fbpx Skip to Content

Wie man sich wieder ineinander verlieben kann (nach Sternzeichen)

Wie man sich wieder ineinander verlieben kann (nach Sternzeichen)

Wie man den Funken des ersten Dates wieder in seine Beziehung bringen kann.

Wenn du zum ersten Mal mit jemandem zusammen bist, neigst du dazu, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, nicht wahr?

Du willst offensichtlich, dass diese Person dich als die Figur sieht, mit der sie zusammen sein sollte.

Wenn du also in der ersten Phase des Liebeswerbens und der Romantik bist, gehst du über das hinaus.

Auch wenn du nicht die Art von Sternzeichen bist, die übertriebene, spontane Aktionen magst, hast du immer noch deine eigenen Möglichkeiten, jemandem zu zeigen, dass du ihn magst.

Diese Ausdrücke der Romantik neigen dazu, so lange da zu bleiben, bis man sich in jemanden verliebt hat. Wenn diese ersten Gefühle der Liebe beginnen, willst du dieser Person zeigen, dass du wirklich mit ihr zusammen sein willst.

Dann, nachdem du eine Weile bei ihr warst, beginnen diese Bemühungen, sie von ihren Füßen zu fegen, zu verblassen. Während du noch verliebt bist, weißt du, dass du nicht mehr wirklich alle Register ziehen musst…. richtig?

Nun, einige von uns würden dem zustimmen.

Wenn du eine Weile mit jemandem zusammen warst, gehen diese Liebesbekundungen vom Blumenkauf und spontanen romantischen Dingen aus, um sicherzustellen, dass ihr nach dem Abendessen beim Geschirr aushilft und Händchen haltet, während ihr Netflix sieht.

Ja, es ist eine bequeme Art von Romantik…. aber irgendwie langweilig, oder?

Als jemand, der seit über sieben Jahren mit derselben Person zusammen ist, würde es meinen Freund (oder mich selbst) nicht töten, um ein wenig romantischer zu sein.

Das heißt, es klingt zwar wie ein Ausweg, das Leben als Ausrede zu benutzen, aber es ist wahr. Jobs stehen im Weg, Familien- und Freundschaftszeit wird auf die Tagesordnung gesetzt, und selbst die Pflege von Haustieren und Kindern wird zur Priorität.

Niemand ist jemals glücklich, dass andere Dinge ihrer Beziehung im Weg stehen (es sei denn, er ist unglücklich, aber das ist ein anderes Gespräch), aber es passiert trotzdem.

Wenn du anfängst, diese angenehme Atmosphäre zwischen dir und deinem Liebhaber zu spüren, gibt dir das Gefühl, dass deine Beziehung anfängt zu verkümmern und Staub zu sammeln, ist es wahrscheinlich an der Zeit, diese Romanze wieder zu entzünden.

Natürlich bedeutet das nicht, dass man wirklich weiß, wo man anfangen soll, nur weil man romantischer sein will. Also…. wo fängst du an? Nun, bringen wir es zurück zum Anfang.

Es gab etwas, das euch beide dazu gebracht hat, euch ineinander zu verlieben, also warum nicht zu den Grundlagen zurückkehren und euch wieder ineinander verlieben?

Ich spreche von ersten Dates, schüchternen Küssen, Händchenhalten bei einem bei Kerzenschein zubereiteten Abendessen – alles in Ordnung!

Es mag sich anfangs kitschig anfühlen, aber wenn du diese romantische Stimmung in deiner Beziehung wieder haben willst, solltest du alles versuchen.

Abhängig von deinem Sternzeichen gibt es Dinge, die definitiv besser funktionieren als andere.

Allerdings kennst du auch deine Beziehung besser als jeder andere, also versuche eine Kombination aus beidem.

Hier ist, wie man die Liebe so erleben kann, als wäre es das erste Mal, basierend auf deinem Sternzeichen.

Widder

(21. März – 19. April)

Erinnerst du dich, als du angefangen hast, dich mit deinem Geliebten zu verabreden, und es fühlte sich so aufregend an, einfach nur Hände zu halten oder zu küssen? Jetzt fühlt es sich wie eine natürliche Sache an, sich gegenseitig einen Kuss auf die Wange zu geben oder die Hände beim Gehen zu streicheln. Aber wann habt ihr beide euch das letzte Mal wirklich wie verliebte kleine Kinder verhalten?

Wenn du Liebe erleben willst, als ob es das erste Mal wäre, die unschuldige Art von Liebe, wenn ihr euch noch kennen lernt, probiere einige öffentliche Zuneigungsanzeigen aus.

Du magst dich vielleicht ein wenig albern im hinteren Teil eines Kinos fühlen oder Händchen halten und kichern, aber wenn du verliebt bist, bist du in deiner eigenen kleinen Welt, in der nichts und niemand anderes zählt als ihr beide.

Stier

(20. April – 20. Mai)

Eines der ersten Dinge, die verschwinden, wenn du dich in deiner Beziehung wohl fühlst, ist die Romantik. Wir geben nicht gerne zu, dass unsere Beziehungen keine Romantik haben, aber sie entwickeln sich sicherlich zu etwas Gehorsameren, sobald man versucht, seinen Partner zu beeindrucken.

