fbpx Skip to Content

Krebs: Das Sternzeichen, das alles sein kann, was es sich vornimmt!

Krebs: Das Sternzeichen, das alles sein kann, was es sich vornimmt!

Der Krebs versteckt sich in seinem Panzer und ist klug genug, das offene Meer zu meiden. Er trägt die Samen des Wahnsinns des Mondes und verbirgt seine starken Emotionen hinter den Farben seiner Bescheidenheit.

Er sammelt geduldig Kieselsteine, die jemand im Sand verloren hat, und wartet darauf, dass das Meer seine Träume an Land wirft.

Das vierte Tierkreiszeichen ist ein Zeichen großer Sensibilität, was zu einem ständigen Kampf zwischen dem Intellekt, der ihn ständig warnt, und dem Einfluss des Mondes führt, der ihn ständig zwingt, hauptsächlich mit dem Herzen und dem Gefühl zu handeln.

Wenn man ihn bittet, sich selbst zu beschreiben, würde er antworten: Ich fürchte, ich kann mich nicht beschreiben. Das ist es, was meine Seele quält.

Er sehnt sich verzweifelt nach Zärtlichkeit, und Liebe und Freundschaft sind die wichtigsten Dinge in seinem Leben. Seine Stimmungen sind unglaublich wechselhaft, und diese Veränderungen sind auf den Mond zurückzuführen – seinen herrschenden Planeten.

Er wird vom Mond beeinflusst, der die Gezeiten in den Ozeanen verursacht. Der Mond verändert sich jedoch nicht vollständig, so dass der Krebs in all seinen flüchtigen, zögerlichen Verhaltensweisen immer die gleiche Person bleibt.

Das Sternzeichen da alles erreichen kann

Menschen, die in diesem Zeichen geboren sind, sind in ihrem inneren Erleben Giganten, aber in der Realität und im wirklichen Leben verhalten sie sich oft wie leichtsinnige und voreilige Kinder.

Sie kümmern sich um ihre zwischenmenschlichen Beziehungen bis an die Grenzen der Belastbarkeit und der Selbstaufopferung. Krebse übertreiben es manchmal damit und wollen um jeden Preis die Ruhe und den Frieden ihres Zuhauses bewahren.

Sie führen ein traditionelles und patriarchalisches Leben und in den meisten Fällen wird ihr Leben später besser sein.

Für sie besteht die größte Hürde darin, den ersten Schritt zu tun.

Ein größeres Hindernis für den Erfolg ist angeborene Angst und Schüchternheit, und eine feste Vorstellung von Fehlern, an die sie sich mit Angst erinnern.

Dies ist ein Sternzeichen, das alles erreichen kann, wenn es sich selbst davon überzeugt! Zerstörung und Autosuggestion befinden sich am selben Ort. Im Innern von ihnen.

Tugenden

Krebse sind gesellschaftlich sensibel, sehr traditionsbewusst und patriotisch. Intuitiv springen sie ein, um Menschen zu helfen.

Aufgrund der tiefen und offenen Vision, das Leben zu verstehen, die sie in sich tragen, können sie alle Probleme einer Person sehen und jedem helfen, der sich in ihrer Nähe befindet, insbesondere wenn es sich um emotionale Traurigkeit handelt.

Der Krebs ist ein wahrer spiritueller Archäologe, der ständig auf der Suche nach faszinierenden Fakten ist. Ein typischer Krebs wird dir niemals zeigen, was er wirklich für dich empfindet.

Er verbirgt seine Gefühle tief in seinem Panzer und spricht nie über sein Privatleben. Der Krebs ist ein großer Romantiker und Dichter.

Obwohl er sensibel ist, wird Krebs niemals etwas Eigenes kampflos aufgeben. Es mag sogar Blut bis zu den Knien geben, aber er macht weiter und verteidigt, was ihm gehört.

Er geht nie direkt zum Angriff, er bewegt sich in alle möglichen Richtungen. Ich warne dich, dieses Spiel kann unbegrenzt gespielt werden.

