Skip to Content

Sternzeichen-Liste der Reichen: 21 Milliardäre und ihre Sternzeichen

Sternzeichen-Liste der Reichen: 21 Milliardäre und ihre Sternzeichen

Inseln, Dinosaurierfossilien, Reisen ins Weltall – das sind nur einige der Dinge, die Milliardäre mit ihrem Geld kaufen.

Interessanterweise scheint es eine Verbindung zwischen ihrem Kontostand und ihrem Sternzeichen zu geben.

Kohle, Knete … wie auch immer Sie es nennen wollen, die meisten von uns hätten gerne etwas mehr Geld, ok, viel mehr.

Für die Superreichen dieser Welt ist das kein Problem, denn die meisten von ihnen haben mehr Geld, als wir jemals gebrauchen könnten. Ja, sogar du, Löwe.

Laut der Zeitschrift Forbes haben die Sternzeichen der 250 größten Milliardäre gezeigt, dass mindestens 27 von ihnen Waage sind, darunter die Walmart-Erbin Alice Walton.

Obwohl Ehrgeiz oder Habgier nicht die am häufigsten mit der Waage in Verbindung gebrachten Eigenschaften sind, ist das ausgeglichene Sternzeichen aufgrund seiner fairen Menschenkenntnis eine sympathische Führungspersönlichkeit.

Werfen wir einen Blick auf einige der Königinnen und Könige des Geldes und sehen wir uns an, was ihre Sternzeichen über sie aussagen.

1. Kanye West: Zwillinge

Mit einer epischen Musikkarriere, einem Modehaus und einem, sagen wir mal, interessanten Gesprächsstil ist es kein Wunder, dass Yeezus-Star Kanye ein Milliardär ist.

Sein Sternzeichen Zwillinge bedeutet, dass er eine Vielzahl von Interessen hat, die dafür sorgen, dass das Geld in all den Jahren fließt.

2. Kim Kardashian: Waage

Kanyes Ex-Frau Kim hat während ihres epischen Aufstiegs zum Ruhm alle Teller im Gleichgewicht gehalten.

Wie für dieses Sternzeichen typisch, geht sie an alles, was sie tut, mit einem milden Ton heran, was die Leute dazu bringen kann, zu unterschätzen, wie hart sie arbeitet.

3. Kylie Jenner: Löwe

Dieses Milliarden-Dollar-Baby könnte nicht mehr Löwe sein.

Kreativ, selbstbewusst und fest entschlossen, im Rampenlicht zu stehen – wir sagen voraus, dass man von Kylie in Zukunft noch viel mehr sehen wird. Kylie-Wasser, will jemand?

4. Jay Z: Schütze

Dieser Schütze ist die Hälfte eines der reichsten Paare der Welt und hat sich mit seinem ganzen Können an die Spitze gebracht.

Mit einem milliardenschweren Musik-, Mode- und Getränkeimperium hat Jays Neugierde dafür gesorgt, dass Bling im Geschäft bleibt.

5. Evan Spiegel: Zwillinge

Der Snapchat-Mitbegründer und Snap-CEO ist stolze 11,2 Milliarden Dollar wert und wurde mit nur 25 Jahren zum Milliardär.

Mit seiner typisch zwittrigen, facettenreichen Persönlichkeit und seinen Visionen kann sich dieser Tech-Mogul auf alles einlassen.

6. Tyler Perry: Jungfrau

Der detailverliebte Regisseur Tyler Perry setzt seine Jungfrau-Eigenschaften hervorragend ein.

Mit Kassenschlagern wie Don’t Look Up und Those Who Wish Me Dead setzt die Jungfrau ihr ganzes Organisationstalent ein, um ihren Status aufrechtzuerhalten.

7. Roman Abramovich: Skorpion

Der russische Milliardär und Besitzer des FC Chelsea, Roman Abramovich, weist alle Eigenschaften eines klugen Skorpions auf.

Dieser Geschäftsmogul ist sehr direkt in seinen Geschäften und besitzt außerdem die zweitgrößte Yacht der Welt, die er 2010 für fast 400 Millionen Dollar gekauft hat.

8. Steven Spielberg: Schütze

Der legendäre Hollywood-Regisseur Steven Spielberg verfügt über ein geschätztes Vermögen von mehr als 7 Milliarden Dollar.

Der Zentaur ist normalerweise sehr klug und will die Wahrheit vor allen anderen herausfinden. Mit Filmen wie E.T. und The Turning unter seinem Hut macht das für uns Sinn.

9. Donald Trump: Zwillinge

Der ehemalige US-Präsident Donald Trump weiß, wie man das Spiel spielt, und Zwillinge sind in vielerlei Hinsicht in der Lage, der ultimative Spieler zu sein.

