Skip to Content

So kannst du deine unerwünschten Kilos loswerden (laut deinem Sternzeichen)

So kannst du deine unerwünschten Kilos loswerden (laut deinem Sternzeichen)

Es ist sehr schwer, in diesem Meer von Informationen das Richtige für sich zu finden, und wenn es um gesundes Essen und Diät geht, glaube ich, daß das halbe Internet voll von diesem Thema ist.

Es kann sein, dass jede Woche eine neue Diät von den Ärzten und den Ernährungswissenschaftler empfohlen wird und danach wissen wir nicht, was wir tun sollen, wem wir glauben können und welche Diät wir überhaupt machen können.

Es ist der beste Weg, dass du dich mit dir persönlich beschäftigst und nicht auf das Allgemeine verlässt, denn nicht alle Diäten und nicht jedes Training ist gut für deinen Körper.

Das Erste, was du wissen solltest ist, dass du einen gesünderen Lebensstil führen solltest, danach sind alle zusätzlichen Informationen nur Pluspunkte und nicht etwas worauf du deinen Lebensstil bauen solltest.

Hier kommt dein Sternzeichen ins Spiel.

Es kann dir helfen, herauszufinden, was dich in Schwung bringt und was dir hilft, motiviert zu bleiben.

Hier teilen wir dir Erkenntnisse aus der astrologischen Sicht, die dich auf dem Weg zu einer gesünderen Lebensweise unterstützen.

Viel Spaß und bleib gesund!

WIDDER

Ein Widder beginnt sein Trainingsprogramm oder seinen Diätplan am besten, indem er sich seinen Wettbewerbsvorteil zunutze macht.

Am schwierigsten ist es für einen Widder, Gewicht zu verlieren, weil er gerne Projekte beginnt, es aber schwer hat, sie durchzuziehen.

Konkurrenzkampf ist eine Möglichkeit, Widder zu motivieren, wenn sie sonst anfangen würden, nachzulassen.

Sie sind motiviert, neue Dinge auszuprobieren und die Ersten zu sein, die etwas benutzen.

Ihre Küchen sind voll mit Mixern, Küchenmaschinen oder anderen Geräten. Unglücklicherweise benutzen sie diese Dinge ein- oder zweimal und werden dann gelangweilt.

Das Beste für die Menschen, die unter dem Sternzeichen Widder geboren sind, ist einen Freund oder Partner zu finden, der sie beim Abnehmen und beim Training unterstützt.

FISCHE

 

Für dich muss etwas geistig anregend sein, bevor es sich für dich lohnt, deinen Körper zu trainieren, weil du dich mehr um deine Seele, als um deinen Körper kümmerst.

Du stehst nicht auf anstrengende Trainingseinheiten, sondern für dich ist es wichtig, etwas zu machen, was auch mit deinen Gedanken zu tun hat.

Für dich wäre es am besten, Yoga, Meditation, Tai-Chi und Qi Gong zu trainieren, und am besten in der Natur, wo du dich gut fühlst. Mit diesen Trainings wirst du körperlich und seelisch fit sein.

Weil die Fische ein Wasserzeichen sind, ist Schwimmen auch gut für sie. Du kannst im Sommer im Meer oder im See schwimmen, oder im Winter in einem geschlossenen Schwimmbad deinen Körper entspannen.

WASSERMANN

Der Wassermann genießt es, wenn er auf sich selber gestellt ist. Du rennst keinen Trends nach, sondern bist immer den Trends zwei Schritte voraus. Nur dass es klar ist, wir reden hier von dem Training und den Diäten, also dem gesunden Leben.

Sie machen nie etwas, was andere machen und gehen alles rebellisch und avantgardistisch an. Wenn es um das Training geht, muss es individuell sein, wenn du engagiert bleiben sollst.

Mit deinem körperlichen Training willst du auch intellektuell engagiert werden, somit wäre das Tanzen ideal für dich, weil es eine Kombination aus einer Kunstform und der Bewegung ist.

