fbpx Skip to Content

Guten Morgen Donnerstag 60 Zitate mit Bildern

Guten Morgen Donnerstag 60 Zitate mit Bildern

Bist du dankbar für die Donnerstage? Oder brauchst du Motivation für den Donnerstag, wenn sich die Arbeitswoche ihrem Ende nähert? Ganz egal, ob du positive Handlungen anregen oder deine Dankbarkeit ausdrücken möchtest, hier findest du guten Morgen Donnerstag Zitate, die du brauchst!

Der Donnerstag muss kein langweiliger Tag sein. Mache ihn zu einem fröhlichen Tag. Sende diese positiven Gedanken an Menschen, die du kennst!

Guten Morgen Donnerstag 60 Zitate mit Bildern

1. „Du wirst diesen Donnerstag nicht noch einmal haben, also mach ihn zu einem guten.“

2. „Ich bete, dass dieser Donnerstag eine Quelle des Glücks und der Freude sein wird. Möge der Tag für dich entspannt sein. Du bist perfekt, und dieser Tag ist dein Tag.“

3. „Lächle! Es ist Donnerstag. Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Atme tief durch und fange von vorne an.“

4. „Einen schönen Donnerstag. Möge dein Tag mit den Momenten gefüllt sein, die dich zum Lächeln bringen.“

5. „Guten Morgen Donnerstag, ich hoffe, dein Tag hat mit einem guten Gefühl begonnen. Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag!“

6. „Donnerstag … Es gibt nichts Schöneres, als die Augen zu öffnen und zu erkennen, dass Gott uns jeden Tag eine Chance gibt, es noch einmal zu versuchen. Nicht zurückzublicken. Zu lieben, zu lächeln und zu leben!“

7. „Es ist Donnerstag. Warte nicht. Die Zeit wird nie genau richtig sein. Steh auf und erledige es!“

8. „Sei Gott superdankbar, dass er dich geweckt hat und dir die Möglichkeit gibt, diesen glücklichen Tag zu genießen. Einen guten Morgen! Hab einen produktiven Donnerstag.“

9. „Sei verliebt in jeden Moment, den das Leben dir bietet, egal ob es ein Donnerstag oder ein Freitag ist. Ich wünsche dir einen fantastischen Donnerstag voller Glück!“

10. „Mache es dir zum Ziel, jemandem an diesem Donnerstag ein Lächeln zu schenken, indem du einen kleinen Akt der Freundlichkeit vollbringst. Du könntest das Leben eines Menschen auf eine Art und Weise verändern, die dir vielleicht nicht einmal bewusst ist.“ – Catherine Pulsifer

11. „Hast du schon einmal erlebt, dass du am Mittwoch den ganzen Tag über denkst, es sei Donnerstag? Wenn dann der Donnerstag kommt, geht es dir wieder gut.“

12. „Heute ist Donnerstag. Zeit, sich eine Pause zu gönnen und die vielen Segnungen in deinem Leben zu schätzen. Vergiss also alles, was nicht gut gelaufen ist, und sei dankbar, dass du diesen Tag hast!“

13. „Begegne diesem Donnerstag mit einem Lächeln. Arbeite hart und denke daran, dass du niemanden beeindrucken musst.“

14. „Wenn du jemals ans Aufgeben denkst, erinnere dich daran, warum du so lange durchgehalten hast. Guten Morgen Donnerstag“ 

15. „Begrüße den Tag mit einem warmen Herzen. Lass die Positivität fließen und helfe dir, alles zu erreichen, was du dir für den Tag vorgenommen hast. Erobere neue Höhen und mache das Beste aus diesem Donnerstag. Guten Morgen!“

16. „Guten Morgen, Donnerstag! Finde immer Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen, am Leben zu sein.“

Guten Morgen Montag Zitate, für einen guten Wochenstart

17. „Egal wie gut oder schlecht dein Leben ist, wache jeden Morgen auf und sei dankbar, dass du noch eins hast. Einen guten Morgen. Einen schönen Donnerstag.“

