Skip to Content

Warum die Sternzeichen in toxischen Beziehungen bleiben

Warum die Sternzeichen in toxischen Beziehungen bleiben

Stiere bleiben in einer toxischen Beziehung, weil sie Angst vor Veränderungen haben. Das mag vielleicht albern klingen, aber sie bleiben lieber in einer unangenehmen oder unglücklichen Beziehung, als diese zu beenden und sich dem Unbekannten zu stellen.

Krebse wissen, dass es nicht leicht ist, jemanden zu finden, der ihnen das Gefühl gibt, geschätzt und geliebt zu werden, und deshalb fällt es ihnen schwer, sich ein Leben ohne diese Person vorzustellen, ganz gleich, was aus der Beziehung letztendlich geworden ist.

Sie bleiben bei ihrem Partner, auch wenn sie sich in der Beziehung verletzt fühlen, weil sie nicht wollen, dass die Beziehung ein unglückliches Ende nimmt.

Dein Sternzeichen kann dir helfen zu verstehen, warum du bei deiner anderen Hälfte bleibst, obwohl deine Beziehung schlecht zu sein scheint, und dir so helfen, die Dinge besser zu sehen.

Schauen wir uns an, warum jedes Sternzeichen in einer Beziehung bleibt, obwohl es unbewusst weiß, dass es vorbei ist.

Widder bleiben in einer toxischen Beziehung, um keinen Verlust zu erleiden

In einer emotionalen Beziehung zieht es der Widder vor, der „Beute“ hinterherzujagen, es sei denn, er begegnet jemandem, der wirklich etwas Besonderes ist, und dann widmet er sich voll und ganz dem Aufbau dieser Beziehung, weil er will, dass alles richtig funktioniert.

Der Widder will immer Recht haben, auch wenn er weiß, dass er es nicht hat, und deshalb fällt es ihm schwer, zuzugeben, dass die Beziehung am Abgrund steht oder bereits gescheitert ist.

Da sie von Natur aus stur sind, fällt es ihnen nicht leicht, eine Beziehung aufzugeben, die nicht mehr das ist, was sie einmal war. Sie können bei ihrem Partner bleiben, obwohl sie nicht glücklich sind, weil sie nicht bereit sind, ihre persönliche Niederlage einzugestehen.

Der Stier bleibt in einer unglücklichen Beziehung, weil er keine Veränderungen mag

 

Für den Stier ist Veränderung eines der furchterregendsten Dinge. Manche Sternzeichen können mit großem Vertrauen ins Unbekannte gehen, aber der Stier ist nicht so ein Mensch. Er möchte wissen, was ihn auf der anderen Seite erwartet, noch bevor das auch für sein Privat-, Berufs- und Liebesleben eintritt.

Stiere verlassen ihren Arbeitsplatz nur, wenn sie keine andere Möglichkeit haben, und sie trennen sich erst, wenn sie einen Plan für das Leben nach der Trennung haben.

Stiere bleiben in einer toxischen Beziehung, weil sie Angst vor Veränderungen haben. Es mag albern klingen, aber sie bleiben lieber in einer unglücklichen oder schlechten Beziehung, als dass sie diese beenden und sich dem Unbekannten stellen. Egal wie es ausgeht, für sie bleibt alles beim Alten, bis sie bereit sind, sich einzugestehen, dass es an der Zeit ist, die Dinge beim Namen zu nennen.

Die Zwillinge bleiben in einer unglücklichen Beziehung, weil sie die Verbindung lieben

Obwohl die Zwillinge ihre Freiheit auch in einer ernsthaften Beziehung sehr schätzen, möchten sie sich fest an die Person binden, die ihnen wirklich wichtig ist. Solange ihre Beziehung nicht auf einer täglichen Routine beruht, sind sie glücklich. Wenn ihnen eine Beziehung in die Quere kommt und sie zu erdrücken beginnt, wollen sie so schnell wie möglich aus der Beziehung aussteigen.

So schwer es ihnen auch fällt, zu akzeptieren, dass eine Beziehung mit einem emotionalen Partner nicht mehr so lustig und aufregend ist wie früher, können sie ihren Partner dennoch nicht loslassen. Selbst wenn ihr Partner sie emotional verletzt, werden sie die Verbindung, die sie aufgebaut haben, nicht aufgeben wollen.

Wenn sie zusammen sind, kann es ziemlich offensichtlich sein, dass die Beziehung nicht funktioniert. Wenn sie aber getrennt sind, werden sie zumindest über die sozialen Netzwerke eine Beziehung aufrechterhalten. Es kann kompliziert sein, wann und wie man eine solche Beziehung auflöst, aber sie müssen für sich selbst herausfinden, was sie glücklich macht.

