Skip to Content

Guten Morgen Samstag, die 100 besten Zitate und Wüsche

Guten Morgen Samstag, die 100 besten Zitate und Wüsche

Schöne Guten-Morgen-Samstag Zitate sind da, um dir einen schönen Samstag zu wünschen!

Der Samstag kann uns viele glückliche Momente bringen, manchmal mit Freunden, manchmal mit der Familie, es ist wunderbar, an diesem gesegneten Tag mit denen zusammen zu sein, die wir lieben.

Wir schieben unsere Sorgen und Probleme von der Arbeit beiseite und konzentrieren uns auf unser Privatleben, und es tut so gut, einen Tag zu haben, an dem man sich einfach mit lustigen, angenehmen Aktivitäten verwöhnen kann.

Samstage sind eigentlich ein Segen.

Du kannst dir einen Tag frei nehmen, um dein eintöniges Leben mit Dankbarkeit und positiver Energie aufzutanken, damit du dein Wochenende mit einem breiten Lächeln im Gesicht genießen kannst.

Guten Morgen Samstag, die 100 besten Zitate und Wüsche

1. „Halte dein Gesicht immer dem Sonnenschein zugewandt, und die Schatten werden hinter dich fallen. Guten Morgen Samstag!“ 

2. „Alles, was wir wollen, liegt auf der anderen Seite der Angst. Einen schönen Samstag!“

3. „Guten Morgen, meine Liebe. Ich hoffe, du hast gut geschlafen und bist bereit, einen fröhlichen Samstag zu erleben.“

4. „Lass das Wochenende nicht zu deinem schwachen Ende werden. Schönen Samstag!“

5. „Möge dieser Samstag deine Träume und Wünsche erfüllen. Hab einen glücklichen und gesegneten Samstag.“

6. „Ein weiteres Wochenende, juhu! Ich hoffe, es dauert länger als 48 Stunden für dich, mein Freund. Ich wünsche dir einen langen und fröhlichen Samstag!“

7. “ Wenn du heute aufwachst, bete zu Gott und alles andere wird in Frieden kommen. Guten Morgen Samstag!“

8. „Vielleicht möchtest du wissen, warum ich samstags immer glücklich bin, es steckt nichts dahinter, als dass ich einfach Spaß mit dir haben möchte. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!“

9. „Einen schönen Samstag! Lebe jeden Augenblick in vollen Zügen und die Zukunft wird sich von selbst regeln. Genieße das Wunder und die Schönheit eines jeden Augenblicks in vollen Zügen.“

10. „Wenn jeder Tag ein neuer Tag ist, warum können wir dann nicht jeden Tag mit einem neuen, optimistischen Gedanken beginnen. Einen schönen Samstag!“

11. „Besondere Menschen verdienen eine besondere Behandlung, und deshalb begrüße ich dich heute Morgen auf besondere Art und Weise. Einen schönen Samstag wünsch ich dir!“

12. „Eine Tasse Kaffee, gute Musik und ein entspanntes Bett – das alles an einem Samstagmorgen!“

13. „Sei so glücklich, dass andere, wenn sie dich ansehen, auch glücklich werden. Guten Morgen Samstag!“

14. „Die Sonne ist aufgegangen und Gott hat uns einen weiteren Tag geschenkt, um die Schönheiten dieser Welt zu erkunden und ihm für alles zu danken, womit er uns gesegnet hat. Guten Morgen Samstag„!

15. „Morgen ist Morgen, egal ob es Samstag, Sonntag oder ein anderer Tag ist. Jeder Morgen bringt Licht und neue Hoffnung. Frohen Samstag!“

16. „Wenn du am Morgen aufstehst, denke daran, Gott für deine Nacht zu danken, danke für das Licht und den schönen Sonnenschein, danke für das Essen, das gut auf deinem Tisch steht. Frohes Wochenende  und einen schönen Samstag wünsch ich dir!“

17. „Einen schönen Samstagmorgen. Atme etwas frische Luft und nimm einen Schluck Kaffee. Hab einen schönen Tag.“

18. “ Aufzuwachen und zu wissen, dass Samstag ist, ist ein tolles Gefühl. Keine Arbeit heute. Juhu.“

19. „Der Samstag strahlt, wenn wir unsere positive Einstellung zeigen.“

Guten Morgen Mittwoch Wünsche, um den Tag zu verschönern

20. „Du kannst nicht alles ändern, was gestern falsch gelaufen ist, aber du kannst versuchen, es heute richtig zu machen. Hör auf, über die Vergangenheit zu grübeln und hol das Heute nach! Guten Morgen Samstag!“

