Skip to Content

Guten Morgen Freitag, 70 motivierende Zitate

Guten Morgen Freitag, 70 motivierende Zitate

Nach einer langen Arbeitswoche ist es an der Zeit, sich zu entspannen und die wohlverdiente Ruhe zu genießen. Guten Morgen Freitag Zitate sind genau das, was du brauchst, um die Arbeitstage zu enden.

Während manche Menschen froh sind, dass die Woche zu Ende geht, langweilen sich andere freitags, weil sie die Stunden bis zum Wochenende zählen.

Freitage sind ideal, um ein langes Wochenende mit der Familie zu planen. Ein Wochenende voller Freude und glücklicher Erinnerungen im Kreise der Familie und Freunde.

Eine weitere Woche neigt sich dem Ende zu, feiere diesen Moment mit Dankbarkeit und glaube weiterhin an viele Siege in deinem Leben.

Doch bevor du das tust, möchten wir dir ein paar inspirierende Zitate mit auf den Weg geben, um dein Wochenende richtig zu beginnen.

Guten Morgen Freitag, 70 motivierende Zitate

1. „Heute ist Freitag! Es ist also teilweise garantiert, dass es ein guter Tag wird.“

2. „Hab einen schönen Tag bei der Arbeit und vergiss nicht, heute Abend Spaß zu haben, es ist Freitag. Guten Morgen!“

3. „Guten Morgen! Die Sonne ist gekommen, um dich zu wecken, öffne deine Augen und nimm dir eine Tasse Kaffee. Versprich mir, dass du diesen nicht verderben wirst. Frohen Freitag!“

4. „Es ist endlich Freitag, ich bin wieder frei. Ich bin bereit für ein tolles Wochenende, Guten Morgen und einen schönen Freitag.“

5. „Freitagabende sind fantastisch. Der Tag, auf den wir alle die ganze Woche gewartet haben, ist wieder einmal gekommen. Frohen Freitag, meine Liebe!“

6. „Das Leben ist gut, besonders an einem Freitag.“

7. „Man kann das ganze Jahr über eine Menge Spaß haben, aber es ist etwas ganz Besonderes, sich an einem Freitagabend zurückzulehnen und zu entspannen, während alle anderen Menschen so betrunken sind, dass es unmöglich ist, sich an den Abend zu erinnern. Frohen Freitag!“

8. „Frohen Freitag, meine Liebe. Ich hoffe, du entspannst dich und genießt den Tag in vollen Zügen.“

9. „Jeder Tag ist ein Segen. Hast du Gott gedankt, dass es Freitag ist?“

10. „Es ist ein gutes Gefühl, am Leben zu sein und einen weiteren Freitag im Leben zu erleben. Ich weiß, dass du diesen Tag genauso liebst wie ich. Frohen Freitag! Ich wünsche dir eine gute Zeit!“

11. „Die Fähigkeit zu warten, bis man gewinnt, sichert den Erfolg. Geduld zahlt sich definitiv aus. Frohen Freitag!“

12. „Die Ziele für heute: Kaffee und Freundlichkeit. Vielleicht zwei Kaffees und dann Freundlichkeit. Guten Morgen Freitag!“

13. „Hallo Freitag, ich habe seit Montag nach dir gesucht. Guten Morgen!“

14. „Der Freitag ist ein Tag, an dem man seine Ziele für die Woche erreicht. Es ist ein Tag, um das zu feiern, was man sich zu Beginn der Woche vorgenommen hat. Gut gemacht.“ – Byron Pulsifer

15. „Geh hinaus und leuchte, denn das Universum wartet auf dich. Wohin du auch gehst, Gottes Segen wird mit dir sein. Nichts wird dich heute aufhalten, denn du bist ein Stern. Hab einen gesegneten Freitag, meine Liebe.“

16. „Ich will den heutigen Tag einfach nur genießen, ohne Sorgen, Ängste oder Zweifel, Guten Freitag.“

17. „Wenn mein Chef wüsste, wie unproduktiv ich am Freitag bin, würde er mich auch nicht hier haben wollen.“ – James Johnson

18. „Gott sei Dank ist Freitag! Es ist der beste Tag, um Zeit mit den Menschen zu verbringen, die man liebt. Guten Morgen!“

19. „Der Freitag ist ein Tag, um dich für die harte Arbeit der Woche zu belohnen.“

20. „Mache es zu einem perfekten Freitag mit den Guten-Morgen-Freitagswünschen für dich, meine Liebe. Ich wünsche dir gute Laune und eine Welt voller Positivität.“

21. „Freitag ist mein zweitliebstes F-Wort. Futter ist mein erstes.“

22. „Freitag, mein Lieber, du bist der Grund für all meine Freude, Guten Morgen“.