18. „Heute ist Donnerstag und er verhält sich verdächtig wie ein Montag.“

19. „Es ist Donnerstag! Sei dankbar für das, was du jetzt bist, und kämpfe weiter für das, was du morgen sein willst.“

20. „Wie viele Dinge tust du in deinem Leben, ohne zu merken, dass sie Zeitverschwendung sind? Nutze den Donnerstag, um dir die Zeit zu nehmen, Zeitverschwendung zu beseitigen.“ – Byron Pulsifer

21. „Möge dieser Donnerstag den ganzen Tag über Freude und Glück bringen und dein Herz entspannt fühlen lassen. Sei positiv, glücklich und mutig. Hab einen positiven Donnerstag!“

22. „Wie der strahlende Sonnenschein soll auch dein Tag mit Positivität und fröhlichen Gedanken gesegnet sein. Ich wünsche dir einen warmen Donnerstag und einen guten Morgen.“

23. „Donnerstag ist ein schöner Tag. Nutze ihn gut und fange an zu planen, was du am Wochenende machen wirst. Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.“

24. „Heute bin ich dankbar, dass morgen Freitag ist. Guten Morgen Donnerstag!“

25. „Segle ohne Pannen durch den Donnerstag, denn der morgige Tag braucht dich. Ich wünsche dir einen tollen Donnerstag!“

26. „Lieber Donnerstag, bist du sicher, dass du nicht Freitag bist? Denn ich könnte es wirklich gebrauchen, wenn heute Freitag wäre!“

27. „Einen schönen Donnerstag! Begrüße deine Probleme und Entscheidungen mit Frieden und Ruhe.“ – Tracey Edmonds

28. „Jeder Tag ist ein Geschenk, aber Donnerstage sind etwas Besonderes.“

29. „Wenn du dies liest, hoffe ich, dass dir heute etwas Gutes passiert. Guten Morgen Donnerstag!“

30. „Du musst dich in den Donnerstag verlieben, denn er bietet alles, was du an einem Tag brauchst. Einen schönen Donnerstag!“

31. „Es ist nie zu spät, die Person zu werden, die du immer sein wolltest. Guten Morgen Donnerstag!“ 

32. „Donnerstag-Mantra: Nichts wird funktionieren, wenn du es nicht machst. Guten Morgen!“

33. „Das ist der Tag, den du brauchst, um glücklich zu sein, denn die lästige Woche neigt sich dem Ende zu. Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.“

34. „Mögest du zu Beginn dieses Tages neue Höhen erobern, möge dein Weg voller Segen sein und mögest du alles erreichen, was du dir heute vorgenommen hast. Guten Morgen, ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.“

35. „Beginne deinen Donnerstag mit einem Lächeln auf dem Gesicht und mit Schwung, weil du weißt, dass alles möglich ist, wenn du es dir in den Kopf setzt. Guten Morgen!“

36. „Wenn du dich entscheidest, die Freude in deinem Leben zu sehen, wird sich deine Gesundheit verändern, deine Beziehungen werden sich verändern, und du wirst entdecken, wie erstaunlich du wirklich bist! Guten Morgen Donnerstag!“

37. „Lass diesen Donnerstag voller Möglichkeiten sein – sei dir der Möglichkeiten um dich herum bewusst, geh nicht einfach durch den Tag, lebe den Tag mit offenen Augen und offenem Geist.“ – Catherine Pulsifer

Guten Morgen Sonntag Zitate, um dein Wochenende zu genießen

38. „Hab einen tollen Donnerstag, lieber Freund! Nutze deine innere Intelligenz, um eine kluge Entscheidung für dich zu finden und zu treffen.“

39. „Die zwei größten Geheimnisse erfolgreicher Menschen: sofortige Entscheidungen zu treffen, wenn die Gelegenheit an die Tür klopft, und Emotionen unter Kontrolle zu halten, während man große Entscheidungen trifft. Guten Morgen Donnerstag!“

40. „Sei positiv im Leben, denn es wird dich mit deiner Positivität belohnen. Hab einen wunderbaren Donnerstag.“

