fbpx Skip to Content

Diese 3 Sternzeichen können schwer „Ich liebe dich!“ sagen

Diese 3 Sternzeichen können schwer „Ich liebe dich!“ sagen

Verliebt zu sein, ist ganz sicher eines der schönsten Gefühle auf der Welt. Jede neue Beziehung beginnt mit Schmetterlingen im Bauch und man schwebt förmlich im siebten Himmel.

Wenn man frisch verliebt ist und sich wirklich vorstellen kann, mit dem Partner eine liebevolle und erfüllte Beziehung zu haben, möchte man seine Gefühle am liebsten der ganzen Welt mitteilen.

Man wünscht sich nichts sehnlicher, als dass uns der Partner seine Liebe erklärt und man kann es kaum abwarten, die drei magischen Worte “Ich liebe dich!” zu hören.

Es ist nicht sehr leicht, die richtigen Worte für ein Liebesgeständnis zu finden. Diese Worte können viel Überwindung kosten und kommen manchmal nicht leicht über die Lippen.

Doch nur wenn man den Mut zusammen nimmt und diese Worte ausspricht, kann man sehen, ob der Partner die gleichen Gefühle hat.

Während einige Menschen nicht zögern, ihre Liebe dem Partner zu erklären, neigen andere dazu, erst einmal nachzudenken, bevor sie so einen großen Schritt machen.

Es gibt einige Sternzeichen, denen es schwer fällt, ihre Liebe in Worte zu fassen und dem Partner ihre Liebe zu gestehen und die dies niemals überstürzt tun würden.

Einige Gründe dafür könnten ihre Bindungsangst, ihr Verlangen nach Unabhängigkeit oder das Bedürfnis nach Freiheit sein.

Hier sind die drei Tierkreiszeichen, die besonders lange brauchen, bevor sie “Ich liebe dich!” sagen.

3. Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Der Steinbock ist pflichtbewusst und vernünftig in allen Aspekten seines Lebens. Sie sind äußerst fleißig und entschlossen, Karriere zu machen.

In Sachen Liebe und Beziehungen sind sie leider weniger entschlossen und geben ihrer Arbeit immer den Vorrang, denn sie haben immer das Gefühl, sonst etwas Wichtiges zu verpassen.

Steinböcke sind dafür bekannt, dass sie formell und distanziert sind. Aber sie sehnen sich nach Liebe so sehr wie auch jedes andere Sternzeichen.

Die Steinbock-Geborenen sehnen sich ebenfalls nach inniger und langfristiger Beziehung, doch bevor sie sich binden, stellen sie alles in Frage.

Wenn sie sich aber verlieben, zeigen sie ihren Partnern ihre liebevolle und leidenschaftliche Seite. Doch nur weil sie etwas wollen, heißt das nicht, dass sie sich darauf stürzen.

Da sie vernünftig und strukturiert sind, verschwenden sie ihre Zeit nicht mit irgendwelchen Liebeleien, sondern suchen nach erfolgreichen Partnern, die ihnen außer Liebe auch ihre materielle Sicherheit bieten können.

Sie nehmen sich Zeit, um ihren Partner zu verstehen und besser kennen zu lernen, und wenn sie das Gefühl haben, dass sie sich ein Leben mit ihm nicht vorstellen können, werden sie keine Liebeserklärung machen.

Sobald aber die Beziehung läuft und sie “ich liebe dich” sagen, liefern sie ihren Partnern den größten Liebesbeweis und sie können sich sicher sein, dass sie es ernst mit ihnen meinen.

2. Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Dieses Tierkreiszeichen wird von Uranus regiert und dieser Planet steht für Unruhe und Außergewöhnlichkeit.

Wassermann-Geborene sind sehr unabhängig und lieben es, Abwechslung und ihren Freiraum zu haben.

Bei ihren Partnern legen sie viel Wert darauf, dass sie nicht anhänglich sind und nicht auf ständige Aufmerksamkeit angewiesen sind.

Flirt und kurzfristige Affären erfüllen sie auch nicht auf Dauer, so dass sie sich auch bemühen, harmonischen und liebevolle Beziehungen zu haben.

Wassermänner kennen alle richtigen Arten, sich zu amüsieren, weshalb ihr kokettes Verhalten bei Verabredungen den Ton angibt. In Beziehungen sind sie zuständig für Abenteuer, Spaß und Abwechslung.

Die Wassermänner haben einen großen Freundeskreis und lieben es, zu flirten und viele Menschen um sich zu haben. Ihre Partner sollten nicht eifersüchtig sein und offen gegenüber neuen Menschen, fremden Kulturen und Ländern.

Doch so sehr sie es auch lieben, Spaß zu haben, werden sie in Beziehungen die Dinge hundert Mal durchdenken, bevor sie eine langfristige Beziehung überhaupt in Betracht ziehen.

Das ist der wahre Grund, warum die drei magischen Worte „Ich liebe dich“ für sie nicht von selbst kommen und sie sie nie überstürzt sagen werden.

1. Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Zwillinge sind bekannt dafür, auf schmeichelnde und verführerische Weise alle Menschen in den Bann zu ziehen.

Aufgrund ihrer spielerischen und offenen Art gelten sie als aufmerksame Gesprächspartner und wahre Flirt-Meister, denn sie scheuen sich nicht davor, mit einer gewissen Leichtigkeit auf jemanden zuzugehen und neue Bekanntschaften zu machen.

Keiner kann ihrem flinken Verstand und bezauberndem Charme widerstehen.

Liebe betrachten sie als etwas Lockeres und Unverbindliches, und können eine feste und ehrliche Liebesbeziehung erst dann eingehen, wenn sie sich nicht eingeschränkt fühlen und sie ihren nötigen Freiraum haben.

Es ist bekannt, dass Zwillinge immer mehr vom Verstand als vom Herzen regiert werden. Deshalb werden sie auch nie vorschnelle Entscheidungen treffen, nur weil ihnen „danach ist“.

Dasselbe gilt für ihre Beziehung. Zu sagen, dass sie jemanden lieben, ist ein sehr großer Schritt, weshalb es ihnen schwer fällt und sie es nie überstürzt tun würden.

Zwillinge brauchen in ihren Beziehungen Abwechslung und Zeit, bevor sie sich festlegen, denn sie lassen sich nicht so einfach einsperren.

Sie werden ihren Partner und die Frage analysieren, ob er mit seiner Persönlichkeit umgehen kann oder nicht, und deshalb stehen sie ganz oben auf unserer Liste, wenn es darum geht, dem Partner „Ich liebe dich!“ zu sagen.

Das ist der Lieblingsduft für Ihr Sternzeichen!
← Previous
Bedingungslose Liebe: Die reinste Form der Liebe!
Next →