fbpx Skip to Content

Was ihn verrückt nach einer Frau macht (nach seinem Sternzeichen)

Was ihn verrückt nach einer Frau macht (nach seinem Sternzeichen)

Die Sterne sagen, dass er diesen Qualitäten nicht wiederstehen kann.

Es gibt so viele Berichte darüber, was Männer und Frauen wollen, dass es richtig verwirrend und widersprüchlich sein kann. Manchmal ist etwas Klarheit alles was wir wollen, und Astrologie kann uns damit helfen. Die Sterne können uns sagen, was bestimmte Sternzeichen an anderen Menschen anziehend finden, und welche Menschen sie daten sollen, in welche sie sich verlieben sollen, und welche heiraten.

Zu wissen, ob wir die Qualitäten haben, nach denen er verrückt ist, kann uns helfen ihn zu erobern. Du solltest dich natürlich nicht wegen jemand ändern, aber wenn du die bestimmte Eigenschaft besitzt, der er nicht wiederstehen kann, zeige sie.

Wenn du Astrologie als Führer siehst, nimm sie so, dass sie dir hilft deine eigene Meinung, und dein Benehmen, zu formen. Sie ist da, um dir zu helfen auf deine Instinkte zu hören und deinen Geist zu öffnen.

Wir alle haben eine innere Stimme, die uns sagt was los ist, wir hören aber nicht immer auf sie. Wenn dir das Lesen über dein Sternzeichen, oder das Sternzeichen von jemandem, den du liebst, hilft dich zu bewegen, dann ist Astrologie hilfreich. Nimm sie aber nicht zu strikt.

Lebe dein Leben nicht nach dem was du über Astrologie liest, sehe was dir die Sterne sagen als einen Vorschlag oder Tipp wie du weitermachen sollst.

Jede Person ist einzigartig, obwohl sie das selbe Sternzeichen tragen kann, so versuche deine Gedanken an das, was du über die Person weißt und das, was die Sterne über sie sagen, anzupassen. Sehe Astrologie als einen zuverlässigen Berater, dessen Rat du annimmst und daran arbeitest, deine eigene Strategie zu formen.

Und jetzt sagen wir nach was er verrückt ist, an einer Frau, nach seinem Sternzeichen.

Widder sind verrückt nach sportlichen Frauen

Widder sind verrückt nach sportlichen Frauen

Einer Frau die mit ihnen Schritt halten kann und sie intellektuell, wie auch körperlich herausfordert, können sie nicht wiederstehen.

 

Stier Männer sind von sensuellen und sehr weiblichen Frauen hingezogen

Stier- Männer sind von sensuellen und sehr weiblichen Frauen hingezogen

Eine Frau die süß ist, ruhig, sehr weiblich und traditionell findet der Stier Mann sehr verlockend.

 

Zwillinge sind schwach auf Frauen, die einen lebhaften und intellektuell neugierigen Geist haben

Zwillinge sind schwach auf Frauen die einen lebhaften und intellektuell neugierigen Geist haben.

Intelligenz und im Stande sein, einen Zwilling im Trab zu halten, sind die Qualitäten die einen Zwilling von den Füßen hauen, mehr als umwerfend gutes Aussehen.

 

Der Krebs lässt die Mauer fallen für eine warme, liebevolle und glaubwürdige Frau

Der Krebs lässt seine Mauer fallen für eine warme, liebevolle und glaubwürdige Frau.

Einmal, wenn ein Krebs Mann eine Frau findet, der er glauben kann, die nicht aggressiv ist, süß ist und keine zu direkte Persönlichkeit hat, verknallt er sich voll und ganz. Ist sie, wie er auch, etwas bedürftig, desto besser. Anhängliche Menschen sind willkommen.

 

Löwen Männer fallen auf stolze, selbstsichere und extrovertierte Frauen

Löwen Männer fallen auf stolze, selbstsichere und extrovertierte Frauen.

Die Löwen Männer sind total verrückt nach Frauen mit hoher Selbsteinschätzung, die selbstsicher sind und unnahbar. Sie lieben einfach die Jagd.