STEINBOCK

Den Steinböcken ist es nicht schwer, sich an die Regeln und die Routine zu halten, weil sie es lieben, alles geregelt zu haben. 

Steinböcke werden sich die Zeit nehmen, ihre täglichen Abwehrbemühungen zu planen. Sie werden immer einen verantwortungsvollen Ansatz wählen.

Am besten wäre es für dich, wenn deine Arbeit mit Sport und Training zu tun hätte.

Dir ist es seit langer Zeit klar und du hältst dich daran, gesunde Lebensmittel zu konsumieren und du verzichtest ganz auf Süßigkeiten.

Wenn du kein Fitnessstudio in der Nähe hast, dann ist die beste Alternative für dich, morgens vor der Arbeit zu rennen und du wirst damit sicherlich fit für die Arbeit und den ganzen Tag sein.

SCHÜTZE

Sport ist für den Schützen eine Last und du magst sicherlich nicht etwas was sich nach einer Pflicht anfühlt.

Wenn du Gewicht verlieren willst, dann ist es das Beste für dich etwas zu trainieren, was dir Spaß macht und abenteuerlich ist.

Für dich wäre es das Beste, wenn du das Abenteuer mit dem Training kombinierst und das könnte Klettern, Wandern, Reiten…sein und es wird sicherlich nicht für dich anstrengend sein, sondern dir Spaß machen.

Schützen haben ein Problem mit der Langeweile, weil sie sehr schnell Interesse für etwas verlieren, wenn sie nicht ein Kick spüren.

SKORPION

Der Skorpion liebt alles, was extrem ist. Das gilt auch für das Training und alle Sportarten.

Du hast einen großen Kampfgeist und könntest leicht ein professioneller Sportler/in sein. Du magst es nicht, nur einen Teil deiner Energie in etwas stecken, sondern gibst alles.

Du solltest von Crash-Diäten die Finger lassen, weil sie dazu führen, wieder zuzunehmen. Ein Skorpion soll auch wissen, was seine Grenzen sind und sich daran halten, weil er sich ohne sie leicht verletzen könnte.

Das ideale Training für den Skorpion ist Kick-Boxen, Gewichtheben oder auch Rennen – alles was mit viel Ausdauer und Kampfgeist zu tun hat.

Der Skorpion wird keine Probleme haben, seine Ziele zu erreichen, aber er muss noch doppelt so viel Energie geben, um diese Ziele zu halten und nicht so schnell aufzugeben.

WAAGE

Radikale Trainingseinheiten und Diätpläne schrecken eine Waage ab. Sie lieben es, wenn alles im Rahmen bleibt.

Sie mögen nur Dinge, bei denen sie sich sicher fühlen und die ihnen Stabilität, Gleichgewicht und ein Gefühl der Balance geben. 

Du willst alles wissen, was auf dem Programm ist und magst es nicht, überrascht zu werden. Wenn du ein Training anfängst, musst du genau wissen, was dieses Training beinhaltet.

Waagen müssen das Gefühl haben, dass ihre Bemühungen, Gewicht zu verlieren, keinen zusätzlichen Stressfaktor in ihrem Leben darstellen. Das ist auch der Grund, warum eine Waage am besten motiviert bleibt, wenn sie mit jemand anderem zusammenarbeitet.

Für dich wäre es das Beste, wenn du Gewicht verlieren willst, einen Partner zu finden , der mit dir zusammen trainiert. Wenn du in deinem Freundeskreis jemanden hast, der auch an seinem Körper arbeiten will, dann rufe ihn/sie gleich an und macht zusammen einen Trainingsplan.

JUNGFRAU

Ich weiß nicht, ob deine Eigenschaft, perfektionistisch zu sein, gut oder schlecht für dich ist. Deswegen kannst du leicht scheitern und dich entmutigen, aber auf der anderen Seite kannst du damit das Beste aus dir machen. Ein Gleichgewicht wäre das Beste, aber du kannst es nicht leicht erreichen.

