geschlagen geben, wenn es darum geht, gewisse Krisen und Hürden zu überwinden.

Diese 3 Sternzeichen werden ihren Partner nicht so schnell aufgeben und werden alles in ihrer Macht Stehende tun, wenn es darum geht, um ihre Liebe zu kämpfen und um ihre Beziehung zu retten.

1. Stier

(21. April – 20. Mai)

Der typische Stier ist bodenständig und in der Liebe legt er viel wert auf Sicherheit, Beständigkeit und Stabilität. Sie gehen Liebesangelegenheiten langsam und gelassen an und verlieben sich selten Hals über Kopf. Sie bemühen sich um ein schönes und ruhiges Leben und eine feste und dauerhafte Beziehung.

Stiere sind nicht der Typ Mensch, der einfach aufgibt und sich von der Person, die er liebt, abwendet, selbst wenn die Beziehung auf der Kippe steht.

Falls die erste Krise in ihrer Beziehung auftritt, kommt tatsächlich die sture Seite des Stiers zum Vorschein

Dieses Erdzeichen geht Beziehungen sehr geerdet, langsam und beständig an, so dass sie in der Lage sind, eine Beziehung aufzubauen, die auf inniger Freundschaft und Respekt basiert.

Das ermöglicht ihnen, die harten Zeiten und Tiefphasen leichter zu überstehen. Da dieses Sternzeichen von Venus regiert wird, glauben Stiere auch an die wahre Liebe und schenken ihrem Partner aus freien Stücken sein ganzes Herz, so dass leichtfertiges Aufgeben für sie nicht in Frage kommt. 

Stier-Geborene sind für ihre Geduld, Zuverlässigkeit und Hartnäckigkeit bekannt, so dass sie stets bereit dazu sind, noch härter für die Person zu kämpfen, die sie über alles lieben. 

2. Skorpion

(24. Oktober – 22. November)

Skorpione glauben an die wahre und absolute Liebe und sie haben kein Interesse an Seitensprüngen und Romanzen von kurzer Dauer. Sie sind bekannt für ihren Kampfgeist, der sowohl in Sachen Liebe als auch in Umgang mit anderen Menschen zum Ausdruck kommt.

In einer Beziehung muss der Skorpion wissen, dass er sich auf seinen Partner vollkommen verlassen kann und dass ihm der Partner immer treu sein wird.

Sobald sie erkennen, dass der Partner sie bedingungslos liebt, dann haben sie ihren Partner gefunden, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen möchten.

Es ist nicht leicht, das Vertrauen eines Skorpions zu gewinnen und ihn an sich zu binden. Immerhin ist dies ein Zeichen, für das Manipulation sich manchmal wie eine zweite Natur anfühlen kann.

Aber wenn ihr Partner einmal ihr Vertrauen verdient hat, wird der Skorpion an ihm und an der Beziehung festhalten. Das liegt daran, dass dieses Wasserzeichen von Natur aus tatsächlich sehr verletzlich und emotional ist, und wenn sie sich mit jemandem verbinden, dann tun sie das auf einer tiefen Ebene.

Wenn diese Verbindung bedroht ist, werden sie kämpfen, um sie zu verteidigen und sie würden einen Beziehung niemals leichtfertig aufgeben.

Dieses Wasserzeichen ist sehr entschlossen und dank seines herrschenden Himmelskörpers Pluto sehr mächtig, wenn sie sich darauf konzentrieren, etwas zu erreichen.

An dem Punkt, an dem diese Beziehung in Gefahr ist, werden sie mit allen Mitteln darum kämpfen, sie zu schützen, weil sie ihren Partner um keinen Preis aufgeben wollen.

Wenn also die Beziehung eines Skorpions endet, können Sie davon ausgehen, dass er sich nicht ohne einen ernsthaften Kampf geschlagen gegeben hat.

3. Steinbock

(22. Dezember – 20. Januar)

Steinbock-Geborene gelten als pflichtbewusste und willensstarke Wesen, die ihr Ziel immer vor den Augen halten. Sie sind bekannt dafür, fleißig zu sein und wild entschlossen, erfolgreich in allen Lebensbereichen zu sein. 

Sobald sie sich etwas in den Kopf gesetzt haben, werden sie keine Mühe und Kraft scheuen, ihr Ziel zu erreichen. Wenn es hart auf hart kommt, verkriechen sie sich nicht vor ihren Problem, sondern stellen sich selbstbewusst den Herausforderungen und überwinden jede Hürde.

Sie lassen sich nicht so schnell entmutigen und schrecken sogar vor Misserfolgen nicht zurück, sondern sie machen entschlossen weiter.

Steinbock-Geborene machen keine halben Sachen. Wenn sie in einer festen Beziehung stehen, sind sie genau das: engagiert und mit vollem herzen dabei. Dies gilt vor allem für die Erfüllung seiner Lebensaufgabe. 

Damit ein Steinbock jemandem sein Herz schenken kann, muss er sich anfangs ziemlich sicher sein, dass er ein ernsthaftes Potenzial hat, den Weg zu gehen, daher ist die Idee, eine solche Investition zu tätigen und einfach wegzugehen, ein Widerspruch zu dem, was Steinbock in seinem Kern ist.

Wenn Steinbock-Geborene den richtigen Partner finden und sich in einer Beziehung geborgen fühlen, dann ist es meist für immer. Obwohl sie als Karrieremenschen gelten, haben sie auch eine gefühlsbetonte Seite und freuen sich auch darauf, eine Familie mit der richtigen Person zu gründen.

Er ist der richtige Partner, wenn es in der Beziehung kriselt, denn mit ihnen kann man gute und schlechte Zeiten erfolgreich durchstehen. 

Sobald sie eine Krise in der Beziehung zusammen mit dem Partner überwunden haben, wachsen sie als Paar noch mehr zusammen und keiner kann sie mehr auseinander bringen. 

Steinböcke sind motiviert, alles zu erobern und erfolgreich zu sein, was auch immer sie sich vornehmen, und sie glauben wirklich, dass sie alles erreichen können, wenn sie sich mit aller Kraft und Begeisterung dafür einsetzen.

Wenn also die Beziehung des Steinbocks auf eine harte Probe gestellt wird, wird dieses Erdzeichen sehr strukturiert und diszipliniert dafür kämpfen, und wird sich mit einer Niederlage niemals zufrieden geben.

 

5 Wege zur ausgewogenen Work-Life-Balance
← Previous
Wie man eine romantische Nacht zu Hause verbringen kann (nach dem Sternzeichen Ihres Partners)
Next →