Anpassungsfähig und hartnäckig

Diese Menschen haben die meisten der Gefühle, die die menschliche Seele normalerweise erschüttern. Von Freude bis zu tiefster Depression und Melancholie. Sie sind überempfindlich, aber beständig und anpassungsfähig.

Seine Fähigkeit, die tiefsten menschlichen Dramen zu kennen, kann den Krebs dazu verleiten, sowohl in Guten als auch in Schlechten zu übertreiben.

Diese Übertreibungen können das wahre Ausmaß seiner Hartnäckigkeit zeigen, was die Menschen in seiner Umgebung unangenehm überrascht.

Der Krebs achtet nicht darauf, bleibt meist seinen Ideen und Einstellungen treu, und mit dieser Hartnäckigkeit ist der Erfolg am leichtesten zu erreichen. Er macht weiter und achtet nicht allzu sehr auf die Meinung anderer.

Diese passive Beharrlichkeit deutet auf Ausdauer und eine lebhafte Intelligenz sowie auf ein künstlerisches Talent hin.

Der Charakter von Krebs könnte aufgrund seiner offensichtlichen Sensibilität als schwach und wehrlos angesehen werden, aber er bewahrt sich für den Rest seines Lebens Willen und Ausdauer, Ruhe und Gelassenheit, Intuition und Ausdauer.

Karriere und Liebe

Im Berufsleben achten Krebse und werfen nicht zu viel in den Vordergrund. Sie verstecken sich geduldig in ihrem Panzer, bis die Karten vollständig geöffnet sind, und springen dann auf ihre Beute.

Sie wissen oft, wie sie ihre Geschäftspartner und Kollegen erschöpfen können.

Geld ist ein Problem, das den Krebs immer plagt. Egal wie viele Reserven er hatte, er ist nie zufrieden, denn das Gefühl der Armut scheint ihm von allen Seiten entgegenzulauern.

Sowohl in Sachen Geld als auch in der Liebe fühlt er sich nie sicher und braucht immer mehr. Seine Emotionen erlauben ihm keine Sicherheit und sind stärker als sein Verstand.

Diese Sorgen und Ängste, die er empfindet, können bei ihm Krankheiten verursachen. Er hat schreckliche Angst vor finanziellen Problemen oder dem Verlust der geliebten Person.

Kein Sternzeichen ist anfälliger dafür, sich von schlechten Gedanken zu Krankheiten verleiten zu lassen, als der Krebs.

Trotzdem schafft er es dank seines Willens und seiner Ausdauer, alle Schwierigkeiten zu überwinden, die ihm im Leben widerfahren.

Übereinstimmung mit anderen Sterneichen

Krebse sind schwer zu öffnen, aber Skorpione können sie am besten entspannen, da sie bei ihnen alles finden, was sie brauchen. Fische sind ihre idealen Liebes-Partner.

Mit Jungfrauen planen sie ihr Leben bis ins kleinste Detail, Stiere verstehen es, sie mit ihrer unelastischen und allzu realistischen Lebensauffassung zu tyrannisieren, sind aber gute Partner für sie in der reifen Lebensphase.

Widder, Waage und Steinbock gehen ihnen auf die Nerven, was sie aber nicht daran hindert, oft eheliche oder sentimentale Beziehungen mit ihnen einzugehen.

Wassermann, Löwe, Schütze und Zwillinge befinden sich in ständiger persönlicher Veränderung und sind nicht geeignet für die Ehe oder Liebe mit dem Krebs.

Zwei Krebse in einer gemeinsamen Beziehung fühlen sich zwar gelassen, aber nicht geborgen und bilden daher keine gute Liebeskombination.

Gesundheit

Der Krebs ist einer der sensibelsten Menschen im gesamten Tierkreis.

