fbpx Skip to Content

Die schönsten Textnachrichten für beste Freunde

Die schönsten Textnachrichten für beste Freunde

Freunde sind im Leben von großer Bedeutung. Wenn man jemanden hat, mit dem man auf mehreren Ebenen verbunden ist, der einen versteht, was man denkt, und der immer für einen da ist, wenn es niemand anderen gibt, dann hat man großes Glück.

Solche Menschen sollte man bei jeder Gelegenheit gefeiert werden. Lassen Sie sie niemals gehen und halten Sie sie in Ihrer Nähe.

Mit einer dieser Textnachricht für den besten Freund/beste Freundin aus dieser Kollektion werden Sie Ihre beste Freundin/Ihren besten Freund begeistern.

Die schönsten Textnachrichten für beste Freunde

 „Ich erinnere mich an den Tag, an dem wir uns kennengelernt haben, denn in diesem Moment hat sich mein ganzes Leben verändert. Seit du mein Freund bist, kenne ich keinen Kummer mehr. Ich danke dir für alles.“

 „Mit jemandem befreundet zu sein, ist, als würde man große Teile von sich selbst austauschen und mit sich tragen. Ich werde mich immer um dich kümmern und du dich um mich.“

„Ich fühle mich nie so sehr ich selbst, wie ich es tue, wenn ich mit dir zusammen bin. Beste Freundinnen müssen keine Masken voreinander tragen, und ich bin dir sehr dankbar, dass du mich so akzeptierst, wie ich bin.“

„Danke, dass du mein Regenbogen nach dem stärksten Regen bist. Du hast das Talent, alles besser zu machen, und unterstützt mich in den schwersten Zeiten. Das ist es, was beste Freunde tun.“

„Lass mich dich feiern, mein Freund, denn du verdienst es mehr als jeder andere, den ich kenne. Du bist der erstaunlichste Mensch auf diesem verrückten Planeten, und ich bin so glücklich, dein bester Freund zu sein.“

„Hey, ich wollte nur mal nach dir sehen und fragen, wie dein Tag so läuft. Tut mir leid, ich war eine Weile weg. Lass uns bald mal wieder treffen! Ich habe meinen besten Freund vermisst.“

 „Ich konnte nie verstehen, wie man jemanden als besten Freund bezeichnen und dann am nächsten Tag die Freundschaft beenden kann. Du bist mein bester Freund fürs Leben.“

 „Was auch immer passiert, ich stehe immer hinter dir. Ich hoffe, du weißt das. Du bist mein bester Freund und ich werde zu dir halten, egal was passiert.“

„Du weißt, dass du immer zu mir kommen und mich um alles bitten kannst, oder? Ich werde alles tun, was nötig ist, um dir zu helfen, denn du bist mein bester Freund und ein Teil meiner Seele.“

 „Ich weiß, was wahre Treue bedeutet, weil ich sie in deinen Augen sehe. Ein Hauch davon liegt in deinen Worten, deinen Taten, deiner Fürsorge. Ich schätze unsere Freundschaft und die gegenseitige Treue, die wir füreinander empfinden.“

„Du gehörst nicht zu den Menschen, die dich verlassen, wenn schlechte Zeiten kommen. Du bist mit mir durch dick und dünn gegangen. Ehrlich, du bist der beste Freund, den ich mir hätte wünschen können.“

 „Ich weiß nicht, wo ich ohne dich in meinem Leben sein würde. Ich schätze unsere Freundschaft so sehr und möchte nur sagen, dass du die Beste bist.“

„Die besten Freunde sind diejenigen, die zu einem stehen, egal was passiert. Danke, dass du immer wieder beweist, was für ein unglaublicher Freund du bist!“

„Du bist mein bester Freund und freiwillig meine Familie. Danke, dass du in meinem Leben bist. Ich fühle mich unendlich glücklich.“

„Wir kennen uns schon so lange, dass ich mich kaum noch an mein Leben vor unserer Begegnung erinnern kann. Du bist mein bester Freund, und du bist ein Teil von mir.“

