Skip to Content

Krebs-Mann verliebt: Holen Sie ihn aus seiner Schale heraus

Krebs-Mann verliebt: Holen Sie ihn aus seiner Schale heraus

Woran können Sie erkennen, dass ein Krebs-Mann verliebt ist?

Fragen Sie sich, wie Sie einen Krebs-Mann erobern können oder sind Sie bereits mit einem Krebs-Mann zusammen und möchten mehr über dieses Wasserzeichen herausfinden?

Wenn ja, dann ist dies der richtige Ratgeber für Sie, wenn Sie alles über die Liebe zu einem Krebs-Mann erfahren möchten.

Das Sternzeichen eines potentiellen Partners zu kennen, kann wirklich helfen, sein Verhalten zu verstehen.

Aber zuerst, lassen Sie uns Ihnen einige der interessantesten Eigenschaften und Persönlichkeitsmerkmale dieses Wasserzeichens enthüllen.

Die Persönlichkeitsmerkmale eines Krebs-Mannes

Menschen, die zwischen 23. Juni und dem 22. Juli Geburtstag haben, sind im Sternzeichen Krebs geboren.

Krebs-Männer sind zutiefst intuitiv und romantisch, haben aber leider einen schlechten Ruf, weil sie oftmals launisch, überempfindlich oder zu sehr emotional sein können.

Doch hinter der harten Schale steckt eine weicher Kern, und das beschreibt den Krebs am besten.

Der Krebs wird vom Mond regiert, so dass sein Verhalten manchmal stimmungsabhängig ist und sie schon mal eine Achterbahn der Gefühle auslösen können.

Der Krebs-Mann ist süß und ein totaler Softie, der im Grunde genommen alles mit viel Liebe macht, was ihn zu einem unglaublich romantischen und magischen Partner macht.

Krebs-Männer sind sehr willensstark und ausdauernd, und sie lassen nicht so leicht los, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt haben.

Sie sind immer auf der Suche nach Liebe und Romantik, so dass Gefühle und Zweisamkeit eine große Rolle für sie spielen.

Sie sind loyal, familienorientiert und haben ein starkes Bedürfnis nach Zärtlichkeit und Vertrautheit.

Dieses Wasserzeichen ist unglaublich unvoreingenommen und hat ein überwältigendes Gefühl von Akzeptanz.

Sie lieben es, Dinge zu erforschen und abenteuerlustig zu sein, aber sie sind auch äußerst rational und überlegt, wenn es um ihre Entscheidungen geht.

Ist der Krebs-Mann wirklich verliebt oder spielt er nur ein Spiel?

Der Krebs-Mann ist einer der sensibelsten Männer, die es gibt, aber nur, wenn er eine Frau wirklich mag.

Auf der anderen Seite kann der Krebs-Mann auch einer der grausamsten sein, wenn er eine Frau nicht wirklich respektabel findet.

Die Sache ist die, dass ihre Unsicherheit sie dazu bringt, eine Frau zu verletzen, weil sie vermuten, dass sie das sowieso mit ihnen machen würde.

Da dies eine direkte Reflexion ihrer Frustration ist, könnten sie dieses Verhalten später sogar bereuen.

Wenn sie dann auch noch merken, dass ihr Weg falsch war und sie eine Frau schlecht behandelt haben, kann es auch schon zu spät sein.

Trotzdem sind sie nicht wirklich schlechte Menschen, sondern eher ängstlich und unsicher und sabotieren sich selbst, bevor sie eine Situation überhaupt richtig ausleben.

Die eindeutigen Anzeichen dafür, dass ein Krebs-Mann nicht bereit oder unsicher ist, eine Beziehung mit Ihnen einzugehen, sind also:

  • Sie laden Sie nicht zu einem richtigen Date ein
  • Sie machen Sie runter oder beleidigen Sie
  • Sie geben sich keine Mühe, Sie zu beeindrucken
  • Sie wollen nur etwas Spaß haben
  • Sie rufen Sie an, damit Sie mit ihnen einen “Film anschauen”
  • Sie ignorieren Ihre Nachrichten
  • Sie lassen Sie mit leeren Versprechungen zurück
  • Sie verschwinden einfach aus Ihrem Leben
  • Sie erfinden Ausreden für ihre Handlungen
  • Sie haben bereits jemand anderen gefunden
  • Sie kommen zurück, wenn sie keine “bessere Option” gefunden haben

Leider ist nicht einmal der sensible Krebs-Mann davor bewahrt, ein Mistkerl zu sein, also fallen Sie nicht auf ihre Manipulationen herein.

Einem Krebs, der Ihnen auch Unrecht getan hat, sollte man auch nie verzeihen.

Als sie die Chance hatten, sollten sie Sie richtig behandelt haben, und es gibt wirklich keine Entschuldigung dafür, jemanden zu behandeln, als ob er nichts wert wäre.

Die Eigenschaften des Krebs-Mannes

Da der Krebs-Mann ein Wasserzeichen ist, werden bei ihm Emotionen groß geschrieben und er muss sich wohl genug fühlen, um seine Gefühle auszudrücken.

