Skip to Content

Was jedes Sternzeichen die Welt über Liebe lehrt

Was jedes Sternzeichen die Welt über Liebe lehrt

Liebe ist der Schlüssel zur göttlichsten Zauberei. Wir alle haben ihre Kraft mindestens einmal gespürt. Es ist kein Zufall, dass das heilige Tier der Aphrodite der Löwe, der König der Tiere ist. Die Wahl der Göttin der Liebe ist nur gerechtfertigt, wenn wir dieses Symbol entschlüsseln.

Da der Löwe das mächtigste und respektierteste Tier im gesamten Tierreich ist, ist die Liebe die Kraft, die uns zu Königen und Königinnen macht. Die Liebe hilft uns, unseren göttlichen Ursprung zu verstehen. Und wie ich schon am Anfang sagte, es ist die größte Kraft in der Zauberei.

Alle Sternzeichen haben Liebe gespürt und wir alle wurden von ihrer Kraft berührt. Auf die gleiche Weise wurden wir alle von der Liebe verletzt und haben unsere Lektionen gelernt. Nun, Liebe tut nicht weh. Unsere Bindungen schmerzen. Liebe ist universell. Doch jedes Zeichen hat etwas anderes, um uns über die Liebe zu lehren.

Widder:

Lehrt, das Liebe ein Aufwachen ist

Als erstes Sternzeichen symbolisiert der Widder alle Kräfte der Natur, die nach einem langen Schlaf aufwachen. Es ist das Leben selbst als eine Kraft des Erwachens. Widder lehrt uns, dass die Liebe eine wahre Kraft des Erwachens ist. So wie der Frühling die ganze Natur aufweckt, belebt die Liebe Widder und weckt alle Instinkte. Sie sind ihren Herzen treu und greifen nach dem, was sie wollen.

Stier:

Lehrt, dass Liebe echt ist

Das zweite Sternzeichen hat einen anderen Ansatz. Sie sind viel stabiler – wahrscheinlich stabiler als alle anderen – und sie suchen nach einer „Liebeshöhle“. So sind ihre primitiven Instinkte selten mit Zucker überzogen. Sie wollen, dass die Liebe frei und real ist. Außerdem wollen sie, dass es tief und intensiv ist. Liebe ist Kraft und sie wollen sie auf diese Weise spüren.

Zwillinge:

Lehrt, dass Liebe inspirierend ist

Das dritte Sternzeichen ist derjenige, der sich immer der Einflüsse aus der Umgebung bewusst ist. Wahrscheinlich der hellste Verstand von allen, sie fühlen die Liebe als eine erhebende Kraft, eine, die Negativität und dunkle Gedanken zerstreuen kann. Die Liebe inspiriert sie. So tun sie erstaunliche Dinge, wenn sie verliebt sind. Deshalb sind Zwillinge diejenige, die uns lehren, dass Liebe eine Inspiration ist.

Krebs:

Lehrt, dass Liebe die Ernährung ist

Das vierte Sternzeichen ist das erste der Wasserzeichen. Krebs ist das Sternzeichen, das vom Mond regiert wird. Deshalb, wenn Krebs etwas liebt, mögen sie es zu nähren und zu schützen. Was wir von ihnen lernen, ist, dass die Liebe uns physisch und emotional unterstützen kann. Wie das alte Lied sagt: „Alles, was wir brauchen, ist Liebe“.

Löwe:

Lehrt, dass Liebe tapfer ist

Das fünfte Sternzeichen ist dasjenige, das von unserer hellen Sonne beherrscht wird. Deshalb ist die Liebe zum Löwen offensichtlich, sie ist real und sollte respektiert werden. Löwe kann verrückte Dinge aus Liebe tun. Deshalb lassen wir uns alle von ihrem Handeln und ihrem Beispiel inspirieren. Löwe lehrt uns, dass die Liebe uns die Kraft gibt, unsere Träume zu erfüllen und unsere Ängste zu übertreffen.

