Sternzeichen

Rangliste der heißesten Sternzeichen

Alle zwölf Zeichen des Sternzeichens haben die Gabe, sexy zu sein. Im Allgemeinen wird jedoch gesagt, dass Menschen unter bestimmten Zeichen bestimmte Eigenschaften haben, und eine dieser Eigenschaften ist, wie sexuell oder romantisch man ist.

Einige der Zeichen sind feuerheiß, während andere eher auf der reservierten Seite liegen. Einige sind Naturliebhaber, während andere es lieber haben, allein zu sein. Also, von eins bis zwölf ( Nummer eins ist der heißeste und zwölf ist der Kühlschrank), haben wir die Sternzeichen nach demjenigen geordnet, der am heißesten ist.

12. Wassermann

Tut mir leid, Wassermann, aber du bist mehr ein Einzelgänger. Natürlich schließt das nicht aus, dass du tollen Sex hast, aber im Allgemeinen sind die Leute unter diesem Zeichen in der Regel etwas zurückhaltender und geben ihrem Partner gerne Raum.

Ein Wassermann braucht viel Zeit, um sich seinem Partner zu öffnen. Diese extrem zurückhaltende Natur eines Wassermanns wird von seinem Partner nicht immer geschätzt, weshalb ein Wassermann in der Regel am Ende der Liste steht.

11. Steinbock

Steinböcke stehen am Ende dieser Liste, weil sie eines der schwierigsten Zeichen sind. Die Zuneigung eines Steinbocks zu gewinnen, kann eine große Herausforderung sein. Allerdings gilt er, sobald man ihn sich verdient hat, als sehr loyal.

Es ist nicht so, dass ein Steinbock ein schlechter Liebhaber ist. Allerdings ist es schwierig, in einen Steinbock verliebt zu sein, weil ein Steinbock sehr wählerisch ist, was seinen Partner betrifft. Dies führt oft zur Bildung einer Lücke zwischen einem Steinbock und einem anderen Sternzeichen.

10. Stier

Stier ist ein sehr sinnliches Zeichen. Dieses Zeichen liebt es, sich zu berühren und berührt zu werden. Das einzige Problem ist, dass Menschen unter diesem Zeichen in der Regel hartnäckig und irgendwie kompliziert sind.

Die Liebe zu einem Stier kann eine der besten oder eine der schlechtesten Entscheidungen deines Lebens sein. Während ein Stier weiß, was Loyalität ist, ist Hartnäckigkeit ein weiteres wichtiges Merkmal eines Stiers. Dies führt oft zu Missverständnissen und einer langweiligen körperlichen Erfahrung.

9. Jungfrau

Jungfrau neigt dazu, wegen ihrer Perfektionierung eine schlechte Partnerin zu sein, aber Jungfrau ist ein Erdzeichen. Die Menschen unter diesem Zeichen sind sehr fürsorglich und anhänglich. Sobald sich die Jungfrau entscheidet, sich dir als Geliebte zu öffnen, wirst du kein Ende des leidenschaftlichen Sexes mehr haben.

Eine Jungfrau kann eine echte Wahnsinnige sein, wenn es darum geht, intim zu sein, wegen der winzigen Details, denen eine Jungfrau hinterherlaufen könnte. Abgesehen davon ist die Berührung einer Jungfrau jedoch sehr zärtlich und fürsorglich.

8. Waage

Du wirst dich vielleicht fragen, warum Waage nicht höher auf der Liste steht. Schließlich sind die Menschen unter diesem Zeichen angeblich sehr kreative und ausdrucksstarke Liebhaber. Allerdings neigen sie dazu, es zu hassen, allein zu sein, und sie sehnen sich nach Gleichgewicht.

Die Waage könnte einer der kreativsten und leidenschaftlichsten Menschen im Raum sein. Dieselbe Leidenschaft und Kreativität treibt eine Waage jedoch dazu, gegenüber ihrem Partner besitzergreifend zu werden, und diese Verklemmung führt oft zu einer negativen Erfahrung.

7. Zwillinge

Zwillinge sind feurige Liebhaber, aber sie müssen auf die richtige Weise stimuliert werden. Sie sind intellektuelle Lebewesen und brauchen Herausforderungen und Aufregung. Deshalb sind sie nicht das einfachste Zeichen, um mit ihnen zusammen zu sein, aber wenn man genug Geduld hat, lohnt es sich.

