AstrologieSternzeichen

Ein seltener blauer Mond wird am Halloween-Tag 2020 auftauchen und die Dinge für die Sternzeichen noch seltsamer machen

Es gibt wahrscheinlich nichts Mysteriöseres und Gespenstischeres in diesem Jahr als einen seltenen blauen Mond, der in der Halloween-Nacht den Himmel erleuchtet.

Diese Sichtung ist in der Halloween-Nacht recht ungewöhnlich, denn es heißt, dass in dieser Nacht der Schleier zwischen den Toten und den Lebenden dünner wird.

Die Verdünnung dieses Schleiers bedeutet, dass Geister der Toten in unser Reich eindringen können und dass die magischen Kräfte der Hexen in dieser Nacht extrem stark sind.

Sowohl magische Rituale als auch Zaubersprüche, die Sie in dieser Nacht praktizieren, werden von enormer Kraft sein.

Jeder Monat hat einen Vollmond, aber nur etwa alle drei Jahre gibt es zwei Vollmonde im gleichen Monat.

Oktobers erster Vollmond erschien am ersten Tag des Monats, und der zweite, der blaue Mond, wird an Halloween, dem 31. Oktober, erscheinen.

Dieses Jahr war ein hartes Jahr, begleitet von vielen traumatischen Ereignissen, die uns die Menschheit in Frage stellen ließen, aber es war ein großartiges Jahr für himmlische Ereignisse, und vielleicht ist dies alles für uns eine Warnung.

Was ist der blaue Mond?

 

Auch wenn die Vorstellung eines blauen Mondes wunderbar und bezaubernd klingt, ist dieser Mond nicht wirklich blau.

Der Begriff blauer Mond bedeutet, dass dies der zweite Mond ist, der im selben Kalendermonat erscheint.

Dieser Name stammt auch von dem volkstümlichen Sprichwort Once in a Blue Moon - alle Jubeljahre, was bedeutet, dass etwas sehr selten geschieht, genau wie das Erscheinen eines Mondes.

Nur weil dieser Mond nicht blau aussieht, bedeutet das auch nicht, dass dies nicht möglich ist.

Ein Mond kann leicht blau gefärbt aussehen, wenn sich Rauch- und Staubpartikel in der Atmosphäre befinden.

Dies trat dreimal während des Ausbruchs der Vulkane: Mt. St. Helens, Mt. Krakatoa und Mt. Pinatubo auf.

Das letzte Mal, dass ein blauer Mond in der Halloween-Nacht erschienen ist, war 1944, während des Zweiten Weltkriegs.

Der nächste blaue Mond wird in der Halloween-Nacht des Jahres 2039 erscheinen, so dass dies eine seltene Erscheinung ist, die man in Erinnerung behalten sollte.

Was die spirituellen Aspekte betrifft, so wird sich jeder Einzelne während des Erscheinens des blauen Mondes etwas ungewöhnlich fühlen, und besonders wird sein Einfluss in den Bereichen der Finanzen und des Liebeslebens der Sternzeichen zu spüren sein.

1. Widder

Widder werden während des blauen Mondes mit unglaublich viel Energie gesegnet sein.

Diese Energie wird auch mit der Geduld verbunden sein, die nötig ist, um die Dinge, die sie sich in den Kopf gesetzt haben, zum Blühen zu bringen.

Widder Menschen müssen Geduld haben, wenn es um Liebe geht, besonders Menschen in Fernbeziehungen müssen die Dinge mit ihrem Partner langsam angehen und Verständnis haben.

Während des blauen Mondes müssen sie auch mit ihren Finanzen vorsichtig sein und nur dann Geld ausgeben, wenn es dringend ist.

Dieser Mond ist auch eine gute Gelegenheit, um Geld zu sparen und bescheiden zu sein.

2. Stier

In diesem Jahr wird der blaue Mond im Sternbild Stier stehen, was ihn zum Star dieses Mondspektakels macht.

Bei seinem ganz eigenen und so unglaublich seltenen Vollmond wird Stier in allen Lebensbereichen erstaunliches Glück haben.

Dieses Glück wird sich fast wie eine Art Zauber anfühlen, der ihnen Erfolg bei allem, was sie tun, ermöglicht und das wird sich sehr ungewöhnlich anfühlen.

Der einzige Nachteil dieses Zaubers ist, dass er nur bis Halloween andauert, und danach wird sich der Stier wirklich anstrengen müssen.

Der Stier muss sich in der Regel auch mehr auf harte Arbeit als auf Glück verlassen.

3. Zwillinge

Zwillinge werden sich während des blauen Mondes nicht besonders sozial fühlen.

Sie werden auch eine Pechsträhne haben, im Gegensatz zum Stier, der extrem viel Glück haben wird.

Diese Menschen müssen beim Fahren und auch bei der Ausübung ihrer Arbeit vorsichtig sein.

Irgendwie wird alles, was sie tun, zum Scheitern verurteilt sein, so dass während des blauen Mondes keine ernsthaften Projekte oder Entscheidungen getroffen werden sollten.

4. Krebs

Der blaue Mond wird Krebs in eine charismatische, extrovertierte Person verwandeln.

Dieses sanfte Sternzeichen wird sich auf die ungewöhnlichste Weise verhalten, und sie werden alles ausleben, wovor sie sich immer zu sehr gefürchtet haben, um es zu versuchen.

