AstrologieSternzeichen

Wie kannst du sicher sein, dass du den Richtigen gefunden hast? (nach deinem Sternzeichen)

Die meisten von uns leben ein normales, durchschnittliches Leben. Wir gehen aus, lernen neue Menschen kennen, verlieben uns, haben gute oder weniger gute Beziehungen, lieben die falschen Menschen, werden betrogen oder leben glücklich und geliebt bis ans Ende unseres Lebens.

Es ist nicht leicht, die richtige Person fürs Leben zu finden. Aber durch die Erfahrung, die wir gemacht haben, können wir uns ein Bild darüber machen, wie der Richtige sein sollte. Und wenn wir ihn kennenlernen, werden wir es sicher fühlen.

In diesem Text findet ihr heraus wie jede Person, nach ihrem Sternzeichen, den Partner f'urs Leben erkennt.

Widder

(21. März – 19. April)

Widder sind sich sicher, die Liebe fürs Leben gefunden zu haben, wenn sie sich vor der Beziehung und der Liebe nicht fürchten, sondern wegen dieser Person aufgeregt über die Beziehung sind und verliebt zu sein. Früher hast du dich lieber zurückgezogen weil du dich nicht frei in der Beziehung fühltest. Du hattest das Gefühl zu ersticken!

Aber seit du mit dieser Person in der Beziehung bist, möchtest du am liebsten von den Dächern schreien und allen sagen wie sehr du liebst und geliebt bist. Diese Person möchte dich nicht ändern oder das Gefühl haben, dass du dich wegen ihr zurückziehen musst. Mit dieser Person kannst du einfach du selbst sein.

Du hast endlich das Gefühl, mit jemandem zu sein, der mit dir Schritt halten kann und der dich nach Vorn schiebt, anstatt dich zurückzuhalten wie die anderen davor. Du kannst aufatmen.

Stier

(20. April – 21. Mai)

In der Vergangenheit hattest du große Vertrauensprobleme. Du warst in der Beziehung immer unsicher und eifersüchtig, und diese Gefühle haben dich fertig gemacht. Du warst nie sicher, hattest immer Angst betrogen und belogen zu werden.

Wenn die richtige Person auftaucht, wirst du deine Beziehung genießen. Diese Person beruhigt dich, du fühlst dich sicher und beschützt, du glaubst ihr und bist glücklich. Du machst dir auch keinen Kopf mehr, wem sie Nachrichten verschickt oder mit wem sie telefoniert, du bist in ihre Liebe sicher, weil du dich völlig geschätzt, geliebt und sicher fühlst. Anstatt sich ängstlich oder unsicher zu fühlen, hast du endlich mit dieser Person, die Zeit deines Lebens.

Zwillinge

(22. Mai – 21. Juni)

Ein Zwilling weiß, dass er die richtige Person gefunden hat, wenn er neben ihr nicht immer nur seine starken Seiten zeigen muss. Er hat immer das Gefühl gehabt in der Beziehung und vor anderen Menschen eine Person zu sein, und privat eine andere. Er hatte das Gefühl immer etwas vorspielen zu müssen, um nicht verurteilt zu werden.

Jeder kennt dich, lieber Zwilling, als einen lebhaften und energetischen Geist, und du hast es satt immer diese Person zu sein, die ihre Unsicherheiten und Ängste versteckt und in sich halten muss. Du fühltest dich immer unter Druck. Der Zwilling weiß, dass er die richtige Person gefunden hat, wenn er verletzlich sein kann und seine zerbrechliche und empfindliche Seite zeigen kann, und sicher ist, dass diese Person auch die Seite seines Wesens genau so liebt wie auch die energetische.

Krebs

(22. Juni – 22. Juli)

Der Krebs ist ein sensibles Sternzeichen, fürsorglich und liebevoll. Die Person, die richtig für den Krebs ist, ist jemand der ein Familienmensch ist, treu ist und die Beziehung als etwas sehr wichtiges betrachtet.

Es bedeutet nicht unbedingt, dass diese Person eine perfekte Familie haben muss, es bedeutet nur, dass ihr diese Sachen wichtig sind und, dass ihr die Gefühle, das Wohlbefinden und das Glück anderer Menschen, die um sie sind, wichtig sind.

Wenn du dich so fühlst, als ob dich diese Person besser als alle anderen zuvor versteht, und du endlich jemanden getroffen hast, der dich mit genauso viel Mitgefühl behandelt wie du andere, weiß du, dass es die richtige Person für dich ist.

Löwe

(23. Juli – 22. August)

Du weiß, dass du die richtige Person gefunden hast, wenn sie dich herausfordert und dir sagt wenn du Sch*iße gebaut hast. Du bist ein sehr warmer und liebevoller Mensch, aber weil du auch immer kreativ und erfolgreich warst, hast du nicht viel Ablehnung im Leben ertragen müssen. Du bist es gewohnt der Wichtige zu sein, der immer das Sagen hat. Du bist immerhin der König des Dschungels!

Wenn du also jemanden triffst, der es dir nicht erlaubt, alle Entscheidungen zu treffen und jemanden, der dich manchmal aus der Kontrolle bringt, weißt du, dass du in der richtigen Beziehung bist. Sie wird dir das Gefühl geben, unterstützt, geliebt und glücklich zu sein, ohne dass du dich jemals selbstgefällig fühlst - es ist die beste Kombination für dich.

Jungfrau

(23. August – 22. September)

Liebe Jungfrau, du bist ein Überdenker, du hast ständig alle Situationen im Kopf und analysierst alles zum hundertsten Mal. Du bist jemand, der in einer Beziehung mit Selbstkritizismus und Selbstzweifel kämpft.

So wenn du jemanden kennenlernst, mit dem du dich glücklich bist und dich selbstsicher fühlst, nicht unter Stress und Nervosität leidest, ist es die richtige Person für dich.