Wenn du Liebe erleben willst, als wäre es das erste Mal, Stier, dann musst du nur wieder so handeln, wie du es getan hast, als du zum ersten Mal zusammen warst. Erinnerst du dich, als du versucht hast, um deine Freundin zu werben und sie erröten zu lassen? Verhalte dich, als ob du versuchst, dich wieder von deinen Füßen zu fegen – mit Blumen, einem bei Kerzenlicht beleuchteten Abendessen und etwa 90er Jahren langsamen Staus.

Zwillinge

(21. Mai – 20. Juni)

Nichts lässt ein Herz höher schlagen und Blut rasen in einer neuen Beziehung als ein ernsthaftes Flirten. Ob es nun dein erstes richtiges Gespräch war, oder ob du gerade angefangen hast, ernst zu werden, Flirten war etwas, das dich immer noch erröten lassen konnte, Zwilling.

Als jemand, der sehr gut mit seinen Worten umgeht, fällt dir das Flirten leicht. Wenn du Liebe so erleben willst, als ob es das erste Mal wäre, flirte mit deinem Freund, als ob ihr euch gerade erst kennengelernt hättet. Sei deswegen nicht kitschig – sei ehrlich. All diese errötenden Worte werden auch die sexuelle Spannung zwischen euch verstärken.

Krebs

(21. Juni – 22. Juli)

Wenn du dich in einer langfristigen Beziehung wohl fühlst, fällt vieles, was du zuerst getan hast, um dich mit deinem Partner zu verbinden, von der Erdoberfläche ab. Selbst wenn du versuchst, die Liebe fließen zu lassen, kann das Leben dir im Weg stehen und es unmöglich machen für die Liebe, die du zuerst mit dem Aufrechterhalten begonnen hast.

Wenn du Liebe erleben willst, als wäre es das erste Mal, Krebs, dann injiziere mehr Zuneigung in deinen Tag. Anstatt einfach nur „Bis dann!“ zu sagen, wenn du zur Arbeit gehst, mach es dir zur Aufgabe, dich gegenseitig zum Abschied zu küssen.

Wenn du glücklich bist oder Nähe brauchst, nimm die Umarmung und ein ermutigendes Wort. Zuneigung kommt in vielen Formen, und sie ist eines der wichtigsten Dinge für die Liebe.

Löwe

(23. Juli – 22. August)

Erinnerst du dich, als du zum ersten Mal mit deinem Freund zusammen warst und du alles wissen wolltest, was es über ihn zu wissen gibt? Und nachdem du die ganze Nacht wach geblieben bist und mit ihm gesprochen hast, hast du alle seine Antworten mit deinen BFFs ausgelesen.

Du kannst das noch einmal tun, Löwe, wenn du Liebe erleben willst, als wäre es das erste Mal. Verabrede dich, um auszugehen, Spaß zusammen zu haben und dich wieder kennenzulernen.

Selbst wenn du denkst, dass du bereits alles weißt, was es voneinander zu wissen gibt, wirst du immer noch überrascht sein, wie viel du lernen kannst. Schaltet eure Telefone aus und lasst es einfach euch beide sein, die Gesellschaft des anderen zu genießen.

Jungfrau

(23. August – 22. September)

Jungfrau, deine Liebessprache ist ein Akt des Dienens. Wenn du in einer Beziehung bist, ist eine der Möglichkeiten, wie du jemandem zeigst, dass du ihn liebst, indem du ihm deine nachdenkliche Seite zeigst.

Eines der Dinge, die wir ALLE tun, wenn wir jemanden umwerben wollen, ist unser allerbestes Verhalten.

Wenn du Liebe so erleben willst, als ob es das erste Mal wäre, tue etwas Nachdenkliches für deinen Partner, wie ein Überraschungsessen daraus zu machen.

Über etwas zu lernen, woran sie interessiert sind, und sich an einem Gespräch darüber zu beteiligen, oder ihnen bei einer Aufgabe zu helfen, die ihnen schon seit einiger Zeit durch den Kopf geht. Es wird dir Zeit geben, dich zu verbinden und deinem Freund. zu zeigen, dass du bereit bist, alles für ihn zu tun.

Waage

(23. September – 22. Oktober)

Die Romantik ist dir sehr wichtig, Waage. Selbst wenn das Leben geschäftig und chaotisch wird, versucht man immer, jeden Tag ein wenig Romantik in seine Beziehung einzubringen. Allerdings können wir nicht immer anders, wenn Beruf oder Familie vor unseren Beziehungen stehen.

Wenn du Liebe so erleben willst, als wäre es das erste Mal wieder, Waage, dann nimm deinen Partner zu einem Date mit.

Ich spreche von einer schönen Flasche Wein, irgendwo, wo die Beleuchtung niedrig und romantisch ist, und vielleicht ein wenig etwas, wenn du später nach Hause kommst. Erste Dates sind immer voller Romantik, und wenn man dem Alltag für einen Abend entflieht, werden seine Beziehungswunder wahr.