21. „Lieber Samstag, du bist mein Lieblingstag.“

22. „Guten Morgen! Ein schönes Leben passiert nicht einfach so, es wird täglich durch Gebet, Demut, Opfer und Liebe aufgebaut. Mögest du dieses schöne Leben immer haben – ich wünsche dir einen schönen Samstag.“

23. „Guten Morgen! Möge dein Samstag voll von allem sein, was du dir die ganze Woche über gewünscht hast.“

24. „Wenn du etwas nicht magst, ändere es. Wenn du es nicht ändern kannst, ändere deine Einstellung. Einen schönen Samstag wünsch ich dir!“ 

25. „Nimm dir genug Zeit, um ein schönes Frühstück einzunehmen. Es ist Samstagmorgen.“

26. „Du brauchst die wahre Liebe nicht zu finden, sie findet dich von allein. Mögest du die wahre Liebe finden. Schöner Samstag!“

27. „Fröhlichen Samstag! Der Trick besteht darin, das Leben mit dem zu genießen, was du heute hast. Verschwende deine Tage nicht, indem du auf bessere Tage wartest…“

28. „Erinnere dich daran, was du schon alles überwinden konntest. All die Male, als du dachtest, du würdest es nicht schaffen, hast du dich selbst eines Besseren belehrt. Du bist mächtiger als du denkst. Einen schönen Samstagmorgen wünsch ich dir!“

29. „Ich wünsche dir einen guten Start in das Wochenende. Einen guten Samstagmorgen!“

30. „Gib niemals auf, denn große Dinge brauchen Zeit. Einen schönen Samstag wünsch ich dir!“

31. „Das Wochenende bedeutet die Freiheit von der täglichen Routine und dem langweiligen Leben. Da es Samstag ist, sei wie ein Vogel und breite die Flügel deiner Träume am Himmel aus. Ich wünsche dir einen schönen Samstag!“

32. „Ich brauche wirklich einen Tag zwischen Samstag und Sonntag.“

33. „Dein Lächeln macht mich glücklich, also vergiss nicht, immer zu lächeln. Guten Morgen Samstag!“

34. „Setze immer ein Lächeln auf dein Gesicht und sei fröhlich mit den Menschen um dich herum. Kein Mensch wird gerne mit einem finsteren Gesicht sprechen. Frohen Samstag!“

35. „Es ist ein neuer Tag! Ein neuer schöner Tag mit einer helleren Sonne, die dir hilft, weiterzumachen. Es ist an der Zeit, dass du loslegst! Guten Morgen Samstag!“

36. „Es ist Samstag. Ich habe vor, nichts zu tun und zwar viel davon.“

37. „Ich sende dir Ruhm und die besten Wünsche für den Tag auf den Weg. Prost auf diesen glücklichen Samstag!“

38. „Es ist Samstag, meine wunderbare Familie und Freunde. Möge euer Tag mit Sonnenschein, Frieden, Liebe und Lachen beginnen, und möge euer Tag mit schönen Erinnerungen enden.“

39. „Danke Gott für ein weiteres tolles Wochenende. Guten Morgen Samstag!“

40. „Wenn der heutige Tag nicht so ist wie der gestrige, dann sei dir sicher, dass du auf dem richtigen Weg bist. Einen schönen Samstag wünsch ich dir!“

41. „Entspanne dich von all dem Stress, denn es ist bereits Wochenende. Es ist Zeit, sich zu entspannen und Spaß zu haben. Mache es dir angenehm und habe ein tolles Wochenende! Einen schönen Samstag.“

42. „Mögest du ein fabelhaftes Wochenende haben. Einen guten Samstagmorgen!“

43. „Es kommen bessere Tage. Sie heißen Samstag und Sonntag.“

44. „Einen schönen Samstag! Gott segne deinen Tag mit viel Glück, Freude und Liebe. Hab ein friedliches Wochenende.“

Guten Morgen Sonntag Zitate, um dein Wochenende zu genießen

45. „Du kannst alles tun, wenn du Begeisterung hast. Enthusiasmus ist die Hefe, die deine Hoffnungen zu den Sternen aufsteigen lässt. Guten Morgen Samstag!“

46. „Es ist wieder die Zeit der Woche, in der man es sich gemütlich machen und die Zeit der Welt haben kann. Möge der Samstag ein schöner Tag für dich werden.“

47. „Samstags tragen wir Pyjamas, kriechen unter eine große Decke und sehen uns Filme an.“

48. „Ein neuer Tag ist gleichbedeutend mit einer neuen Seite im Buch des Lebens. Nimm deine besten Stifte zur Hand und schreibe den besten Tag deines Lebens. Du hast die volle Kontrolle darüber, wie du mit den Dingen umgehst. Guten Morgen Samstag!“