 

Jungfrauen werden sich aufarbeiten, einer sensiblen, zurückhaltenden und rationalen Frau gewidmet zu sein

Jungfrauen werden sich aufarbeiten, einer sensiblen, zurückhaltenden und rationalen Frau gewidmet zu sein.

Jungfrauen Männer glauben nicht an die Liebe auf den ersten Blick, so dass sie nach der Frau, die nicht zu auffällig ist, durchdrehen. Er muss die Frau richtig gut kennenlernen bevor er sein Herz vergibt, und bis es dazu kommt, zeigt sie ihm, dass sie klug, logisch und fest am Boden ist.

 

Ein Mann, geboren im Sternzeichen Waage, verliert seinen Verstand wegen selbstbewussten Frauen, die gern flirten

Ein Mann, geboren im Sternzeichen Waage, verliert seinen Verstand wegen selbstbewussten Frauen, die gern flirten.

Ein Mann der unter dem Sternzeichen Waage, geboren ist, liebt Komplimente. Wenn eine Frau ihn Lobt und Schönspricht, fängt seine Verliebtheit an. Fühlt sie sich in ihrer Haut angenehm, attraktiv und ist ihm eine Unterstützung, wird er großes Interesse an ihr haben.

Ein Skorpion Mann wird emotional süchtig nach der Frau, die ihm alles bedeutet

Ein Skorpion Mann wird emotional süchtig nach der Frau, die ihm alles bedeutet.

Skorpion Männer sind für ihre Intensität, Leidenschaft, sexuellen Appetit und Perfektionismus bekannt. Wenn er eine Frau findet, die seinem Ideal entspricht, kann er sich zu sehr verlieben, bis zu dem Punkt von Obsession.

 

Schützen Männer sind über aufregende und energievolle Frauen fasziniert

Schützen Männer sind über aufregende und  energievolle Frauen fasziniert.

Ein Schützen Mann kann einer Frau, die weiß, was sie im Leben will, und was sie dafür tun muss, nicht wiederstehen. Je mehr sie ihn anregt, desto besser. Diese Frau zieht ihn an und blendet ihn mit diesem tiefen Verständnis für das Leben, das sie hat, ihrer Fähigkeit das Gespräch in ihrer Richtung zu halten und mit der Art, sich gut um sich zu sorgen.

 

Steinbock Männer sind verrückt nach Frauen mit Charakter

Steinbock Männer sind verrückt nach Frauen mit Charakter.

Steinbock Männer sind hingezogen zu Frauen die Integrität haben, Würde und sich nicht fürchten ihre Meinung zu äußern. Eine ideale Frau für den Steinbock ist sexy, aber nicht unangemessen, selbstständig, aber Familie- orientiert, und bei ihr ist immer viel los, aber nicht so viel, um keine Zeit für ihren Steinbock zu machen.

 

Wassermänner fallen auf einzigartige Frauen und diejenigen, mit freiem Geist

Wassermänner fallen auf einzigartige Frauen und diejenigen, mit freiem Geist.

Wassermann kann einer Frau, die es hasst, gebunden und vorhersehbar zu sein, wie er auch, nicht wiederstehen. Frauen die unkonventionell sind, ziehen ihn an, egal ob sie sich funky anziehen oder auf diese Weise leben.

 

Fische Männer finden den Seelenverwandten in Frauen die moderne Hippy- chicks sind

Fische finden den Seelenverwandten in Frauen die moderne Hippy-chicks sind.

Fische Männer öffnen ihr Herz ganz der Frau, mit der sie es gemütlich haben und mit der sie kreativ sein können. Ihn berauscht eine Frau die liebevoll, freundlich, künstlerisch und sensible ist- jemand der sich und ihre Zeit großzügig anderen schenkt.

Wie jedes Sternzeichen „Ich liebe dich“ sagt
← Previous
So änderst du dich, wenn du dich verliebst, basierend auf deinem Sternzeichen
Next →