fbpx Skip to Content

Über welches Sternzeichen wirst du am schwersten hinwegkommen?

Über welches Sternzeichen wirst du am schwersten hinwegkommen?

Jeder von uns hat ein Sternzeichen, über das er einfach nicht hinwegkommen kann. Finde heraus, über welches Sternzeichen du einfach nicht hinwegkommen kannst.

Wenn man sein Sternzeichen kennt, kann man besser verstehen, warum es uns manchmal so schwer fällt, über jemanden hinwegzukommen.

Manche Sternzeichen kommen schneller voran als andere.

Der Widder zum Beispiel ist voller Liebe und muss diese zum Ausdruck bringen. Er muss seine romantische, feurige Natur irgendwo kanalisieren. Es ist also ein Zeichen, das sehr schnell weiterziehen kann.

Andererseits brauchen Erdzeichen in der Regel mehr Zeit, um über eine gescheiterte Beziehung hinwegzukommen, und der Stier sticht unter ihnen hervor.

Er ist stur, hartnäckig und mag keine Veränderungen und wird daher am langsamsten über seinen Ex hinwegkommen.

Aber unabhängig davon, ob du zu den Menschen gehörst, die eher schnell oder langsam weitermachen, werden einige Menschen in dein Leben treten und einen bleibenden Eindruck hinterlassen, den du nicht so schnell vergessen kannst.

Hier ist, in welchem Sternzeichen diese Menschen geboren sind.

Widder

Für den Widder ist es die Waage. Diese beiden Zeichen sind in der Liebe völlige Gegensätze.

Der leidenschaftliche Widder und die romantische Waage üben eine sofortige und magnetische Anziehungskraft aufeinander aus.

Die Chemie zwischen ihnen stimmt und sie werden eine tolle Zeit miteinander verbringen. Aber trotzdem sind sie zu sehr unterschiedlich.

Der Widder ist ein feuriges Zeichen, mit der aggressiven Energie des Mars, während die Waage sanft ist, mit der liebevollen Energie der Venus.

Das führt zu einer heißen Chemie, aber auch zu einer Überhitzung, und am Ende wird der Widder derjenige sein, der sich nach dieser Beziehung sehnt.

Stier

SStier und Schütze passen nicht so gut zusammen. Sie sind fünf Zeichen voneinander entfernt und bilden einen Aspekt, der in der Astrologie als Quincunx oder Inconjunct bezeichnet wird.

Es ist ein Spannungsaspekt, aber auch wenn diese Zeichen nicht miteinander verknüpft sind, kann der Aspekt eine intensive und starke Anziehung hervorrufen, die beide verwirren könnte.

Selbst wenn sie wissen, dass sie nicht zueinander passen, werden sie sich weiter treffen, um herauszufinden, warum sie sich so verbunden fühlen.

Und wenn die Dinge schief gehen, wird es für den Stier schwer sein, über diese verlorene Liebe hinwegzukommen.

Zwillinge

Für Zwillinge ist es die Waage.

Zwillinge und Waage sind zwei Luftzeichen, die sich sofort zu verstehen scheinen.

Als die beiden geselligsten Zeichen des Tierkreises werden sie das Zusammensein genießen. Mit dem Witz der Zwillinge und dem Charme der Waage wird jeder dieses Paar lieben.

Waagen sind diejenigen, die die Eloquenz und die Kraft der Überlegung haben, und wenn sie jemals mit dem Zwilling Schluss machen, wird es ihm das Herz brechen, weil es kein anderes Zeichen gibt, das er so sehr mag.

Krebs

Der Krebs ist eines der sentimentalsten Sternzeichen, deshalb denkt er im Allgemeinen viel an seine Ex-Partner.

Ein Zeichen, das er wirklich vermissen wird, ist jedoch der Fisch.

Da der Krebs eines der am meisten auf Beziehungen ausgerichteten Zeichen ist, taucht er, wie auch die Fische, gerne in die Tiefen der Gefühlswelt ein.

Und wenn dieses Duo nicht funktioniert, wird das eine große Lücke im Leben von Krebsen hinterlassen. Er wird die bedingungslose Liebe vermissen, die Fische in die Beziehung eingebracht haben.

Löwe

Für den Löwen ist es der Wassermann.

Als fixes Feuerzeichen braucht der Löwe normalerweise länger, um über jemanden hinwegzukommen, als die anderen beiden Feuerzeichen.

Allerdings wird es für ihn besonders schwer sein, über den Wassermann hinwegzukommen, weil er das Gegenzeichen des Löwen ist.

Der Löwe wird von der Sonne regiert und neigt zum Egoismus, und der Wassermann wird ihn lehren, Freundschaft und Gemeinschaft zu schätzen.

Die Wassermann-Energie kann daher eine tiefgreifende Wirkung auf den Löwen haben, und wenn sie verschwindet, wird der Löwe verzweifelt sein.