 „Ich glaube, beste Freunde haben eine Zwillingsseele. Wir fühlen dasselbe, wir denken dasselbe, und wir sind immer auf derselben Wellenlänge. Ich liebe dich, beste Freundin.“

„Ob Regen oder Sonnenschein, du wirst immer mein bester Kumpel sein. Lass uns nie aufhören, die große Geschichte unserer Abenteuer zu erzählen!“

 „Was ich an unserer Freundschaft liebe, ist, dass sie nie alt wird. Wir sind immer aufrichtig aneinander interessiert und lachen uns immer die Seele aus dem Leib. Ich liebe dich, Kumpel.“

 „Egal, wo das Leben uns hinführt, ich werde immer zu dir laufen, wenn du anrufst. Das tun beste Freunde, und ich würde das und unendlich viel mehr für dich tun.“

„Du und ich sind ein Zweierpack. Die engste Familie und Freunde. Danke, mein Wolfskumpel. Ich habe noch keinen einzigen Tag unserer Freundschaft bereut.“

„Es ist so einfach wie das ABC. Du bist mein bester Freund, und ich würde mein Leben für dich geben.“

 „Wir brauchen keine passenden Halsketten oder Armbänder, um unsere Freundschaft zu kennzeichnen. Die Zeichen, die wir haben, sind tief in unsere Herzen eingraviert. Du bist für immer mein bester Freund.“

„Unsere Freundschaft ist so mühelos und natürlich, dass ich keinen Zweifel daran habe, dass sie bestimmt war. Danke, dass du mich in dieser großen Welt gefunden hast, mein Freund!“

„Der Himmel ist für uns da, um ihn zu erobern, und ich bin mir sicher, dass wir das gemeinsam tun können. Du bist mein Traumpartner und mein bester Freund.“

 „Du bist die Person, bei der ich mich immer wohl fühle, und wir sind immer auf der gleichen Wellenlänge. Danke, dass du der beste Freund aller Zeiten bist.“

„Deine Freundschaft war das Licht, das mich durch die härteste See geführt hat. Nur dank dir kann ich noch segeln.“

 „Du bist mein Seelenverwandter und mein bester Partner in allen Lebenslagen. Du hältst mich aufrecht, wenn nichts anderes mehr geht. Ich bin so dankbar, einen so wunderbaren Freund zu haben.“

„Ich bin wirklich stolz darauf, dein Freund zu sein, weil du mich immer wieder mit deinem Verstand, deinem Humor und deinen Fähigkeiten in Erstaunen versetzt. Die Welt muss wissen, wie großartig du bist!“

In unserem Leben treffen wir viele Menschen, die uns beeindrucken. Du hast den größten Eindruck hinterlassen, mein Freund, und du hast dich direkt in mein Herz eingeschnitzt.“

„Jeder hat eine Geschichte, und du bist ein großer Teil meiner. Ohne dich ist es einfach nicht dasselbe. Danke, dass es dich in meinem Leben gibt, mein Freund.“

„Jeder Held braucht einen Kumpel, und ich bin froh, deiner zu sein. Du bist viel cooler als alle, die ich kenne. Ich bin so froh, dein Freund zu sein!

„Wir passen so gut zusammen, weil du alles bist, was ich nicht bin, und ich bin alles, was du nicht bist. Wir sind dazu bestimmt, beste Freunde zu sein!“

„Ich vermisse die alten Zeiten, Kumpel, aber vergiss bitte nicht, dass du immer in meinem Herzen bist, egal wie weit wir voneinander entfernt sein mögen. Echte Freunde halten ewig.“

 „Du hast mir alles beigebracht, was ich über Freundschaft und Loyalität weiß. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich dich liebe, Kumpel.“

 „Du weißt, dass du immer auf mich zählen kannst, dass ich dir durch schwierige Zeiten helfe. Ich bin jetzt für dich da, und ich werde immer für dich da sein. Du bist mein bester Freund.“