Er nimmt Vertrauen und Beziehungen sehr ernst und braucht von seiner Partnerin Loyalität und offene Kommunikation.

Obwohl er immer ein offenes Ohr sowohl für seine Freunde als auch für seine Partnerin hat und er ist ein großartiger Zuhörer, hat er aber doch manchmal Schwierigkeiten, seine eigenen Emotionen offen auszudrücken.

Ohne Ermutigung durch seine Mitmenschen kann er seine Gefühle in sich hineinfressen.

Doch wenn er aber dazu aufgefordert, sich zu öffnen und alles mit seiner Partnerin zu teilen, wird er sich völlig öffnen und seine Gefühle ausdrücken.

Um einem Krebs-Mann nahe zu kommen und ihn zu erobern, müssen Sie sich mit seinen wichtigsten Eigenschaften vertraut machen.

1. Der Krebs-Mann ist sehr häuslich und verbringt am liebsten Zeit zu Hause.

Es stimmt, dass Krebse gerne zu Hause sind und ihre freie Zeit am liebsten im trauten Heim im kleinen Kreis engster Freunde verbringen, aber das bedeutet nicht, dass sie auch nicht ab und zu für Partys und Feier zu haben sind.

Der Krebs-Mann ist der perfekte Partner, wenn Sie es vorziehen, ruhige Abende mit dem Partner kuschelnd auf der Couch zu verbringen und Netflix zu schauen.

Krebse bewegen sich langsam und leben in ihrer Schale, sie tragen ihr Zuhause auf dem Rücken und nehmen es überall, wohin sie auch gehen, mit.

Das gleiche gilt auch für den Krebs-Mann, der es liebt, Zeit zu Hause zu verbringen, im Gegensatz zu viel Reisen und Geselligkeit.

Der Krebs-Mann ist ist ein Stubenhocker und eine Beziehung mit ihm entwickelt sich sanft und stetig, ohne viel Drama oder Überraschungen.

Sie bleiben innerhalb ihrer vier Wänden nur so lange, bis sie jemandem Vertrauen entgegenbringen können und ihn in ihr Herz schließen können.

2. Der Krebs-Mann ist intuitiv und sensibel.

Als erstes Wasserzeichen des Tierkreises ist der Krebs intuitiv und sensibel, und als Kardinalzeichen ist er motiviert, intime emotionale Verbindungen einzugehen, die versprechen, von Dauer zu sein.

Menschen, die im Sternzeichen Krebs geboren werden, sind von Natur aus intuitiv und wissen genau, was sie zu sagen haben.

Die Krebse lassen sich von ihrem Instinkt leiten und treffen die richtigen Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt.

Menschen mit dem Sternzeichen Krebs sind einfühlsam und können sich gut in andere Menschen hineinversetzen. 

Sie haben eine große Anziehungskraft, denn sie haben immer ein offenes Ohr für ihre Mitmenschen, weil sie es einfach lieben, jemandem behilflich zu sein.

Viele Menschen sehen in einem Krebs eine Bezugsperson, und wenden sich an sie, wenn sie Verzweiflung, Verlust, Unsicherheit empfinden.

3. Krebs-Männer sind loyal.

Der Krebs-Mann ist unglaublich fürsorglich, engagiert und beschützend gegenüber seinen Lieben und tut alles, was in seiner Macht steht, um sicherzustellen, dass Sie sich bei ihm wohl und sicher fühlen.

Er ist sehr gefühlvoll und ist das genaue Gegenteil von einem Macho, da er sehr loyal und seiner Partnerin treu ist.

Der Krebs-Mann würde seine Freunde oder Familienmitglieder nie verlassen,  und ganz gleich, wie schrecklich die Situation auch sein mag, er wird immer an ihrer Seite bleiben.

Er tritt für das ein, was er für richtig hält, und dazu gehört auch, dass er für die Interessen und Bedürfnisse ihrer Liebenden eintritt.

Er regiert das vierte Haus des Tierkreises, das Haus und die Familie, so dass einen Krebs-Mann nichts mehr erfüllt als eine glückliche Familie, in der er selbst das Ruder in der Hand hält.

Die Vaterschaft gibt ihm ein Gefühl von Pflicht und Bestimmung und er liebt es, von seinen Mitmenschen gebraucht zu werden.

Als wahre Traditionalisten denken verliebte Krebs-Männer vor allem an Ehe und Familie. Als Vater ist er sehr in das Leben seiner Kinder involviert und die Familienwerte liegen ihm sehr am Herzen.

4. Sie neigen manchmal dazu, ihre wahren Gefühle zu verbergen.

In den meisten Fällen neigen Krebse dazu, ihre Gefühle zu unterdrücken und alles in sich hineinfressen, wenn sie bemerken, dass sie die Gefühle des anderen verletzen könnten.

Sie sind sehr einfühlsam und immer bereit dazu, alles in ihrem Leben beiseite zu schieben, nur um sicherzustellen, dass es ihren Mitmenschen besser geht als ihnen.

