Skip to Content

Sternzeichen-Make Up ist wieder trendy: Hier sind Schminktipps für jedes Sternzeichen

Sternzeichen-Make Up ist wieder trendy: Hier sind Schminktipps für jedes Sternzeichen

Wir wenden uns oft an die höhere Macht, wenn wir nicht weiter wissen, aber auch, wenn es um alltägliche Dinge geht. 

Unser Sternzeichen kann uns leiten und uns zeigen, wo unsere Schwächen sind und in welchem Feld wir besonders gut sind. 

In diesem Artikel werde ich dir helfen, dass du deine Vorlieben und Geschmäcker erkennst.

Jetzt werde ich dich den Sternen überlassen, damit du erkennen kannst, welches Make-up deine Schönheit am besten zum Ausdruck bringt.

Wir können froh sein, dass wir Hilfe von einer anderen Dimension bekommen, weil die Sterne viel mehr über uns wissen, als wir über uns selbst.

Widder

Alles was glänzt

Der Widder sprüht vor Energie.

Dieses Feuerzeichen ist unternehmungslustig, hat ein großes Selbstbewusstsein und sprüht die Leidenschaft aus.

Für dich ist ein Make-up ideal, dass das Licht reflektiert.

Das heißt, goldene Highlights, flüssige Lidschatten, die nass aussehen, aber der Mund sollte matt bleiben und nicht zu viel glänzen.

Am meisten gilt diese Regel, wenn es um Tages-Make-up geht.

Widder Promis: Emma Watson, Victoria Beckham, Mariah Carey, Sarah Jessica Parker

Stier

Klassisch und unvergänglich

Stiere sind sehr praktisch, zuverlässig, stabil, liebevoll und nett.

Die beste Make-up Kombination für Stiere ist ein klassischer Look, wie zum Beispiel rote Lippen, Wimperntusche und ein wenig BB Creme.

Solcher Look ist zeitlos, wirkt sehr natürlich und man kann ihn als Abend-Make-up tragen, als auch als Tages-Make-up.

Stier Promis: Megan Fox, Emilia Clarke, Amber Heard, Uma Thurman

Zwillinge

Kreative Looks

Zwillinge sind temperamentvoll, klug, an vielen Dingen interessiert und sehr lustige Typen von Menschen.

Sie lieben es zu experimentieren.

Die Zwillinge können aus wenigen Make-up Utensilien einen zauberhaften und sehr interessanten Look kreieren.

Für die Zwillinge schlage ich vor, dass sie, wenn sie eine Gelegenheit dazu haben, wie zum Beispiel in die Disco gehen, oder auf eine Sommerparty, Edelsteine rund um das Auge aufkleben.

Du kannst es auf das obere oder untere Lied aufkleben, als auch an den Seiten.

Sei kreativ.

Zwillinge Promis: Scarlett Johansson, Gisele Bündchen, Jaime Pressly, Marcia Cross

Krebs

Sanfte Farben und Naturlooks

Krebse sind sehr natürlich, sie sind sehr leicht zu mögen und zu lieben.

Sie sind sehr intuitiv und immer bereit zu helfen.

Sanfte Farben sind genau dein Ding. 

Du kannst ein apricotfarbendes Rouge kaufen und ihn auch als Lidschatten benutzen.

Trage ihn auch auf deinen Lippen.

Krebs Promis: Sylvie Meis, Cheryl Crow, Kylie Minogue, Anastasia

Löwe

Glamurös

Eine Löwin ist selbstbewusst und zieht alle Blicke auf sich.

Löwe hat eine sehr starke Persönlichkeit und sieht immer gepflegt aus.

Für dich wäre es ideal, wenn du immer Lipgloss in deiner Tasche trägst.

Du solltest dich um deine Augenbrauen kümmern und sie immer ein bisschen konturieren.

Mache mit einem dünnen Lidstrich, Katzenaugen und auch wenn du Wimperntusche aufträgst, mache es so, dass du den Rand nach Außen ziehst.

