fbpx Skip to Content

Diese 5 Sternzeichen sind besonders rachsüchtig

Diese 5 Sternzeichen sind besonders rachsüchtig

Jeder Mensch wurde mindestens einmal in seinem Leben von einem geliebten Menschen enttäuscht und verletzt.

Nachdem man das Problem geklärt hat, ist man bereit, einen Fehltritt oder Verrat zu verzeihen und weiterzumachen.

Doch nicht alle Menschen sind bereit, einen Fehler zu vergeben und zu vergessen, sondern schwören der Person sofortige Rache.

Rachsüchtige Menschen glauben fest an Rache – es muss nicht sofort sein, sondern sie können lange warten, bis sie zuschlagen.

Sie leben nach dem Motto: „Rache genießt man am besten kalt.“ und wollen sicherstellen, dass die Strafe zum Verbrechen passt.

Während einige Sternzeichen immer bereit sind, über einen Fehler hinwegzusehen, gibt es wiederum Sternzeichen, die vergangene Ungerechtigkeiten, Verletzungen oder Kränkungen einfach nicht loslassen können.

Stattdessen konzentrieren sie sich auf Rache und sind erst zufrieden, wenn die verantwortliche Person ihre gerechte Strafe erhalten hat.

Laut der Astrologie sind diese 5 Sternzeichen besonders rachsüchtig und möchten jeden, der sie verletzt, dafür büßen lassen.

Diese rachsüchtigen Sternzeichen handeln nicht impulsiv oder wahllos, sondern neigen dazu, geduldig, klug und intuitiv zu sein. 

Legen Sie sich lieber mit diesen Sternzeichen nicht an, denn sie hegen eine lange Zeit Groll, haben ein geringes Selbstwertgefühl, und empfinden Freude am Schmerz anderer Menschen.

5. Löwe

(23. Juli – 23. August)

Löwe-Geboren glauben, dass sich die Welt nur um sie dreht, und wenn sie keinen Respekt oder keine Aufmerksamkeit von ihren Mitmenschen bekommen, leidet ihr Selbstwertgefühl.

Dann kommt ihre dunkle Seite zum Vorschein, und sie verwandeln sich in eine Person, die niemand in seiner Nähe haben möchte.

Als König des Tierkreises vertritt er seine Interessen mit Selbstverständlichkeit und kann deshalb sehr besitzergreifend und materialistisch sein.

Die meiste Zeit über sind Menschen mit dem Sternzeichen Löwe freundlich und tapfer… es sei denn, jemand nimmt ihnen etwas weg, von dem sie glauben, dass es ihnen gehört, oder sie werden eifersüchtig. In diesem Fall ist alles möglich.

Wenn sich jemand ihm gegenüber schlecht verhält oder ihn absichtlich verletzt, wird der Löwe alles in seiner Macht Stehende tun, um diese Person dafür bezahlen zu lassen.

Wenn sich dieses Feuerzeichen einmal entschieden hat, ist es extrem schwer, ihn von ihrer Meinung abzubringen.

Diese Einstellung und sein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn machen ihn zu einem der wütendsten und rachsüchtigsten Sternzeichen des Tierkreises.

Ein Löwe wird einen Betrug niemals verzeihen, sondern wird dieser Person insgeheim Unglück wünschen. Niemand legt sich mit dem Löwen an und kommt damit davon.

4. Krebs

(22. Juni – 22. Juli)

Dieses Wasserzeichen ist das mitfühlendste Zeichen des Tierkreises, so dass es ihm nicht schwer fällt, Verständnis aufzubringen und anderen Menschen zu verzeihen.

Der sensible Krebs ist gefühlvoll und romantisch und mag es nicht, wenn man in irgendeiner Weise mit ihm spielt oder unehrlich zu ihm ist.

Trotz ihrer emotionalen Natur können sie rachsüchtig sein, besonders wenn jemand, den sie lieben, in irgendeiner Weise verletzt wird.

Der Krebs tut nicht nur alles, was er tun muss, um seine Lieben zu beschützen, sondern auch, wenn es darum geht, sein Zuhause zu schützen.

Krebs-Geborene können leicht vergeben und über Enttäuschung und Betrug hinwegsehen, aber wenn ihnen der Kragen platzt, kennen sie keine Reue mehr.

Sie können der verantwortlichen Person dem Anschein nach vielleicht verzeihen, und alles wird so aussehen, als wäre alles wieder normal.

Doch sie neigen dazu, sich immer wieder in das vergangene Geschehen hineinzuversetzen und Pläne zu schmieden, sich zu rächen.

Nun, ihre Vorstellung von Rache ist normalerweise viel milder und sanfter als die des Skorpions, aber es kann trotzdem weh tun.

