fbpx Skip to Content

Diese 5 Sternzeichen sollten in diesem Sommer lieber Single bleiben

Diese 5 Sternzeichen sollten in diesem Sommer lieber Single bleiben

Der Sommer ist endlich da und mit den steigenden Temperaturen stehen heiße Nächte und aufregenden Dates vor der Tür, zumindest bei einigen von uns.

Auch wenn wir den Frühling in diesem Jahr nicht richtig auskosten konnten, wird es jetzt langsam zeit für Schmetterlinge im Bauch und kribbelnde Liebesgefühle.

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt für Flirts und Romantik, doch nicht für allen Menschen stehen Leidenschaft und Liebesgefühle in den Sternen.

Dazu kommt noch die erschwerte Lage, ausgelöst durch die Coronavirus-Pandemie, die den Liebessuchenden Dates in Bars, Kinos oder Restaurants fast zu einem Ding der Unmöglichkeit gemacht hat.

Während sich die Mehrheit bemüht, neue Menschen kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen, um endlich wieder einen neue Liebesromanze zu finden, sind einige Menschen nicht dazu bereit, sich gerade im Sommer auf die Suche nach dem passenden Gegenüber zu machen oder sich an jemand Neuen zu binden.

Liebevolle und innige Beziehungen können das Leben der Partner auf erstaunliche Art und Weise verbessern, doch nicht jeder ist auf der Suche nach der einzig wahren Liebe oder der seelenverwandten Person.

Das Glück ist in einer Beziehung nicht immer vorprogrammiert. Es ist kein Geheimnis, dass Beziehungen viel Arbeit und Mitgefühl erfordern.

Es gibt Menschen, die Angst vor langfristigen Bindungen haben und besser mit einem Single-Dasein beraten sind.

Obwohl die meisten Menschen ungern Single sind, bringt das Single-Leben doch einige Vorteile mit sich.

Freiheit und Unabhängigkeit sind für manche Menschen wichtig und ebenso erfüllend wie eine Partnerschaft und deshalb hindern sie viele Menschen daran, Ausschau nach dem richtigen Partner zu halten.

Manche Menschen haben Angst davor, von einem Schwarm abgelehnt zu werden oder haben sogar Angst vor der Liebe.

Es gibt einige Sternzeichen, die das Single-Leben lieben und gedeihen, wenn sie viel Freiraum haben, um ihre Identität voll und ganz zu erforschen, anstatt gebunden zu sein und gewisse partnerschaftliche Pflichten und Ansprüche zu erfüllen.

Sie finden, dass zwanglose Verabredungen lustige Abenteuer und Erfahrungen sind, und es macht ihnen nichts aus, wenn aus einem Seitensprung nichts Ernstes wird.

Hier finden Sie eine Liste der fünf Sternzeichen, die in diesem Sommer lieber Single bleiben sollten.

5. Widder

Der typische Widder ist unternehmungslustig und braucht in seinem Leben Abenteuer. Er kann nicht lange an einem Ort stehen bleiben und bemüht sich in Beziehungen immer, Routine und Langeweile aus dem Weg zu gehen.

Widder sind bereits heißblütig und impulsiv, und wenn die Außentemperatur mit ihrer Körpertemperatur übereinstimmt, kommt es sehr schnell zum Sieden, und das erste, was dabei platzt, ist ihre Geduld.

Widder-Geborene sind derzeit extrem verletzlich, und ihr Herz befindet sich im Moment in einer empfindlichen Lage. Sie sind noch nicht bereit, sich auf etwas Neues einzulassen, da bei ihnen auf der beruflichen und familiären Ebene bereits viel los ist, das ihre ungeteilte Aufmerksamkeit braucht.

Sie möchten sich auf diese Pflichten konzentrieren und all ihre Energie und Zeit nicht in die Suche nach der seelenverwandten Person oder in eine Beziehung investieren.

