Sternzeichen

Drei Sternzeichen, die das größte Glück im Jahr 2020 erwarten können

Wird 2020 dein Glücksjahr sein? Vielleicht landest du irgendwo in der Mitte der Liste für die glücklichsten Zeichen. Lasst es uns herausfinden!

In der Astrologie hat jeder Stern und jeder Planet seine eigenen und unterschiedlichen Eigenschaften.

Nach ihren Übergängen am Himmel bilden sie Aspekte und werfen Strahlen aufeinander und auf uns hier auf der Erde.

Und jedes Mal, wenn wir über Glücksbringer sprechen, sprechen wir über Jupiter.

Glück und Reichtum werden mit dem Jupiter aus gutem Grund in Verbindung gebracht.

Dies ist ein freundlicher und hilfsbereiter Planet, der will, dass wir auf positive Weise wachsen und gedeihen.

Jupiter mag Richter und Geschworener sein, aber es ist vor allem ein ehrenwerter Helfer, der dafür sorgt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Jupiter wird am 3. Dezember 2019 in das Zeichen des Steinbocks eintreten und dort zwei Jahre bleiben.

Bei Jupiter geht es um Freude, Glück und den Weg zur Expansion. Im Steinbock ernüchtert Jupiter und wird ernst, und das Wachstum kommt von gut durchdachten Plänen und nicht von spontanen Impulsen.

Im Grunde genommen, wenn du eines der Glückszeichen im Jahr 2020 bist, wird dir nichts geschenkt - du wirst für dein Glück arbeiten müssen.

Hier sind die 3 glücklichsten Zeichen im Jahr 2020 und eine Rangliste aller Sternzeichen

1. Steinbock

Steinbock, wir wissen, dass du nicht so sehr auf Partys bist, aber du musst so schnell wie möglich die erste Position auf der Liste der glücklichsten Zeichen im Jahr 2020 feiern!

Wir riskieren zu sagen, dass das nächste Jahr eine der besten Perioden deines Lebens sein wird.

Sie werden in der Lage sein, die saftigsten Früchte aus den Samen zu pflücken, die du seit Jahren pflanzt.

All die Mühe, die du gerne in alles investierst, was du tust (unter den starren Augen von Saturn, deinem Herrscher), wird sich jetzt auszahlen.

2. Jungfrau

Alle Bereiche des Lebens einer Jungfrau haben alles, um 2020 fruchtbar zu sein, aber du kannst anfangen, darauf zu achten, wohin deine finanzielle Seite dich führen kann.

Mit anderen Worten, Geld wird für dich fließen.

Wenn du dein Geld für etwas Neues investieren möchtest, geh und denk nicht zweimal nach.

Wir wissen, dass du Strategien magst und oft zu viel denkst, bevor du eine Entscheidung triffst, aber diesmal hast du den Schenkenden von Geschenken und Glück an deiner Seite.

3. Stier

Mit dem Abschluss des Trios der Erdzeichen belegt der Stier den dritten Platz in der Liste der glücklichsten Zeichen im Jahr 2020.

Der Stier ist das einzige Erdzeichen, das den Einfluss von Uranus, dem Planeten der unerwarteten Ereignisse, erhalten wird.

Aus diesem Grund kann der Stier das Jahr beginnen und sich ein wenig ängstlich und belästigt fühlen, aber solange eine plötzliche Veränderung eintritt, werden sich diese Eingeborenen besser fühlen.

Mache dir keine Sorgen um diese Veränderung (wir wissen, dass der Stier das Unerwartete hasst), denn Jupiter und Saturn werden daran arbeiten, dir auch das Beste zu geben.

Der beste Bereich deines Lebens im Jahr 2020 wird die Liebe sein. Du hast alles, um jemanden neu zu treffen, der dich nicht nur dazu bringt, dich tief zu verlieben, sondern dir auch bei deinem finanziellen Leben hilft.

4. Fische

Du wirst mutig genug sein, um offen für Veränderungen zu sein und neue Dinge im Leben auszuprobieren.

Du könntest sogar schwanger werden. Dein Job oder Geschäft wird dir als Inspiration dienen.

Du befindest dich in einer bequemen Position im Leben.

5. Skorpion

Du wirst dich frei von allen Einschränkungen und Begrenzungen in deinem Leben fühlen.

Dies ist ein guter Zeitpunkt, um sich auf das Erlernen eines neuen Hobbys oder die Verbesserung Ihrer Arbeitsfähigkeiten zu konzentrieren.

Nutze deine positive Energie, um anderen zu helfen, in ihrem Leben voranzukommen.

6. Schütze

Dies ist ein guter Zeitpunkt, um das vergangene Gepäck loszulassen und verschiedene Aspekte deines Lebens zu reinigen, die dich gestört haben. Aber um Erfolg zu haben, muss man Geduld haben.

7. Löwe

Die Löwen werden mit Vitalität und Kraft gefüllt sein, um ihre Träume in diesem Jahr zu verwirklichen.

Aber du wirst auch vernünftig sein und wissen, wann du die Grenze ziehen musst.

Du wirst offen sein für das Ausprobieren von neuem Essen, neuen Übungen und neuen Beziehungen.

8. Wassermann

Es ist das Jahr, in dem die Zweifel der Menschen ausgeräumt werden. Du wirst in diesem Jahr auf deinem kreativen Höhepunkt sein.

Also nimm das Beste daraus. Zeige deinen Lieben, dass du der perfekte Ehepartner und der perfekte Elternteil sein kannst.

9. Zwillinge

Du musst in diesem Jahr das Tempo selbst bestimmen. Wenn es sich zu langsam anfühlt, dann sei aktiver.

Und wenn das Leben zu schnell zu sein scheint, dann mach es langsamer.

10. Widder

Im Jahr 2020 wird es um die Ausgewogenheit des Sternzeichens Widder gehen.

Auch wenn du ehrgeizig sein wirst, wirst du deine Ziele realistischer sehen.

11. Waage

Dies ist ein Jahr zum Genießen und Feiern. Du wirst nicht viele Verpflichtungen gegenüber der Familie oder deinem Job haben.

Entspanne und erhole deinen Geist in Vorbereitung auf die kommenden Jahre.

12. Krebs

Die Astrologie-Prognosen für 2020 sagen voraus, dass eine Verbesserung der Liebe und Karriere für die Krebse in Sicht ist.

Aber ob du die Chancen wahrnimmst oder nicht, hängt ganz von dir ab.

Naira
Naira ist Astrologin, Numerologin, Tarotistin und Theologin, die ihren Bachelor-Abschluss in vergleichender Religionswissenschaft erworben hat. Sie bloggt und macht seit mehreren Jahren Astrologie-Beratungen.