Krebse kennen sich selbst am besten und wissen, wie verletzlich sie sein können. Das hat zur Folge, dass sie Konflikten am liebsten aus dem Weg gehen und sich ständig bemühen, dass sich alle einfach wohlfühlen.

Manchmal können Krebs-Männer als distanziert oder sarkastisch rüberkommen, aber das ist nur eine Folge davon, dass sie ständig das Gefühl haben, ihre wahren Gefühle in der Gesellschaft verbergen zu müssen.

Wenn man diesem Wasserzeichen Unterstützung und Verständnis aufbringen möchte, sollte man ihm Zeit und den nötigen Freiraum geben, damit er seine Gefühle verarbeiten kann und dann wird er aus seinem Schneckenhaus kriechen und wieder er selbst sein.

5. Der Krebs-Mann kann ab und zu launisch sein.

Der Krebs wird vom Mond regiert, der sich tagtäglich verändert. So wie die Flutwellen auf- und absteigen, haben auch Krebs-Männer ihre Stimmungsschwankungen.

Sie können sowohl friedlich als auch leidenschaftlich sein, fröhlich oder wütend und das alles innerhalb einer Stunde.

In einem Moment sind sie willensstark und ausdauernd, und im nächsten sind sie schüchtern und still und ziehen sich in ihr Schneckenhaus zurück.

Krebse sind für ihre Launenhaftigkeit bekannt und das kann an den Nerven des Partners oder der Freunde ziemlich zerren, doch sie sind es wert.

Sie vertrauen auf ihre inneren Gefühle und brauchen immer wieder eine Rückzugsmöglichkeit, um in Einklang mit ihren Emotionen und ihrer inneren Stimme zu kommen.

Natürlich kann diese Fülle an Emotionen nach hinten losgehen, wenn ein Krebs-Mann nicht gut gelaunt ist.

Seine Sensibilität und sein Bedürfnis nach Sicherheit können ihn manchmal wirklich bedürftig und anstrengend machen.

Der ideale Ort für ein Date mit dem Krebs-Mann

Der Krebs-Mann würde sein erstes Date am liebsten irgendwo im Freien und mit einer schönen Aussicht verbringen.

Diese Männer sind große Fans von Sky Bars und sommerlichen Cocktailbars.

Da der Sommer auch die Zeit ist, in der sie sich am lebendigsten fühlen, müssen sie in dieser Art von Umgebung sein, um die Liebe zu spüren.

Das Ambiente ist ihnen beim Kennenlernen sehr wichtig.

Ein Krebs-Mann wird sich auch bemühen, seine Dame an einen schönen Ort zu bringen, und nicht an einen Ort, der für ein Date nicht geeignet ist.

Der Ort muss schick, attraktiv und geräumig sein und wenn es dort Essen gibt, umso besser.

Ein nettes romantisches Abendessen ist auch ein Muss beim Krebs-Mann, da er die Frau, die er mag, verwöhnen möchte.

Egal wie viel Aufwand nötig ist, dieser Mann wird definitiv nicht versagen, eine Frau zu beeindrucken.

Die 7 Qualitäten der perfekten Frau für den Krebs-Mann

Die ideale Partnerin des Krebs-Mannes ist eine Frau, die ihn zum Lachen und zum Nachdenken bringen kann und die immer an seiner Seite ist, wenn er sie braucht.

Er möchte eine willige Begleiterin, die auch ihr eigenes Leben hat, aber nicht so sehr, dass es mit seinem konkurriert. 

Der Krebs-Mann fühlt sich typischerweise zu Frauen hingezogen, die genauso einfühlsam sind wie er und die ein tiefes emotionales Verständnis haben.

Männer mit dem Sternzeichen Krebs sind sehr mitfühlend und einfühlsam, so dass sie die Hoch- und Tiefpunkte ihrer Partnerin mit der gleichen Intensität wie Sie erleben.

Die ideale Frau für einen Krebs-Mann ist eine Kombination aus raffinierter Schönheit, Anmut und Intelligenz.

Er fühlt sich zu Frauen hingezogen, die stilvoll, höflich, gesund und fürsorglich, aber auch durchsetzungsfähig auf eine weibliche Art sind.

1. Seien Sie finanziell unabhängig.

Zu den wichtigeren Eigenschaften, die ein Krebs-Mann an einer Partnerin attraktiv findet, gehört sicherlich ihre finanzielle Unabhängigkeit.

Wenn Sie die perfekte Frau für einen Krebs-Mann sein wollen, sollten Sie als erstes daran denken, finanziell nicht von ihm abhängig zu sein.

Dem Krebs-Mann wird es gefallen, wenn sie die Rechnung mit ihm teilen, anstatt ihn alles alleine bezahlen zu lassen, obwohl er dazu in der Lage ist.

Dadurch wird er nicht mehr den Verdacht haben, dass Sie ihn nur wegen seines Geldes lieben.