„Hey Kumpel, du weißt, dass ich dich immer unterstützen und für dich sorgen werde. Ich bin auch bereit, jedem ins Gesicht zu schlagen, der dir wehtut. Ich liebe dich.“

„Du hast einen besonderen Platz in meinem Herzen, den dir niemand nehmen kann. Du bist der beste Freund, den ich je hatte, und ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich dich schätze.“

„Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich nie bei dir für alles bedankt habe, was du für mich getan hast. Du warst mein größter Unterstützer in Worten und Taten, und ich bin ewig dankbar für einen Freund wie dich.“

„Wir verstehen uns und streiten uns wie Geschwister, und das ist sehr gut so, denn du bist wirklich meine Familie geworden. Danke, dass du der engste Mensch bist, den ich habe, und für unsere wunderbare Freundschaft.“

„Ich habe das Gefühl, wir haben das gleiche Blut. Ich würde alles für dich tun, und ich weiß, dass du alles für mich tun würdest. Das ist es, was beste Freunde ausmacht.“

Die schönsten Textnachrichten für beste Freunde: Zitate

„Ein Freund kann dir Dinge sagen, die du dir selbst nicht sagen willst.“
Frances Ward Weller

„Es ist nicht ein Mangel an Liebe, sondern ein Mangel an Freundschaft, der unglückliche Ehen verursacht.“
Friedrich Nietzsche

„Ein Freund ist ein Geschenk, das man sich selbst macht.“
Robert Louis Stevenson

„Wahre Freundschaft ist wie eine gute Kondition; ihren Wert erkennt man erst, wenn man sie verloren hat.“
Charles Caleb Colton

„Liebe ist die einzige Kraft, die in der Lage ist, einen Feind in einen Freund zu verwandeln.“
Martin Luther King, Jr.

„Freunde sind die seltenen Menschen, die fragen, wie es uns geht, und dann warten, bis sie unsere Antwort hören.“
Ed Cunningham

„Du kannst in zwei Monaten mehr Freunde gewinnen, indem du dich für andere Menschen interessierst, als in zwei Jahren, indem du versuchst, andere Menschen für dich zu interessieren.“
Dale Carnegie

„Manche Menschen gehen zu Priestern, andere zur Poesie, ich zu meinen Freunden.“
Virginia Woolf

„Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.“
Mencius

„Freundschaft ist wie ein Glasschmuck, wenn er einmal zerbrochen ist, kann man ihn selten auf die gleiche Weise wieder zusammensetzen.“
Charles Kingsley

„Freundschaft vervielfacht das Gute im Leben und teilt das Böse.“
Baltasar Gracian

„Wenn die Welt so kompliziert ist, liegt das einfache Geschenk der Freundschaft für jeden von uns in der Hand.“
Maria Shriver

„Ein Freund für alle ist ein Freund für keinen.“
Aristoteles

„Es sind die Freunde, die man um 4 Uhr morgens anrufen kann, die zählen.“
Marlene Dietrich

„Es gibt nichts Besseres als einen Freund, es sei denn, es ist ein Freund mit Schokolade.“
Linda Grayson

„Freundschaft ist der einzige Klebstoff, der die Welt zusammenhalten wird.“
Woodrow T. Wilson

„Wenn es für dich sehr schmerzhaft ist, deine Freunde zu kritisieren – dann kannst du es ruhig tun. Aber wenn es dir das geringste Vergnügen bereitet, dann solltest du deine Zunge im Mund halten.“
Alice Duer Miller

„Halte dich von denen fern, die versuchen, deine Ambitionen zu zerstören. Kleine Leute tun das immer, aber die wirklich Großen lassen dich glauben, dass auch du groß werden kannst.“
Mark Twain

„Freundschaft prägt ein Leben noch stärker als Liebe. Liebe droht in eine Obsession überzugehen, Freundschaft ist nie etwas anderes als Teilen.“
Elie Wiesel