49. „Es gibt immer eine Dualität im Leben. Du wählst den Weg, den du gehen willst. Positiv oder Negativ. Einen schönen positiven Samstag!“

50. „Der Samstag ist da, heiße ihn willkommen und gönne dir ein schönes Nickerchen!“

51. „Da es wieder Samstag ist, hoffe ich, dass du mehr Zeit mit dir, deiner Familie und deinen Freunden verbringen kannst. Hab einen schönen Tag vor dir. Genieße dein Wochenende.“

52. „Verpasse diesen Samstag nicht die Sonne und mache dir keine Sorgen über den morgigen Regen.“

53. „Der Samstagmorgen bietet mir Schlaf bis zehn. Der Samstagmorgen hält mich von der Hektik fern. Es ist mein Tag, dein Tag, unser Tag, es ist ein fantastischer Tag! Es ist ein Samstag!“

54. „Diese Nachricht soll dir sagen, dass du auf deine Weise besonders und großartig bist. Guten Morgen Samstag!“

55. „Beginne deinen Tag mit kleinen und positiven Gedanken. Guten Morgen Samstag„!

56. „Ein Sonnenstrahl, der dich wärmt, ein Mondstrahl, der dich verzaubert, ein beschützender Engel, damit dir nichts passieren kann. Hab einen schönen Samstag und ein schönes Wochenende!“

57. „Ein neuer Tag bedeutet eine weiße Weste. Geh mit gutem Gewissen und frischem Geist in den Tag. Du hast die Zügel in der Hand und kannst den Tag so gestalten, wie du willst. Mach was draus! Guten Morgen Samstag!“

58. „Glück ist, den Wecker für den nächsten Tag nicht stellen zu müssen. Deshalb liebe ich den Samstag.“

59. „Der Samstag ist da; Heiße ihn herzlich willkommen, indem du dir einen herrlichen Tag der Ruhe gönnst… Fröhlichen Samstag.“

60. „Lass das Wochenende mit Stil beginnen. Einen schönen Samstag!“

61. „Fröhlichen Samstag. Möge dein Tag mit Liebe, Lachen und Glück gesegnet sein.“

62. „Es ist ein weiterer neuer Tag, ich hoffe, du wachst auf und verbringst den Tag mit viel Spaß und Glück. Ich wünsche dir einen wundervollen Samstag!“

63. „Begrüße diesen Morgen mit einem Lächeln! Frohen Samstag! Wenn du kein Lächeln hast, schenke ich dir eins von meinen.“

64. „Ich wünsche dir ein schönes Fest mit Lieblingsessen, Tagesausflügen, Verabredungen, Abendessen und vielen lustigen Aktivitäten. Ich wünsche dir einen tollen Samstag.“

65. „Ich habe mir gesagt, dass ich den Rest meines Lebens so leben werde, als wäre es Samstag.“ – Chip Gaines

66. „Heute habe ich den Engeln gesagt, sie sollen dich mit unendlicher Liebe und großer Freude versorgen. Hab einen guten Samstag.“

67. „Schön zu sein bedeutet, man selbst zu sein. Du musst nicht von anderen akzeptiert werden. Du musst dich selbst akzeptieren. Guten Morgen Samstag.“ 

68. „Wenn du denkst, dass jemand einen Freund gebrauchen kann. Sei einer. Guten Morgen Samstag!“

69. „Der Samstag ist da; heiße ihn herzlich willkommen, indem du dir einen herrlichen Erholungstag gönnst. Frohen Samstag.“

70. „Ich wünschte, jeder Tag wäre ein Samstag und jeder Monat wäre ein Oktober.“ – Charmaine J. Forde

71. „Wir kontrollieren unseren Verstand, nicht er uns. Lerne dich selbst kennen. Frohen gefühlvollen Samstag!“

72. „Der Zeitpunkt wird nie perfekt sein, um deinen Traum zu verfolgen, also kannst du genauso gut jetzt damit anfangen. Guten Morgen Samstag!“ 

73. „Guten Morgen Samstag, möge dieser neue Tag mit Erfolg, Wohlstand und Fortschritt in allen Bereichen deines Lebens gefüllt sein. Es gibt nichts, was du nicht mit ein bisschen harter Arbeit, Hingabe und einem starken Willen erreichen kannst.“

74. „Oh, mein süßer Samstag, ich habe sechs lange Tage auf dich gewartet. Guten Morgen!“

75. Ein süßer Morgen, eine Tasse Kaffee, ein Tag mit deinen Liebsten ist das, was deinen „Guten Morgen“ ausmacht, hab einen schönen Samstag!

