BeziehungSternzeichen

Was deine Liebe und deine Beziehung zerstört (nach deinem Sternzeichen)

Widder

(21. März - 19. April)

Klebrigkeit. Du kannst einen anhänglichen oder bedürftigen Partner nicht ertragen, weil du extrem unabhängig bist und du gerne dein eigenes Leben außerhalb deiner Beziehung hast. Du magst es auch, deinen Raum und deine Freiheit zu haben und wirst es nicht tolerieren, mit jemandem zusammen zu sein, der dich erstickt, auch wenn er dich mit Liebe erstickt.

Stier

(20. April - 20. Mai)

Respektlosigkeit. Du hast zu viel Stolz und extrem hohe Standards, so dass jeder, der dich nicht respektiert, aus deinem Leben geworfen wird. Egal, wie sehr du die Person liebst, du wirst sie nie auf die gleiche Weise betrachten, wenn sie dich jemals missachtet hat, sogar im Spaß.

Zwillinge

(21. Mai - 20. Juni)


Distanziertheit. Du kannst nicht mit jemandem zusammen sein, der unsozial ist, weil du durch dein aktives soziales Leben gedeihst und es so ziemlich dein Alltag ist. Du hast viele Freunde und Bekannte und brauchst einen Partner, der in der Lage ist, diesen sozialen Druck auszuhalten. Jemand, der unfreundlich oder ruhig ist, wird nicht zu deiner aufgeschlossenen und geselligen Persönlichkeit passen.

Krebs

(21. Juni - 22. Juli)


Vertraulichkeit. Du kannst nicht mit jemandem zusammen sein, der privat oder reserviert ist und Dinge von dir fernhält, als emotionales und intuitives Zeichen, du willst mit deinem Partner reden und ihm helfen, wenn er eine schwere Zeit durchmacht und du willst nicht, dass er irgendwelche Geheimnisse vor dir behält. Jemand, der sich dir nicht öffnet, wird dir nicht die starke emotionale Verbindung geben können, die du dir wünschst.

Löwe

(23. Juli - 22. August)

Schüchternheit. Du bist der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und obwohl du nicht mit jemandem zusammen sein kannst, der dir diese Aufmerksamkeit stiehlt, kannst du nicht mit jemandem zusammen sein, der es zumindest nicht versucht. Es geht dir nur um Selbstvertrauen und Selbstsicherheit und du willst einen Partner, der dich in irgendeiner Weise herausfordern kann. Wenn du mit jemandem zusammen bist, der schüchtern oder zurückhaltend ist, wirst du das Gefühl haben, dass es keine Aufregung oder Feuer in der Beziehung gibt, im Gegensatz zu jemandem, der ein wenig mutiger ist.

Jungfrau

(23. August - 22. September)


Ambitionslos. Bei dir dreht sich alles um deine Karriere, deinen Erfolg und das Nächstbeste. Du willst einen Partner, der auf der gleichen Seite steht und deine Ziele und Träume bekommt, aber auch seine eigenen hat. Einen passiven oder anspruchslosen Partner zu haben, wird dir immer das Gefühl geben, dass etwas Großes in deiner Verbindung und deinen täglichen Gesprächen fehlt, denn darüber redest du hauptsächlich gerne.

Waage

(23. September - 22. Oktober)


Negativität. Du bist ein positiver Mensch und denkst immer, dass morgen ein besserer Tag wird. Deshalb kann man einen negativen oder dramatischen Partner nicht ausstehen. Du magst es, von guten Vibrationen und guter Energie umgeben zu sein, und mit jemandem zusammen zu sein, der dich entleert, kommt für dich nicht in Frage.

Skorpion

(23. Oktober - 21. November)


Lügen. Du kannst alle Fehler deines Partners akzeptieren, außer dem Lügen. Lügen ist für dich ein entscheidender Faktor und wahrscheinlich der schnellste Weg, dich zu verlieren - auch wenn es nur eine Notlüge war. Du schätzt Ehrlichkeit und Offenheit und wirst deinem Partner nie verzeihen, wenn er dich angelogen hat.

Schütze

(22. November - 21. Dezember)


Faulheit. Du kannst nicht mit einem faulen Partner zusammen sein, du bist immer auf der Suche nach dem nächsten extremen Abenteuer oder dem nächsten Land, das du besuchen möchtest, wenn dein Partner nicht mit dir mithalten kann, wirst du wahrscheinlich all diese Dinge immer noch ohne ihn machen. Es ist also besser für dich, jemanden zu finden, der genauso energisch ist, um deinen rasanten Lebensstil zu ergänzen.

Steinbock

(22. Dezember - 19. Januar)


Verantwortungslosigkeit. Du kannst nicht mit jemandem zusammen sein, der nicht weiß, wie man verantwortlich ist, oder jemandem, der nicht weiß, was er will. Du weißt, was du willst und du bekommst es immer und du willst jemanden, der sich um dich kümmern kann, weil du dich immer um alle anderen kümmerst. Deshalb wird dich ein unverantwortlicher Partner abschrecken, weil du dich immer so fühlst, als wärst du derjenige, der sich um euch beide kümmert.

Wassermann

(20. Januar - 18. Februar)

Einfachheit. Wie kannst du über deine exzentrischen Ideen und Träume sprechen, wenn du einen realistischen Partner hast? Du bist unkonventionell, rebellisch und etwas bizarr und du kannst nicht mit jemandem zusammen sein, der pragmatisch ist oder deine kreative Ader nicht fördert. Du brauchst jemanden, der mit dir träumen und deine wildesten Träume unterstützen kann, auch wenn er sie nicht versteht.

Fische

(19. Februar - 20. März)


Unempfindlichkeit. Du bist sehr sensibel und emotional, auch wenn du versuchst, etwas anderes zu zeigen. Mit jemandem zusammen zu sein, der rücksichtslos ist oder sich nicht um deine Gefühle kümmert, ist ein Grund genug für dich, wegzugehen. Du kannst nicht mit jemandem zusammen sein, der egoistisch ist, du brauchst jemanden, der gibt und ein großes Herz hat.

Mara
Mein Name ist Mara Cindic und ich bin Astrologin und Autorin. . Ihre Leidenschaft gilt der Umwelt und dem Tierschutz. Sie verbringt viel Zeit damit, die Sterne zu beobachten und Bücher zu lesen.