Geld ist für einen Mann mit diesem Sternzeichen gleichbedeutend mit Sicherheit, und er neigt dazu, sehr vorsichtig mit seinem Geld umzugehen.

Bieten Sie ihm an, die Rechnung zu teilen oder für Ihr Ticket zu bezahlen. Er wird vielleicht ablehnen, aber er wird Sie attraktiver finden, weil Sie es angeboten haben.

2. Seien Sie aufrichtig.

Zeigen Sie ihm Ihre Aufrichtigkeit, damit sich Ihr Krebs-Mann verliebt, denn er schätzt bei einer Frau vor allem Ehrlichkeit und Offenheit.

Als sensible Seele ist er ein Mann voller Mitgefühl und wird oft von seinen Gefühlen beherrscht, so dass er von seiner zukünftigen Partnerin vor allem Loyalität und Aufrichtigkeit erwartet.

Der Krebs-Mann fühlt sich außerdem zu Frauen hingezogen, die geradeheraus sind und ihre Meinung nicht zurückhalten.

Anstatt immer Ihre zerbrechliche Seite zu zeigen, müssen Sie ihm beweisen, dass Sie auch eine Frau mit einem sehr hohen Selbstwertgefühl sind.

Er wird beeindruckt sein, wenn Sie mit Ihren Ansichten und Ideen offen umgehen können.

Scheuen Sie sich nicht, ihm gegenüber zu offenbaren, was Ihnen durch den Kopf geht und welche Meinung Sie vertreten.

3. Seien Sie nett zu ihm.

Wie bereits erwähnt, ist er der sensibelste Mensch im Vergleich zu allen anderen Männern, so dass er schlechtes Benehmen bei einer Frau nicht tolerieren würde und ihr nicht einmal Aufmerksamkeit schenken.

Seine Familie ist für ihn lebenswichtig, und er sieht seine Freunde oft als Teil seiner Familie an, also stellen Sie sicher, dass Sie nett zu ihm und seinen Mitmenschen sind.

Er braucht eine Menge Aufmerksamkeit und Verständnis. Wenn er sich Ihnen also öffnet, legen Sie Ihren Standpunkt beiseite und hören Sie ihm zu.

Verwenden Sie keine Klischees, seien Sie nicht wertend und haben Sie nicht das Gefühl, alles besser machen zu müssen.

Er wird Sie für Ihre innere Schönheit und äußere Erscheinung lieben und zu schätzen wissen. 

4. Seien Sie gefühlvoll.

Sie können einen Krebs-Mann am besten dazu bringen, sich in Sie zu verlieben, wenn Sie ihm zeigen, dass Sie gefühlvoll sind und in Einklang mit Ihren Emotionen.

Basierend auf seinen Persönlichkeitsmerkmalen muss der ideale Liebhaber ein großes Einfühlungsvermögen zeigen.

Nehmen Sie immer Rücksicht auf seine Gefühle und zeigen Sie Ihre 100-prozentige Unterstützung.

Wenn Ihr Krebs-Mann glücklich ist, lachen Sie einfach mit ihm und genießen Sie gemeinsam jede Minute. Wenn er deprimiert ist oder schlechte Laune hat, gehen Sie auf ihn zu und überschütten ihn mit Ihrer Fürsorge.

Seien Sie einfühlsam und verbinden Sie sich mit ihm auf einer emotionalen Ebene.

5. Zeigen Sie ihm, dass Sie ihm vollständig vertrauen.

Er wird es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie ihm Ihr Geheimnis anvertrauen können.

Wenn es darum geht, Ihre Privatsphäre zu respektieren, steht der Krebs-Mann an erster Stelle auf der Liste.

Sollten Sie hingegen eine Frau sein, die sich auf die erste Person stürzt, um jemandes Geheimnisse zu erzählen, dann ist der Krebs-Mann nichts für Sie.

Sie brauchen jemanden, auf den sie sich verlassen können, denn schließlich wollen sie mit dieser Person eine Familie gründen.

Es macht ihm nichts aus, wenn Sie ihm von Ihrer mangelnden Sicherheit und Selbstvertrauen erzählen, denn erst dann wird er Sie noch attraktiver finden.

6. Seien Sie familienorientiert

Krebs Männer sind sehr familienorientiert und ihr Zuhause ist ihr sicherer Ort.

Ihr ganzes Leben lang arbeiten sie hart, um ihre Familie zusammenzuhalten, und ihr Glück ist ihnen wirklich das Wichtigste.

In der Regel bei der Auswahl eines Partners achten sie auch darauf, dass er die gleichen Werte wie sie hat.

Sie würden niemanden mögen, der nicht an einer Ehe interessiert ist oder noch schlimmer, der keine Kinder haben will.

Krebs-Männer können nicht ohne die Liebe ihrer Familie leben, deshalb verstehen sie solche Menschen nicht.

“Ein Mann, der keine Zeit mit seiner Familie verbringt, kann nie ein richtiger Mann sein.”

7. Seien Sie nicht provokativ

Krebs-Männer fühlen sich nicht zu Frauen hingezogen, die jeder Mann haben kann.

