Skip to Content

Diese 3 Sternzeichen passen nicht zum Löwen

Diese 3 Sternzeichen passen nicht zum Löwen

Der Löwe ist das mächtigste Sternzeichen des Tierkreises und zeichnet sich vor allem durch seinen Mut und Kraft aus. 

Löwe-Geborene sind stolz auf ihre Fähigkeit, aus eigener Kraft etwas zu erreichen, dass sie sich in den Kopf gesetzt haben. Sie sind dynamisch, loyal, warmherzig und entschlossen.

Wenn sie ihre Ziele erreichen, geben sie sich nicht zufrieden, sondern setzen sich noch höhere Ziele. Die Löwen sind starke und durchaus sehr unabhängige Menschen.

Ihr selbstbewusstes Auftreten und ihre energische Persönlichkeit machen sie zum Mittelpunkt so mancher Gesellschaft und wenn sie etwas zu sagen haben, schenken die Leute ihnen Aufmerksamkeit.

Sicher, sie brauchen viel Aufmerksamkeit, aber selbst dann sind sie einfach so charmant, dass man ihm nicht widerstehen kann und man nicht anders kann, als ihm zu Füßen zu liegen.

Löwen sind freundlich und haben ein großes Herz. Sie lieben es, verliebt zu sein, und sie halten sich nicht zurück und machen keine Spielchen, wenn ihnen jemand etwas bedeutet.

Ihr Planet ist die Sonne und demzufolge erwarten sie auch von ihren Mitmenschen, dass sich alles um sie dreht.

Löwe-Geborene lieben es, im Mittelpunkt zu stehen, was manchmal für ihre Partner eine Herausforderung sein kann, da sie dazu neigen, in der Beziehung dominant zu sein. Doch ihre Großzügigkeit, ihr Witz und ihr sonniges Naturell gleichen das wieder aus.

Sie scheuen sich nicht, ihre Meinung zu sagen, und in der Partnerschaft sind sie ein offenes Buch, so dass man immer weiß, woran man mit ihnen ist.

Es ist sehr schwer, einem Löwen zu widerstehen, denn sie geben ihrem Partner immer das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. In der Partnerschaft ist Treue ein Muss und deshalb können sie manchmal besitzergreifend sein.

Sie sind loyal und ihre Freunde und Familienmitglieder können sich auch immer darauf verlassen, dass sie ihnen den Rücken freihalten werden.

Dieses Feuerzeichen wird oft für ihren Optimismus und ihre Lebensfreude bewundert, die ansteckend sind und es macht so viel Spaß, in ihrer Gesellschaft zu sein.

Außerdem sind sie für ihre Extravaganz bekannt und legen viel Wert auf Luxusartikel und Markenprodukte.

Der Löwe ist ein liebenswürdiger und leidenschaftlicher Partner, doch nicht jedes Sternzeichen passt so gut zu ihm. Mit diesen 3 Sternzeichen harmoniert er nicht so gut und sie geraten häufig aneinander:

1. Stier & Löwe

Löwen und Stiere haben viele Gemeinsamkeiten und sie könnten unter bestimmten Bedingungen gut zusammen passen. Beide legen viel Wert auf Luxus und wollen in Saus und Braus leben, so dass sie viel Spaß miteinander haben können, da sie den gleichen Lebensstil haben.

Das Problem kommt jedoch, wenn diese beiden willensstarken Zeichen anfangen, aneinanderzugeraten. Beide sind es gewohnt, ihren Willen durchzusetzen, und haben einen starken Dickkopf, so dass keiner von beiden bereit ist, nachzugeben, nur um des Friedens willen.

Beide sind hartnäckig und nicht kompromissbereit, so dass es keinen Sieger geben kann. Außerdem kann so manch zurückhaltender Stier nicht das ständige Bedürfnis des Löwen nach Aufmerksamkeit nachvollziehen, so dass er sich lieber zurückzieht, was Löwen sehr verletzend empfinden.

Die Liebe zu einem Löwen wird für Stiere eine Herausforderung sein, weil sie sparsam mit Lob und Komplimenten sind, die sich der Löwe in einer Beziehung sehnlichst wünscht.

Löwe-Geborene sind großzügig und lieben es, Geschenke für andere und sich selbst zu kaufen, während der Stier sich nur hin und wieder etwas gönnt, weil er recht sparsam ist.