41. „Die schlechte Nachricht ist, dass du nichts gegen das tun kannst, was passieren wird. Die gute Nachricht ist, dass es in deiner Hand liegt, ob du in solchen Situationen handelst oder nicht. Guten Morgen Donnerstag!“

42. „Lass dich von den Möglichkeiten inspirieren, die vor dir liegen, und geh hinaus und verwirkliche sie. Guten Morgen Donnerstag!“

43. „Ich hoffe, dein Tag ist so toll wie du. Ich wünsche dir einen wunderbaren Guten Donnerstagmorgen!“

44. „Schöne Momente können entstehen, wenn du positiv bleibst und dich von Negativität distanzierst. Hab einen gesegneten Donnerstagmorgen und genieße den Rest deines Tages.“

45. „Einen schönen Donnerstag, meine Liebe! Mögest du einen wunderbaren Tag voller Liebe, Geduld und Positivität haben.“

 

46. „Sei Gott dankbar, dass er dir einen weiteren Tag geschenkt hat, an dem du das Leben genießen kannst. Einen guten Morgen! Ich wünsche dir einen produktiven Donnerstag.

47. „Tu, was dich glücklich macht. Das Leben ist zu kurz, um Dinge zu bereuen, die du hättest tun können, aber nicht getan hast. Schönen Donnerstag!“

48. „Möge dein Donnerstag von der Freude Gottes erfüllt sein und möge der Friede dir folgen, wohin du auch gehst. Möge die Hoffnung in deinem Herzen wohnen und möge der Himmel dich segnen.“

49. „Es ist Donnerstag und es fühlt sich wirklich wie ein Donnerstag an. Manchmal gehen die Dinge einfach gut aus.“ – Demetri Martin

50. „Hab einen positiven Gedanken im Kopf und mach dir klar, dass du nicht so schnell aufgeben wirst. Ich hoffe, du leuchtest den ganzen Tag hell. Guten Morgen Donnerstag.“

51. „Ein Donnerstag gibt dir Hoffnung, du bist fast am Ziel. Es ist ein Zeichen dafür, dass du die Woche überstanden hast und bereit bist, das Wochenende zu begrüßen. Ich wünsche dir einen wunderbaren Donnerstag!“

52. „Beginne diesen Donnerstag mit dem Gedanken, dass nicht jeder die Gelegenheit hatte, heute Morgen aus dem Schlaf zu erwachen. Allein die Tatsache, dass du diesen schönen Tag bei guter Gesundheit erleben kannst, ist das größte Zeichen dafür, dass du reichlich gesegnet bist.“

53. „Möge Gott dich mit Freude, Geduld, Liebe und Wohlstand an diesem positiven Donnerstag segnen. Genieße den Tag!“

54. „Ich wünsche dir einen erträglichen Donnerstag. Das ist alles, worauf wir hoffen können.“ – April Winchell

55. „Daumen hoch! Es ist Donnerstag. Je leiser du wirst, desto mehr kannst du hören!“

56.  „Fröhlicher Donnerstag. Sei die Schwingungen, die du anziehen willst.“

57. „Guten Morgen, Donnerstag! Hört nie auf zu beten, denn unsere Kraft kommt von Gott, durch das Gebet!“

58.  „Was für ein herrlicher Tag. Wache auf und erfreue dich am besten Sonnenschein. Guten Morgen, ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.“

59. „Sei immer dankbar für alles, was du hast und arbeite für alles, was du dir wünschst. Ich sende dir herzliche Glückwünsche zum Donnerstag.“

60. „Guten Morgen! Meine Hoffnung für alle an diesem schönen Donnerstag ist Freude in den Herzen, Lächeln in den Gesichtern, Freundlichkeit in den Händen und Geduld, die stärker ist als Ihr Kaffee!“

Guten Morgen Mittwoch Wünsche, um den Tag zu verschönern
← Previous
Guten Morgen Freitag, 70 motivierende Zitate
Next →