Wenn du versuchst die unerwünschten Kilos loszuwerden und du viel Zeit brauchst, um Resultate zu sehen, dann gibst du sehr schnell auf. Auf der anderen Seite, kann dich diese Situation dazu führen, dass du dich noch mehr anstrengst. Man weiß es nie mit dir.

Der beste Weg für Jungfrauen, die gewünschten Abnehm-Ergebnisse zu erzielen, ist, sich an das zu halten, was sie am meisten lieben, nämlich Stabilität.

Weil du Rituale und Routine liebst, wird es nicht schwer sein für dich, dich an die Regeln zu halten.

LÖWE

Weil der Löwe es liebt, im Rampenlicht zu stehen, wäre ein Mannschaftssport das Beste für ihn.

Bei Mannschaftssportarten können Löwen ihre ganze aufgestaute Energie abbauen. Außerdem bieten sie Löwen eine großartige Kombination aus Gruppensport und der Möglichkeit, ein herausragender Spieler zu sein.

Fußball oder Basketball wären das Perfekte für dich und wenn du ein Tor schießen würdest, würden dich alle feiern und deinen Namen rufen.

Spreche mit deinen Freunden, um ein paar Spiele zu organisieren, oder schließe dich einer Gruppe an.

KREBS

Krebse lieben es, zu kochen und sich und andere mit ihrem Essen zu verwöhnen.

Für Krebse geht es darum, ihren täglichen Speiseplan und ihre Ernährung umzustellen, um Gewicht zu verlieren – das kann nervend für sie sein. Sie lieben es auch, sich mit Essen zu trösten, um ihre wahren Gefühle zu verbergen.

Sie wären motiviert, Gewicht zu verlieren, wenn Diät und Ernährung zu einer Familienangelegenheit würden, bei der alle daran beteiligt sind, gesunde Gewohnheiten anzunehmen und beizubehalten.

Sie würden sicherlich viel Spaß an einer Diät haben, weil sie so neue Rezepte ausprobieren könnten, oder ihre Lieblingsgerichte auf eine gesündere Weise kochen könnten.

Es geht nicht darum, ihnen das Essen wegzunehmen, sondern dafür zu sorgen, dass die Lebensmittel, die ihnen zur Verfügung stehen, gut für sie sind.

Wenn sie von ihrer Familie unterstützt werden, werden sie zweifellos ihre Gesundheit und Fitness verbessern.

ZWILLINGE

Zwillinge lieben es, spazieren zu gehen, zu laufen und sie mögen alles, was mit Bewegung zu tun hat. Deshalb sollte es dir nicht schwerfallen dich für ein Training zu entscheiden und dich an den Plan zu halten.

Laufen oder schnelles Gehen ist großartig für Zwillinge. Sie lieben es, in Bewegung zu sein. Sie profitieren auch davon, dass sie sich beim Training mit einer anderen Person unterhalten oder kommunizieren können.

Es ist immer leichter etwas zu zweit zu machen und du bist geschaffen dafür, alles mit einem Partner zu machen. 

So solltest du einen Partner finden, mit dem du gemeinsam laufen kannst.

STIER

Stiere sind dafür bekannt, sehr hedonistisch zu sein, deswegen können sie daran scheitern, sich an einem Plan zu halten.

Du neigst dazu, langsam und methodisch zu sein und in deinen Gewohnheiten zu verharren. Außerdem liebst du Süßigkeiten und reichhaltige Speisen.

Grundsätzlich zieht alles, was lecker oder luxuriös ist, einen Stier an. Wenn also das Training oder die Diät irgendwie glamourös erscheinen, wird es einem Stier viel leichter fallen.

Du musst immer richtig angezogen sein, wenn du etwas machst und du dich in deinen Trainingsklamotten nicht wohlfühlst, wirst du sicherlich nicht in das Fitnessstudio gehen.

Kaufe dir, was du für richtig hältst und es wird sich sicherlich lohnen, wenn du in ein paar Monaten deine Figur im Spiegel siehst.

Erfahre, ob du eine soziale Angststörung/Phobie hast
← Previous
Die 10 legendärsten Hexen der deutschen und europäischen Geschichte
Next →