fbpx Skip to Content

Dieser Disney-Prinz ist dein Seelenverwandter, laut deinem Sternzeichen

Dieser Disney-Prinz ist dein Seelenverwandter, laut deinem Sternzeichen

Als ich klein war, habe ich mich oft in die Disney-Prinzen verliebt.

Tarzan war mein Traummann.

Er war kein Prinz, also kein so richtiger mit einer Krone und einem Schloss, aber er war der König des Dschungels.

Ich habe immer fantasiert, dass ich in dem Dschungel lebe; mit den Tieren spiele und mich mit ihnen anfreunde.

Ich könnte mir auch heute vorstellen, die Braut von Tarzan zu sein…also nicht Jane, sondern Koko – das wäre so richtig großartig.

Wir beide würden den Dschungel erforschen, in den Flüssen baden, Ananas essen und kleine süße, blonde und großäugige Babys haben.

Ich würde mich sehr freuen, von euch zu hören, von welchen Prinzen ihr geträumt habt, als ihr klein wart.

Es wäre toll, die Disney-Prinzen in der Wirklichkeit kennenzulernen, um zu sehen, ob sie so richtig charming, liebevoll und heldenhaft sind oder langweilig und selbstverliebt.

Aber ich bin optimistisch und denke, dass Tarzan mein Traummann in der Wirklichkeit wäre.

Lass‘ uns sehen welcher Prinz zu deinem Sternzeichen passt.

Ich wünsche euch viel Spaß und wünsche euch allen, dass ihr eueren Prinzen im wahren Leben findet!

Widder

Aladdin

Als Widder bist du abenteuerlustig und fürchtest dich vor garnicht.

Du brauchst immer Abwechslung und Spontanität ist deine größte Eigenschaft.

Aladdin, als dein animierter Traummann ist genau der richtige.

Er hat einen fliegenden Teppich, mit dem ihr die Welt erforschen könntet.

In einem Tag könntet ihr in Brasilien frühstücken und zum Abendessen nach Paris fliegen.

Oh Aladdin, wieso bist du nur eine animierte Figur!?

Stier

Prinz Charming (Cinderella)

Stiere brauchen sehr viel Liebe, aber sie lieben auch den Luxus und Männer, die mit beiden Beinen im Leben stehen.

Der Prinz Charming könnte dir alles geben, was du in einem Mann suchst, weil er romantisch ist und die ganze Welt durchsuchen würde, bis er dich gefunden hat, um dir seine ganze Liebe zu schenken.

Meine Damen, wenn ihr von so einem Mann hört oder so einen kennt, lasst mich das bitte wissen.

Zwillinge

Herkules

Zwillingen ist der Humor sehr wichtig.

Deshalb sollte ihr Traummann witzig sein und sie zum Lachen bringen.

Äußerliche Schönheit sollen wir nicht ausschließen, weil Zwillinge sehr ästhetisch sind, und lieben es, immer mit schönen Menschen umkreist zu sein.

Gibt es eine mehr gut aussehende animierte Figur als Herkules!? Ich glaube nicht.

Herkules ist ein echter Löwe und wurde dich den ganzen Tag in seinen starken Armen tragen, dir Witze erzählen, dich in die Wolken tragen, um dich dort zu küssen.

Krebs

Eric (Die kleine Meerjungfrau)

Krebse haben eine harte Schale.

Wenn sie jemanden kennenlernen und sich von dieser Person geliebt fühlen, lassen sie die Schale hinter sich und verschenken ihr Herz.

Erick ist ganz der Richtige für dich, weil er sich viel Mühe gegeben hat, Ariel kennenzulernen und ihr zu helfen.

Er ist ein Guter und würde dir sicher Frühstück ins Bett bringen, dir schöne Worte ins Ohr flüstern und du würdest für ihn die wichtigste Person auf der Welt sein.

Es wäre sehr schön, von Erick geküsst zu werden!

Löwe

Edward (Verwünscht)

Löwen lieben sich begehrt und angebetet zu fühlen.

Sie lieben es, wenn sie spüren, dass sie die schönste Person in einem Raum sind.

Aber sie sehen sich nach Geborgenheit und Sicherheit, und deswegen brauchen sie jemanden wie Prinz Edward.

Er kann ein bisschen zu viel sein, aber er erobert alle mit seiner Gutseeligkeit.

Edwardmweiß genau, was er zu sagen braucht, um ein Lächeln von dir zu bekommen. 

Du würdest sicher romantische Liebesbriefe von ihm bekommen.

Seine Hände um deine Taille würden dich zu schmelzen bringen.

