Skip to Content

Wie er dich am liebsten küsst (laut seinem Sternzeichen)

Wie er dich am liebsten küsst (laut seinem Sternzeichen)

Unser Sternzeichen kann uns viel über unseren Charakter und unsere Persönlichkeit verraten.

Mit Hilfe der Astrologie kannst du herausfinden, welche Vorliebe jedes Sternzeichen hat und wie es mit der Liebe, der Leidenschaft oder der Sexualität steht.

Während einige Sternzeichen einen leidenschaftlichen Zungenkuss bevorzugen, ist für die anderen Sternzeichen ein zärtlicher Kuss auf die Stirn die liebste Art des Küssens.

Jeder Kuss bedeutet für jedes Sternzeichen etwas anderes, je nachdem, was ihnen am meisten Spaß macht und worauf sie am meisten Wert legen.

Der Blick in die Sterne kann uns verraten, welchen Kuss jedes Sternzeichen bevorzugt und was der Kuss für sie bedeutet.

Wenn du erst einmal herausgefunden hast, wie jedes Sternzeichen am liebsten küsst, wirst du wissen, was du beim ersten Knutschen mit deinem Schwarm erwarten kannst.

1. Widder

(21. März – 20. April)

Der Lieblingskuss der Widder: French Kiss

Widder können ohne Abenteuer und Abwechslung nicht leben, so dass sie dies auch bei einem Kuss zum Ausdruck bringen.

Sie sprühen nur so vor Energie und sind immer auf der Suche nach jemandem, der ihrer Dynamik entspricht. 

Widder zeigen ihre Leidenschaft und Impulsivität in Form eines Zungenkusses, bei dem die Lippen verschlossen sind und die Zungen zwischen beiden Mündern hin- und herwandern.

Ihr Lieblingskuss ist der leidenschaftliche Zungenkuss, den sie nicht nur in einer dauerhaften und liebevollen Beziehung bevorzugen, sondern für den sie sich auch beim ersten Kuss mit einer neuen Flamme entscheiden.

Auf einen sanftmütigen Kuss von einem Widder kannst du lange warten, denn Widder sind niemals sanftmütig, schon gar nicht beim Küssen.

2. Stier

(21. April – 20. Mai)

Der Lieblingskuss der Stiere: Kuss auf die Wange

Stiere sind die größten Genießer unter den Sternzeichen und sie wissen, wie ein Kuss sein sollte. 

Bei Stier-Geborenen dreht sich alles um Romantik und sie können von Schmusen und Hautkontakt nicht genug bekommen.

Ein Kuss auf die Wange hat für dieses Erdzeichen verschiedene Bedeutungen, je nachdem, wen er küsst.

Er könnte entweder ein Zeichen der Unterstützung unter Freunden sein oder ein Bekenntnis, seinen Partner gefunden zu haben.

Der Stier sehnt sich danach, den wichtigen Menschen in seinem Leben Zuwendung und Zärtlichkeit zu zeigen und das macht er am besten mit einem einzigen süßen Kuss auf die Wange.

3. Zwillinge

(21. Mai – 21. Juni)

Der Lieblingskuss der Zwillinge: Spider-Man-Kuss

Zwillinge sind gesellige und charmante Wesen, so dass sie als die wahren Flirt-Meister unter den Sternzeichen bekannt sind.

Sie sind nicht unbedingt auf der Suche nach der wahren Lieben, sondern sie ziehen eine unverbindliche, kurzzeitige und unkomplizierte Beziehung vor.

Dieses Luftzeichen ist immer bereit, etwas Neues und Aufregendes auszuprobieren, so dass ihr Lieblingskuss auch aufregend, gefühlvoll und leidenschaftlich sein muss.

Der Lieblingskuss der Zwillinge ist deshalb die Kussszene zwischen Spider-Man und und seiner Jugendliebe Mary Jane, bei der er kopfüber von einem Hochhaus hängt und sie ihn leidenschaftlich küsst.

Diesen erotischen und prickelnden Kuss musst du unbedingt mit deinem Zwillings-Partner ausprobieren.

4. Krebs

(22. Juni – 22. Juli)

Der Lieblingskuss der Krebse: Kuss auf die Stirn

Für einen sentimentalen und romantischen Krebs kommen nur gefühlvolle und zärtliche Küsse in Frage.

Dieses Wasserzeichen ist eines der emotionalsten und sensibelsten Sternzeichen, die sich nach einer harmonischen und dauerhaften Beziehung sehnen.