Sie können reden, bis die Kühe nach Hause kommen, und Trumps viele Unternehmungen, wie die von Kanye, haben jahrzehntelang für Geldzufluss gesorgt.

10. Michael Jordan: Wassermann

Der Geschäftsmann und ehemalige amerikanische Basketballspieler Michael Jordan wird von den meisten als der größte NBA-Spieler aller Zeiten angesehen.

Sein unternehmerisches und dynamisches Sternzeichen sorgte dafür, dass Michael immer ein hohes Nettovermögen haben wird.

11. Alice Walton: Waage

Die amerikanische Milliardärin Alice Walton ist die Erbin des multinationalen Einzelhandelsunternehmens Walmart.

In all ihren geschäftlichen Angelegenheiten verfolgt sie einen ausgewogenen Ansatz und gibt einen Teil ihres beträchtlichen Vermögens für Kunst aus. So investierte sie stolze 44 Millionen Dollar in ein Gemälde von Georgia O’Keefe.

12. James Ratcliffe: Waage

Der ehemalige Chemieingenieur und INEOS-Gründer James Ratcliffe ist der reichste Mann Großbritanniens.

Mit seiner typisch besonnenen Herangehensweise an seine Geschäftsangelegenheiten erfand er den INEOS Grenadier, der eine aufregende Alternative zum Land Rover Defender darstellt.

13. Oprah Winfrey: Wassermann

Obwohl sie eine unglaublich harte Kindheit hatte, hat die mächtige Oprah eine der erfolgreichsten Fernsehsendungen der Geschichte.

Ihr messerscharfer Verstand ist typisch für ihr Sternzeichen Wassermann, das sie schon immer zu Großem führen sollte.

14. Jeff Bezos: Steinbock

Es ist keine Überraschung, dass Amazon-Gründer und reichster Mann der Welt Jeff Bezos Steinbock ist.

Dieses hartnäckige Sternzeichen schreckt vor nichts zurück, bis es den Gipfel erreicht hat, egal wie steil der Berg ist.

15. Elon Musk: Krebs

Der Unternehmer von Tesla und Space X, Elon Musk, hat Anfang des Jahres den Steinbock Bezos auf der Liste der reichsten Menschen überholt, bevor der Wert der Tesla-Aktien einbrach.

Dieser Krebs wird alles tun, um sein Vermögen zu schützen, aber er hat auch eine weichere Seite – irgendwo.

16. Richard Branson: Krebs

Wie Musk wird auch der Virgin-Milliardär alles tun, um sein Vermögen zu schützen.

Seine weiche Seite zeigt sich in seiner karitativen Arbeit, aber täuschen Sie sich nicht, diese harte Schale hat ihn durch einige schwere finanzielle Zeiten gebracht.

17. Françoise Bettencourt Meyers: Krebs

Die L’Oreal-Erbin ist die reichste Frau der Welt und hat wie Branson das Sternzeichen des familienorientierten Krebses.

Die französische Enkelin des Gründers von L’Oreal, Bettencourt Meyers, und ihre Familie besitzen rund 33 % der L’Oreal-Aktien.

18. James Dyson: Stier

Der britische Erfinder und Unternehmer Dyson ist vor allem als Erfinder des beutellosen Staubsaugers bekannt.

Als typischer Stier hat Dyson mit seinem starken Willen, gepaart mit Geduld und Ausdauer, einen Weg gebahnt, von dem andere nur träumen konnten.

19. Mark Zuckerberg: Stier

Der Facebook-Milliardär ist, wie Dyson, ein typischer Stier. Wir können uns eine Welt ohne FB gar nicht vorstellen, und Mark konnte das auch nicht, als er 2004 die Idee dazu hatte.

Dieser Stier ist stark, entschlossen und scheut sich nicht, auf lange Sicht zu spielen – er ist ein Abbild seines Sternzeichens.

20. Bill Gates: Skorpion

Der Mitbegründer von Microsoft, Bill Gates, hat ein geschätztes Nettovermögen von 129 Milliarden Dollar.

Dieser Skorpion brach sein Studium an der Harvard University ab und nutzte alle wettbewerbsorientierten Eigenschaften seines Sternzeichens, um sich schon in jungen Jahren auf seine Ziele zu konzentrieren.

21. Steve Jobs: Fische

Apple-Gründer Steve Jobs nutzte die Kreativität und das freie Denken seines Sternzeichens, um revolutionäre Technologien wie das iPhone und das iPad zu entwickeln.

Seine Fähigkeit, große Träume zu haben, machte ihn auch zu einem brillanten Redner und Verkäufer seiner Visionen.

 

 

 

Abaddon: Der Todesengel des Abgrunds
← Previous
11 Gründe, warum Sie nachts nicht schlafen können
Next →