fbpx Skip to Content

155 Anmachsprüche für Männer – Sie werden bestimmt lachen!

155 Anmachsprüche für Männer – Sie werden bestimmt lachen!

Was sind die besten Anmachsprüche? Und funktionieren Anmachsprüche für Männer tatsächlich?

Manchmal reicht ein einfaches „Hallo“ nicht aus, wenn man versucht, die Aufmerksamkeit einer besonderen Person zu gewinnen.

Anmachsprüche sind zwar sicherlich kitschig, aber wenn Sie die Person dazu bringen, auch nur ein winziges Lächeln zu zeigen, ist das Eis vielleicht schon gebrochen.

Stellen Sie sich vor, Sie sitzen in einer Bar in Ihrer Nähe und sehen das schönste Mädchen oder den schönsten Mann, das/den Sie je gesehen haben.

Ihre Fantasie schaltet auf Hochtouren und Sie überlegen, wie Sie mit ihr / ihm flirten können.

Aber dann halten Sie inne und stellen fest, dass Sie keine netten Anmachsprüche kennen.

Versuchen Sie also einen dieser Anmachsprüche beim nächsten Objekt Ihrer Zuneigung.

Denken Sie nur daran, weiterzumachen, wenn sie nicht interessiert sind.

Lustige Anmachsprüche für Männer

Lustige Anmachsprüche für Männer

Lustige Anmachsprüche für Männer

1. Ich dachte, dies sei eine Bar, aber ich muss in einem Museum sein, denn du bist wirklich ein Kunstwerk.

2. Weißt du, ich bin wirklich schlecht im Flirten. Wie wäre es, wenn du stattdessen versuchen würdest, mich anzusprechen?

3. Ich sollte mich bei Spotify beschweren, weil du nicht zur heißesten Single der Woche ernannt wurdest.

4. Tut mir leid, hast du mit mir gesprochen? Nun, dann fang bitte an.

5. Also, abgesehen davon, dass du sexy bist, was bist du von Beruf?

6. Nenn mich Shrek, weil ich Hals über Kopf in dich verknallt bin.

7. Bist du religiös? Weil du die Antwort auf alle meine Gebete bist.

8. Hast du einen Bleistift? Denn ich möchte deine Vergangenheit streichen und unsere Zukunft schreiben.

9. Ich habe mich verirrt. Kannst du mir sagen, wie ich zu deinem Herzen komme? – Lustige Anmachsprüche für Männer

10. Bist du ein Strafzettel? Denn du hast ein Bußgeld auf dir stehen.

11. Bist du sicher, dass du nicht müde bist? Du gehst mir schon den ganzen Tag durch den Kopf.

12. Ist ein Flughafen in der Nähe oder ist es mein Herz, das abhebt?

13. War dein Vater ein Boxer? Denn verdammt, du bist ein Knaller! – Anmachsprüche

14. Ich habe mich gefragt, ob du ein zusätzliches Herz hast. Meins wurde gerade gestohlen.

15. Würdest du meinen Arm nehmen, damit ich meinen Freunden sagen kann, dass ich von einem Engel berührt wurde? – Anmachsprüche

16. Es gibt nur eine Sache, die ich an dir ändern möchte, und das ist dein Nachname.

17. Du bist heißer als die Unterseite meines Laptops.

18. Hallo, wie war der Himmel, als du ihn verlassen hast?

19. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder sollte ich noch einmal vorbeikommen?

20. Ist dein Vater ein Terrorist? Denn du bist eine Bombe. – Anmachsprüche

21. Ich würde gerne mit dir ins Kino gehen, aber man darf keine eigenen Snacks mitbringen.

22. Weißt du, in was du wirklich schön aussehen würdest? In meinen Armen.

23. Ich würde nie mit dir Verstecken spielen, weil jemand wie du unmöglich zu finden ist. – Lustige Anmachsprüche für Männer

24. Bist du ein Zauberer? Es ist seltsam, aber immer wenn ich dich ansehe, verschwinden alle anderen.

25. Ich glaube, mit meinem Telefon stimmt etwas nicht. Könntest du versuchen, es anzurufen, um zu sehen, ob es funktioniert?