Du weißt, dass es die Person ist, weil sie dir hilft raus aus deinen negativen Gedanken zu kommen und all die guten Sachen in dir sieht. Neben der du glücklich bist und fühlst, dass dich endlich jemand versteht. Sie nimmt und liebt dich so wie du bist. Du musst nichts vorspielen.

Waage

(23. September – 22. Oktober)

Mit deinem Charme und deiner unwiderstehlichen Persönlichkeit hast du gelernt alles zu bekommen und mit allem davon zu kommen. Meistens fällt jeder auf dein Charme. Du bist jemand, der mit allen gut funktioniert, Streitigkeiten ausweicht und von den meisten sympathisiert wird.

Wenn du aber jemanden findest, der nicht gleich auf deinen Charme fällt, sondern auf dich, als Person, der dich herausfordert und von dir erwartet auch etwas zurückzugeben, und nicht nur zu nehmen, und auch seine/ihre Wünsche zu erfüllen, weiß du, dass du die Person fürs Leben gefunden hast. Es ist diejenige, die dir eine perfekte Balance ins Leben bring. Und eine Beziehung braucht gerade das. Zwei Menschen die bereit sind Kompromisse einzugehen um glücklich und zufrieden zu sein. Mit dieser Person bekommst du diese Harmonie, die du dir so sehr wünschst.

Skorpion

(23. Oktober – 22. November)

Wenn es um dich geht, lieber Skorpion, liebst du es Mauern um dich zu bauen. Du bist geheimnisvoll und mysteriös und viele Sachen behaltest du privat für dich. Deine emotionale Seite lässt den Menschen nicht zu, deine Verletzlichkeit zu sehen. Du zeigst nur Teile von dir.

Wenn die richtige Person kommt, lässt du deine Mauern fallen. Du enthüllst dich. Sie wird von deiner Stärke nicht eingeschüchtert sein und du wagst dich, ihr all deine Seiten zu zeigen. Du wirst heftiger und glücklicher lieben den je zuvor.

Schütze

(23. November – 21. Dezember)

Wenn du neben jemand so sein kannst, wie du wirklich bist - realistisch, kompliziert, mit all deinen Dimensionen, weißt du, dass du den/die Richtigen gefunden hast. Du neigst dazu, dich der positiven, glücklichen Einstellung zuzuwenden, und das ist wunderbar - das heißt nicht, dass du in irgendeiner Weise unaufrichtig oder falsch bist.

Aber wenn man als der glückliche, lebensfrohe Mensch bekannt wird, entwickelt sich der Druck, so für alle zu bleiben, und immer so zu sein. Dabei hast du auch andere Seiten deiner Persönlichkeit, die nicht immer so aufrecht sind.

Wenn die richtige Person jedoch auftaucht, wirst du die Freiheit spüren, endlich verletzlich, gelegentlich niedergeschlagen und komplex zu sein - im Grunde genommen, mit der richtigen Person, wirst du die Freiheit fühlen, ein dreidimensionaler Mensch zu sein, der du auch bist.

Steinbock

(22. Dezember – 20. Januar)

Für dich ist die richtige Person jemand der dich einfach so versteht. Du musst dich nicht mehr erklären. Dieser Person ist alles klar, sie ist mit dir auf einer Wellenlänge. Ihr versteht euch auch ohne Worte.

Du bist kein Mensch für Dating-Regeln und Spielchen, du brauchst jemanden der direkt ist und auf den Punkt kommt. Jemanden, der eine optimistischere Seite von dir hervorbringt, und jemanden, der den subtilen und humorvollen Teil von dir versteht und schätzt, den die meisten Menschen verpassen oder einfach nicht verstehen können.

Wassermann

(21. Januar – 18. Februar)

Dein Instinkt sagt dir zurückgezogen, distanziert und ungebunden zu sein. Wenn es um Beziehungen geht hältst du normalerweise Abstand. Du überlässt dich nicht leicht deinen Gefühlen. Du schützt dich sehr.

Wenn aber die richtige Person auftaucht bist du so überwältigt und fasziniert, dass du dich nicht zurückhalten kannst, oder willst. Sonst liebst du es, alles unter Kontrolle zu haben, aber wegen dieser Person machst du Sachen die du nie vorher getan hast - du bist verletzlich, offen und unbeeinflusst.

Diese Energie zwischen euch und die Gespräche, die ihr hattet, lassen dich entspannt und du fühlst dich toll, kannst endlich du selbst neben jemanden sein. Es ist ein Trost, den du schon lange nicht mehr gespürt hast.

Fische

(19. Februar – 20. März)

Du weißt, dass du denjenigen gefunden hast, wenn du jemanden triffst, wegen dem du dich in deinem Leben aktiver, aufgeregter und lebendiger fühlst, als du es je zuvor getan hast. Du hattest schon immer eine große Fantasie und viele Ideen, wohin du gehen willst oder was du erleben möchtest, aber bis zu diesem Punkt hast du dich nicht sicher genug gefühlt und hattest keinen, der dich unterstützt, diese Träume zu verfolgen und zu verwirklichen.

Aber mit dieser Person hast du das Gefühl, dass du endlich jemanden gefunden hast, der dich ermutigt, mit dir Schritt hält und jemanden, dem du vertrauen kannst. Du fühlst dich endlich so, als hättest du jemanden gefunden, der glaubt, dass du nichts als Potenzial und Stärke und Fähigkeit bist.

0Shares
Mara
Mein Name ist Mara Cindic und ich bin Astrologin und Autorin. . Ihre Leidenschaft gilt der Umwelt und dem Tierschutz. Sie verbringt viel Zeit damit, die Sterne zu beobachten und Bücher zu lesen.