Sie stellen sehr schnell eine Verbindung zu ihren Mitmenschen her und lassen sich voll und ganz auf ihren Partner ein.

Ein Kuss auf die Stirn zeigt ihre Unterstützung und Liebe für ihren Partner oder einen geliebten Menschen.

Wenn der Partner oder ein Freund einen schlechten Tag hat, versuchen sie immer, ihm einen Kuss auf die Stirn zu geben, um ihn wissen zu lassen, dass sie für ihn da sind.

Diese Küsse sind wie eine warme und herzliche Umarmung und zeichnen sich durch Sinnlichkeit, Zärtlichkeit und Mitgefühl aus.

5. Löwe

(23. Juli – 23. August)

Der Lieblingskuss der Löwen: Handkuss

Dieses Feuerzeichen ist eine dominante und charismatische Persönlichkeit, die es liebt, sich zu amüsieren und etwas Neues auszuprobieren.

Löwe-Geborene sind außerdem sehr leidenschaftlich und warmherzig und sie werden sich immer bemühen, jeden Kuss zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. 

Er blüht regelrecht auf, wenn er von anderen Menschen bewundert wird und bemüht sich immer um Bewunderung und Beifall, so dass er sich auch beim Kuss von seiner besten Seite zeigen wird.

Ein Handkuss wie in alten Hollywood-Filmen, bei dem die Dame ihre Hand ausstreckt, damit ein Verehrer seine Lippen darauf platzieren kann, ist der Lieblingskuss der Löwen.

Es schreit nach Eleganz und Anmut, aber bietet auch gleichzeitig eine Show für seine Angebetete. Kein besserer Weg also, um seiner Liebsten seine Liebe zu zeigen.

6. Jungfrau

(24. August – 23. September)

Der Lieblingskuss der Jungfrauen: Nackenkuss

Bei der fleißigen Jungfrau stehen Romantik und Leidenschaft nicht unbedingt an erster Stelle.

Ein Nackenkuss ist ein extrem leidenschaftlicher Kuss und kann sehr erotisch sein.

Nackenküsse sind besonders beliebt bei Jungfrau-Geborenen und sind eine gute Möglichkeit, den perfekten romantischen und sexuellen Kuss zu geben.

Die Jungfrau, die anderen nicht gerne zu nahe kommt und manchmal schüchtern sein kann, ist ein Perfektionist, wenn es ums Küssen geht und will mit einem Nackenkuss immer bei der Partnerin punkten.

Der Kuss der Jungfrau ist phantasievoll, herzlich und möglicherweise der einzige wirklich selbstlose im ganzen Tierkreis ist.

7. Waage

(24. September – 23. Oktober)

Der Lieblingskuss der Waagen: Kuss mit Nachklang

Die Waage verbringt gerne Zeit mit Freunden und lernt gerne neue Leute kennen.

Sie möchte, dass die Person, mit der sie zusammen ist, eine gute Zeit mit ihr verbringt, daher kann eine Waage für fast alles offen sein.

Sie stellen hohe Ansprüche an ihre Partnerin und lassen sich immer viel Zeit mit ihren Entscheidungen, so dass sie auch nicht so gerne für einen schnellen Quickie zu haben sind.

Die romantische Waage sehnt sich nach einer starken romantischen Verbindungund bemüht sich, der Partnerin das Gefühl zu geben, dass sich ihre Welt um sie dreht.

Jeder Waage-Kuss wird dir das Gefühl geben, dass das Happy End näher ist, als du denkst.

Die Chancen stehen gut, dass du deinen ersten Kuss mit einem Waage-Partner nie vergessen wirst. Denn jeder Kuss nach dem ersten wird die gleiche Leidenschaft, Romantik und Inbrunst haben.

8. Skorpion

(24. Oktober – 22. November)

Der Lieblingskuss der Skorpione: Leidenschaftlicher Kuss

Menschen mit dem Sternzeichen Skorpion sind wahre Verführungskünstler und keiner kann ihnen widerstehen.

Sie lieben es, neue Sexualstellungen auszuprobieren und brauchen deshalb eine Partnerin, die offen für Neues ist.

Bei diesem Wasserzeichen dreht sich alles um Leidenschaft, was einen Kuss mit ihm aufregend und unvergesslich macht.

Sie lieben es, bedingungslosen Spaß zu haben. Sie sind nicht immer die Besten, wenn es darum geht, sich neuen Menschen zu öffnen. Je weniger Komplikationen es also gibt, desto besser.

