fbpx Skip to Content

Verliebe dich nicht in einen Stier

Verliebe dich nicht in einen Stier

Stiere sind das schwerste Sternzeichen, mit dem man in einer Beziehung sein kann.

Verliebe dich nicht in einen Stier, weil er nicht romantisch ist. Auch wenn er glaubt dich zu lieben, wird er sich immer wieder fragen, was er wirklich fühlt. Er versteckt die Gefühle und zeigt der Welt seine starke Oberfläche, obwohl er auch sensibel ist und sich um Menschen sorgt.

Verliebe dich nicht in einen Stier, wenn du nicht die Geduld hast auf ihn zu warten.  Er ist ein Sternzeichen, das sehr geduldig ist, bodenständig, langsam, und er überstürzt sich nie in seinen Entscheidungen.

Verliebe dich nicht in einen Stier, wenn du nicht bereit bist treu zu sein. Weil er es ist, treu und ehrlich. Er datet nicht um Spaß zu haben, er sucht sich eine ernsthafte Beziehung, und einen ehrlichen Partner, den er schätzen kann. Der Stier ist das ehrlichste aller Sternzeichen. Du kannst ihn nicht in einer Lüge fangen, weil er sie nicht braucht. Lieber verletz er dich mit der Wahrheit, als zu lügen.

Verliebe dich nicht in einen Stier, weil es ihm schwer fällt, dir zu sagen wie er sich fühlt. Aber durch Taten zeigt er dir, dass du ihm wichtig bist, und durch Kleinigkeiten, die er für dich tut.

Er denkt viel und tief über Sachen nach, und findet nicht immer die richtigen Worte um das Gefühlte auszusprechen. So sei bereit zuzuhören, wenn sie versuchen dir etwas zu sagen.

Verliebe dich nicht in den Stier, bist du nicht bereit passiv zu werden, und dich in eurem Haus, mit einem Garten, niederzulassen. Stiere lieben es gemütlich und können es auch manchmal mit dem Wohlbefinden übertreiben. Gern machen sie was Gutes für sich, wie auch für den Partner. Wellness, Sauna und ähnliches ist oft auf ihrem Tagesplan.

Verliebe dich nicht in einen Stier, wenn du nicht bereit bist Essen aus aller Welt zu kosten. Stiere sind große Feinschmecker und lieben gutes Essen und ein Glas Wein dazu. Sie haben gern das Beste von Allem, so auch das beste Essen, aus dem besten Restaurant, den besten und teuersten Wein. Wenn sie verliebt sind, sorgen sie dafür dass dem Partner nichts fehlt und verwöhnen ihn.

Verliebe dich nicht in einen Stier, wenn du eine super moderne, selbstständige Frau bist, die nichts von Haus und Famielie hält. Der Stier ist konservativ. Es ist einfach in seinem Blut, und er erwartet eine Frau die sich zu Hause, mit der Familie (und dem Haushalt, dem Garten…) wohlfühlt. Er braucht eine Partnerin, die ein guter Gastgeber ist und Gesellig ist.

Verliebe dich nicht in einen Stier, weil er dich nachts vor Sorge wachen könnte, seine Gedanken ruhen nie. Stiere haben eine starke Persönlichkeit, und sind nicht mit Menschen kompatibel, die sie herausfordern. Sie möchten jemanden, der ihnen hilft sich weiterzuentwickeln und eine bessere Person zu werden. Sie erscheinen manchmal schlimmer als sie wirklich sind. Eigentlich sind sie gutmütig.

Verliebe dich nicht in einen Stier, stört es dich als sein Besitz gesehen zu werden. Stiere arbeiten sich den Arsch ab, um alles was sie wollen, zu bekommen, wie materielle Sachen, so auch wenn es um Liebe und Beziehung geht. Und sie lieben alles, was sie besitzen und pflegen es. Wenn sie sich richtig verlieben, können sie dich als ihren Besitz sehen, und lassen dich nicht leicht los.

Sie können eifersüchtig und besitzergreifend sein, aber genauso beschützen sie ihre Familie und geben der Familie Sicherheit (in jedem Bereich) und alles, was sie sich wünschen. Seine Frau wird er mit luxuriöser Garderobe oder teurem Schmuck verwöhnen und den Kindern wird er jeden Wunsch von den Lippen ablesen.

Sie sind das Sternzeichen, das sich total ändert wenn sie sich wirklich verlieben. Sie werden romantisch und tragen die Geliebte auf Händen und verwöhnen sie. Sie öffnen sich, und zeigen auch die verletzliche Seite. Sie fangen an über ihre Gefühle zu sprechen. Und wenn sie eine Familie gründen, bedeutet sie ihnen alles.

Der Stier ist ein Dickkopf, der nie nachgibt. Wenn du nicht diplomatisch bist und tolerant sein kannst, lass es gleich sein.

Man braucht viel Geduld, und Toleranz um auf seiner Seite zu stehen. Hast du sie, dann zahlt es sich aus, sich für ihn zu kämpfen. Weil er ein wundervoller, treuer und liebevoller Ehemann und Familienvater sein kann.

Verliebe dich nicht in den Stier, wenn du ein Träumer bist. Er hält nichts von Träumen. Für ihn zählt nur die Wirklichkeit. Wenn er verliebt ist, zeigt er es und redet nicht lange um den heißen Brei herum. Bist du jemand, der viel Diskutieren will, bist du beim Stier auf der falschen Adresse. Er mag keine Diskussionen und geht auch Streitereien aus dem Weg. Er liebt seine ruhige Art und ihn kann man nicht leicht aus der Ruhe bringen.

Stiere legen Wert auf Sicherheit und sind zuverlässig. Oft sagt man, dass der Stier für die Menschen um sich, wie ein Fels in der Brandung ist, an dem man sich orientieren kann. Er ist der Vernünftige und er ist immer standhaft. Obwohl manchmal stur. Er setzt sich für seine Freunde und Familie ein, ist loyal und fleißig, liebt gutes Essen und noch mehr guten Sex.

Verliebe dich nicht in einen Stier, wenn du deine Modelfigur behalten willst, und das Essen nicht genießen kannst. Er liebt das Essen zu sehr und muss einen Partner haben, der diese Leidenschaft teilt. (Und mit der Zeit habt ihr beide ein paar Kilos mehr). Aber der Stier steht auf sexy Frauen, die ruhig etwas mehr auf den Rippen haben dürfen, da der sinnliche Stier auch etwas zum Anfassen braucht.

Verliebe dich nicht in einen Stier, wenn du ihm nicht treu bleiben kannst, er ist nicht einer, der dir die Untreue verzeihen wird. Wenn es nur um einen harmlosen Flirt ging, kannst du ihn mit ein bisschen Erotik wieder zufriedenstellen. Aber er wird Zeit brauchen um dir wieder zu vertrauen.

Verliebe dich nicht in einen Stier, wenn du kein Naturlieber bist. Stiere sind im Frühling zur Welt gekommen, und lieben alles, was mit Natur zu tun hat. Sie haben einen grünen Daumen, und lieben Pflanzen.

Und obwohl sie nicht leicht zu lieben sind, und man sich richtig Mühe um sie geben muss, sind sie einen Versuch wert, weil sie der Typ sind, der dich nie aufgeben wird und nie aufhört für euch zwei zu kämpfen.

 

Verliebe dich nicht in einen Löwen
← Previous
Verliebe dich nicht in eine Waage
Next →