fbpx Skip to Content

Wie man den Respekt erhält, den man verdient (mit Hilfe der Astrologie)

Wie man den Respekt erhält, den man verdient (mit Hilfe der Astrologie)

Vielleicht gibt dir dein Chef zu viele Aufgaben oder eine Freundschaft fühlt sich einseitig an, oder dein Partner lässt deine Stimme nicht hören. Wie dem auch sei, Umstände wie diese können entmutigend sein.

Manchmal haben wir das Gefühl, dass wir aus verschiedenen Gründen keinen Respekt verdienen. Die Wahrheit ist, dass wir das tun, vor allem von denen, mit denen wir regelmäßig kommunizieren. Aber diesen Respekt zu bekommen, kann schwierig sein. Die Persönlichkeit jedes Einzelnen ist anders, also muss man den besten Weg finden, um zu jemandem durchzukommen.

Lies weiter, um herauszufinden, wie die Persönlichkeit jedes Sternzeichens dich dazu bringen könnte, dich respektlos zu fühlen, und um einige Ratschläge zu erhalten, wie du dies zu deinem Vorteil nutzen kannst, mit Astrologie.

Widder

(21. März – 19. April)

Widder sind in der Regel konkurrenzfähig, selbstbewusst und ungeduldig, so dass es wie eine gewaltige Herausforderung erscheinen kann, gegen sie anzutreten. Wenn es um Widder geht, ist das Fliegen unter dem Radar definitiv der richtige Weg.

Du hast viel bessere Chancen, voranzukommen, wenn dein Gespräch mit Widder sich weniger wie ein Angriff anfühlt und eher wie eine besonnene Diskussion. Im besten Fall: Widder gehen weg und fühlen sich, als hätten sie gewonnen, und du gehst weg, weil du weißt, dass du das erreicht hast, was du brauchst.

Stier

(20. April – 20. Mai)

Stier ist normalerweise nicht einer, der Kompromisse eingeht, aber mit ihnen praktisch zu sein, kann helfen, den Fehler ihrer Wege zu erkennen. Mit Stier sollte ein langsamer und stetiger Fortschritt das Ziel sein; große Veränderungen sind unwahrscheinlich, aber kleine Siege können sich mit der Zeit summieren.

Wenn alles andere fehlschlägt und du eine schnelle Lösung brauchst, kann es notwendig sein, auf die eigenen Fehler des Stiers hinzuweisen und damit seine Unsicherheiten zu nutzen. Das wird die Dinge mit ziemlicher Sicherheit chaotisch machen, aber der Stier wird die Botschaft schnell erhalten.

Zwillinge

(21. Mai – 20. Juni)

Zwillinge sind typischerweise sehr sanft und gesellig, so dass das Gefühl, dass ein Mangel an Respekt von ihnen das Ergebnis eines Fehlers in ihrem eigenen Urteil ist. Dies zu erkennen und ein aufmerksames Gespräch mit Zwillingen nachträglich zu führen, kann sehr hilfreich sein. Es ist wahrscheinlich am besten, wenn du das Gespräch beginnst, da Zwillinge zu nervös und verlegen sein können, um zu dir zu kommen.

Krebs

(21. Juni – 22. Juli)

Emotionen haben den Krebs sehr fest im Griff, und das Verständnis dafür ist ein wichtiger Teil, um ihren Respekt zu gewinnen. Die Verbindung mit Krebs auf emotionaler Ebene würde die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass du zu einer Einigung kommst; ein herzliches, privates Gespräch wäre der beste Rahmen, um dies zu erreichen. Wenn diese Strategie nicht funktioniert, könnte es sie motivieren, ihre Stimmung zu ändern, wenn sie sich so manipuliert fühlen, als hätten sie etwas falsch gemacht.

Löwe

(23. Juli – 22. August)

Neben der Arroganz und Unbeweglichkeit, die sie vielleicht projizieren, ist Löwe im Herzen freundlich. Sie freundlich zu behandeln und ihnen die Aufmerksamkeit zu schenken, die sie sich wünschen, würde dir höchstwahrscheinlich ihren Respekt zurückgeben. Löwes Geist ist für die Lösung von Problemen geschaffen, so dass vielleicht das, was du fühlst, alles ist, was sie wirklich hören müssen.

Jungfrau

(23. August – 22. September)

Es ist wahrscheinlich, dass der wahrgenommene Mangel an Respekt, den du von der Jungfrau empfindest, das Ergebnis ihrer Tendenz ist, übermäßig kritisch zu sein. Sie sind vielleicht zu sehr mit den kleinen, alltäglichen Details des Lebens beschäftigt, um überhaupt zu erkennen, wie sie einen fühlen lassen.