Skorpion

(23. Oktober – 21. November)

Eine neue Beziehung kann ebenso beängstigend wie spannend sein. Wenn du zum ersten Mal jemanden kennenlernst, wirst du vielleicht erwischt, wenn du zwischen dem Wunsch, ihm alles über dich zu erzählen, und dem Wunsch, nur ein wenig auf einmal zu enthüllen, um ihn dazu zu bringen, für mehr zurückzukommen.

Was auch immer dein Stil ist, der Beginn einer Beziehung ist die beste Zeit, um sich gegenseitig kennenzulernen.

Wenn ihr die Liebe wieder erleben wollt, als wäre es das erste Mal, Skorpion, dann lehrt euch gegenseitig etwas Neues über euch selbst. Jetzt, da die Beziehung für dich angenehmer ist, wirst du dich nicht zu ängstlich fühlen, um dich zu öffnen, aber du wirst immer noch den Nervenkitzel verspüren, etwas Wichtiges über dich selbst deinem Partner zu enthüllen.

Neue Dinge voneinander zu lernen, sollte etwas sein, das du und dein Partner immer versucht zu tun, also lasst dies eine gute Praxis sein, um damit zu beginnen.

Schütze

(22. November – 21. Dezember)

Eines der Dinge, auf die sich die Menschen verlassen, wenn sie versuchen, jemanden neu zu gewinnen, ist das Lachen. Wenn du jemanden dazu bringen kannst, dass du Lachgefühle hast, bist du einen Schritt näher dran, dass er sich in dich verliebt. Ich weiß, es klingt ein wenig albern, aber es ist wahr!

Wenn du Liebe so erleben willst, als wäre es das erste Mal, Schütze, benutze deine Fähigkeit des Humors, um deinem Partner näher zu kommen. Lachen ist nicht nur die beste Medizin, sondern es ist auch eine großartige Möglichkeit, deinen Geist zu stärken und dich mit jemandem zu verbinden. Ein weiterer Weg, um deinem Partner näher zu kommen? Kitzeln!

Steinbock

(22. Dezember – 19. Januar)

Du bist ehrgeizig in der Liebe, Steinbock. Was dich wirklich dazu bringt, dich in jemanden zu verlieben, ist die Möglichkeit, mit ihm eine Zukunft zu sehen. Dies geschieht offensichtlich nicht bei jedem, so dass, wenn man diese besondere Person findet, es einige ernsthaft intensive Gefühle der Liebe hervorrufen kann.

Diese anfänglichen Gefühle der Liebe lassen schließlich nach, aber sie müssen nicht für immer verschwunden sein! Wenn du Liebe mit deinem Partner erleben willst, als ob es das erste Mal wäre, tue etwas, was nur ein Steinbock tun würde: dir gemeinsam ein Ziel setzen.

Zu wissen, dass man auf etwas hinarbeitet, das einem beide am Herzen liegt, wie z.B. ein Haus zu kaufen oder etwas Neues zu lernen, wird einen näher zusammenbringen und einen daran erinnern, warum man so perfekt füreinander ist.

Wassermann

(20. Januar – 18. Februar)

Du bist ein sehr intellektuelles Sternzeichen, Wassermann. Die Sache, die dich am meisten anmacht, ist eine intensive intellektuelle Verbindung mit jemandem zu haben. Du brauchst jemanden, der tief bei dir eindringt – tief im Gespräch und Denken.

Wenn du die Liebe wieder erleben willst, als wäre es das erste Mal, dann gehe zurück zu dem, was dich anfangs in dein Partner verliebt hat: die nächtlichen Gespräche, die du früher zusammen geführt hast.

Verbringt etwas Zeit damit, tief in die Gedanken des anderen einzudringen und nachdenkliche Fragen zu stellen. Man weiß nie, was man voneinander entdecken und wiederfinden wird.

Fische

(19. Februar – 20. März)

Schließlich, Fische, ist es eines der wichtigsten Dinge in einer Beziehung, Zeit miteinander zu verbringen. Du kannst mit jemandem zusammen sein und trotzdem das Gefühl haben, dass du nicht wirklich jemals zusammen bist, was eine Belastung für deine Beziehung darstellen kann.

Wenn du Liebe erleben willst, als wäre es das erste Mal, halte die Dinge einfach und verbringe einfach etwas Zeit miteinander. Schaut euch einen Film an, kocht gemeinsam ein Abendessen oder setzt euch einfach bei einem Glas Wein hin und unterhaltet euch miteinander.

Du brauchst nicht viele extravagante Bewegungen, nur um jemandem zu zeigen, dass du dich um ihn kümmerst und ihn liebst – sei einfach du selbst. In ihn haben sie sich schließlich verliebt.

 

Du solltest Single bleiben, bis du eine solche Person findest (nach deinem Geburtsmonat)
← Previous
Wie man erkennt, ob die Sternzeichen verliebt oder begierig sind, mit Hilfe der Astrologie
Next →