Diese Sternzeichen werden keine harmonische Beziehung haben, sondern höchstens eine kurze Affäre, da es zwischen ihnen nur eine sexuelle Verbindung gibt.

Wenn sie wollen, dass ihre Beziehung funktioniert, muss Leo an ihrer Geduld arbeiten, und Stier wird daran arbeiten müssen, flexibler zu sein und gelegentlich nachzugeben.

2. Skorpion & Löwe

Diese zwei Sternzeichen könnten auch auf den ersten Blick perfekt zueinander passen, da sie in Beziehungen viel Wert auf Treue und Loyalität legen. Dazu kommt noch, dass beide so dynamisch und sexuell ungehemmt sind, dass ihre Verbindung wie Feuer und Flamme sein könnte.

Aber es stellt sich häufig heraus, dass ihre leidenschaftliche und explosive Partnerschaft nicht von Dauer sein kann.

Zwischen ihnen kommt es häufig zu Machtkämpfen und sie gehen einander schnell auf die Nerven.

Skorpione sind geheimnisvoll und zurückhaltend und meiden oft das Rampenlicht, während Löwen es lieben, wenn alle Augen auf sie gerichtet sind und wenn ihnen jeder Aufmerksamkeit schenkt.

Doch das ruft bei Skorpionen Eifersucht und Frustration hervor, so dass sie ihnen nicht ganz vertrauen können und sie über kurz oder lang das Weite suchen werden.

Beide neigen zu Eifersucht, Besessenheit und Sturheit, was das Zusammensein mit jemandem nicht gerade einfach macht und keine Voraussetzung für eine gesunde Beziehung ist.

Wenn ein Löwe und ein Skorpion zusammen sein wollen, müssen sie es wirklich bereit sein, an ihrer Beziehung zu arbeiten.

Der Skorpion muss ehrlich über seine Gefühle sprechen können, und der Löwe muss sich darauf konzentrieren, empathisch zu sein und diese Gefühle zu verstehen. Nur auf diese Weise haben sie eine Chance für eine dauerhafte Verbindung.

3. Steinbock & Löwe

Löwe und Steinbock sind zwei gegensätzliche Sternzeichen, die aufgrund ihrer Charaktereigenschaften nicht zueinander passen.

Obwohl beide daran interessiert sind, es im Leben weit zu bringen und ihre Ziele zu erreichen, unterscheiden sich ihre Meinungen darüber, wie sie ihre Ziele erreichen möchten, gundsätzlich.

Löwe und Steinbock haben das Potenzial eines Power-Paares, nur wenn sie sich einigen könnten und endlich auf der gleichen Wellenlänge sein.

Da sie sehr unterschiedliche Lebensperspektiven haben, kommt es zu Spannungen in der Beziehung, weil der Löwe überaus optimistisch ist, während der Steinbock pragmatisch und realistisch ist. 

Steinbock ist das ultimative Erdzeichen, der an Struktur und Regeln glaubt und hart arbeitet, um sein Ziel zu erreichen. Löwe hingegen schwimmt mit dem Strom und sind der Meinung, dass sich alles zum Besten entwickeln wird. 

Steinböcke beneiden ihn manchmal um eine solche Einstellung, weil sie ihren Beruf und finanzielle Stabilität ganz hoch auf ihrer Prioritätenliste stellen.

Löwen sind ebenfalls fleißig, aber im Gegensatz zu Steinbock, der nur auf seine Arbeit fixiert ist, sind sie bereit dazu, Urlaub zu machen und sich verwöhnen zu lassen.

Löwen neigen dazu, im Augenblick zu leben, was nicht bedeutet, dass sie rücksichtslos, unreif oder unverantwortlich sind. Es ist nur so, dass sie ihr Leben genießen und versuchen, so weit es geht ihr Leben zu genießen.

Die Extravaganz und das Luxusleben des Löwen bringt den Steinbock häufig auf die Palme. Eine dauerhafte und harmonische Beziehung ist zwischen diesen Sternzeichen nicht vorstellbar.

 

 

Die 5 positivsten Tierkreiszeichen, die Sie auf jeden Fall aufmuntern werden
← Previous
Diese 3 Sternzeichen führen immer wieder On-Off-Beziehungen
Next →