76. „Am Samstagmorgen stehe ich gerne früh auf und gehe aus – Fernsehen ist verboten!“ – Debra Stephenson

77. „Genieße den Samstag, und versuche nicht, daran zu denken, dass bald Montag ist. Hab einen schönen Tag.“

78. „Ich werde das bisschen Energie, das ich heute habe, nutzen, um zu atmen und vielleicht zu blinzeln. Das war’s für den Samstag.“

79. „Einen schönen Samstag! Eine positive Einstellung löst vielleicht nicht alle deine Probleme, aber sie wird genug Leute verärgern, dass es die Mühe wert ist.“

80. „Da das Wochenende gekommen ist, lasst uns chillen und Spaß haben! Einen schönen Samstag. Ich hoffe, du genießt deinen Samstag in vollen Zügen und machst dich bereit für die wilde Party.“

81.  „Zwischen den Zielen gibt es etwas, das man Leben nennt und das man leben und genießen muss. Schönen Samstag wünsch ich dir!“

82. „Motivation ist das, was dich antreibt. Gewohnheit ist das, was dich am Laufen hält. Einen schönen Samstagmorgen wünsche ich dir!“

83. „Guten Morgen Samstag! Möge dieser Tag mit viel Lächeln und Freude für dich gefüllt sein. Ich wünsche dir einen sehr schönen und fröhlichen Tag.“

84. „Liebe, Fürsorge und Respekt. Die ersten zwei gibt man. Das letzte verdient man sich. Einen schönen Samstag!“

85. „Samstage sind großartig. Du stehst nicht unter Druck. Nimm dir Zeit. Genieße den Tag. Guten Morgen!“

86. „Verbringe einen Tag mit Nichtstun: Lass deine Gedanken schweifen; lass dich von der Natur unterhalten; lass den Stress los. Genieße den Samstag.“

87. „Einen schönen Samstag. Mache das Beste aus diesem Tag! Lebe, liebe, lese, lebe, liebe, lerne, spiele, träume. Sei einfach glücklich. Lebe jeden Moment.“

88. „Wenn du versuchst, alles zu kontrollieren, genießt du nichts. Entspanne dich, atme, lass los und lebe einfach. Einen schönen Samstag!“

89. „Wir brauchen den Geist des Sonntags, der sich auf den Montag überträgt und bis zum Samstag anhält.“ – Edward McKendree Bounds

90. „Ich hoffe, dieser Tag bringt dir gute Nachrichten und Produktivität. Ich wünsche dir einen schönen Samstag und eine wunderbare Zeit.“

91. „Die Kunst, glücklich zu sein, liegt in der Kraft, Glück aus den alltäglichen Dingen zu ziehen. Einen schönen Samstag!“

92. “ Ein neuer Tag bedeutet nicht, dass es keine schlechten Dinge in deinem Leben geben wird. Es wird Gutes und Schlechtes geben, aber deine positive Einstellung kann auch die dunkelsten Wolken vertreiben. Guten Morgen Samstag!“

93. „Mitten in der Veränderung entdecken wir oft Flügel, von denen wir gar nicht wussten, dass wir sie haben. Guten Morgen Samstag!“

94. „Guten Morgen. Ich möchte dir einen schönen Samstag wünschen.“

95. „Mittleres Alter ist, wenn du an einem Samstagabend zu Hause sitzt und das Telefon klingelt und du hoffst, dass es nicht für dich ist.“ – Ogden Nash

96. „Ich wünsche dir einen schönen Samstag. Genieße den heutigen Tag und freue dich auf ein Wochenende voller Lächeln.“

97. „Derjenige, der dich will, würde dich nie verlassen. finde die Wahrheit für dich selbst. Einen schönen, erfüllten Samstag!“

98. „Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Frohen Samstag!“

99. „Wenn du das nächste Mal an schöne Dinge denkst, vergiss nicht, an dich selbst zu denken. Fröhlichen Samstag!“

100. „Es ist nicht so, dass wir fünf Tage damit verbringen, uns auf nur zwei Tage zu freuen. Es geht darum, dass die meisten Menschen an diesen zwei Tagen das tun, was ihnen am meisten Spaß macht. Stelle dir vor, du lebst ein Leben, in dem jeder Tag dein Samstag und Sonntag ist. Mache jeden Tag zu deinem Wochenende. Mache jeden Tag zu einem Spieltag.“ – James A. Murphy

Guten Morgen Freitag, 70 motivierende Zitate
← Previous
Guten Morgen Sonntag Zitate, um dein Wochenende zu genießen
Next →