Falls sie bereits in einer Beziehungen sind, neigen sie dazu, launisch und wechselhaft zu werden und scheuen sich nicht davor, schroff und offen darüber zu sprechen, wie sie sich fühlen oder was sie in einer Partnerschaft bedrückt.

Deshalb ziehen sich ihre Partner meistens zurück oder geben die Beziehung zu ihnen auf, so dass Widder immer wieder zu längeren Beziehungspausen neigen als andere Sternzeichen.

4. Stier

Stiere sind als ein Erdzeichen zu schüchtern um bei einem Date die Initiative zu ergreifen und oft kommt es sogar vor, dass sie überhaupt die Flirtversuche des anderen Geschlechts wahr nehmen.

Ihre Angst vor der Liebe oder Zurückweisung hindert sie sogar manchmal daran, einer Romanze eine Chance zu geben und deshalb versäumen sie eine potentielle Liebe nach der anderen.

Die paar letzten Monate waren nervenaufreibend und nicht leicht für den Stier, da er aufgrund der sozialen Distanz Kontakte mit der Familie und anderen Mitmenschen aufs Nötigste reduzieren musste.

Deshalb freut er sich jetzt all die verlorene Zeit und verpasste Gelegenheiten nachholen zu können, so dass sie auf lange Sicht Single sein können.

Sie sind zwar romantisch und sinnlich, doch bei Beziehungen und Flirts lassen sie sich Zeit, bevor sie sich entscheiden, ob eine feste Bindung mit einer gewissen Person es der Arbeit und der Energie wert ist, und ob sie bereit sind, eine neue Person in ihr leben zu lasen.

Viellicht war ihre letzte Beziehung extrem giftig oder es gab einen Vertrauensbruch, so dass sie auch den Glauben an die Liebe komplett verlieren können.

Sie müssen aufs Neue lernen, Vertrauen zu einem neuen Partner zu haben und ihm Liebe entgegenzubringen.

Sie brauchen Zeit, um sich zu bessern und zu heilen und dann jemanden zu finden, den sie lieben können, ohne die gleiche Missverständnisse und Probleme in ihre neue Beziehung zu bringen.

Außerdem sind sie ein bodenständiges Sternzeichen und stehen mit beiden Beinen im Leben, so dass sie zu ihrem eigenen Glück sonst niemanden brauchen.

Wenn sie sich aber doch in jemanden verlieben, dann können sie sehr treu sein und der Traumpartner für eine dauerhafte Beziehung sein.

3. Löwe

Löwen lieben es, im Mittelpunkt zu stehen und das Zentrum des eigenen Universums zu sein. Sie sind geborene Eroberer und sehnen sich nach der Bewunderung und Lob ihres Schwarms.

Für diese Tierkreiszeichen stehen die Sterne in den nächsten Monaten in Sachen Liebe nicht sehr günstig, denn sie sind nur an Aufmerksamkeit interessiert.

Sie brauchen jetzt Zeit, um all seine Gefühle zu verarbeiten und über alles nachzudenken und zu erkennen, wie sie ihre neugewonnene Erkenntnisse in ihr Wachstum umsetzen wollen.

Löwen sehnen sich immer nach viel Aufmerksamkeit, die ihnen kaum ein einzelner Partner geben kann und brauchen ab und zu die Bestätigung, immer noch attraktiv und begehrenswert zu sein.

Außerdem sind Löwen bekannt dafür, extrovertiert und kontaktfreudig zu sein, so dass sie ihre freie Zeit gern für Flirts und Gelegenheitspartner nutzen möchten, um neue Menschen kennenzulernen, anstatt sich auf eine dauerhafte Beziehung einzulassen.

Da sie freiheitsliebend sind und sich nicht gerne binden, haben sie die Gelegenheit in diesem Sommer, romantische Aufmerksamkeit unterschiedlicher Menschen zu genießen und werden sich dem Single-Leben widmen, ohne mit der Wimper zu zucken.

