fbpx Skip to Content

Guten Morgen Montag Zitate, für einen guten Wochenstart

Guten Morgen Montag Zitate, für einen guten Wochenstart

Der Montag ist der Beginn der Woche und war schon immer der stillschweigende Feind derjenigen, die ihr Wochenende in vollen Zügen genossen haben. Sag einfach „guten Morgen Montag“ und lies diese Zitate, um einen guten Wochenstart zu haben!

Der Montag ist der Beginn einer neuen Woche, und die Gedanken, die du an diesem Tag hast, werden wahrscheinlich die ganze Woche andauern.

Deshalb ist es wichtig, den Montagmorgen mit positiven Gedanken und einer positiven Einstellung zu beginnen.

Diese Zeit erfordert etwas Motivation, um die neue Woche mit der richtigen Energie zu beginnen. Wir haben die besten Montagsmotivationszitate zusammengestellt, die dir helfen, eine inspirierende Woche zu beginnen!

50 Guten Morgen Montag Zitate, für einen guten Wochenstart

 

1. „Montags ist es schön, eine neue Woche voller Optimismus zu begrüßen. Und ich wette, du hattest noch nie einen so schönen Montagmorgen wie den heutigen. Ich wünsche dir alles Gute!“

2. „Du hast deine Energie für den Sonntag aufgespart. Es ist an der Zeit, voll aufgeladen aufzuwachen und bereit zu sein, das Leben zu meistern. Ich wünsche dir heute einen erfrischenden Montagmorgen!“

3. „Entscheide dich an diesem Montag, etwas zu verändern. Jede kleine Bewegung zählt. Guten Morgen Montag!“

4. „An diesem schönen Montagmorgen wünsche ich dir einen Tag voller Abenteuer. Möge jeder Tag ein solches Abenteuer sein, an das du dich dein ganzes Leben lang erinnern wirst.“

5. „Ich komme an diesem Montagmorgen zu dir, um dich daran zu erinnern, wie großartig du bist und dass du, mein Schatz, bedeutsam bist… Schließlich gibt es nur einen von dir auf der ganzen Welt. Verschwende keine Sekunde mit dem Versuch, so zu sein wie alle anderen.“

6. „Wenn du anfängst, die Dinge zu tun, die du wirklich liebst, ist es egal, ob es Montag oder Freitag ist. Du würdest dich jeden Morgen freuen, aufzuwachen und an deinen Leidenschaften zu arbeiten.“ ~ Edmond Embiaka

7. „Möge unsere Woche reich gesegnet sein, möge der Herr uns erleuchten, uns beschützen und uns von allem Bösen befreien, amen! Guten Morgen und einen schönen Montag!“

8. „Für heute: Mache dich selbst glücklich … einfach weil du es verdienst. Guten Morgen Montag!“

9. „Nutz den Montag, um darüber nachzudenken, was du tun musst, um das zu bekommen, was du willst. Guten Morgen!“

10. „Der Montag ist der Beginn der Arbeitswoche, die 52 Mal im Jahr einen Neuanfang bietet!“ -David Dweck

11. „Glücklicher Montag, fang immer mit einem Lächeln an.“

12. „Deine Gedanken am Montagmorgen geben den Ton für deine ganze Woche an. Sieh zu, dass du stärker wirst und ein erfülltes, glücklicheres und gesünderes Leben führst.“

13.“Möge dein Kaffee stark sein und deine Montage kurz.“

14. „Ich wünsche dir einen Morgen voller Liebe und Erfolg. Einen schönen Montag!“

15. „Ein wenig positives Denken am Morgen kann deinen ganzen Tag verändern. Guten Montag!“

16. „Misserfolge, Rückschläge, Schwächen – nichts davon kann dich aufhalten, solange dein Wunsch nach Erfolg die Negativität in deinem Kopf überwindet. Sag dir nur eines, wenn du am Montag aufwachst: Sei positiv.“

17. „Die Sonne selbst ist schwach, wenn sie zum ersten Mal aufgeht, und gewinnt an Kraft und Mut, wenn der Tag voranschreitet. Guten Morgen Montag!“

18. „Nach einem erholsamen Wochenende kehren wir zur Routine zurück, beginne deine Woche nicht mit Jammern. Die beste Art, die Woche zu beginnen, ist, zu danken. Sei immer dankbar für einen neuen Tag. Guten Montag.“

19. „Jeder Sonnenaufgang ist die Art des Lebens, uns zu sagen, dass es immer einen neuen Anfang geben wird, egal wie dunkel die Vergangenheit war… solange man bereit ist, durchzuhalten, einen Schritt nach vorne zu machen und das Richtige zu tun. Guten Morgen Montag!“

20. „Alles, was ich dir wünsche, ist, dass dieser Montagmorgen dir Mut und Hoffnung gibt, um alle Probleme in deinem Leben anzugehen.“

21. „Ich wünsche dir einen guten Morgen mit sanften Augen und einem Herzen voller Liebe. Einen schönen Montag.“

22. „Ein Montag muss nicht schrecklich sein, er kann auch magisch sein! Guten Morgen und einen schönen Montag.“

Guten Morgen Dienstag, 45 Nachrichten Wünsche und Zitate

23. „Ein brandneuer Montag! Ich wünsche dir alles Gute und eine wunderbare neue Woche. Pass immer auf dich auf!“