Ein leidenschaftlicher und inniger Kuss, der einige Minuten dauern kann, ist der Lieblingskuss der leidenschaftlichen Skorpione.

Der Skorpion liebt es, seine Liebe und Lust zu zeigen, so dass er beim Küssen ganz aus sich herausgeht.

9. Schütze

(23. November – 21. Dezember)

Der Lieblingskuss der Schützen: Eskimokuss

Manchmal kann es schier unmöglich sein, einen Schützen langfristig zu binden. Sie brauchen ständig etwas Neues, weil Abenteuer und Abwechslung für sie das halbe Leben sind.

Als ein neugieriges und extrovertiertes Sternzeichen fällt es ihm leicht, neue Dinge auszuprobieren. Der Schütze lacht immer gerne und hält gerne die emotionale Distanz.

Es ist schwer, bei einem Eskimokuss nicht zu lachen, bei dem die Nasen zweier Menschen zusammenkommen und sich aneinander reiben und sich noch sanft aneinander stoßen.

Der ewig freundliche Schütze wird nie zweimal darüber nachdenken, und dir hier und da einen süßen und spielerischen Kuss zu geben, spontan und sporadisch.

Damit es aber wirklich zu einem romantischen Kuss mit Zungen und Lippenkontakt kommt, musst du dich schon ein bisschen mehr anstrengen.

10. Steinbock

(22. Dezember – 20. Januar)

Der Lieblingskuss der Steinböcke: Schmetterlingskuss

Steinbock-Geborene sind häufig gefühllos und unsicher wenn es um Flirts und Verabredungen geht, weil sie ihre Karriere über ihr Liebesleben stellen.

Sie haben in der Liebe sehr hohe Ansprüche und ziehen Beziehung vor, in denen Spaß und Romantik mühelos möglich sind.

Der Lieblingskuss der Steinbock-Geborenen ist ein Schmetterlingskuss, bei dem sich die flatternden Wimpern zärtlich berühren und die über das Gesicht der Partnerin streichen.

Dieser Kuss ist lustig und verspielt sein und ist eine gute Möglichkeit, der Partnerin zu zeigen, dass er sie mag.

Die Dinge, auf die man warten muss, schmecken oft unendlich viel süßer, wenn man sie endlich bekommt. So ist es auch beim Steinbock.

Ein Kuss von ihm ist alles, was du brauchst, um zu erkennen, wie viel du ihm bedeutest.

11. Wassermann

(21. Januar – 19. Februar)

Der Lieblingskuss der Wassermänner: Einen Kuss zuwerfen

Wassermann-Geborene haben gerne Spaß und sind immer bereit, neue Dinge auszuprobieren.

Sie genießen ihre Freiheit und lassen sich nur ungern auf eine ernsthafte Beziehung ein.

Sie sind nicht gerade die romantischsten Menschen, so dass sie auch nicht so einfach ihre Gefühle offen ausdrücken können.

Dieses Luftzeichen liebt es, ihrer Partnerin einen Kuss zuzuwerfen, um ihr seine Bewunderung oder Wertschätzung zu zeigen.

Der Kuss eines Wassermanns wird dich auch überraschen, wenn du es am wenigsten erwartest und dich von den Füßen reißen.

12. Fische

(20. Februar – 20. März)

Der Lieblingskuss der Fische: Tiefer Kuss

Fische sind von Natur aus Romantiker und lieben es, einen langfristigen Partner an ihrer Seite zu haben, der sie wirklich verstehen kann.

Dieses Wasserzeichen kann sehr unerwartet intensiv und hemmungslos sein, so dass ein tiefer und inniger Kuss ihr Markenzeichen ist.

Dieser klassische Kuss, bei dem zwei Partner ihre Lippen ineinander verschränken ist sehr persönlich und geht unter die Haut.

Die sanften und sensiblen Fische genießen romantische und zärtliche Stunden mit der Partnerin, und geben ihr bei jeder möglichen Gelegenheit einen “gefühlt ewig dauernden” Kuss.

Dieser Mann wird nichts unversucht lassen, um dich mit diesem Kuss zum Träumen und Schwelgen zu bringen. Das ist die Macht eines Kusses von einem Fische-Partner.

5 Dinge, die die Krebs-Frau absolut unwiderstehlich machen
← Previous
Wie Sie den Sommer genießen können, nach Sternzeichen
Next →