Nicht selten gehen sie von einer Beziehung zur nächsten ohne irgendwo sesshaft zu werden, denn sie können sehr schwer den Verlockungen des anderen Geschlechts widerstehen.

2. Jungfrau

 

Derzeit sind Jungfrau-Geborene am glücklichsten. Es gibt nichts, was ihnen im Weg steht oder sie von glücklich bis traurig in zwei verschiedene Richtungen schwanken lässt.

Einen Partner in dieser unsicheren Zeit zu haben, wird dieses wahrscheinlich hindern, und damit möchten sie sich im Moment lieber nicht beschäftigen.

Da die Jungfrauen sehr perfektionistisch veranlagt sind, sehnen sie sich bei Verabredungen auch nach einem perfekten Date, meistens mit einem Schwarm, der die hohen Ansprüche einer Jungfrau wahrscheinlich nicht erfüllen kann.

Jungfrauen lernen schon früh im Leben, wie wichtig es ist, das Single-Dasein zu umarmen. Aus ihrer Perspektive macht es keinen Sinn, ihre Zeit und Energie jemandem zu widmen, wenn sie nicht sicher sind, ob diese Beziehung Potential hat.

Leider hat ihre Starrköpfigkeit häufig zu Folge, dass sie oft große romantische Aussichten verpassen, während sie auf „den Einen“ warten.

Und obwohl sie tief im Inneren wissen, dass sie keine Lebenspartner finden werden, der in jeder Hinsicht perfekt ist und all ihren Erwartungen entspricht, will der hoffnungslose Romantiker in ihnen es trotzdem versuchen.

1. Steinbock 

Der Steinbock ist der Anführer der Singels-Liste unter den Sternzeichen. 

Es ist schon eine Weile her, dass sie eine Person gefunden haben, die bei ihnen kribbelnde Gefühle ausgelöst hat oder sie glücklich gemacht hat, so dass sie es vorziehen, Single zu bleiben und diesen Sommer solo zu genießen.

Sie sind vollkommen zufrieden und brauchen derzeit niemanden außer sich selbst, die sie dazu bringen, sich erfüllt und bedeutend zu fühlen.

Als ein weiteres Erdzeichen sind Steinböcke ebenfalls bodenständig und ausdauernd, so dass sie genaue Vorstellungen haben, welcher Partner der richtige für sie ist.

Dazu kommt noch, dass Steinböcke sehr zuverlässig und fleißig sind, und wild entschlossen, in ihrer Karriere erfolgreich zu sein, um Ansehen und Lob zu genießen.

Steinbock-Geborene sind der Meinung, dass sie durch Ablenkungen ständig etwas im Leben verpassen könnten. Sie schätzen ihre Einsamkeit und brauchen ihren Raum und Freiheit, um sich entaflten zu können.

Deshalb wenden sich viele Partner von ihnen, denn nur wenige Menschen können der Idealvorstellung des Steinbocks gerecht werden.

Sie sind erfolgsorientiert und sehr zielstrebig, so dass sie der Meinung sind, dass ein Partner ihren Berufsplänen und Karrierezielen im Weg stehen.

In der Liebe sind sie weniger entschlossen, und lassen sich Zeit, bevor sie sich entscheiden, ob sie sich binden wollen und der Liebe eine Chance geben möchten.

Da bleibt natürlich sehr wenig Zeit für die Liebe und Romanzen. Außerdem haben sie Angst vor der Liebe, weil sie befürchten, irgendwann mal in einer Beziehung verletzt zu werden oder dass ihnen Leid zugefügt werden kann, so dass sie lieber Single bleiben.

 

Wie verhalten sich Skorpione, wenn sie kein Interesse mehr an Ihnen haben?
← Previous
Das beste Persönlichkeitsmerkmal von jedem Mann (nach seinem Sternzeichen)
Next →