26. Hallo, ich wollte mich nur für das Geschenk bedanken. (Pause) Ich trage dieses Lächeln, seit du es mir geschenkt hast. – Anmachsprüche

27. Bist du ein Elektriker? Du bringst definitiv Licht in meinen Tag/Nacht!

28. Ich habe gehört, dass Küssen die „Sprache der Liebe“ ist. Würdest du dich gerne einmal mit mir darüber unterhalten?

29. Ich dachte immer, Glück fängt mit einem ‚G‘ an, aber meins fängt mit einem ‚D‘ an.

30. Ich glaube daran, meinen Träumen zu folgen. Kann ich dein Instagram haben?

31. Weißt du, was die kleine Meerjungfrau und ich gemeinsam haben? Wir wollen beide ein Teil deiner Welt sein.

32. Wenn du ein Lied wärst, wärst du der beste Song auf dem Album. – Anmachsprüche

33. Auf einer Skala von 1 bis Amerika, wie frei bist du heute Abend?

34. Weißt du, ich habe immer gedacht, dass Disneyland der „glücklichste Ort der Welt“ ist, aber das war, bevor ich die Chance hatte, hier neben dir zu stehen.

35. Willst du mit mir an die frische Luft gehen? Du hast mir gerade den Atem geraubt.

36. Wenn du ein Transformer wärst, wärst du „Optimus Fine“.

37. Ist dein Name Google? Du hast alles, wonach ich suche. 

38. Wirst du jemals müde, wenn du die ganze Nacht meine Gedanken durchgehst?

39. Weißt du, man sagt, Liebe ist, wenn man nicht schlafen will, weil die Realität besser ist als die Träume. Und nachdem ich dich gesehen habe, glaube ich nicht, dass ich jemals wieder schlafen möchte.

40. Werfen wir eine Münze. Kopf, ich gehöre dir. Zahl, du gehörst mir.

41. Bist du ein Bankkredit? Denn du hast mein Interesse.

42. War dein Vater ein Außerirdischer? Denn es gibt niemanden wie dich auf der Erde!

43. Lass mich dir die Schuhe zubinden. Ich will nicht, dass du dich in jemand anderen verliebst.

44. Ich sollte dir eine Miete berechnen, weil du so viel Zeit in meinem Kopf verbringst.

45. Du bist so süß, dass ich Zahnschmerzen kriege. – Anmachsprüche

46. Deine Hände sehen schwer aus. Kann ich sie für dich halten?

47. Hast du Wi-Fi? Denn ich fühle eine echte Verbindung.

48. Wenn ich für jedes Mal, wenn ich eine so schöne Frau wie dich sehe, einen Cent bekäme, hätte ich fünf Cent.

49. Dein zweiter Vorname muss Gillette sein. Denn du bist das Beste, was ein Mann bekommen kann!

50. Du kommst mir so bekannt vor. Haben wir nicht einen Kurs zusammen belegt? Ich könnte schwören, wir hatten Chemie.

Sexy Anmachsprüche 

Sexy Anmachsprüche für Männer

Sexy Anmachsprüche für Männer

51. Weißt du, in was du wirklich schön aussehen würdest? In meinen Armen.

52. Du hast alles, wonach ich gesucht habe, und glaub mir, ich habe lange gesucht.

53. Du bist ein böses Mädchen gewesen. Geh in das Zimmer.

54. Hallo, ich bin Astronaut, und meine nächste Mission ist es, den Uranus zu erforschen.

55. Wenn ich eine Münze werfe, wie stehen die Chancen, dass ich Kopf bekomme? – Anmachsprüche

56. Das Wort des Tages ist Beine. Lass uns zu dir gehen und das Wort verbreiten

57. Dein Körper ist ein Wunderland, und ich will Alice sein

58. Weißt du, was an dir gut aussehen würde? Ich.

59. Setz dich auf meinen Schoß und sag mir das Erste, was dir einfällt.

60. Wurdest du vorhin verhaftet? Es muss illegal sein, so gut auszusehen.

61. Dein Daddy muss ein Bäcker gewesen sein, denn du hast die schönsten Brötchen, die ich je gesehen habe. – Anmachsprüche

62. Hey Baby, du musst ein Lichtschalter sein, denn jedes Mal, wenn ich dich sehe, machst du mich an.

63. Du bist so heiß, dass sich mein Reißverschluss in dich verliebt. – Sexy Anmachsprüche für Männer

64. Bist du ein umweltfreundliches Mädchen? Das Kondom in meiner Tasche läuft morgen ab, warum hilfst du mir nicht, es zu benutzen?

