fbpx Skip to Content

Wie sehr du mit der Natur verbunden bist, basierend auf deinem Sternzeichen

Wie sehr du mit der Natur verbunden bist, basierend auf deinem Sternzeichen

Die Sternzeichen, die Natur lieben, müssen einfach draußen in der Welt sein, sonst wirkt sich das nicht nur auf ihre Stimmung, sondern auf ihr ganzes Wesen auf.

Für die einen ist es das Zelten und Schlafen unter dem Sternenhimmel, während andere allein im Wald spazieren gehen müssen und nur die Geräusche des Waldes um sich herum hören.

Aber die Natur ist nicht nur Wildnis, Berge, Wiesen oder Hügel – sie ist auch der Strand, die Seen und all ihre Wunder.

Es sind die Geschöpfe der Natur, wie Insekten, Vögel, Fische und Vierbeiner.

Und dank der Astrologie können wir besser erkennen, welche Sternzeichen in die Natur gehören.

Echte Naturliebhaber müssen sich Zeit nehmen, um all das zu erleben, was die Natur zu bieten hat, auch wenn es um Dinge wie schlechtes Wetter, Raubtiere oder nur einfach Pech geht, wie zum Beispiel sich im Wald zu verirren und zu vergessen, einen Kompass mitzunehmen.

Verbringst du deine Freizeit in der Natur und spürst du eine tiefe Verbundenheit mit dem Planeten in deinem Herzen, bist du wahrscheinlich mehr mit der Natur verbunden, als du denkst.

Hier kannst du sehen, wie sehr du mit der Natur verbunden bist, je nach deinem Sternzeichen.

Wenn du vergisst, deine Blumen zu gießen, bist du vielleicht mit der Natur nicht auf einer Wellenlänge.

Jungfrau: Blumen im Haar

Wenn du nicht arbeitest, verbringst du viel Zeit in der Natur.

Du kannst depressiv werden, wenn du nicht von der Natur umgeben bist, deshalb kann es schwierig für dich sein in der Stadt zu leben.

Du hast viele Pflanzen in deinem Zimmer, vor allem Sukkulenten, und es macht dich wütend, wenn jemand einen Käfer tötet.

Du fühlst mit dem Käfer und seinen Kämpfen mit.

Manchmal trennt dich deine Arbeit von der Natur, weil die Jungfrauen arbeitssüchtig sind, aber du findest immer wieder deine Wurzeln in der Natur.

Steinbock: Mit der Natur sind nicht auf einer Wellenlänge

Vielleicht liegt es daran, dass du immer mit dem Schlimmsten rechnest oder weil du unentschlossen bist und irgendwann alles hasst, aber du und die Natur seid nicht auf einer Wellenlänge.

Du hast keine Lust, draußen zu trainieren, sondern gehst nur ins Fitnessstudio.

Du magst Hunde, aber deine Beziehung zu ihnen ist kompliziert – du wurdest bestimmt schon einmal angeknabbert, und du hast keine Ahnung, warum.

Du kannst keine Pflanze in deiner Wohnung am Leben erhalten und du bist lieber in deiner Wohnung als dich draußen zu entspannen.

Stier: Ein fantastischer Gärtner

Du hast einen grünen Daumen und einen Wahnsinngarten.

Du liebst es draußen zu sein, mit deinen Händen zu arbeiten und die Erde spüren.

Außerdem sitzt du oft da und redest mit deinen Tomatensprösslingen, weil du weißt, dass ein Gespräch mit deinen grünen Freunden ihr Wachstum fördert.

Während du im Frühling und Sommer in die Natur eintauchst und viel Zeit mit Pflanzen und Käfern verbringst, vergisst du die Natur in der anderen Jahreshälfte völlig.

In der anderen Jahreshälfte bist du nur mit dem Geldverdienen beschäftigt.

Waage: Spaziere mehr im Wald

Die Waage ist nicht nur mit der Natur, sondern auch mit sich selbst im Ungleichgewicht.

Mache einen Spaziergang in der Natur.

Vielleicht wärst du nicht immer mit dir selbst im Zwiespalt, wenn du weniger Zeit mit elektronischen Geräten verbringen würdest und mehr Zeit damit verbringst, wilde Tiere zu beobachten.

Ob du es glaubst oder nicht, lieben die Waagen die Natur, aber andere Aspekte des Lebens unterbrechen ihre Verbindung zur Natur.

Versuche, den Kontakt mit der Natur zu finden, weil du verloren hast, was wirklich zählt.

Wassermann: Besondere Liebe zu Tieren

Ein Wassermann kann depressiv werden, wenn er sich einsam fühlt.

Du kämpfst ständig mit deinen Gefühlen und Beziehungen, aber die Einsamkeit hasst du, und das macht dich zu einem komplizierten Menschen.

Während ein Wassermann mit Emotionen kämpft, wenn es um Menschen geht, kommt der emotionale Ausdruck bei Tieren von selbst.

Ein Wassermann fühlt sich mit einem Tier nie einsam, und es ist, als ob jedes Tier auf der Welt das weiß.

Jeder Hund möchte mit dir spielen, jede Katze springt dir auf den Schoß und Schmetterlinge landen auf deinen Händen.

Zwar bist du immer mit Tieren und Insekten im Einklang, aber du bist nicht dafür bekannt, dass du viel Zeit draußen verbringst.