23. „An diesem Freitag bete ich für dich, dass der liebe Gott dir alles gewährt, was dein Herz begehrt. Möge er alle deine Träume wahr werden lassen. Habt ein tolles Wochenende.“

Guten Morgen Dienstag, 45 Nachrichten Wünsche und Zitate

24. „Der Freitag ist wie ein kostenloses Geschenk der Natur. Einen schönen Morgen wünsch ich dir!“

25. „Wenn du morgens aufstehst, denke daran, was für ein kostbares Privileg es ist, am Leben zu sein, zu atmen, zu denken, zu genießen, zu lieben. Guten Morgen Freitag!“

26. „Ich weiß, wie es ist, die ganze Woche zu arbeiten und am Freitagabend einfach nur das Hirn an der Tür zu lassen, Popcorn zu kaufen und sich von etwas begeistern zu lassen“

27. „Freitag der 13. ist immer noch besser als irgendein Montag.“

28. „Egal, welche Herausforderungen oder Schwierigkeiten an diesem Wochenende auf dich zukommen, denke immer daran, dass Gott bei dir ist und dich niemals verlassen wird. Hab ein segensreiches Wochenende und ich wünsche dir einen schönen Freitagmorgen.“

29. „Jeder Freitag ist gut, aber das, was wir in dieser Woche erleben werden, hat alles, um das Beste zu sein! Genieße es ausgiebig.“

30. „Hoffnung ist das, was uns die ganze Zeit in Bewegung hält, und Hoffnung ist das, was dieses Leben zu einem würdigen Leben macht. Ich wünsche dir einen fantastisch tollen Freitag!!!“

31. „Freitage sind wirklich ein Segen. Danke Gott, dass er jede Woche kommt und Freude und Positivität mit sich bringt. Möge dein Freitag so fantastisch sein wie du selbst. Hab einen positiven Freitag!“

32. „Freitags wird mehr gelächelt als an jedem anderen Tag der Arbeitswoche. Guten Morgen Freitag!“- Kate Summers

33. „Jeden Freitag lobe ich mich dafür, dass ich eine weitere Woche mit wenig mehr als Koffein, Willenskraft und unangebrachtem Humor überstanden habe.“ – Nanea Hoffman

34. „Kannst du dir eine Woche vorstellen, in der es keine Freitage gibt? Ich fürchte nicht. Frohen Freitagmorgen, alle zusammen.“

35. „Mach jeden Tag der Woche wie einen Freitag und dein Leben wird neuen Enthusiasmus bekommen. Guten Morgen!“

36. „Gott sei Dank ist es Freitag, wir haben schon genug von dieser Woche gehabt. Guten Morgen Freitag.“

37. „Ich wünsche dir einen wunderbaren Freitag. Ich hoffe, dieser Freitag bringt dir alles Gute und Schöne.“

38. „Ich wünsche euch allen einen fröhlichen Freitag, vergesst alles Schlechte, eure Probleme und das Drama, das andere in euer Leben gebracht haben. Genießt den heutigen Tag und freut euch auf ein Wochenende voller Lächeln.“

39. „Arbeitgeber sind montags am glücklichsten. Arbeitnehmer sind freitags am glücklichsten. Guten Morgen Freitag!“ 

40. „Ich hoffe, du kannst an diesem Wochenende all die Dinge tun, die dich glücklich machen und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Einen schönen Freitagmorgen wünsch ich dir!“

41. „Freitage sind in mancher Hinsicht am schwierigsten: Du bist so nah an der Freiheit.“ -Lauren Oliver

42. „Möge dein Tag, dein Freitagmorgen, dir eine unermessliche Freude bringen. Möge er so gestaltet sein, dass du mit Freude sagen kannst: Gott sei Dank es ist Freitag.“

43. „Ich liebe Donnerstagabende, weil der nächste Tag Freitag ist.“

44. „Wenn ich aufwache und sehe, dass es Freitag ist. bleibt mir nichts anderes übrig, als mich zu freuen. Guten Morgen!“

45. „Schon ein Tropfen Freundlichkeit kann im Leben eines Menschen einen großen Unterschied machen. Ich wünsche dir einen gesegneten Freitag mit viel Liebe und Freundlichkeit.“