65. Willst du eine Sünde für deine nächste Beichte begehen?

66. Ich schaue mir keine Sonnenuntergänge an, aber ich würde gerne sehen, wie du untergehst.

67. Bist du eine Prüfung? Denn ich habe dich wie verrückt studiert. – Anmachsprüche

68. Kannst du mir bitte sagen, wann du zu mir nach Hause kommst?

69. Ich liebe mein Bett, aber ich würde lieber in deinem liegen.

70. Bist du ein Spukhaus? Denn ich werde schreien, wenn ich in dir bin. Sexy Anmachsprüche für Männer

71. Dein Outfit würde auf meinem Schlafzimmerboden toll aussehen.

72. Ist es heiß hier drin? Oder bist das nur du?

73. Ich habe meine Schlüssel verloren… kann ich in deiner Hose nachsehen?

74. Ich weiß, wie man die Kalorien des Drinks wieder verbrennen kann.

75. Bist du ein Fahrstuhl? Denn ich fahre auf dir hoch und runter.

76. Du siehst im Moment toll aus. Weißt du, was noch toll an dir aussehen würde? Ich!

77. Rosen sind rot. Veilchen sind schön. Du bist die Sechs. Ich bin die Neun. – Sexy Anmachsprüche für Männer

78. Du bist so heiß, dass du das Plastik in meiner Unterwäsche zum Schmelzen bringst.

79. Kenne ich dich von irgendwoher? Denn ich erkenne dich nicht, wenn du angezogen bist.

80. Ich hoffe, es ist ein Feuerwehrmann in der Nähe, denn du brennst!

81. Rauchst du? (Nein!) Oh doch, du rauchst! – Anmachsprüche

82. Verdammt, wenn sexy sein ein Verbrechen wäre, wärst du schuldig wie angeklagt.

83. Wie, sagtest du, ist dein Name? Ich will sicher sein, dass ich heute Abend den richtigen Namen schreie.

84. Ich glaube, ich könnte mit dir ins Bett fallen.

85. Wenn du niedergeschlagen bist, kann ich dich aufmuntern.

86. Was macht ein netter Mensch wie du in einem schmutzigen Kopf wie meinem?

87. Ich fühle mich heute nicht so gut. Kann ich stattdessen dich fühlen?

88. Lass uns Titanic spielen. Du wirst der Eisberg sein und ich gehe unter. – Anmachsprüche

89. Erst das Abendessen, oder können wir gleich zum Nachtisch übergehen?

90. Wollen wir Wasser sparen, indem wir zusammen duschen?

91. Ich bin ein Abenteurer und möchte dich erforschen.

92. Wenn wir beide Eichhörnchen wären, würdest du mich eine Nuss in deinem Loch knacken lassen?

93. Zieh dich niemals um. Zieh dich einfach aus.

94. Du bist so egoistisch. Du wirst diesen Körper für den Rest deines Lebens haben und ich will ihn nur für eine Nacht.

95. Wenn ich der Richter wäre, würde ich dich in mein Bett schicken. – Anmachsprüche

96. Ist das ein Spiegel in deiner Hose? Ich kann mich darin sehen.

97. Wenn du so gut in Kleidern aussiehst, musst du noch besser ohne sie aussehen.

98. Hast du die Hose mit 50 Prozent Rabatt bekommen? Bei mir gibt’s sie 100 Prozent billiger.

99. Ich habe gerade meinen Akku gecheckt, er ist bei 69%.

100. Ich finde deinen Mangel an Nacktheit beunruhigend.

Dumme Anmachsprüche für Männer

Dumme Anmachsprüche für Männer

Dumme Anmachsprüche für Männer

101. Ich bin gut in Algebra. Ich kann dein X ersetzen, und du müsstest dir kein Y ausrechnen.

102. Wenn nichts ewig ist, wirst du dann mein Nichts sein?

103. Ich bin wirklich froh, dass ich gerade eine Lebensversicherung abgeschlossen habe, denn als ich dich sah, blieb mein Herz stehen.

104. Wenn ich dich von 1 bis 10 bewerten müsste, würde ich dir eine 9 geben, denn ich bin die 1, die dir fehlt.

105. „Nun, hier bin ich. Was waren deine anderen beiden Wünsche?“

106. „Hat es weh getan, als du aus dem Himmel gefallen bist?“

107. „Hast du eine Karte? Ich verliere mich ständig in deinen Augen.“ – Anmachsprüche für Männer

108. „Weiß der Himmel, dass er einen Engel vermisst?“

109. „Bist du eine Kamera? Denn jedes Mal, wenn ich dich ansehe, muss ich lächeln!“

110. „Erinnerst du dich an mich? Ach ja, richtig, ich habe dich nur in meinen Träumen getroffen.“

111. „Geht es dir gut? Es sieht so aus, als ob du einen Mangel an Vitamin ICH hast.“ – Anmachsprüche

112. „Hast du in Zucker gesessen? Du hast einen süßen Hintern.“

113. „Hast du Fußball gespielt? Du bist ein echter Torjäger.“

114. „Wenn Blicke töten könnten, wärst du eine Massenvernichtungswaffe.“

115. „Sag mir nicht, ob du willst, dass ich dich zum Essen ausführe. Lächle einfach für ja, oder mach einen Rückwärtssalto für nein.“