24. „Nutze den Montag, um darüber nachzudenken, was du tun musst, um das zu bekommen, was du willst. Guten Morgen!“

25. „Ich bin sicher, dieser Montag wird wunderbar und die kommende Woche ganz besonders. Guten Morgen!“

26. „Ich hoffe, dein Tag wird fabelhaft enden. Guten Morgen und einen schönen Montag.“

27. „Gestern war vielleicht nicht der beste Tag, aber heute hast du neue Anfänge und neue Möglichkeiten, ich glaube an dich. Guten Morgen Montag!“

28. „Das Leben ist zu kurz, um morgens mit Bedauern aufzuwachen. Also liebe die, die dich gut behandeln, und vergiss die, die es nicht tun. Habt einen tollen Montag!“

29. „Ein neuer Tag bedeutet für mich einen weiteren Tag, an dem ich dich liebe! Einen schönen Montagmorgen wünsche ich dir!“

30. „Auch die besten Wochen beginnen mit dem Montag.“ -Nizza Peter

31. „Bist du bereit für eine weitere Woche voller Freude und Überraschungen? Guten Montag!“

32. „Montag ist der erste Tag der neuen Woche! Beginne ihn mit einem offenen Geist und kreativen Gedanken, um deine Ziele zu erreichen. Ich wünsche dir einen schönen Tag, mein Freund.“

33. „Entweder du führst den Tag, oder der Tag führt dich. Guten Morgen Montag

34. „So. Montag. Wir treffen uns wieder. Wir werden nie Freunde sein – aber vielleicht können wir unsere gegenseitige Feindschaft überwinden und zu einer positiveren Partnerschaft übergehen.“ – Julio Alexi Genao

35. „Was für ein großartiger Montagmorgen, um dankbar zu sein! Ich hoffe, du bist heute dankbar für all die Dinge, die du in deinem Leben hast. Es ist alles Gottes Segen.“

Guten Morgen Mittwoch Wünsche, um den Tag zu verschönern

36. „Der Montag kommt nach dem Sonntag, aber er kommt auch vor einem Sonntag! Denke darüber nach.“

37. „Man muss jeden Morgen mit Entschlossenheit aufstehen, wenn man mit Zufriedenheit ins Bett gehen will. Guten Morgen Montag“ 

38. „Was für ein herrlicher Montagmorgen! Der Person, die mir am meisten am Herzen liegt, wünsche ich einen Tag, der dich mit Positivität umgibt. Ich hoffe, du steckst deine Energie in die Dinge, die dir helfen werden, ein besserer Mensch zu werden.“

39. „Montag ist ein so schöner Tag, um glücklich zu sein. Du verdienst alles Glück der Welt, ganz egal, welcher Tag es ist. Guten Morgen. Ich hoffe, das Glück kommt heute zu dir.“

40. „Das Leben bietet dir so viele Türen an. Es liegt an dir, welche du öffnest und welche du schließt. Fröhlichen Montag!

41. „OK, es ist Montag, aber wer hat gesagt, dass der Montag schlecht sein muss? Sei ein Kämpfer und hab trotzdem einen tollen Tag.“ -Kimberly Jiménez

42. „An diesem schönen Montagmorgen wünsche ich dir, dass du Erinnerungen schaffst, die dich zum Lächeln bringen, wenn du alt bist. Das Leben besteht aus solchen kleinen Dingen.“

43. „Hallo Montag! Lass diesen Montag gut zu dir sein: sei glücklich mit dem, was du hast und akzeptiere die Dinge, die du nicht ändern kannst. Hab einen schönen Tag und Gottes Segen.“

44. „Ein wundervoller Montagmorgen wartet darauf, dich mit all der Heiterkeit des Lebens zu begrüßen. Tauche ein in die grenzenlosen Hoffnungen, die er für dich bereithält. Guten Morgen!“

45. „Ob Montag, Mittwoch oder Freitag, solange ich einen Freund wie dich habe, wird es immer ein toller Tag sein. Guten Morgen!“

46. „Guten Morgen Montag. Auf einen schönen und gesegneten neuen Tag. Sei dankbar und genieße jeden Moment, den du mit deiner Familie und deinen Freunden verbringen kannst. Wir leben nur einmal. Hab eine schöne Woche.“

47. „Jeder Tag ist ein Segen. Er bedeutet, dass Gott uns eine weitere Chance gegeben hat, einen schönen Sonnenaufgang zu erleben. Guten Morgen, Montag! Hab einen tollen Morgen voller fröhlicher Momente!“

48. „Ein Lächeln zu teilen ist der einfachste Weg, den Tag richtig zu beginnen. Hier ist ein Lächeln für dich, damit du einen tollen Montag haben kannst, so wunderbar wie du bist.“

49. „Lass dich nicht von den Erinnerungen an gestern unterkriegen. Wache frisch und voller Positivität auf, denn der schöne Montagmorgen klopft jetzt an deine Tür.“

50. „Ich weiß, es klingt ein bisschen verrückt, aber ich liebe den Montag. Guten Morgen an alle Verrückten wie mich!“

Sollte ich ein Kind haben? 7 Gründe, Eltern zu werden
← Previous
Guten Morgen Dienstag: 45 Nachrichten, Wünsche und Zitate
Next →