Ein Zwilling ist sehr leidenschaftlich, wenn man weiß, wie man ihn oder sie begeistert. Wenn du wirklich weißt, was der Zwilling im Bett liebt und entsprechend synchronisierst, wirst du am Ende eine der besten Zeiten im Bett haben.

6. Schütze

Schütze ist der Spieler, den du dir schon immer gewünscht hast. Sie sind lustig und ausdrucksstark im Schlafzimmer und haben im Allgemeinen Lust auf alles. Dieses Zeichen ist besonders sexy für diejenigen, die keine Angst vor Experimenten haben.

Es ist bekannt, dass der Schütze es liebt, neuere Horizonte zu erforschen, und diese Eigenschaft ist nicht nur auf die Möglichkeiten im Leben beschränkt. Wenn du mit einem Schützen im Bett liegst, kannst du ein perverses und sofort einsatzbereites Erlebnis erwarten.

5. Krebs

Krebs ist sexy, weil er ein sehr sinnliches Zeichen ist. Dies ist das Zeichen, das Liebe machen will und es liebt, ihrem Partner Zuneigung in jeder Hinsicht zu geben. Sex mit einem Krebs ist sehr emotional.

Ein Krebs ist sehr leidenschaftlich und emotional, und das kommt gut zum Ausdruck, wenn er oder sie im Bett liegt. Mit einem Krebs, wirst du hoch und tief gehen und eine Achterbahn wie eine physische Beziehung bekommen.

4. Löwe

Löwe ist ein weiteres dominantes Zeichen, das super heiß und abenteuerlich im Bett ist. Das einzige Problem mit dem Löwen ist, dass es eine Tendenz zum Narzissmus gibt. Es geht nicht nur um dich, Löwe, denk daran!

Ein Löwe ist in der Tat heftig und dominierend, und das gibt dem physischen Leben eines Löwen einen anderen Geschmack. Diese Leidenschaft und Kraft, die von einem Löwen ausgeht, macht den Partner verrückt, so schnell wie möglich wieder ins Bett zu gehen. Ein Löwe könnte jedoch sogar die unglücklichen narzisstischen Eigenschaften entwickeln und den sinnlichen Genuss ruinieren.

3. Widder

Wie der Skorpion ist auch der Widder sehr dominant. Das ist es, was die Menschen unter diesem Zeichen so sexy und schwer zu widerstehen macht. Der Grund, warum du nicht als erster kommst, ist jedoch, dass du manchmal etwas zu dominierend sein kannst.

Ein Widder ist ein leidenschaftlicher Liebhaber und ein sinnlicher Partner. Diese Leidenschaft und Sinnlichkeit, verbunden mit dem Drang, den Partner leidenschaftlich in den Wahnsinn zu treiben, offenbart oft die dominierende Seite der Widder und gibt diesem Sternzeichen eine niedrigere Position unter den Top 3 Sternzeichen.

2. Fische

Fische sind unglaublich sexy, denn bei diesem Zeichen dreht sich alles um die Romantik. Es gibt viele Möglichkeiten, sexy zu sein, und gute altmodische Romantik ist nie etwas, worüber man sich die Augen zudrücken kann.

Wie das Sprichwort sagt: "Alt ist Gold", ein Fisch ist ein perfekter Träger dieses Zustands. Mit der unaufhaltsamen Leidenschaft lässt der altmodische Instinkt dieses romantischen Zeichens den Partner das Gefühl haben, im Himmel im Bett zu liegen.

 1. Skorpion

Das sollte für niemanden ein Schock sein. Skorpion ist weithin bekannt als das heißeste und leidenschaftlichste Zeichen. Du bist sexuell unersättlich und dein Appetit kann nicht befriedigt werden.

Niemand weiß, wie man besser liebt als ein Skorpion. Tatsächlich ist der Skorpion der leidenschaftlichste Partner. Mit einem Skorpion befindest du dich in einem Paradies und hoffst, dass diese Reise nie endet.

5Shares
Naira
Naira ist Astrologin, Numerologin, Tarotistin und Theologin, die ihren Bachelor-Abschluss in vergleichender Religionswissenschaft erworben hat. Sie bloggt und macht seit mehreren Jahren Astrologie-Beratungen.