Diese Männer sind sehr konservativ, denn wenn man zu jedem gehört, gehört man zu niemandem.

Da sie eine zukünftige Frau suchen und jemanden, der ihre Kinder großzieht, macht ihnen Provokation eher Sorgen.

Frauen, die sich ihrer Sexualität zu sicher sind, machen ihnen daher Angst, und sie bevorzugen auch jemanden, der konservativer ist.

Um einen Krebs-Mann zu beeindrucken, verwenden sie auch keine sexy Kleidung und Dessous, denn sie lieben Unschuld und Reinheit.

Ziehen Sie also ein weißes, lockeres Kleid und ein paar schöne Schuhe mit niedrigen Absätzen an und sehen Sie, wie sie sich verlieben.

Die 4 Dinge, die der Krebs-Mann besonders attraktiv findet

1. Intelligenz

Krebs-Männer interessieren sich mehr für den Geist einer Frau als für ihren Körper.

Man könnte fast sagen, dass sie nach absoluter Gleichberechtigung suchen, wenn es um die Geschlechterrollen geht.

Sie wollen immer nur eine Frau, die ihre eigene Karriere hat oder zumindest eine tolle Hausfrau ist.

Krebs-Männer werden von beidem beeindruckt sein, aber sie müssen sehen, dass die Anstrengung von ihrer Seite aus vorhanden ist.

2. Weiblichkeit

Krebs-Männer sind immer hinter einer femininen und eleganten Frau her.

Sie stellen sich irgendwie diese erstaunliche und sanfte Dame vor, die ihre liebende Ehefrau sein wird.

Ihre Präsenz muss irgendwie mütterlich und nährend sein.

Auf der anderen Seite, wenn die Frau nur eine egoistische Goldgräberin ist, wird sie nicht von großem Interesse für sie sein.

3. Ein natürliches Äußeres

Der Krebs-Mann mag keine Frauen, die zu viel Make-up tragen und die zu künstlich aussehen.

Plastische Chirurgie, ein billig gemachtes Make-up und Vulgarität ist für sie nicht überzeugend.

Sie mögen Frauen, die frisch und jugendlich aussehen und nur minimal geschminkt sind.

Das ist auch sehr praktisch, denn mit minimalen Ablenkungen können sie sich auf die Seelenverbindung konzentrieren.

4. Bescheidenheit und Großzügigkeit

Der Krebs-Mann träumt von einer Frau, die großzügig ist und die keine materialistischen Fixierungen hat.

Sie wollen, dass sie großzügig und selbstlos ist, wenn es um Menschen in Not geht.

Schließlich kann jemand, der nur an sich selbst denkt, niemals ein guter Mensch sein, oder?

Wenn sie bereit ist, zu geben, dann wird sie auch eine wunderbare Ehefrau und Mutter sein.

Wie ist der Krebs-Mann in der Beziehung?

Der Krebs will eine Beziehung, die sich wie ein Zuhause anfühlt, daher braucht er ein gewisses Maß an Sicherheit und Vertrauen.

Dann neigt er dazu, seine Partnerin mit Geschenken zu überhäufen und der Welt zu zeigen, wie sehr er sie liebt, besonders seiner Familie und seinen Freunden.

Er sucht nach einer Partnerin, die Nackenküsse und Kuscheln bevorzugt und es liebt Händchen zu halten, sowohl in der Privatsphäre als auch in der Öffentlichkeit.

Wenn der Krebs-Mann verliebt ist, dann ist er zärtlich und fürsorglich und schenkt seiner Partnerin seine ungeteilte Aufmerksamkeit.

Er ist voller Liebe und wird Ihnen verzeihen, wenn Sie ihn verletzen, aber er wird es nie vergessen.

Der Krebs-Mann kann auch sehr passiv und ruhig werden und sehr fügsam sein, damit er Ihnen das geben kann, was Sie wollen, aber er wird Ihnen nicht zeigen, wenn er sich vernachlässigt fühlt.

Stattdessen zieht er sich immer weiter in sein Schneckenhaus zurück, und wenn Sie nicht in der Lage sind, ihn schnell genug herauszulocken, könnte er mit seinen Krallen um sich schlagen.

Dieses Wasserzeichen ist außerdem sehr vorsichtig und ist bereit, sich seiner Partnerin zu öffnen, wenn er 100-prozentig sicher ist, dass er ihr vertrauen kann.

In der Beziehung ist er immer loyal und wird für immer der beste Freund bleiben. Er ist der Typ Mann, auf den Sie sich immer verlassen können, und er wird immer da sein, um demjenigen zu helfen, der ihn braucht. 

Er mag keine Konflikte und wird in den meisten verrückten Situationen ruhig bleiben oder seinen Ärger hinunterschlucken.

Wie zeigt der Krebs-Mann Interesse an Ihnen?

Der sensible und romantische Krebs-Mann verliebt sich sehr schnell, sobald er die richtige Partnerin gefunden hat. 