Jungfrau:

 Lehrt, dass Liebe selbstlos ist

Das sechste Sternzeichen wird ebenfalls von Merkur regiert, so dass sie mit solch mächtigen mentalen Fähigkeiten gesegnet sind. Wenn es um die Liebe geht, sind sie jedoch überraschend leichtsinnig. Sie können so viele Dinge für die Person opfern, in die sie verliebt sind. Die Jungfrau lehrt uns, dass das, was wir für die Liebe tun, kostenlos ist. Liebe ist selbstlos.

Waage:

Lehrt, dass Liebe friedlich ist

Das siebte Sternzeichen ist von den Energien der Venus überschwemmt. Deshalb lieben sie es, in Liebe zu sein. Liebe ist ihre Energie, was sie am Leben hält. Und Frieden ist es, was die Liebe unberührt hält. Obwohl sie nicht leidenschaftslos sind, wollen sie wirklich von der Liebe erfüllt werden und sich ganz wohl fühlen. Waage lehrt uns, dass die Liebe friedlich ist.

Skorpion:

Lehrt, dass Liebe instinktiv ist

Das acht Sternzeichen hat eine Schwachstelle für Geheimnisse und Rätsel. Aber was für sie klarer ist, ist, dass ihre Instinkte tatsächlich ihre Träume und Ziele nähren können. Skorpion liebt die Wahrheit und was wahrer ist als das, was wir fühlen. Wenn sie verliebt sind, sind sie leidenschaftlich und ehrlich, genau wie ein primitiver Instinkt. Deshalb lehrt uns der Skorpion, dass Liebe instinktiv ist.

Schütze:

Lehrt, dass Liebe eine Reise ist

Das neunte Sternzeichen hat einen ganz anderen Zugang zur Liebe. Für einen wahren Schützen ist das Leben ein Spiel. Ein abenteuerliches, manchmal gefährliches, aber immer interessantes Spiel. Deshalb ist die Liebe ihr Mittel, mit dem sie sich auf diese erstaunliche Reise begeben, um interessantere und kniffligere Aktivitäten zu unternehmen. So lehrt uns Schütze, dass Liebe eine Reise voller vielfältiger und bezaubernder Reize ist.

Steinbock:

Lehrt, dass die Liebe ewig hält

Das zehnte Sternzeichen wird vom alten Gott der Zeit regiert. Steinböcke lieben Nervenkitzel und können ziemlich kokett sein, da sie auch vom Mars beeinflusst werden. Für sie ist die wahre Liebe jedoch ewig, wie alle kostbaren Dinge für sie. Deshalb werden sie alles tun, um die wahre Liebe zu schützen, zu nähren und zu helfen, zu wachsen. Man kann sehen, wie Steinböcke älter werden, aber ihre Liebe ist immer noch fest. Steinbock lehrt uns, dass die Liebe ewig hält.

Wassermann:

Lehrt, dass die Liebe keine Grenzen kennt

Das elfte Sternzeichen ist eine Ausnahme von den meisten astrologischen Regeln. Sie können Regeln befolgen, aber sie mögen sie nicht wirklich. Sie sind einzigartig. Wenn Wassermann verliebt ist, kann nichts sie von dem fern halten, was sie im Hinterkopf haben. Nicht Raum und Zeit können sie wirklich einschränken. Sie werden einen Weg finden, das zu bekommen, was sie wollen.

Fische:

Lehrt, dass die Liebe uns göttlich macht

Das zwölfte Sternzeichen ist das letzte des kosmischen Kreises. Hier kommt alles auf die Quelle zurück. Man sagt, dass Fische die stärkste Intuition haben. Wahrscheinlich, weil sie sich der Quelle näher fühlen. Dennoch sind verliebte Fische wie ein lebendiges Märchen. Sie erinnern uns an alles, wozu die Liebe fähig ist. Deshalb erinnert es uns daran, wozu wir fähig sind. Und wie wir göttlich sind, sind wir zu allem fähig!

Wie man Auren liest, erfahre die Bedeutung jeder Farbe
← Previous
Hochsensible Menschen sind eigentlich Engel mit gebrochenen Flügeln
Next →