Jungfrau

Flynn Rider aka Eugene (Rapunzel)

Jungfrauen brauchen viel Liebe und Zuneigung.

Gleichzeitig brauchen sie auch jemanden, der sie zum Lachen bringt.

Du verbringst sehr viel Zeit in deinem Kopf und denkst über viele und unnötige Dinge nach.

Eugene ist genau das Richtige für dich, weil er ein einfühlsamster Mensch ist, einen starken Charakter hat, tiefsinnig ist und dir helfen wird, du selbst zu sein und die Barrieren in deinem Kopf zu brechen.

Mein lieber Eugene, lass uns auf eine einsame Insel gehen, um da für immer zu bleiben.

Waage

Star-Lord aka Peter Quill (Guardians of Galaxy)

Die Waage liebt es, sich in der Musik zu verlieren.

Sie sprüht vor Lebensfreude und liebt es, mit Leuten rumzuhängen und Spaß zu haben.

Vielleicht wusstest du es nicht, dass Peter Quill ein richtiger Disney-Prinz ist.

Ja, genau das ist er wirklich.

Der Star-Lord würde dein Beschützer sein; deine starke Hand, die dich durch das Leben führen würde.

Bitte Peter bringe mich in eine Galaxy, wo wir ungestört für immer Liebhaber sein könnten.

Skorpion

Beast aka Prinz Adam (Beauty and the Beast)

Skorpione sind sehr leidenschaftlich und brauchen viel Aktion in ihrem Leben.

Langeweile ist mörderisch für sie.

Der Beast ist das, was sie brauchen: Er ist gefühlvoll und hat einen starken Charakter.

Dich kann man schwer folgen, aber der Beast wäre dazu bereit.

Ihr beide sind sehr emotional, obwohl man es nicht auf den ersten Blick sehen kann.

Ihr habt eine harte Schale und einen weichen Kern.

Prinz Adam, bist du ein Biest auch im Bett?…ich glaube schon!

Schütze

Kristoff (Frozen)

Schützen sind sehr abenteuerlustig und können nicht lange ruhig und auf einem Platz bleiben.

Sie sind hungrig nach Abenteuer und etwas Neues zu erleben, ohne das sie jemand daran bremst.

Dein Seelenverwandter sollte genau so abenteuerhungrig sein, und wenn er nicht mit dir mithalten kann, soll er deinen Charakter tolerieren und respektieren.

Kristoff ist eine erfundene Figur, der sicherlich als ein echter Mann auf der Welt existiert…es ist nur schwer ihm zu finden, weil er immer auf Abenteuern ist und durch die Welt reist.

Bitte Kristoff, lass uns Mount Everest erobern!

Steinbock

Li Shang (Mulan)

Steinböcke sind sehr zielstrebig und haben immer ein sicheres Ziel vor den Augen.

Sie lieben es, wenn ihr Partner auch ehrgeizig ist, aber wenn der Partner nach ihrer Meinung ein bisschen übertreibt, dann stört und nervt sie das.

Li Shang ist für seine Ehre und Ausdauer bekannt und deshalb hat er die richtigen Charaktereigenschaften, die der Steinbock braucht.

Ich bitte dich, Li Shang, zieh nie ein Shirt an und lass mich für immer dein Oberkörper bewundern.

Wassermann

Naveen (Küss den Frosch)

Der Wassermann selbst ist sehr emphatisch, und zu ihm passen die Menschen, die genauso emphatisch sind wie der Wassermann selbst.

Bevor Naveen zu Frosch verwandelt wurde, wurde er für alle Frauen dieser Welt ein No-Go sein.

Aber nach dieser demütigenden amphibischen Erfahrung, wenn er danach anfängt, der Gemeinschaft etwas zurückzugeben, ist der Wassermann ganz von ihm begeistert.

Lieber Naven, Frösche hasse ich aber dir als Menschen würde ich alle meine Liebe schenken.

Fische

Phillip (Dornröschen)

Die Fische brauchen jemanden, der alles für sie machen würde und nur an sie seine Liebe geben würden.

Prinz Phillip ist genau der Märchenprinz, der für sie wie geschaffen ist, weil er für dich sogar mit einem Drachen kämpfen würde.

Deine Fantasien von einer großen und überromantischen Liebe würde er ganz erfüllen.

Phillip, wecke mich jeden Morgen mit einem Kuss auf.

 

Jetzt, da Sie wissen, wer Ihr persönlicher Märchenprinz ist, müssen Sie nur noch für immer glücklich werden.

Schwarze Aura – Bedeutung und Hintergründe
← Previous
10 Anzeichen, dass Ihre Ehe hält
Next →