fbpx Skip to Content

Sexting oder wie man ihn vor Lust verrückt macht!

Sexting oder wie man ihn vor Lust verrückt macht!

Sex ist ein überaus wichtiger Bestandteil einer Partnerschaft. Ohne ihn hätten es zwei Menschen schwer, eine innige Bindung und eine Atmosphäre der Verbundenheit aufzubauen. Das Vorspiel gehört vollständig zum Sex und es gibt einen neuen Trend, der es noch heißer macht: Sexting.

Sexting ist der Trend, den Paare auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, ihr Vorspiel zu beginnen, nutzen. Aber, was ist Sexting eigentlich? Es ist ziemlich einfach: Es geht darum, deinem Partner heiße und intime Nachrichten zu schicken, um ihn sexuell zu reizen.

Ob du also dein Liebesleben durch eine neue Art, die Temperatur zwischen euch zu erhöhen, aufpeppen willst oder ein Profi im Sexting sein willst, hier sind einige Tipps, die du befolgen solltest, um deinen Partner verrückt nach dir zu machen.

Wie funktioniert Sexting?

Bevor du dich in dieses neue Abenteuer stürzt, solltest du unbedingt ein paar Regeln mit deinem Liebsten aufstellen.

Schließlich willst du nicht, dass eine deiner Nachrichten missverstanden wird oder nach hinten losgeht. Hier sind also einige Regeln, die du befolgen solltest, damit das Sexting gelingt:

1. Stelle Regeln auf

Um zu vermeiden, dass du deinem Partner während eines Geschäftstreffens oder wenn er von seiner Familie umgeben ist, ein Sexting schickst, solltest du einige Kriterien und Regeln festlegen, an die du dich halten musst. Dies gibt dir die Möglichkeit, eine vertrauensvolle Umgebung und einen Freiraum zu schaffen, in dem du deiner Fantasie freien Lauf lassen kannst!

2. Bleibe in deiner Komfortzone

Wenn du ein Sexting verschickst, wirst du verletzlich. Auch wenn du deinem Partner also sagst, wie erotisch du dich fühlst, solltest du nicht über deine Grenzen hinausgehen. Wenn du zum Beispiel noch nie Fesselspiele praktiziert hast, musst du nicht gleich zur virtuellen Domina werden. Um Peinlichkeiten und Reue zu vermeiden, solltest du dich nicht in eine Show stürzen, sondern du selbst sein!

3. Fange langsam an

Sexting ist wie ein Vorspiel: Du solltest langsam anfangen, um die Temperatur nach und nach zu steigern. Du musst nicht vulgär werden, nimm dir lieber Zeit, um deine Fantasie anzuregen, z. B. für dein nächstes Date.

4. Das Geheimnis lüften

Damit dein Partner von deinem Sexting gekitzelt wird, musst du eine gewisse Zweideutigkeit und etwas Geheimnisvolles aufkommen lassen. Das Ziel ist, dass er seine Fantasie anstrengt, um die Lücken zu füllen, und nicht, dass du ihm alles auf einem Tablett servierst.

5. Gib deinem Partner etwas Konkretes

Du kannst ihm ein Sexting schicken, in dem du definierst, was du an diesem Abend mit ihm machen möchtest oder was du dir von ihm wünschen würdest. Auch ein Foto kann eine Möglichkeit sein, das Feuer zu entfachen, da die Vorfreude auf den Liebesakt genauso aufregend sein wird wie der Akt selbst.

6. Lasse sein Gedächtnis arbeiten

Sage ihm, dass dich erregt hat, was er das letzte Mal mit dir gemacht hat, als ihr zusammen wart: Lass ihn sich an den Abend erinnern und suche nach dem Highlight!

7. Gib Feedback

Vielleicht warst du von den Sextings deines Partners sehr angetan, aber vergiss nicht: Er kann dich nicht sehen. Daher ist es wichtig, dass du ihm sagst, was du empfindest. Das wird ihn ermutigen, seine Bemühungen fortzusetzen!

8. Unterschätze nie die Macht eines aufreizenden Fotos

Du musst keine vulgären oder gar aufdringliche Fotos verschicken. Suggestive Bilder haben viel mehr Macht, als man denkt. Du kannst ihm zum Beispiel ein Foto von deinen Lippen oder deinem Hals schicken. Du willst doch seine Fantasie anregen, oder?

9. Niemals den Kopf zeigen!!!

Du kannst problemlos anzügliche Fotos verschicken, ohne Merkmale zu zeigen, an denen dich jemand erkennen könnte (man kann nie vorsichtig genug sein). Gehe kein Risiko ein, auch wenn du deinem Partner vertraust.

10. Sexting unter deinen Bedingungen

Sexting ist nicht für jeden geeignet. Wenn du das Gefühl hast, dass sie dir unangenehm sind und dir keine Freude oder Aufregung bereiten, dann beende sie! Hebe deine sinnliche Seite für persönliche Verabredungen auf.

Da du nun weißt, wie du erfolgreich Sexting praktizieren kannst, findest du hier einige Ideen für Nachrichten, mit denen du die Temperatur erhöhen kannst.

20 Sexting-Nachrichten, die du verschicken kannst

  1. Ich will, dass du mich mit deinen Zähnen ausziehst!
  2. Komm zu mir nach Hause; bring Handschellen mit!
  3. Den ganzen Tag lang habe ich nur an deinen Körper gedacht.
  4. Ich hatte einen Traum, du warst der Held. Komm zu mir, damit wir ihn wahr werden lassen können.
  5. Heute Abend bin ich die Chefin.
  6. Kannst du bei mir zu Hause vorbeikommen und mir sagen, ob mein Rock zu kurz ist?
  7. Ich möchte dir beim langsamen Ausziehen zusehen.
  8. Das einzige, was ich heute Abend zum Essen haben möchte, bist du!
  9. Ich war böse, du musst nach Hause kommen, um mich zu bestrafen.
  10. Du kannst heute Abend alles mit mir machen, was du willst.
  11.  Ich will, dass du dich entspannst: Heute Abend kann ich alles mit dir machen, was ich will.
  12. Ich muss immer wieder an gestern Abend denken. Komm schnell nach Hause, damit wir es noch einmal machen können.
  13. Ich habe mir gerade ein sexy Outfit gekauft. Komm schnell nach Hause, damit ich es dir zeigen kann!
  14. Ich kann es kaum erwarten, dir all die Dinge ins Ohr zu flüstern, die ich mit dir machen will.
  15. Ich kann nicht arbeiten, weil ich immer nur an deinen Atem auf meinem Hals denken muss.
  16. Ich wünschte, du wärst hier, damit ich dir zeigen kann, worüber ich nachdenke.
  17. Sag alle deine Pläne morgen früh ab, ich werde dich die ganze Nacht wach halten.
  18. Ein kleines freches Foto, um deinen Arbeitstag zu verschönern?
  19. Du warst letztes Mal so gut zu mir, dass ich heute Abend an der Reihe bin, mich bei dir zu revanchieren.
  20. Ich kann es nicht mehr erwarten, dass du mich berührst. Ich werde verrückt.

7 Aussagen, die von narzisstischen Müttern besonders oft genutzt werden.
← Previous
22 Zeichen, die auf ein Wiedersehen mit deiner Dualseele hindeuten
Next →