Krebs wird während dieses Mondes definitiv seine Gewohnheiten brechen, und er wird der Mittelpunkt seiner Freundesgruppe sein.

Auch wenn Krebs eine sanftmütige Seele hat, ist er bei Vollmond sicherlich nicht dieselbe Person.

5. Löwe

Löwen Menschen werden während des blauen Mondes einen großen Erfolg in ihrer Karriere haben.

Auch wenn dieser Erfolg eine Folge ihrer harten Arbeit im Laufe des Jahres ist, werden sie während des blauen Mondes erkennen, wie sehr alles perfekt funktioniert hat.

Dieser blaue Mond wird sie auch dazu inspirieren, neue Projekte und Pläne in die Tat umzusetzen.

Diejenigen, die in diesem Jahr mit ihrem Partner Schluss gemacht haben, werden nach dem blauen Mond ebenfalls mit neuen Gelegenheiten gesegnet sein.

6. Jungfrau

Der blaue Mond wird einen großen Einfluss auf das Sexualleben der Jungfrau haben.

Dieses Sternzeichen ist sehr konservativ, und sie hatten vielleicht nicht den nötigen Urlaub in diesem Jahr, aber dieser Vollmond wird sie zum Handeln inspirieren.

Nach dem blauen Mond werden sie die spontansten Pläne schmieden und ihr Partner- oder Liebesinteresse gleich mitnehmen.

Diese Ereignisse werden mit viel Leidenschaft erfüllt sein und sie werden Dinge ausprobieren, die sie noch nie zuvor getan haben.

7. Waage

Dieser blaue Mond wird die Waage Menschen lehren, dass sie in tiefere Beziehungen investieren sollten.

Während des Jahres waren sie vielleicht nicht die besten Freunde und Partner, und sie könnten viele Menschen verletzt haben.

Sie müssen darüber nachdenken, was sie im Leben wollen, und vielleicht sogar über die Möglichkeit, sich zu binden.

Das Leben ist immer leichter, wenn wir jemanden haben, und das ist etwas, was Waage Menschen umarmen sollten.

8. Skorpion

Da sich dieser seltene blaue Mond in der Geburtstagssaison des Skorpions manifestiert, wird ihm die Gabe der Empathie geschenkt.

Im Laufe des Jahres hätte der Skorpion viele Menschen in seinem Leben verurteilt und verletzt, aber jetzt wendet sich der blaue Mond gegen ihn.

Der Skorpion weiß jetzt, dass das Bösewicht-Sein nur für eine bestimmte Zeit funktioniert.

Um Gutes zu erhalten, müssen wir Gutes tun, sonst wird sich das Universum gegen uns wenden.

9. Schütze

Der blaue Mond wird zeigen, wie wichtig es ist, dass der Schütze den Stress verringert.

Sie mögen ihr ganzes Leben lang mit diesem Stress zu tun gehabt haben, aber jetzt, nach dem blauen Mond, werden sie sich ihrem eigenen Selbst zuwenden und sich um ihre Bedürfnisse kümmern.

Ihre Gesundheit sollte ihre oberste Priorität sein, und die Arbeit sollte nie etwas sein, das sie verbraucht.

Diese Menschen sollten auch weniger Erwartungen in Bezug auf andere haben, und sobald sie dies ändern, wird der blaue Mond ihnen neue Möglichkeiten eröffnen. 

10. Steinbock

Es ist nicht leicht für hart arbeitende Steinböcke, Spaß zu haben und sich dem Vergnügen hinzugeben, aber der blaue Mond scheint im Zeichen des Stiers und lehrt sie die Wege des Hedonismus.

Sie werden das Bedürfnis haben, harte Arbeit für den Moment beiseite zu legen und einfach frei zu sein.

Auch ihr gewohnt kaltes Äußeres wird durch den festlichen Geist von Halloween geschmolzen.

Manchmal brauchen wir einfach ein bisschen mehr Spaß, und Steinböcke brauchen definitiv mehr davon.

11. Wassermann

Der blaue Mond bedeutet für den Wassermann, dass er sich mit alten Freunden verbinden wird.

Diese Menschen haben in der Regel viele Freunde, und sie sind wegen ihrer lebhaften Persönlichkeit sehr beliebt.

Manchmal wird dieser Freundeskreis so groß, dass sie ihre guten alten Freunde vergessen.

Der blaue Mond wird sie definitiv daran erinnern, sie ab und zu anzurufen.

12. Fische

In diesem Monat, bevor der blaue Mond auf uns scheint, werden die Fische großes Glück in der Liebe haben.

Selbst wenn sie schon länger Single sind, werden sie neue aufregende Menschen kennen lernen und sogar jemanden, der so besonders ist, dass sie das Gefühl haben, sie aus einem früheren Leben zu kennen.

Sie werden es auch leichter denn je haben, sich zu entspannen und den Augenblick zu genießen.

Nach einer Zeit der Isolation und Trauer warten auch neue Abenteuer auf sie.

 

 

0Shares
Ajla
Ajla ist eine moderner Mystikerin, Astrologin und Lebensberaterin. Durch Astrologi können wir auf die tiefsten Teile von uns zugreifen und uns mit dem Geist verbinden. Die Weisheit ihrer Astrologie kann Sie durch die Komplexität und Herausforderungen des Lebens führen.