Skip to Content

Diese 4 Sternzeichen sind mögliche Seelenverwandte der Zwillinge

Diese 4 Sternzeichen sind mögliche Seelenverwandte der Zwillinge

Menschen mit dem Sternzeichen Zwillinge sind abenteuerlustig und experimentieren gerne mit neuen Dingen im Leben, weil sie dazu neigen, sich schnell zu langweilen.

Sie lieben es, neue Kontakte zu knüpfen und genießen es, immer von vielen Menschen umgeben zu sein.

Der flatterhafte Zwilling liebt es, zu kommunizieren und hat ein breites Spektrum an Interessen.

Als typisches Luftzeichen sind Zwilling auch bekannt dafür, unentschlossen und entscheidungsschwach  zu sein, so dass sie am meisten Probleme haben, sich nur für einen Partner fürs Leben zu entscheiden.

Zwilling-Geborene glauben eigentlich nicht daran, dass es für jeden Menschen nur einen Seelenverwandten gibt.

Sie sind nicht unbedingt auf der Suche nach der wahren Lieben, sondern sie ziehen eine unverbindliche, kurzzeitige und unkomplizierte Beziehung vor.

Trotzdem können sich Zwillinge genau wie jedes andere Sternzeichen verlieben.

Es mag vielleicht merkwürdig sein, den Seelenverwandten nach dem Sternzeichen auszuwählen, doch die Kompatibilität der Sternzeichen steht tatsächlich in den Sternen geschrieben und kann ziemlich exakt sein.

Laut Astrologen haben besonders diese vier Sternzeichen, die größte Chance, mit dem Zwilling seelenverwandt zu sein und eine dauerhafte Beziehung einzugehen.

1. Löwe

(23. Juli – 23. August)

Löwe bringt als ein energisches und kreatives Feuerzeichen viel Abwechslung in die Beziehung, die der flatterhafte Zwilling liebt und braucht.

Da beiden Sternzeichen sind bekannt für ihre kindliche Neugier und ihre künstlerische Ader. Sie haben eine bemerkenswerte Chemie und verstehen sich von Anhieb gut miteinander.

Außerdem haben sie großes Verständnis für die Bedürfnisse des Anderen und bringen einander viel Einfühlungsvermögen entgegen.

Als soziale und kontaktfreudige Sternzeichen haben sie einen großen Freundeskreis und lieben es, jedes Wochenende Partys zu veranstalten und viel Zeit mit ihren Freunden zu verbringen.

Das Feuerzeichen Löwe kann mit dem Temperament der Zwillinge mithalten, so dass sie ein tolles Gleichgewicht in der Beziehung haben.

Deshalb finden viele Zwillinge Menschen mit dem Sternzeichen Löwe attraktiv und unwiderstehlich, weil sie mit ihnen durch dick und dünn gehen können.

Das ist einer der wichtigsten Gründe, warum diese beiden Sternzeichen gut zusammen passen, denn bei diesen abenteuerlustigen Sternzeichen kommt keine Langeweile auf.

Auch im Schlafzimmer funktioniert es bestens zwischen diese beiden Sternzeichen, weil sie die gleichen Wünsche und Erwartungen haben, so dass der Spaß vorprogrammiert ist.

2.Waage

(24. September – 23. Oktober)

Zwillinge und Waage gehören als typische Luftzeichen zu den geselligsten Sternzeichen des Tierkreises, so dass sie sich  auf Anhieb gut miteinander verstehen werden.

Sobald sich diese beiden finden und zusammenkommen, werden sie die Zeit, die sie miteinander verbringen, genießen und werden nicht von der Seite des Anderen weichen.

Da beide ein Luftzeichen sind, funktionieren sie als Zweiergespann bestens und werden durch ihre gemeinsamen Interessen zusammengeschweißt.

Die quirlige und charmante Waage wird den abenteuerlustigen Zwilling von einer Party zur nächsten mitnehmen und für genug Abwechslung sorgen, so dass der Zwilling keine Gelegenheit bekommt, sich zu langweilen.

Ihre Beziehung verspricht viele unbeschwerte gemeinsame Stunden, aber auch jede Menge Spaß bei zahlreichen Partys, bei denen sie im Mittelpunkt der Gesellschaft stehen werden.

Waage-Geborene legen viel Wert auf Harmonie und Ausgeglichenheit und sind in ernsthaften Beziehungen am glücklichsten.