Der Krebs bleibt in einer toxischen Beziehung, weil er loyal ist

Krebse sind sensibel, und daran ist nichts auszusetzen. Krebse haben emotionale Bedürfnisse, die befriedigt werden müssen, und wählen daher ihren emotionalen Partner sorgfältig aus. Krebse wissen, dass es nicht leicht ist, jemanden zu finden, der ihnen das Gefühl gibt, wertgeschätzt und geliebt zu werden, und deshalb können sie sich ein Leben ohne diese Person nur schwer vorstellen, egal, was aus der Beziehung letztendlich geworden ist.

Sie bleiben bei ihrem Partner, auch wenn sie sich in der Beziehung verletzt fühlen, weil sie nicht wollen, dass die Beziehung ein unglückliches Ende nimmt.

Früher war es die Person, die sich um ihn gekümmert und ihm das Gefühl gegeben hat, wichtig zu sein. Obwohl sich diese Dynamik geändert hat, gibt es einen Teil des Krebses, der diese Beziehung nicht verlassen kann, und das ist der Teil, der hofft, dass sich die Dinge wieder zum Guten wenden und er wieder glücklich wird.

Der Löwe bleibt in einer schlechten Beziehung, weil er weiß, wie man tief liebt

Löwen lieben es, in einer Beziehung zu sein, weil sie ein großes Herz und viel Liebe zu geben haben, und sie wählen ihre emotionalen Partner mit Bedacht aus. Sie wollen wissen, dass dies die Person ist, mit der sie ihr Leben teilen können und die ihnen so viel Liebe geben wird, wie sie selbst zu geben bereit sind.

Löwen haben kein Problem damit, für sich selbst einzustehen, wenn sie sich verletzt fühlen. Aber einen geliebten Menschen zu verlassen, ist schon etwas schwieriger.

Der Löwe wird bei seinem Partner bleiben, auch wenn er in der Beziehung nicht glücklich ist, weil er immer noch tiefe Gefühle für diese Person hat. Auch wenn sie technisch gesehen nicht zusammen sind, kann es für sie schwierig sein, weiterzugehen, bevor sie bereit sind, die Beziehung zu beenden. Die Trennung und das unabhängige Weiterleben muss seine Entscheidung sein.

Die Jungfrau bleibt in einer schlechten Beziehung, weil sie keine überstürzten Entscheidungen treffen will

Die Jungfrau ist nicht der Typ Mensch, der schnelle und impulsive Entscheidungen treffen kann, vor allem wenn es um das Liebesleben geht.

Wenn Sie bemerken, dass ihre Beziehung zu einem Ende gekommen ist, können Jungfrauen eine geschäftliche Art der Kommunikation beginnen, um das Verlorene zu retten. Sie mögen keine Misserfolge und bleiben daher in einer toxischen Beziehung. Wenn ein Projekt bei der Arbeit schief geht, ist die Jungfrau diejenige, die sich um Schadensbegrenzung bemüht, um es zu retten und wieder auf Kurs zu bringen. Das Gleiche gilt für emotionale Beziehungen.

Die Jungfrau wird versuchen, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen, auch wenn es vielleicht besser wäre, die Beziehung gleich zu beenden. Vielleicht wird diese Entscheidung schließlich getroffen, aber es liegt an der Jungfrau, alle Möglichkeiten zu erkunden, bevor sie akzeptiert, dass es an der Zeit ist, die Beziehung loszulassen und weiterzuziehen.

Die Waage bleibt in einer toxischen Beziehung, um eine märchenhafte Beziehung zu führen

Eines der Hauptziele im Leben der Waage ist es, eine märchenhafte Liebe zu finden. Das Leben ist für sie nicht vollständig, wenn sie nicht in einer Beziehung mit jemandem sind, der ihnen das Gefühl gibt, vollständig, geliebt und besonders zu sein.

Das erste Kennenlernen ist immer aufregend. Jetzt, wo die Beziehung zur Routine geworden ist, ist es weniger wahrscheinlich, dass sie aufsteht und geht, wenn die Dinge schlecht laufen. Die Waage wird gelegentliche emotionale Verletzungen ertragen, weil sie sich in der Nähe dieser Person meistens wohl fühlt und es nicht in ihrer Natur liegt, zu streiten oder sich zu widersetzen.

Ein weiterer Grund, warum sie bleiben, ist, dass sie immer noch hoffen, das Glück zu finden, das für immer anhält. Die Waage weiß, dass Beziehungen ihre Höhen und Tiefen haben, und sie hofft, dass dies nur ein vorübergehender Moment ist und dass sich die Dinge wieder bessern werden, wenn sie in einer Beziehung bleibt.

Der Skorpion bleibt in einer toxischen Beziehung, weil er an Bindung glaubt

Skorpione finden es schwierig, sich anderen gegenüber zu öffnen und ihre Gefühle auszudrücken, weil es ihnen unangenehm ist, sich zu exponieren und verletzlich zu sein. Wenn sie jemanden finden, an dessen Seite sie sich sicher und geliebt fühlen, wollen sie an dieser Person festhalten und können sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Außerdem kennt diese Person alle seine Geheimnisse.