Ein wichtiges Zeichen dafür, dass Sie das Interesse eines Krebs-Mannes geweckt haben, ist die Tatsache, dass er in Ihrer Nähe schüchtern wird und versucht, Ihnen aus dem Weg zu gehen.

Stattdessen wird er Sie heimlich beobachten und darauf warten, dass Sie ihn zuerst ansprechen.

Obwohl er dabei kühl und uninteressiert wirkt, ist er eigentlich überglücklich und kann es kaum erwarten, sich mit Ihnen zu treffen.

In den meisten Fällen wird ein Krebs-Mann schon bei den ersten Verabredungen seine Gefühle ausdrücken.

Er wird Ihnen auf verschiedene Weise sagen, dass er Sie gern hat und eine Zukunft mit Ihnen sieht.

Um Ihnen zu zeigen, dass er sich zu Ihnen hingezogen fühlt, wird er viel mehr Zeit mit Ihnen verbringen und sich auch viel mehr öffnen. Er wird auch von Ihnen erwarten, dass Sie das Gleiche tun.

Zeichen, dass ein Krebs-Mann verliebt ist

Ein Krebs-Mann ist in vielerlei Hinsicht ein idealer romantischer Partner, aber mit Tiefgang.

Er ist zwar nicht so gefühlsbetont und rührselig wie andere Sternzeichen, aber für die richtige Frau zur richtigen Zeit kommt dieser vorsichtige Krebs aus seinem Schneckenhaus heraus.

Anhand dieser 8 Zeichen können Sie erkennen, dass ein Krebs-Mann verliebt ist und den Rest seines Lebens mit Ihnen verbringen möchte.

1. Er sagt Ihnen, was er fühlt.

Eines der ersten und offensichtlichsten Anzeichen dafür, dass ein Krebs-Mann verliebt, ist, wenn er Ihnen sagt, dass er Sie liebt.

Sobald er sich sicher ist, dass er Sie liebt, wird er darüber reden, wie gerne er mit Ihnen zusammen ist und wie glücklich er ist, dass er Sie getroffen hat.

Er wird ebenfalls über seine Träume und Hoffnungen sprechen und Sie mit Komplimenten überschütten.

Verliebte Krebs-Männer bringen ihre romantische Seite zum Vorschein, machen große Gesten und beweisen ihre Liebe, damit Sie sich wohl und glücklich mit ihm fühlen.

Wenn er über die Zukunft spricht und Pläne mit Ihnen schmiedet, deutet das darauf hin, dass zwischen ihnen eine echte Bindung entstanden ist und dass er Ihnen vertrauen kann.

2. Er hat Sie seiner Familie vorgestellt.

Die Familie ist für einen Krebs-Mann sehr wichtig. Er wird eine Beziehung aufbauen wollen, aus der sich schließlich eine Ehe und eine eigene Familie mit Kindern entwickeln wird.

Wenn ein Krebs-Mann verliebt ist, wird er Sie mit ziemlicher Sicherheit seiner Familie vorstellen. Auf diese Weise versucht er, Ihnen zu zeigen, dass er die Beziehung zu Ihnen ernst nimmt.

Die Familie steht für den fürsorglichen Krebs-Mann an erster Stelle steht, so dass er alles dafür tun wird, dass Sie sich gut mit Menschen, die ihm besonders am Herzen liegen, verstehen.

Wenn er in Gegenwart seiner Familie auch Zuneigung zeigt und zärtlich zu Ihnen ist, ist das ein noch besseres Zeichen.

Während andere Sternzeichen dies als nichts Wichtiges sehen, ist dies für einen Krebs-Mann ein sehr bedeutsames Ereignis.

Es besteht die Möglichkeit, dass er sich Zeit lässt, Sie seiner Familie vorzustellen, aber wenn Sie einen guten Eindruck machen, werden Sie sein Herz erobern.

Er wird ebenfalls wollen, dass Sie seine Freunde kennen lernen, weil sie wie Familie für ihn sind und sie zu den wichtigsten Menschen in seinem Leben gehören.

Ein Krebs-Mann wird nach der Zustimmung seiner engsten Freunde suchen und er wird wollen, dass seine Freunde Sie genauso lieben wie er selbst.

3. Er möchte immer mehr Zeit mit Ihnen verbringen.

Krebs-Männer sind normalerweise sehr nett und freundlich. Wenn ein Krebs-Mann Sie jedoch mag, wird er sich besonders viel Mühe geben.

Er wird sehr aufmerksam und zärtlich werden und Ihnen das Gefühl von Sicherheit und Vertrauen geben wollen.

Wenn Ihr Krebs-Mann verliebt ist, wird er nicht gut darin sein, seine Emotionen oder Gefühle zu verbergen, so dass Sie recht schnell erkennen werden, dass er Sie liebt.

Er wird Ihnen Textnachrichten schicken und Sie anrufen, damit Sie wissen dass er auch an Sie denkt, wenn sie nicht zusammen sind. Gedanken findet.