Das Sternzeichen Zwilling ist zielorientierter und bestimmender, und wenn sie sich verbünden, können sie fast alles erreichen.

Ihre ähnliche Ansichten über die Liebe und das Leben stellen eine solide Grundlage für eine harmonische Beziehung dar, da sie die Stärken und Schwächen des Anderen lieben.

Sie werden schnell erkennen, dass sie seelenverwandt sind und dass sie sich eine Zukunft ohne einander nicht mehr vorstellen können.

3. Schütze

(23. November – 21. Dezember)

Zwillinge und Schützen sind eines der dynamischsten Pärchen des Tierkreises, das beweist, dass sich Gegensätze doch anziehen.

Schützen zieht es immer in die Ferne und sie lieben es neue und exotische Dinge auszuprobieren. Der Zwilling ist ebenfalls abenteuerlustig und braucht einen rasanten Alltag.

Sie lieben hitzige Unterhaltungen, ständige Abwechslung und würden gerne viel mehr Risiken im Leben eingehen.

Bei diesem Paar kommt es häufig vor, dass sich ihre hitzigen Wortgefechte in heiße Nächte mit leidenschaftlichem Versöhnungssex verwandeln.

Sowohl Zwilling als auch Schütze-Geborene sind sehr unabhängig und immer in Bewegung, so dass sie leicht miteinander mithalten und dem anderen bei Bedarf den nötigen Freiraum geben können.

Die direkte und ehrliche Art des Schützen kann dem flatterhaften Zwilling helfen, sich auf seine Aufgaben zu konzentrieren und das Endziel vor den Augen zu halten.

Die wichtigste Gemeinsamkeit, die diese beiden Sternzeichen verbindet, ist die Tatsache, dass beide einen großartigen Sinn für Humor haben und wissen, wie sie sich die Langeweile vertreiben können.

Beide Sternzeichen sind starke Persönlichkeiten und wissen genau, wie sie sich gegenseitig motivieren können.

Sexuell gesehen sind Schütze und Zwilling ein tolles Paar und auch die Erotik ist immer prickelnd.

Toller Sex, aufregende und humorvolle Gespräche sind nur ein paar Dinge, die für eine starke Bindung sorgen werden.

Dies kann ein großartiges Liebespartnerschaft sein, solange sie lernen, rücksichtsvoll miteinander zu sprechen und sich die Zeit nehmen, einander zuzuhören und auf die Bedürfnisse und Wünsche des Partners einzugehen.

4. Wassermann

(21. Januar – 19. Februar)

Aufgrund ihrer vielen Gemeinsamkeiten, ist es nicht schwer zu erkennen, warum sich Zwillinge zu Wassermännern hingezogen fühlen.

Der Wassermann kann in Bezug auf Intellekt, Kommunikation und Geselligkeit leicht mit dem Zwilling mithalten.

Wassermann-Geborene akzeptieren einfach das Leben mit all seinen Verrücktheiten und fühlen sich wohl dabei, ihr eigenes unabhängiges und interessantes Selbst zu sein.

Er weiß, wie er den Geist der Zwillinge auf eine Art und Weise stimulieren kann, wie es keinem anderen Sternzeichen gelingt.

Das ist besonders wichtig, wenn es um ihr Sexualleben geht, da beide Sternzeichen geistige Stimulation brauchen, um jemanden attraktiv zu finden.  

Eine weitere Ähnlichkeit, die Zwillinge und Wassermänner zu Seelenverwandten macht, ist die Art, wie sie mit ihren Emotionen umgehen und wie lange sie brauchen, um offen über ihre Gefühle zu sprechen.

Keines der beiden Sternzeichen neigt dazu, bei Konflikten zu emotional zu werden, so dass sie ruhig und gelassen über ihre Probleme  miteinander sprechen können.

Wenn es ernst wird in der Beziehung, wird es für beide Sternzeichen wichtig sein, mit ihren Gefühlen in Kontakt zu kommen, um sich auf einer tieferen Ebene zu verbinden.

Zwillinge und Wassermänner sind nicht dafür bekannt, sehr lange bei einem Partner zu bleiben.

Aber wenn diese beiden immer noch aneinander interessiert sind, nachdem sie eine Weile zusammen waren, gibt es eine gute Chance, dass sie zusammenbleiben werden.

20 Dinge, die nur Frauen, die von einem manipulativen Mann benutzt wurden, verstehen werden
← Previous
Wissenschaft erklärt, warum manche Menschen Geister sehen und andere nicht
Next →