Zwillinge: Vergisst gelegentlich die Natur

Ein Leben aus einer Laune heraus bedeutet, dass die Natur an manchen Tagen wichtig ist und an anderen nicht.

Zwillinge lieben ausgefallene Pflanzen; Sukkulenten sind für sie lebenswichtig, und vielleicht beschließen sie eines Tages ehrgeizig, einen Garten anzulegen.

Der Zwilling holt sich die Natur lieber ins Haus, als dass er sein Leben mit Wanderungen oder Yoga am See ausfüllt.

Wenn der Zwilling eine längere Zeit mit der Natur nicht in Berührung kommt, wird seine nervöse und widerspenstige Seite sein Leben übernehmen.

Widder: Nicht spirituell mit der Natur verbunden

Für den Widder bewegt sich die Natur langsam für sein schnelllebiges Leben.

Ihr Ehrgeiz neigt zu einem Tunnelblick, und die Natur hat keinen Platz in ihrem Leben.

Obwohl sie Tiere lieben oder gelegentlich wandern gehen, spüren sie nicht die spirituelle Energie, die sie mit der Erde verbindet.

Es scheint so, als würde sie die Natur ablehnen.

Bei all ihrem Selbstvertrauen, ihrer Leidenschaft und ihrer Ehrlichkeit ist es selten, dass ein Widder eine echte Beziehung zur Natur hat.

Ein Widder wird nie anhalten, um eine Rose zu riechen.

Schütze: Nicht so stark mit der Natur verbunden

Die Schützen sollten eine tiefe Verbundenheit mit der Natur spüren, aber es ist nicht der Fall.

Sie lieben Tiere und internationale Reisen werden immer seine einzige wahre Liebe sein.

Jemand, der ständig die Welt und ferne Ecken der Natur erkundet, sollte eine tiefe Verbundenheit mit ihr spüren, aber bei den Schützen ist es nicht der Fall.

Sie verfügen über die Fähigkeit, die Natur auf einer tiefen Ebene zu verstehen, aber sie verstricken sich in ihren eigenen Bemühungen und vergessen die Natur selbst.

Du bist ein Mensch, der sein Haustier weggeben könnte.

Du vergisst deinen Müll ordentlich zu sortieren.

Du kannst mit deinem Handy beschäftigt sein, um einen Regenbogen zu sehen, und deshalb ist deine Verbindung zur Natur nie so stark, wie sie sein konnte.

Löwe: Beschützer der Natur

Löwen verlieben sich schon in jungen Jahren in die Natur.

Viele Leute annehmen, dass Löwen Stadtmenschen sind, aber im Gegenteil.

Sie wählen oft Karrieren, die sich um einen Aspekt der Natur drehen.

Ein Löwe ist am zweitbesten von allen Sternzeichen mit der Natur verbunden.

Für jeden, der kein Löwe ist, mag das ein Schock sein.

Ein Löwe ist wahrscheinlich zu beschäftigt, um diese Liste zu lesen, denn er ist unterwegs, um die Natur zu retten.

Sie lieben zwar die Erde, sind aber nicht so stark mit ihr verbunden, wie es bei Wasserzeichen der Fall ist.

Krebs: Wasserverliebt

Ein Krebs hat eine tiefere Verbindung zum Wasser, mehr als jedes andere Sternzeichen.

Am glücklichsten sind sie, wenn sie von einer Brücke in einen Fluss springen oder bäuchlings in einem See schwimmen.

Sie wagen es sogar, mit einem Eisbären zu schwimmen, um dem Wasser nahe zu sein, selbst mitten im Winter.

Der Krebs sieht sich selbst als Anbeter der Welt, und die Natur weiß, dass der Krebs sich immer um die Umwelt kümmern wird.

Skorpion: Naturliebhaber

Geraten die Emotionen eines Skorpions außer Kontrolle, findet er in der Natur die richtigen Antworten.

Ein Skorpion findet Trost in der Natur, weil er mit der Erde im Einklang ist.

Sie haben keine besondere Affinität zu Tieren oder Wasser wie ihre Wasserzeichen-Kollegen, aber sie finden Freude am Gesang der Vögel und Gelassenheit in der Sommerbrise.

Ein Skorpion unterdrückt seine unerwünschten Eigenschaften, wenn die Natur ihm ein wenig Liebe schenkt; es ist kein Zufall, dass die Sonne auf dich scheint, wenn es dir nicht gut geht.

Fische: Eins mit der Natur

Fische fühlen sich stärker, wenn sie die Natur nah bei sich haben

Dieses Sternzeichen steht am meisten im Anklang mit der Natur; man kann sehen, wie sich Äste und Raben um ihre Wirbelsäule wickeln, und ihr Herz schlägt mit dem Wetter.

Tiere liegen den Fischen sehr am Herzen, und ihre geistige Gesundheit wird sich schnell verschlechtern, wenn sie nicht immer einen pelzigen Freund an ihrer Seite haben oder einen schuppigen oder einen gefiederten, je nachdem, was man mag.

Viele Menschen glauben, dass Fische und ihre Tiere eine übersinnliche Verbindung haben und sich gegenseitig verstehen können wie kein anderes Zeichen.

17 Anzeichen für seelische Erschöpfung
← Previous
Sie ist ein lebendiges Feuer: Die energische Widder-Frau
Next →