Sie werden bemerken, dass seine körperliche Zuneigung in der Öffentlichkeit zunimmt und er immer mehr in Ihrer Nähe sein möchte.

4. Er möchte, dass Sie sich öffnen.

Ein Krebs-Mann ist sehr daran interessiert, Ihr wahres Ich kennen zu lernen und möchte dass Sie sich möglichst schnell geborgen fühlen, um sich zu öffnen.

Eine Möglichkeit, dies zu tun, ist, sich selbst zu öffnen und Ihnen seine wahren Gefühle und Geheimnisse zu offenbaren, denn Ehrlichkeit ist für ihn sehr wichtig in einer Beziehung.

Es kann sein, dass er alles über Sie wissen will, von Ihrer Meinung über den Weltfrieden bis hin zu Ihrer Lieblingsmusik.

Er wird Ihnen von seiner Familie erzählen, Geschichten aus seiner Vergangenheit erzählen, was er liebt, was er sich für die Zukunft erhofft und was er sich von einer Partnerschaft wünscht. 

Wenn er in der Lage ist, Ihnen seine tiefsten Geheimnisse, Wünsche und Gefühle anzuvertrauen, ist Ihr Krebs-Mann verliebt in Sie.

5. Er kocht für Sie.

Wenn Ihnen der Krebs-Mann in Ihrem Leben Ihre Lieblingsgericht zubereitet oder Kekse backt, dann ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass er sich in Sie verliebt hat.

Das Sternzeichen Krebs wird mit Pflege, Fürsorge und Kochen in Verbindung gebracht. Er wird sich bemühen, Ihre Lieblingsspeisen herauszufinden und sie für Sie mit viel Liebe zubereiten.

Selbst wenn er kein Meisterkoch ist, haben Sie vielleicht schon bemerkt, dass er sich fürsorglich verhält und Ihnen immer einen Kaffee oder einen Snack bringt.

Wenn der Krebs-Mann verliebt ist, kann er nicht anders, als diejenigen zu versorgen, die er liebt.

Denken Sie nicht, dass er Geld sparen möchten, nur weil er Sie nicht ins Restaurant ausführt, denn das Sternzeichen Krebs wird mit Heim und Familie assoziiert, und wird Sie lieber zu Hause verwöhnen.

6. Er gibt Ihnen das Gefühl, dass Sie die Einzige für ihn sind.

Wenn der Krebs-Mann verliebt ist oder Gefühle für jemanden hat, wird er dafür sorgen, dass diese Person sich besonders und einzigartig fühlt.

Ein Krebs-Mann wird dafür sorgen, dass Sie wissen, dass Sie die Einzige für ihn sind. Er wird sich besonders bemühen, Sie zum Lachen zu bringen und Ihnen einen Grund geben, glücklich zu sein.

Er wird romantische Verabredungen oder ein Abendessen bei Kerzenschein planen, Ihnen Blumen kaufen und Ihnen Guten-Morgen-Texte schicken, sobald er aufgewacht ist.

Wenn ein Krebs-Mann in Sie verliebt ist, wird er sich an wichtige Details über Sie erinnern, wie z. B. Ihren Geburtstag, Ihre Hobbys, Ihr Lieblingsessen, jedes Detail Ihres ersten Dates.

Er wird dafür sorgen, dass Sie jeden Tag wissen, dass Sie die Einzige sind, an die er denkt und Ihnen ständig seine Wertschätzung zeigen. 

7. Er zeigt seine Gefühle nicht nur mit Worten sondern auch mit Taten.

Falls der Krebs-Mann verliebt ist, wird er fürsorglich und gefühlvoll sein und seine Verliebtheit nicht verbergen können.

Seine Liebe zur Partnerin beweist er, indem er romantische Gesten plant, zufällige Umarmungen gibt, bei der Hausarbeit hilft oder sie zu einem sorgfältig geplanten Date einlädt.

Er kocht das Lieblingsessen seiner Partnerin und stellt seine Fähigkeiten in der Küche unter Beweis. 

Wenn er wirklich in Sie verliebt ist, wird er sich die Mühe machen, Ihnen das mit Taten und nicht nur mit Worte zu zeigen.

Er wird dafür sorgen, dass Sie sich geliebt fühlen, indem er Ihnen den ganzen Tag über kleine Aufmerksamkeiten schenkt. 

Wenn Sie traurig sind, wird er wird Ihre Schulter zum Ausweinen sein und er wird dafür sorgen, dass Sie sich sicher und geborgen fühlen. 

8. Er ist eifersüchtig.

Die dunklere Seite dieses Wasserzeichens ist ihre Eifersucht. Da der Krebs-Mann dazu neigt, launisch und mürrisch zu sein, kann es passieren, dass er Eifersuchtsanfälle bekommt, wenn er die richtige Partnerin gefunden hat.

Wenn Ihr Partner das Sternzeichen Krebs hat und Sie merken, dass er leicht eifersüchtig wird, müssen Sie ihn beruhigen und besänftigen.