Der Verstand der Jungfrau ist praktisch und analytisch, so dass die Verwendung konkreter Beispiele, um deine Gefühle auszudrücken, dir die größte Chance geben würde, dass sie die Dinge aus deiner Perspektive sehen.

Waage

(23. September – 22. Oktober)

Waage’s Verpflichtung zur Wahrung von Frieden und Gerechtigkeit lässt es für sie unangebracht erscheinen, jemand anderen zu missachten, aber es kann auch der Schlüssel zu ihrem Respekt sein. Eine ruhige Bitte an sie ist ein guter Anfang, aber wenn das unwirksam ist, wird die laute und leidenschaftliche Auseinandersetzung mit ihnen schnell ihre Aufmerksamkeit erregen. Sobald Waage versteht, wie du dich fühlst, wird ihre kooperative und aufrichtige Art sie motivieren, ihre Wege zu ändern.

Skorpion

(23. Oktober – 21. November)

Die Wahrheit ist für Skorpion sehr wichtig, so dass die Ehrlichkeit über deine Gefühle einen tiefen Einfluss haben könnte. Steige in das Gespräch mit Skorpion ein, in dem du die Fakten ruhig und gesammelt präsentieren willst, und du hast eine große Chance, ihren Respekt zu gewinnen.

Die geheimnisvolle Natur des Skorpions wird dazu führen, dass sie defensiv werden, wenn man auf ihre Beweggründe zurückgreift, dich in der Vergangenheit nicht zu respektieren, also halte dich an das Skript für beste Ergebnisse.

Schütze

22. November – 21. Dezember)

Die Bereitschaft von Schütze, etwas zu sagen, und die Abneigung gegen Zwang, prädisponiert sie bereits, respektlose Kommentare gegenüber anderen zu machen. Sie sind jedoch auch großzügig und idealistisch, so dass sie zeigen, was schief läuft und was es besser machen könnte, sie normalerweise davon überzeugen werden, deine Anfrage zu erfüllen. Dennoch musst du ihre Taten lauter sprechen lassen als ihre Worte, denn Schütze ist dafür bekannt, mehr zu versprechen, als sie liefern können.

Steinbock

(22. Dezember – 19. Januar)

Steinbock ist unglaublich diszipliniert und geschickt darin, seine Selbstbeherrschung auszuüben, aber sie können ziemlich leicht verärgert werden, was sie dazu bringen könnte, herablassend und respektlos zu sein. Um ihren Respekt zu gewinnen, wäre ein seriöser, praktischer Ansatz am besten geeignet. Anstatt sie in der Öffentlichkeit in die Luft zu jagen, sollte es ausreichen, sie ruhig und sanft wissen zu lassen, warum es ein Problem gibt.

Wassermann

(20. Januar – 18. Februar)

Wenn Wassermann nicht respektvoll ist, stehen die Chancen gut, dass er seine Handlungen und die Situation genauso gut analysiert wie du. Mit ihnen zu streiten, wäre Zeitverschwendung, denn ihre temperamentvolle, kompromisslose Natur wird einsetzen und sie daran hindern, rational zu denken. Ihre beste Chance ist es, sich selbst als Opfer und die respektlosen Vorfälle als ein Problem darzustellen, an dessen Lösung du und Wassermann gemeinsam arbeiten könnten. Dies würde wahrscheinlich Wassermann an den Tisch bringen und sie darüber nachdenken lassen, wie sie ihre Handlungen verbessern könnten.

Fische

(19. Februar – 20. März)

Wenn Fische andere nicht respektieren, könnte es tatsächlich das Ergebnis eines Missverständnisses sein. Fische kommen mit Kritik nicht sehr gut zurecht und nehmen sich schnell selbst als Opfer wahr, so dass sie andere als Abwehrmechanismus missachten. Allerdings ist ihr emotionaler Kompass stark, und sie sind wahrscheinlich genauso entschlossen, das Problem zu lösen wie du. Wenn du dich mit Fischen auf einer emotionalen Ebene verbinden kannst, wird wahrscheinlich ihr Mitgefühl und ihre Intuition die Oberhand gewinnen, so dass sie sehen können, was sie falsch gemacht haben, und daran arbeiten können, die Dinge richtig zu machen.

Was ist das Gesetz der Anziehung? In einfachen Worten erklärt
← Previous
Wähle deine Lieblingskarte und lies deinen Lebenshinweis!
Next →