116. „Du bist so schön, dass du mich meine Anmachsprüche vergessen lässt.“

117. Bin ich schon hübsch genug? Oder brauchst du mehr zu trinken?

118. Jemand sollte die Polizei rufen, denn es muss illegal sein, so gut auszusehen!

119. Wenn du ein Dreieck wärst, wärst du ein spitzes Dreieck

120. Bist du ein Waisenhaus? Ich möchte dir Kinder schenken. – Anmachsprüche für Männer

121. Kannst du deine Kleidung ausziehen, damit ich sehen kann, wo du deine Engelsflügel versteckst?

122. Es ist gut, dass ich einen Bibliotheksausweis habe, denn ich werde dich auf jeden Fall ausleihen.

123. Bist du ein Wörterbuch? Denn du gibst meinem Leben eine Bedeutung.

124. Wenn ich eine Katze wäre, würde ich alle meine neun Leben mit dir verbringen.

125. Hast du einen Namen, oder kann ich dich einfach “ meine“ nennen?

126. Ich schreibe eine Hausarbeit über die schönen Dinge des Lebens und habe mich gefragt, ob ich dich interviewen darf.

127. Küss mich, wenn ich falsch liege, aber Dinosaurier gibt es doch noch, oder?

128. Entschuldigung, weißt du, wie viel ein Eisbär wiegt? Nein? Ich auch nicht, aber das bricht das Eis.

129. Hallo, ich schreibe gerade an einem Telefonbuch, kann ich deine Nummer haben?

130. Ist dein Vater ein Dieb oder so? Denn jemand hat die Sterne gestohlen und sie in deine Augen gesteckt!

131. Ich wünschte, ich wäre eine Träne, damit ich in deinen Augen beginnen, auf deinem Gesicht leben und auf deinen Lippen sterben könnte.

132. Du musst der Grund für die globale Erwärmung sein, denn du bist so heiß. – Anmachsprüche

133. Der Körper besteht zu 90% aus Wasser und ich bin durstig.

134. Ich habe Skittles im Mund, willst du mal den Regenbogen probieren?

135. Was hat 142 Zähne und hält den unglaublichen Hulk zurück? Mein Reißverschluss.

136. Wenn du ein neues Sandwich bei McDonalds wärst, würde man dich McGorgeous nennen.

137. All diese Kurven! Und ich habe keine Bremsen!

138. Kann ich überhaupt eine falsche Nummer bekommen? – Anmachsprüche

139. Ich würde sagen, Gott segne dich, aber wie es aussieht, hat er das bereits getan.

140. Verdammt, bin ich froh, dass ich nicht blind bin!

141. Wenn ich dir nach Hause folgen würde, würdest du mich behalten?

142. Magst du Bananen oder Blaubeeren? Und warum? Ich will wissen, welche Art von Pfannkuchen ich dir morgen früh machen soll.

143. Wir sind keine Socken, aber ich glaube, wir wären ein tolles Paar.

144. Kommst du gerade aus dem Ofen? Du bist heiß.

145. Man sagt, Disney ist der glücklichste Ort der Welt. Nun, anscheinend hat noch nie jemand neben dir gestanden.

146. Meine Liebe zu dir ist wie Durchfall, ich kann sie einfach nicht zurückhalten. – Anmachsprüche

147. Ich würde liebend gerne Körperflüssigkeiten mit dir tauschen.

148. Meine Mutter sagt, sie hat ein schönes Mädchen für mich gefunden. Bist du das?

149. Ich bin kein Wetterfrosch, aber du kannst heute Abend mit ein paar Zentimetern mehr rechnen.

150. Bist du eine Archäologin? Ich habe einen großen Knochen, den du untersuchen kannst. – Dumme Anmachsprüche für Männer

151. Ich habe 206 Knochen in meinem Körper. Willst du mir noch einen geben? – Anmachsprüche

152. Deine Klamotten sehen so unbequem aus. Warum lässt du mich dir nicht helfen, sie auszuziehen?

153. Wusstest du, dass Pinguine ihr ganzes Leben lang an einen Partner gebunden sind? Würdest du gerne mein Pinguin sein?

154. Du musst ein Besen sein, denn du hast mich gerade von den Füßen gefegt.

155. Wäre ich ein Oktopus, würden alle meine Herzen dir gehören. – Anmachsprüche

Fremdgeher erkennen: 8 Warnzeichen, dass Ihr Partner Sie betrügt
← Previous
Flirtsprüche: 125 Sprüche, mit denen Sie Ihren Schwarm verführen können
Next →