Er wird eifersüchtig sein, manchmal auch ohne irgendeinen Grund, weil er Angst bekommt, dass er Sie verlieren könnte.

Sein starkes Gefühlsleben und die Ängste, die er hat, können Sie manchmal etwas überwältigen, doch er wird seine Eifersucht überwinden, so bald Sie ihm zeigen, dass er keinen Grund zur Eifersucht hat.

Welches Sternzeichen passt am besten zum Krebs-Mann? 

Laut dem Horoskop gibt es einige Sternzeichen, die perfekt zum sensiblen und fürsorglichen Krebs-Mann passen und große Chancen für eine liebevolle und dauerhafte Beziehung.

Zu diesen Sternzeichen gehören andere Krebse, Fische und Jungfrau-Geborene, die viele Gemeinsamkeiten aufweisen und die problemlos einen Krebs-Mann verführen können.

Im Gegensatz dazu haben Frauen mit dem Sternzeichen Widder, Zwillinge, Löwe, Schütze oder Wassermann keine guten Chancen, weil sie einfach zu unterschiedlich sind.

  • Krebs und Widder – Niedrig
  • Krebs und Stier – Mittel
  • Krebs und Zwillinge – Niedrig
  • Krebs und Krebs -Hoch
  • Krebs und Löwe – Niedrig
  • Krebs und Jungfrau -Mittel
  • Krebs und Waage – Niedrig
  • Krebs und Skorpion – Mittel
  • Krebs und Schütze – Niedrig
  • Krebs und Steinbock -Mittel
  • Krebs und Wassermann – Niedrig
  • Krebs und Fische -Hoch

Zwei verliebte Krebse – die beste Kombination

Laut der Astrologie passen Menschen mit demselben Sternzeichen am besten zu einander. Wenn sich zwei Krebse ineinander verlieben, handelt es sich um eine sehr innige Paarung, die aber recht langsam beginnt.

Sobald beide erkannt haben, dass sie perfekt zu einander passen und dass diese Konstellation eine dauerhafte Beziehung bringen könnte, steht Ihrer Liebe nichts mehr im Weg.

Die Seelenverwandte für den Krebs-Mann und eine starke Sternzeichen-Paarung ist niemand anderes als eine Jungfrau-Frau. 

Die beiden haben die gleiche Wertvorstellungen und kommunizieren außerdem sehr gut miteinander. Sie bauen schnell Vertrauen zu einander auf und haben eine starke körperliche Verbindung.

Stier-Frauen sind ein weiterer großartiger Partner für Krebs-Männer, weil beide loyal sind und sie nichts überstürzen müssen.

Skorpion-Frauen können den Krebs-Mann nicht so einfach erobern, obwohl die beiden Wasserzeichen emotionale Kompatibilität und ähnliche Werte wie Sicherheit und Vertrauen teilen.

Krebse werden Kompromisse eingehen müssen, wenn sie sich mit Zwillingen oder Wassermännern verbinden. Krebse neigen dazu, introvertiert und sicher zu sein, und Zwillinge sind sozial und unberechenbar.

Diese gegensätzlichen Eigenschaften könnten dazu führen, dass sich ein Zwilling unruhig fühlt. Wassermänner denken mit ihrem Kopf, nicht mit ihrem Herzen – das Gegenteil des emotionalen Krebses. 

Ist der Krebs-Mann in der Beziehung eifersüchtig oder possessiv?

Der Krebs-Mann kann kompliziert sein, da er sehr sensibel und gefühlvoll ist, so dass er zu Stimmungsschwankungen und Launenhaftigkeit neigt. 

Wenn ein Krebs-Mann verliebt ist, kann er intensiv sein und oft einige Gefühle zeigen, die eher unnötig oder unangebracht erscheinen, weil er es nicht gerne sieht, dass ein anderer Mann versucht, seine Partnerin zu verführen.

Seine Stimmung ändert sich täglich, so dass er an einem Tag seiner Partnerin vollkommen vertraut, während er am nächsten Tag eifersüchtig und besitzergreifend wird.

Er wird misstrauisch, sobald sich ein Mann für seine Partnerin interessiert, so dass er aus purer Eifersucht besitzergreifend sein kann.

Er fühlt, dass er den Hauptpreis gewonnen hat, den andere begehren. Deshalb wird er beschützend sein und immer darauf achten, Sie nicht zu verlieren.

Der Krebs-Mann neigt leider dazu, besitzergreifend zu sein, wenn es um sein Eigentum aber auch um seine Partnerin, seine Kinder und seine Freunden geht.

Das kann einer Frau das Gefühl geben, dass er anhänglich ist oder nicht versteht, wie wichtig es ist, seiner Partnerin zu vertrauen.

Obwohl manche Frauen solches Verhalten als lästig und abschreckend empfinden könnten, sind sie es definitiv wert, Ihnen eine Chance zu geben.

Die fünf innere Antreiber von Kahler: Welcher ist Ihrer?
← Previous
Waage-Mann verliebt: Wird er sich jemals entscheiden
Next →
Comments are closed.