fbpx Skip to Content

Wie sich jedes Sternzeichen entschuldigt, wenn es jemandem weh tut

Wie sich jedes Sternzeichen entschuldigt, wenn es jemandem weh tut

Ist es nicht erstaunlich, wie viel Macht eine Entschuldigung hat? Wir können ein Leben lang darauf warten, dass sich jemand bei uns entschuldigt. Es ist, als hätten wir diese erstaunliche Gnade in uns selbst, etwas Schmerzhaftes loszulassen…. wenn wir nur dieses eine kleine Element herausholen könnten, das wir brauchen, um die Dinge besser zu machen: eine Entschuldigung.

Und was noch seltsamer ist, ist, wie schwer es sein kann, sich zu entschuldigen. Warum wissen so viele Menschen nicht, wie sie sich für Fehlverhalten entschuldigen sollen? Wenn du Astrologie zum Mix hinzufügst, bekommst du ein besseres Verständnis dafür, wie sich die Sternzeichen entschuldigen (oder nicht).

Vielleicht ist es eine Unfähigkeit zuzugeben, dass wir falsch lagen, oder es könnte sein, dass wir nicht sehen, dass wir falsch lagen und dass eine Entschuldigung nicht notwendig ist. Warum entschuldigen sich so viele Menschen, dass sie zu dem Zeitpunkt, zu dem sie von ihnen erhalten werden, bedeutungslos sind? Wie in „Es tut mir leid, dass du so denkst.“ Das ist keine Entschuldigung! Das ist nur Spaß an jemandem, damit er die Klappe hält, aber es ist die häufigste Art der Entschuldigung.

Dann gibt es die Menschen, die sich einfach nicht entschuldigen wollen, auch wenn sie über dem ermordeten Körper von jemandem stehen, während sie den Dolch in der Hand halten. Das Ego hindert viele daran, einen Abschluss zu geben, und der Abschluss ist genau das, was sich für eine Person entschuldigt, auf beiden Seiten.

Widder

 (21. März – 19. April)

Widder werden bestätigen, wenn sie sich irren, aber sie werden sich nie für etwas entschuldigen, was sie nicht getan haben.

„Es tut mir leid, dass du eine Entschuldigung willst, aber es gibt nichts, wofür ich mich entschuldigen muss. Komm über dich selbst hinweg.“

Stier

 (20. April – 20. Mai)

Wenn sie sich für das Richtige einsetzen, werden sie immer stur sein. Wenn sie jemanden verletzen, den sie wirklich lieben, werden sie sich immer schnell entschuldigen.

„Es tut mir leid, aber du weißt, dass du auch verantwortlich bist. Wo ist deine Entschuldigung?“

Zwillinge

(21. Mai – 20. Juni)

Sie sind vielleicht nicht immer schnell dabei, ihre Fehler zu korrigieren, aber sie wissen, dass es ein Tiefschlag ist, jemanden absichtlich zu verletzen, ohne sich zu entschuldigen.

„Es tut mir so leid, Liebling, Schatz, Engel, Schätzchen, Schöne, sehr. Deine Gefühle sind das Wichtigste, was es gibt, und ich habe meine Lektion komplett gelernt. Ich schwöre, ich wusste nicht, dass du verletzt bist.“

Krebs

 (21. Juni – 22. Juli)

Es kann irgendwie ärgerlich werden, „Es tut mir leid“ so oft zu hören, aber sie tun es nur, um sicherzustellen, dass du weißt, wie sehr sie sich um dich sorgen. Aber das machen sie nur, wenn sie dir vertrauen.

„Ich würde mich entschuldigen, aber ich vertraue dir nicht. Vielleicht brauchst du eine Therapie und keine Entschuldigung.“

Löwe

 (23. Juli – 22. August)

Sie werden sich jedoch entschuldigen, wenn du ehrlich bist und ihnen sagst, dass du verärgert bist.

„Es tut mir leid. Du hast Recht, ich hatte Unrecht. Ich gebe es zu und werde mich viel mehr anstrengen. Es tut mir leid.“

Jungfrau

(23. August – 22. September)

Obwohl sie eines der intelligentesten Zeichen ist, hat Jungfrau immer noch ihre Momente, in denen sie völlig darüber nachdenkt, wie man in einer schwierigen Situation intelligent sein kann.

„Tut mir leid, nicht leid.“

Waage

 (23. September – 22. Oktober)

Eine Diskussion über Gefühle wird einer Waage eine ehrlichere Entschuldigung entlocken, anstatt mit ihr zu streiten.

„Ich werde mich nicht entschuldigen. Du bist verletzt, weil du verletzt sein willst.“

Skorpion

 (23. Oktober – 21. November)

Entschuldigungen von einem Skorpion können zunächst etwas hinterhältig erscheinen, aber nur, weil sie versucht, ehrlich zu bleiben (wie brutal das auch sein mag).

„Wofür brauchst du eine Entschuldigung? Weil ich zweifle, dass es in Wirklichkeit etwas mit mir zu tun hat.“

Schütze

(22. November – 21. Dezember)

Wenn du eine echte Entschuldigung von ihnen willst, musst du bereit sein, etwas anderes zu versuchen.

„Es tut mir leid. Habe ich etwas falsch gemacht?“

Steinbock

(22. Dezember – 19. Januar)

Wenn sie sich aber endlich entschuldigen, ist es direkt auf den Punkt gebracht; sie wollen sicherstellen, dass es nie wieder passiert.

„Warum brauchst du eine Entschuldigung von mir? Finde es in dir selbst, weiterzumachen, ohne etwas von jemand anderem zu brauchen. Jeesh.“

Wassermann

(20. Januar – 18. Februar)

Argumente und Entschuldigungen kommen bei einem Wassermann immer von einem anderen Ort. Sie werden argumentieren, bis sie es nicht mehr können, wenn sie wirklich glauben, dass es etwas gibt, das gesagt werden muss.

„Ich habe jedes Recht auf der Welt, zu handeln oder zu sagen, was mir gefällt. Es tut mir nur leid, dass du keinen Spaß verstehst.“

Fische

(19. Februar – 10. März)

Sie hassen es, mit ihren Freunden zu streiten, aber sie wissen, dass es manchmal Situationen gibt, in denen sie für das Richtige eintreten und ein paar Federn knistern müssen.

„Es tut mir leid, dass ich der schlechteste Mensch der Welt bin. Wenn du möchtest, werde ich von einer Brücke springen. Ich schwöre, das werde ich. Probiere mich aus. Sieh mir zu. Bitte.“

Die 5 Sternzeichen, die niemals zu einem Ex zurückkehren werden (niemals!)
← Previous
Die 4 Sternzeichen, die nie aufhören werden, dich zu lieben (egal was passiert)
Next →