Löwe Promis: Cara Delevinge, Mila Kunis, Jennifer Lopez, Audrey Tatou

Jungfrau

Sauber und auf den Punkt

Jungfrauen sind sehr organisiert, zielstrebig und präzise.

Der Make-up von den Jungfrauen muss wie ihre Persönlichkeit sein – alles muss so sitzen, wie sie es sich vorgestellt haben.

Für dich wäre es am besten, mit einem Eyeliner zu arbeiten.

Arbeite am besten mit einem wasserfesten Eyeliner, weil du dann keine Angst brauchst, dass etwas verschmiert wird.

Jungfrau Promis: Claudia Schiffer, Beyonce, Pink, Salma Hayek, Michelle Williams

Waage

Romantisch

Waagen sind sehr kommunikativ, klug, sehr gute Diplomatiker und charmieren schnell alle, die sie kennenlernen. 

Das ideale Make-up für Waagen sind dunkelrote Lippen und nicht zu sehr auffallende falsche Wimpern, die ein bisschen den Blick vertiefen.

Waage Promis: Kim Kardashian, Gwen Stefani, Dakota Johnson, Kate Winslet

Skorpion

Sexy und geheimnisvoll

Der zielstrebige und starke Sternzeichen Skorpion ist gleichzeitig sehr kühl, aber auch emotional.

Wie der Skorpion es schafft, gleichzeitig beides zu sein, das ist ein Enigma.

Das ideale Skorpion-Make-up sind Smokey eyes und hautfarbene matte Lippenstifte.

Skorpion Promis: Anne Hathaway, Rachel McAdams, Julia Roberts, Scarlet Johansson

Schütze

Unkonventionell

Schützen sind freie Seelen und machen sich keinen Kopf darüber, ob etwas in Mode ist oder nicht.

Sie folgen ihre eigenen Instinkte und setzen ihren eigenen Willen durch.

Sehr oft kann man die Schütze sehen, wie sie auf einer Gala oder einer Hochzeit unkonventionellen Make-up tragen. 

Sie schockieren nie mit ihren Make-up-Experimenten, weil sie es immer mit Stolz tragen.

Probiere vielleicht einen neonfarbenen Eyeliner, der dir ganz sicher deine abenteuerliche Persönlichkeit betonen wird.

Schütze Promis: Taylor Swift, Nicky Minaj, Chrissy Teigen, Zoe Kravitz

Steinbock

Praktisch und unbelastet

Der pragmatische und selbstständige Steinbock hat immer alle Make-up-Optionen offen.

Du wählst immer das praktischste Make-up, weil du dir kein Kopf darüber machen willst, ob ein anderes Make-up den ganzen Tag gut sitzten wird oder nicht.

Für den Steinbock ist das beste Make-up ein leichtes Smokey eye und ein bisschen naturfarbenes Rouge auf den Wangen.

Steinbock Promis: Herzogin Kate, Kate Moss, Nina Dobrev, Dolly Parton

Wassermann

Kreativ und farbenfroh

Wassermänner sind Querdenker und sind auch scharfsinnig.

Du liebst die Trends, aber hätlst dich nicht so stark an sie.

Du liebst Farben, Texturen und alles Neues, was auf den Markt kommt.

Das perfekte Make-up kriegst du am besten, wenn du dein Gefühl folgst.

Eine Minute vor dem Schminken entscheidest du dich, wie dein Make-up aussehen wird.

Wassermann Promis: Doutzen Kroes, Shakira, Jennifer Aniston, Alicia Keys

Fische

Erfrischend

Die einfühlsamen Fische sorgen sich immer um andere Menschen um sich rum, weil sie eine sehr große und ausgeprägte Empathie haben.

Für dich ist sanftes Make-up ideal, weil es deiner Natur entspricht.

Du brauchst nur ein bisschen Rouge mit sanften goldenen Schimmer, Lip Balm und du bist fertig, den Tag zu begrüßen.

Fische Promis: Jessica Biel, Eva Longoria, Eva Mendes, Rihanna

Die 15 mächtigsten Sternzeichen-Paare
← Previous
Welche Luxus-Modemarke zu dir passt, basierend auf deinem Sternzeichen
Next →