fbpx Skip to Content

Sternzeichen Sprüche

Sternzeichen Sprüche

 

Du bist ein verstandnisvoller Mensch, aber deine Geduld endet, wenn dich jemand hintergeht!
Krebs – Steinbock – Lowe – Wassermann- Zwillinge – Skorpion – Waage – Stier

 

Du trägst dein Herz auf der Zunge und kümmerst dich um andere, aber du kannst auch furchterregend sein, wenn die Gelegenheit es erfordert.
Skorpion – Jungfrau – Steinbock – Waage – Widder – Krebs – Stier 

Du kennst diesen Freund, der wirklich nett ist, aber wenn er wütend ist, wird er zum gemeinsten Motherfucker, den du je getroffen hast? Das bin ich. Ich bin diese Freundin.
Schütze – Steinbock – Jungfrau – Widder – Fische – Krebs – Waage

Behandle mich gut und ich werde Berge versetzen, um dich glücklich zu machen. Wenn du mir weh tust, lass ich diese Berge auf deinen Kopf fallen.
Steinbock – Krebs – Waage – Widder – Löwe – Stier – Zwillinge – Wassermann – Fische

Wenn sie gehen, kommen sie nicht mehr wieder:
Stier – Jungfrau – Löwe – Waage – Skorpion – Krebs – Fische

Diese Sternzeichen müssen noch lernen, dass Anderen zu helfen zwar nicht falsch ist, aber es Grenzen geben muss, um nicht ausgenutzt zu werden:
Fische – Schütze – Stier – Jungfrau – Zwillinge – Krebs

Du tendierst dazu für dich zu bleiben, aber wenn jemand deine Liebsten verletzt, rastest du aus !
Krebs – Waage – Löwe – Stier – Widder- Steinbock – Wassermann

Meine Loyalitat ist nichts, was Du in Frage Ft stellen musst.. Ich wiirde alles far Dich tun… ob in Freundschaft.. oder in Liebe.
Widder – Stier – Lowe – Wassermann – Krebs – Schlitze

Kommen immer zu spät. Immer.
Jungfrau – Skorpion – Steinbock – Widder – Stier – Löwe

Sternzeichen Eigenschaften Durch Gedichte
Next →