fbpx Skip to Content

Verliebe dich nicht in einen Löwen

Verliebe dich nicht in einen Löwen

Verliebe dich nicht in einen Löwen, weil er eingebildet ist. Er ist eine Rampenlichtsau, die immer im Mittelpunkt stehen möchte. Er hat ein hohes Selbstbewusstsein und ist sehr leidenschaftlich.

Verliebe dich nicht in einen Löwen, weil er jede Kleinigkeit an dir bemerkt. Auch die Sachen die du versuchst zu verstecken. Sie beobachten dich genau und wollen immer alles mitbekommen. Sie werden dich wie ein Buch lesen, und manchmal wirst du das Gefühl haben, dass es er dich besser kennt, als du dich selbst.

Verliebe dich nicht in einen Löwen, denn er ist mächtig und stark und markant, und sehr oft mit schönen Menschen umgeben. Er hat so eine anziehende Energie und alle möchten ein Stück von ihm haben. Betritt er eine Party, merken alle seine Anwesenheit und sein Charisma. Jeder kennt diesen mächtigen Löwen. Und während du diese Popularität bewunderst, fühlt der Löwe sich glücklich jemanden wie dich an seiner Seite zu haben. Du lässt ihn noch besser erscheinen.

Verliebe dich nicht in einen Löwen, weil er seine Gefühle nicht unterdrücken kann, die guten, wie auch die schlechten Gefühle zeigt er offen. Die gute Seite daran ist, dass du immer wissen wirst was er für dich fühlt. Er trägt das Herz auf seinen Armen und wenn er dich liebt, dann nur mit ganzem Herz und seiner ganzen Seele. Aber verletzt du einen Löwen, wirst du es auch wissen.

Verliebe dich nicht in einen Löwen, weil er alles zu sehr zu Herzen nimmt. Das wird dir zeigen, wie sensibel er in Wahrheit ist und dir bewusst machen, dass du vorsichtiger mit dem sein musst, was du sagst oder tust.

Verliebe dich nicht in einen Löwen, weil er das hartnäckigste aller Sternzeichen ist. Er schafft es immer seine Sache durchzuziehen und seinen eigenen Weg zu gehen. Du wirst nebenbei stehen und ihn immer wieder versuchen zu besänftigen. Löwen nehmen viel auf sich und wollen einen Partner, der sich selbst motivieren kann und der sie unterstützen kann. Jemand, der keine Ziele und keine Motivation hat, hat nichts im Leben eines Löwen zu tun. Erfolg ist ihnen wichtig, wie auch anerkannt zu sein.

Verliebe dich nicht in einen Löwen, weil er sehr vorsichtig ist, wenn er seinen Partner wählt. Er braucht einen Partner, der verstehen wird, dass für den Löwen die Beziehung nie auf erster Stelle stehen wird.

Verliebe dich nicht in einen Löwen, weil er nie die Liebe wählt. Er wird dein Herz brechen. Vielleicht nicht mit Absicht, aber er braucht einfach eine besondere Person neben sich, die verstehen kann, dass er nicht mehr geben kann als er fähig ist zu geben.  

Verliebe dich nicht in einen Löwen, weil er der König des Dschungels ist. Er lehrt dich was wahre Stärke ist. Sie haben die Fähigkeit alles zu überleben. Sie überwältigen alles, das ihnen den Weg überquert. Und wenn die Sachen nicht so laufen wie du es dir vorgestellt hast, helfen sie dir durch deinen Kummer und erinnern dich daran, das egal wie schwer es jetzt ist, schon bald wird es wieder besser sein. Sie werden dein Licht in der Dunkelheit sein und dein wahrer Freund, der immer für dich da ist.

Verliebe dich nicht in einen Löwen, weil er sehr viel vom Partner erwartet. Er braucht jemanden, der über die Sachen, die er nicht versteht und die, die er versucht zu prozessieren, zuhören kann. Und jemanden, der ihm Klarheit schaffen kann und ihm helfen kann, wenn er durcheinander ist.

Verliebe dich nicht in einen Löwen, weil er eifersüchtig und misstrauisch werden kann, wenn er unsicher ist. Er muss wissen, dass du zu ihm stehst und er braucht viel Lob und Anerkennung.

Verliebe dich nicht in den Löwen, weil er dich zum Lachen bringen wird. Er hat immer einen Witz auf seinen Lippen und lacht auch selber gern. Es ist eine Eigenschaft die ihn sympathisch und herzlich macht.

Verliebe dich nicht in einen Löwen, weil er sehr selbstständig ist. Weil er seine Ziele leidenschaftlich verfolgt und so trotz Beziehung selbstständig bleibt. All seine Ziele verfolgt er mit Leidenschaft, so bist du eines dieser Ziele, gibt er alles um dich glücklich zu machen.

Verliebe dich nicht in einen Löwen, weil du dich auf eine Achterbahn der Gefühle gefasst machen musst. Er ist sich bewusst, was für eine faszinierende Ausstrahlung er auf andere hat. Er weiß sich zu artikulieren und ist sich der Wirkung seiner Worte bewusst. Du wirst ihm schneller verfallen als du es dir vorstellen kannst.

Verliebe dich nicht in einen Löwen, wenn du kein Familien- Mensch bist. Löwen lieben Kinder und sind begeisterte Eltern. Sie übernehmen Verantwortung und sind fürsorglich für ihre Familie und Freunde. Oft haben sie einen großen Freundeskreis und sind sehr gesellig. Dieses Feuerzeichen liebt das Leben und die Liebe.

Verliebe dich nicht in einen Löwen, weil er sehr dominant ist und ein großes Ego hat. Du musst damit klar kommen, manchmal (oder auch oft) in seinem Schatten zu stehen.

Verliebe dich nicht in einen Löwen, wenn du viel Negativität in dir trägst. Der Löwe ist meist bedingungslos, will das Gute in allem sehen und jede Chance nutzen. So dass ein optimistischer Partner besser zum Löwen passt.

Verliebe dich nicht in den Löwen, wenn du ein ruhiger Typ bist der alles gelassen und langsam vorgeht. Der Löwe ist wild, wie auch sein „Zeichen“. Er braucht Abwechslung und will sich nicht langeweilen. Wenn er verliebt ist, wird er eine richtige Schmusekatze. Er küsst dich in der Öffentlichkeit und lässt gern andere sehen was er in dir hat. Immerhin liebt er das Publikum.

Verliebe dich nicht in einen Löwen, möchtest du ihm gegenüber kritisch sein. Löwen gehen mit Kritik nicht wirklich gut aus. Um die Türe ihres Herzen zu öffnen, muss man sie als großartige Helden sehen, sie bewundern und ihnen erlauben der Mittelpunkt zu sein. Wie in der Öffentlichkeit, so auch im eigenen Haus.

Findet der Löwe so einen Partner, wird er ein treuer, warmherziger, sensibler, humorvoller und leidenschaftlicher Partner der alles für seine Geliebten tut, und dem kein Geschenk zu teuer ist. Er neigt dazu, luxuriöse Sachen für den Partner zu kaufen.

Verliebe dich nicht in einen Löwen, weil er nicht wirklich leicht zu lieben ist, aber er ist es so was von wert.

 

Verliebe dich nicht in einen Schützen
← Previous
Verliebe dich nicht in einen Stier
Next →