3. Waage

(24. September – 23. Oktober)

Keiner würde je auf den Gedanken kommen, dass die diplomatische und friedliebende Waage mit ihrer Abneigung gegen Konflikte überhaupt rachsüchtig sein könnte.

Doch Waagen haben eine sehr niedrige Toleranz für Ungerechtigkeit. Wenn ihnen das Herz gebrochen wird, wird dieses Luftzeichen auf Rache aus sein und sich revanchieren wollen.

Das ist ein Weg für sie, die Waage auszugleichen, um schneller darüber hinwegzukommen und das Ganze hinter sich zu lassen.

Sie sind meist der Typ Mensch, der leicht vergeben und vergessen kann, aber manchmal können sie sich in allem, was sie hätte sagen sollen, verfangen.

Zu verzeihen fällt ihnen leichter als zu vergessen, denn sie erinnern sich noch lange daran, wenn jemand ihnen auf die Füße getreten ist.

Sie können sich nur dann dazu durchringen, jemandem zu vergeben, wenn sie merken, dass die Versöhnung in ihrem Interesse ist, weil sie sich dadurch besser und erleichtert fühlen würden.

2. Stier

(21. April – 20. Mai)

Stiere sind sehr stur und nachtragend, so dass sie einen Fehltritt ihres Partners oder ihrer Freunde nicht so leicht verzeihen werden.

Der typische Stier ist misstrauisch und eifersüchtig, so dass er stets vorsichtig ist, bis er jemanden vertrauen kann.

Da sie zu einen der dickköpfigsten Sternzeichen gehören, können sie nicht vergessen, wenn sie von ihren Mitmenschen verletzt oder unfair behandelt wurden.

Wenn man sich mit einem Stier anlegt, können sie rachsüchtig sein. Da sie stark und geduldig sind, warten sie so lange wie nötig, bevor sie zuschlagen.

Diesem Erdzeichen kann man nicht so einfach wehtun und unbestraft davonkommen. 

Wenn ein Stier in irgendeiner Weise verletzt wurde, wird er sich daran erinnern und für lange Zeit einen Groll hegen.

Das Gute an dem Bedürfnis des Stiers nach Rache ist, dass er sehr direkt und offen damit umgeht.

Sie werden sich nicht unbemerkt an jemanden heranschleichen – wenn ein Stier es auf die Person, die ihn verletzt hat abgesehen hat, wird er die verantwortliche Person direkt konfrontieren und bestrafen.

Es ist schwierig, sie dazu zu bringen, jemandem zu verzeihen, aber es ist möglich, wenn man sich viel Mühe gibt und keinen Aufwand scheut.

1. Skorpion

(24. Oktober – 22. November)

Vergeben und vergessen? Das kommt für den Skorpion nicht in Frage. Er wird nie vergessen nie, wenn jemand ihn verraten oder ihm Unrecht getan hat.

Deshalb sind Skorpione mit Abstand das rachsüchtigste Sternzeichen des Tierkreises, weil sie nachtragend sind und ihr ganzes Leben lang Groll hegen können, ohne jemals an Vergebung zu denken.

Wenn es etwas gibt, dass dieses temperamentvolle und aufbrausende Wasserzeichen nicht ertragen kann, ist es Unehrlichkeit und Verrat einer geliebten Person.

Sie können sich an einem Gefühl so lange festhalten, dass sich der damit verbundene Schmerz jedes Mal, wenn sie darüber nachdenken, ein wenig stärker anfühlt und jedes Mal die alten Gefühle wieder hochkommen.

Lügen Sie niemals einen Skorpion an oder betrügen Sie ihn, sonst wird er eine Zielscheibe auf Ihren Rücken richten.

Obwohl sie stark erscheinen, können sie sehr sensibel sein und leicht verletzt werden. Selbst wenn sie jemandem verzeihen, muss man trotzdem aufpassen und sehr vorsichtig sein.

Aus irgendeinem Grund ist der einzige Weg, wie sie sich etwas besser fühlen können, Rache an der Person zu üben, die sie verletzt hat.

Als kluge und intuitive Wesen wissen sie, was sie tun müssen, um der verantwortlichen Person am meisten Schmerz zuzufügen.

Tatsächlich können Skorpione ziemlich obsessiv sein, wenn es um Gefühle des Verrats oder der Rache geht und man kann sie erwischen, wie sie Rachepläne schmieden.

Mit kleinen Sticheleien werden sie ihrem Gegenüber den Fehltritt immer in Erinnerung rufen und den Verrat vorhalten.

Wie jedes Sternzeichen mit Enttäuschung umgeht (laut Astrologie)
← Previous
10 Sichere Zeichen, dass Sie ein Feenkind sind (die seltenste Art von Empath)
Next →