Körperliche Beschwerden und Schmerzen treten in den meisten Situationen als Folge innerer Emotionen auf und die Krankheiten selbst entstehen aufgrund ihrer emotionalen Überempfindlichkeit. Diese Menschen reagieren extrem auf klimatische Bedingungen.

Weil sie sich bewusst sind, wie wichtig ihre Gesundheit ist und wie sensibel sie sind, gehen sie mit äußerster Sorgfalt an das Leben heran und finden sich in der alten Prämisse wieder – Vorbeugen ist besser als Heilen.

Andere anfällige Organe dieses Zeichens sind nach astrologischer Tradition Magen, Leber, Bronchien und Galle. Krebs wird stark von der Position des Mondes beeinflusst.

Berühmte Krebse

Meryl Streep

Streep hält den Rekord für die Anzahl der Oscar-Nominierungen, 18 davon.

Sie wurde erstmals 1979 für den Film Deer Hunter nominiert. 15 der 18 Nominierungen waren für die beste Hauptdarstellerin und 3 für die Nebenrolle.

Sie hat bisher 3 Oscars gewonnen, den letzten für ihre Rolle als Margaret Thacher in Iron Lady (2012). Sie ist eine von 6 Personen, für die 3 Oscars gewonnen wurden Schauspielkunst. Sie gilt als eine der besten Schauspielerinnen aller Zeiten.

Elon Musk

Er ist Gründer, CEO und Chief Technology Associate von SpaceX; Mitgründer, Investor, CEO und Produktarchitekt von Tesla Inc.; Co-Vorsitzender von OpenAI; Gründer und CEO von Neuralink und Gründer von The Boring Company.

Musk ist auch Mitbegründer und ehemaliger Präsident von SolarCity, Mitbegründer von Zip2 und Gründer von X.com, das mit Confinity fusionierte und den Namen PayPal annahm.

Zusätzlich zu seinen Hauptgeschäften stellte er sich ein Hochgeschwindigkeitstransportsystem vor, das als Hyperloop bekannt ist, und schlug ein vertikal startendes und landendes Flugzeug und einen Überschalljet mit einer elektrischen Turbine vor, der als Musk-Elektrojet bekannt ist.

Tom Hanks

Tom Hanks ist Filmschauspieler und Produzent, zweifacher Oscar-Preisträger. In welchem ​​Filmgenre er auch tätig war, er erzielte große Erfolge.

Wir können sagen, dass er einer der erfolgreichsten Filmstars der Geschichte ist, und einer der beiden Schauspieler, deren Filme siebenmal in Folge 100 Millionen Dollar eingespielt haben.

Ariana Grande

Ariana Grande ist eine amerikanische Sängerin und Schauspielerin, die ihre Karriere im Broadway-Musical 13 begann, bevor sie 2009 die Rolle der Cat Valentine in Nickelodeons Fernsehserie Victorious übernahm.

Einige ihrer Errungenschaften umfassen den New Artist of the Year Award bei den American Music Awards 2013, Favorite Breakout Artist bei den 40th People’s Choice Awards und Breakthrough Artist of the Year der Music Business Association.

Mit den Songs Break Free, Problem und Bang Bang landete sie 26 Wochen in Folge in den Top Ten der Billboard Hot 100 Charts.

Brian May

Queen-Gitarrist und Singer-Songwriter Brian May ist ebenfalls promovierter Astrophysiker. Als einer der 100 größten Gitarristen aller Zeiten des Rolling Stone und zweitgrößter Gitarrist von Guitar World erhielt er einen CBE.

Der CBE wird an Personen verliehen, die eine herausragende Rolle auf nationaler Ebene oder eine führende Rolle auf regionaler Ebene spielen.

Er war Kanzler von Liverpool an der John Moores University, hat mit der NASA zusammengearbeitet und kämpft für Tierrechte.

12 Warnzeichen, dass Sie es mit einer bösen Person zu tun haben
← Previous
50 Selbstwertgefühl Zitate um Ihr Selbstvertrauen zu stärken
Next →