Guten Morgen Samstag, die 100 besten Zitate und Wüsche

46. „Ich wünsche dir einen guten Morgen an diesem wunderbaren Freitag. Ich hoffe, dein Tag ist gefüllt mit Spaß und Aufregung, Liebe und Lachen, Essen und Freunden.“

47. „Kaffee in der Hand, Funkeln in den Augen, Lächeln im Gesicht – ja, es ist Freitag.“

48. „Einen schönen Freitag wünsche ich dir. Ich wünsche dir einen hellen und farbenfrohen Tag, der vor dir liegt. Gott wird jeden Schritt, den du heute machst, leiten und alles, was du tust, erfolgreich machen. Genieße deinen Tag.“

49. „Ich stehe jeden Morgen auf und denke, es wird ein großartiger Tag werden. Man weiß nie, wann er zu Ende sein wird, deshalb weigere ich mich, einen schlechten Tag zu haben. Guten Morgen Freitag!“

50. „Schau zurück auf das, was du in dieser Woche erreicht hast, damit dein Wochenende super wird. Guten Morgen Freitag!“

51. „Warum ist der Montag so weit weg vom Freitag, aber der Freitag so nah am Montag?“

52. „Es ist mir egal, ob der Montag blau ist, der Dienstag grau und der Mittwoch auch. Donnerstag interessiert mich nicht. Am Freitag bin ich verliebt.“

53. Wenn ich dir guten Morgen sage, wünsche ich dir alles Positive, Begeisterung und gute Gesundheit für dich. Fröhlichen Freitag.

54. „Öffne dein Herz und deine Augen für all das, womit du an diesem Freitag gesegnet bist, sei dankbar! Guten Morgen wünsch ich dir!“

55. „Am Freitag geht es darum, mit Freunden abzuhängen und Spaß zu haben. Guten Morgen und einen wundervollen Freitag.“

56. „Möge dieser Freitag all die Mühen, die du in dieser Woche erlebt hast, wieder gutmachen und dich mit einem extrem epischen Ende der Woche belohnen, das du am Montag nicht wiederholen wirst.“

57. „Es ist ein gutes Gefühl, am Leben zu sein und einen weiteren Freitag im Leben zu erleben. Ich weiß, dass du diesen Tag genauso liebst wie ich. Frohen Freitag! Hab eine schöne Zeit.“

58. „Nur ich weiß, wie sehr man die ganze Woche darauf wartet, freitags etwas Spaß zu haben. Gott sei Dank ist es Freitag. Lasst ihn uns in vollen Zügen genießen!“

59. „Die Probleme sind vorbei und der Wecker klingelt, also muss heute Freitag sein, Guten Morgen an alle.“

60. „Guten Morgen und einen schönen Freitag. Möge deine Seele aufgetankt werden und ewiger Friede dich heute und immer umgeben.“

61. „Begrüße an diesem Freitagmorgen brillante Gelegenheiten und unvorstellbare Überraschungen. Du verdienst jede einzelne davon! Fröhlichen Freitag!“

62. „Jeder Tag ist großartig, aber es gibt etwas, das den Freitag zu einem besonderen Tag macht. Guten Morgen!“

63. „Dieser Tag ist so wertvoll, dass ich Angst habe, ihn nicht zu genießen, Guten Morgen Freitag.“

64. „Wenn du dich auf Probleme konzentrierst, wirst du mehr Probleme haben. Wenn du dich auf Möglichkeiten konzentrierst, wirst du mehr Chancen haben. Guten Morgen Freitag!“

65. „Der Freitag ist ein Segen, weil er mir die Möglichkeit gibt, Zeit mit den wunderbarsten Menschen der Welt zu verbringen. Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.“

66. „Nach so vielen Kämpfen bist du gekommen, um dich um mich zu kümmern, Guten Morgen Freitag.“

67. „Frohen Freitag! Vergiss all die negativen und schlechten Dinge, die diese Woche passiert sind und freue dich auf ein tolles Wochenende und die kommende Woche.“

68. „Lass uns heute Abend Spaß haben, der Montag wird bald wieder da sein. Guten Freitagmorgen wünsch ich dir!“

69. „Freitage sind so großartig, dass jeder Tag in der Woche ein Freitag sein sollte. Ich wünsche dir einen Tag voller Jubel und Glück mit deiner Familie!“

7o. „Vergiss nicht, dir an deinem Freitag Zeit zu nehmen, um Gott für das Leben zu danken, das du führst. Ich wünsche dir einen gesegneten Freitag!“

Guten Morgen Donnerstag 60 Zitate mit Bildern
← Previous
Guten Morgen Samstag, die 100 besten Zitate und Wüsche
Next →