„Wenn du elf Tage auf engstem Raum mit einem Freund überleben kannst und lachend wieder herauskommst, ist deine Freundschaft echt.“
Oprah Winfrey

„Seien wir dankbar für die Menschen, die uns glücklich machen; sie sind die charmanten Gärtner, die unsere Seelen zum Blühen bringen.“
Marcel Proust

„Wir werden allein geboren, wir leben allein, wir sterben allein. Nur durch unsere Liebe und Freundschaft können wir für einen Moment die Illusion erschaffen, dass wir nicht allein sind.“
Orson Welles

„Freundschaft ist eine starke und gewohnheitsmäßige Neigung zweier Menschen, das Wohl und Glück des anderen zu fördern.“
Eustace Budgell

„Ein wahrer Freund sticht dir in die Brust, nicht in den Rücken.“
Oscar Wilde

„Ein guter Freund ist eine Verbindung zum Leben – eine Verbindung zur Vergangenheit, ein Weg in die Zukunft, der Schlüssel zur Vernunft in einer völlig verrückten Welt.“
Lois Wyse

„Es gibt nichts auf dieser Erde, das mehr zu schätzen ist als wahre Freundschaft.“
Thomas von Aquin

„Ohne Freunde würde sich niemand für das Leben entscheiden, auch wenn er alle anderen Güter hätte.“
Aristoteles

„Jemanden zu haben, dem man alles erzählen kann, ist eines der Grundbedürfnisse des Menschen.“
Miles Franklin

„Jeder Freund repräsentiert eine Welt in uns, die noch nicht geboren ist, bis dieser Freund auftaucht, und nur durch diese Begegnung wird eine neue Welt geboren.“
Anais Nin

„Ein treuer Freund lacht über deine Witze, wenn sie nicht so gut sind, und hat Verständnis für deine Probleme, wenn sie nicht so schlimm sind.“
Arnold H. Glasgow

„Ein wahrer Freund ist einer, der hereinkommt, wenn der Rest der Welt hinausgeht.“
Walter Winchell

„Schmeichle mir, und ich glaube dir vielleicht nicht. Kritisiere mich, und ich werde dich vielleicht nicht mögen. Ignoriere mich, und ich verzeihe dir vielleicht nicht. Ermutige mich, und ich werde dich nicht vergessen. Liebe mich, und ich werde vielleicht gezwungen sein, dich zu lieben.“
William Arthur Ward

„Freundschaft ist ein stark unterschätztes Medikament.“
Anna Deavere Smith

„Ein Freund ist jemand, der dich so kennt, wie du bist, der versteht, wo du gewesen bist, der akzeptiert, was du geworden bist, und der dich trotzdem sanft wachsen lässt.“
William Shakespeare

„Süß ist die Erinnerung an ferne Freunde! Wie die sanften Strahlen der scheidenden Sonne fällt sie zärtlich und doch traurig auf das Herz.“
Washington Irving

„Von allen Dingen, die die Weisheit bereitstellt, um uns vollkommen glücklich zu machen, ist der Besitz von Freundschaft das größte.“
Epikur

„Ein Freund ist jemand, der alles über dich weiß und dich trotzdem liebt.“
Elbert Hubbard

„Freundschaft ist unerklärlich, sie sollte nicht erklärt werden, wenn man sie nicht zerstören will.“
Max Jacob

„Ein Schneeball im Gesicht ist sicherlich der perfekte Beginn einer dauerhaften Freundschaft.“
Markus Zusak

„Wahre Freundschaft entsteht, wenn das Schweigen zwischen zwei Menschen angenehm ist.“
David Tyson

„Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du nie allein sein.“
Maxwell Maltz

„Das Leben ist zum Teil das, was wir daraus machen, und zum Teil wird es durch die Freunde gemacht, die wir uns aussuchen.“
Tennessee Williams.

 

 

Persönlichkeitstest: Das erste, was Sie auf dem Bild sehen, verrät Ihren aktuellen Geisteszustand
← Previous
Die 9 Arten, wie toxische Menschen Sie vergiften
Next →