Der Skorpion kann in einer Beziehung bleiben, obwohl er emotional verletzt ist, nur weil er Angst hat, dass er niemanden wie diese Person finden wird. Er hat lange gebraucht, um sich zu öffnen und diese Person in sein Leben zu lassen, und die Bindung zu brechen würde bedeuten, sein Herz wieder zu verschließen.

Außerdem kann der Skorpion sehr besitzergreifend sein. Einen emotionalen Partner loszulassen bedeutet, dass jemand anderes ihn haben wird, und der Skorpion ist kein Mensch, der Dinge so einfach loslässt.

Der Schütze bleibt in einer toxischen Beziehung, weil die Distanz ihn die schlechten Zeiten vergessen lässt

Nur weil er in einer Beziehung gerne seine Freiheit hat, heißt das für den Schütze nicht, dass er kein Herz voller Liebe und Zuneigung hat.

Der Schütze bleibt in einer Beziehung, obwohl er emotional verletzt ist, denn wenn er sie verlässt, muss er ständig an seinen Partner denken. Jedes Mal, wenn er einkaufen geht, in seinem Lieblingscafé frühstückt oder unterwegs ist, muss er unweigerlich an den Partner zurückdenken.

Auf diese Weise verdreht er das Bild, das er von der Beziehung hat, und kann sich sogar einreden, dass die Beziehung besser ist, als sie wirklich ist.

Der Steinbock bleibt in einer toxischen Beziehung, weil er sich an die Hoffnung klammert

Nur weil er sehr intelligent ist, heißt das nicht, dass Steinböcke nicht dieselben Fehler machen wie alle anderen auch. Wenn der Steinbock jemanden findet, der seine Motivation und Entschlossenheit bewundert, wird er diese Person fest an sich binden.

Es ist schön zu wissen, dass man sich nicht ändern muss, um jemandes Wahl zu sein. Das ist so, wenn man es laut sagt, aber die Vernunft bleibt auf der Strecke, wenn das Herz zu urteilen beginnt.

Der Steinbock wird in einer schlechten Beziehung bleiben, weil er Angst hat, dass er keine ähnliche Beziehung mehr findet. Deshalb wendet er sich immer wieder dieser Verbindung zu, in der Hoffnung, dass der Weg besser und anders sein wird.

Der Wassermann bleibt in einer toxischen Beziehung, weil er ein wahrer Freund ist

Um eine Beziehung wirklich erfolgreich zu machen, baut der Wassermann eine freundschaftliche Basis auf, bevor etwas Romantisches passieren kann. Dagegen ist nichts einzuwenden, aber es ist wichtig, dass der Wassermann sich daran erinnert, dass der Verstand nicht der einzige ist, an den er sich wenden kann, wenn er Hilfe braucht, denn auch das Herz spielt eine wichtige Rolle.

Der Wassermann wird in einer Beziehung bleiben, auch wenn er sich in ihr schlecht fühlt, nur weil ihre Freundschaft nie in Frage gestellt wurde. Natürlich sollte ein Freund die Person, die ihm wichtig ist, niemals verletzen, aber der Wassermann muss für sich selbst herausfinden, dass er Beziehung und Freundschaft in seinem Kopf trennen muss.

Für den Wassermann mag die emotionale Verbindung zu Ende sein, aber die Freundschaft ist es nicht.

Fische bleiben in einer toxischen Beziehung, weil sie an die Liebe glauben

Fische brauchen eine Verbindung mit einem emotionalen Partner, weil sie glauben und spüren, dass all ihre Geheimnisse, Schwächen, Ängste und Träume bei dieser Person sicher sind. Warum sollten sie jemals nach jemand anderem suchen, wenn sie in dieser einen Person alles gefunden haben, was sie sich jemals wünschen könnten.

Fische bleiben in einer schlechten Beziehung, weil ihr Zeichen, das zwei Fische darstellt, die in entgegengesetzte Richtungen schwimmen, bedeutet, dass sie gleichzeitig heiß und kalt sein können.

Fische fühlen sich in einem Moment wie in einer Beziehung, in der sie angefangen haben, Spaß zu haben, und im nächsten Moment fühlen sie sich verletzt und wollen so schnell wie möglich aus dieser Beziehung heraus. Der Verstand und die Gefühle spielen den Fischen ständig Streiche und es ist schwer für sie zu wissen, welchem Teil sie glauben sollen.

Warum Ihr Leben nichts ohne die Freundschaft der Skorpion-Frau ist
← Previous
Stunden der Liebe: Was es bedeutet, wenn die Stunden und Minuten auf der Uhr miteinander übereinstimmen?
Next →