Jungfrau

Jungfrau und Wassermann kommen anfangs gut miteinander aus, weil sie beide eine Vorliebe für intellektuelle Dinge haben.

Sie regen sich gegenseitig geistig an und können stundenlang über alles reden, von aktuellen Ereignissen bis hin zu etwas Einzigartigem, das sie gerade gelernt haben.

Allerdings könnte der Wassermann für die perfektionistische Jungfrau ein wenig zu unberechenbar werden.

Der Wassermann neigt auch dazu, in Beziehungen distanziert zu sein. Die Jungfrau kann ziemlich überrascht sein, wie kalt der Wassermann werden kann, und es wird ihr schwerfallen, darüber hinwegzukommen.

Waage

Stier und Waage fühlen sich aufgrund ihres gemeinsamen herrschenden Planeten Venus von Natur aus zueinander hingezogen. Beide sind im Herzen echte Romantiker und lieben die schönen Dinge des Lebens.

Die Waage liebt die Freiheit in Beziehungen, ist gesellig und geht gerne aus, was die eifersüchtige und besitzergreifende Seite des Stiers zum Vorschein bringen kann.

Sie geht eine Beziehung in der Hoffnung ein, dass sie funktioniert, hat aber kein Problem damit, sie zu beenden, wenn es nicht so läuft, wie sie es sich wünscht.

Die Waage wird es schwer haben, über den Stier hinwegzukommen, vor allem, wenn sie an die Anfänge ihrer Beziehung zurückdenkt, als sich alles wie in einem romantischen Film zu entwickeln schien.

Skorpion

Für den Skorpion ist es der Widder.

Es gibt kaum ein erotischeres oder leidenschaftlicheres Paar als Widder und Skorpion. Beide werden vom feurigen Mars regiert, was eine heiße, aber feurige Kombination ergibt.

Dieses Paar neigt dazu, Streitigkeiten schnell eskalieren zu lassen. Sie werden jedoch darum kämpfen, die Liebe am Leben zu behalten.

Und wenn die Beziehung endet, wird sich der Skorpion für immer fragen, was passiert ist, weil er diese Art von Dynamik bei niemandem sonst finden wird.

Schütze

Schütze und Widder passen gut zusammen, weil sie beide Feuerzeichen sind, die spontan sind und das Leben in vollen Zügen genießen wollen.

Beide sind unabhängig und werden immer verstehen, dass der andere seinen Freiraum haben muss. Der Schütze wird es besonders schätzen, dass er sich mit dem Widder nicht eingeschränkt fühlt.

Allerdings mag der Widder vielleicht keinen Partner, der ihm so ähnlich ist, so dass am Ende der Schütze derjenige sein wird, dem das Herz gebrochen wird.

Es wird lange dauern, bis der Schütze über den Widder hinweg ist.

Steinbock

Steinbock und Waage sind ein interessantes Paar, denn der Steinbock ist sehr seriös, während die Waage eine jugendliche und spielerische Energie hat.

Die Waage kann dem Steinbock eine Menge beibringen, wenn es um Liebe, Spaß und Ausgeglichenheit geht.

Ein von Saturn beherrschter Steinbock kann manchmal etwas mürrisch sein, aber eine sanfte Waage kann seine Stimmung verbessern, und das ist es, was ein dynamischer Steinbock vermissen wird, wenn die Beziehung endet.

Wassermann

Das Sternzeichen, über das ein Wassermann nur schwer hinwegkommen wird, ist ein anderer Wassermann.

Jeder Wassermann ist so einzigartig, dass keine zwei gleichen auf der Welt gibt.

Wassermänner können einander völlig verwirren. In der einen Minute können sie völlig synchron sein, und in der nächsten können sie sich fragen, warum alles schiefgelaufen ist.

Sie sind normalerweise in der Lage, die Dinge auf logische Weise zu betrachten, weshalb sie manchmal kalt erscheinen können. Es ist eine Dynamik, über die der Wassermann noch lange nach dem Ende der Beziehung nachdenken wird.

Fische

Fische und Jungfrau sind eine gute Kombination, denn die Fische sind Romantiker, die ihren Partner gerne glücklich machen, während Jungfrauen gerne anderen Menschen dienen.

Die beiden werden eine ehrliche Liebe genießen, aber die praktische Jungfrau findet Fische vielleicht etwas zu chaotisch für ihren Geschmack, was zu großen Spannungen in der Beziehung führen kann.

Die Jungfrau kann kritischer werden als sonst, was die sensiblen Fische verärgern wird. Fische werden immer an ihre frühere Liebe denken und die Hingabe der Jungfrau vermissen.

Jungfrau in der Liebe: Komplette Analyse
← Previous
15 Anzeichen, dass er es mit dir nicht ernst meint
Next →