fbpx Skip to Content

Guten Morgen Sonntag Zitate, um dein Wochenende zu genießen

Guten Morgen Sonntag Zitate, um dein Wochenende zu genießen

Der Sonntag ist ein Tag der Träume, der Freizeit, der Möglichkeiten und der Neuordnung unseres Lebens. Guten Morgen Sonntag Zitate sind da, um dir dabei zu helfen, sich für die neue Woche vorbereiten zu können.

Am Sonntagmorgen kannst du dich von deiner täglichen Routine erholen.

Wenn du deinen Liebsten einen schönen Sonntag wünschst, wird ihnen klar, wie viel Mühe du dir gibst, indem du dir Zeit für dein Wochenende nimmst.

Wie auch immer man es betrachtet, es ist ein großartiger Tag, um die Woche zu beginnen, während wir uns auf den nächsten Montag freuen.

Guten Morgen Sonntag Zitate, um dein Wochenende zu genießen

1. „Es gibt nichts Besseres, als an einem Sonntagnachmittag die Füße hochzulegen und sich ein gutes Buch zu schnappen. Guten Morgen Sonntag!“

2. Mögen deine Sonntage gesegnet sein, so wie du unser Leben gesegnet hast. Einen schönen Sonntag für dich. Ich wünsche dir eine fantastische Woche!

3. „Sei ein gutes Beispiel für alle, denen du in dieser neuen Woche begegnest. Gönne dir an diesem Sonntag eine Pause nach einer hektischen Woche und beginne in der neuen Woche einen neuen Anfang. Ich wünsche dir einen gesegneten Sonntag.“

4. „Verschwende nicht einen einzigen Sonntag. Wenn du keine Sonntage verschwendest, ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass du Montage, Dienstage und Mittwoche verschwendest.“

5. Vergiss all die schlechten Erinnerungen an eine Woche, die schon vorbei ist. Bereite dich auf eine weitere schöne Woche vor, die mit einem herrlichen Sonntagserlebnis beginnt. Einen schönen Sonntag!

6. „Was brauchst du? Sag es Gott am Sonntagmorgen.“

7. „Einen schönen Sonntagmorgen! Möge die Sonne an diesem Sonntag hell auf dich scheinen und dich mit Segnungen erfüllen!“

8. „Bleib motiviert und blicke nie zurück. Hol tief Luft und mach jeden Schritt wertvoll. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.“

9. „Lass diesen Sonntag ein Regenbogen für die gesamte kommende Woche sein. Guten Morgen! Einen schönen Tag!“

10. „Ach, der Sonntag, der Ruhetag… Das ist etwas, wofür man dankbar sein sollte!“

11. Vergiss die hektische Woche und beginne eine neue. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

12. „Habe den Mut, an diesem Sonntag einen neuen Weg einzuschlagen, und ein Wunder wird geschehen.“ 

13. „Ich bin immer bei dir, egal wie schwer dir die Woche erscheint. Hab eine wunderbare Woche, meine Liebe. Einen schönen Sonntag.“

14. „Was auch immer gut für deine Seele ist, tue es heute. Guten Morgen Sonntag!“

15. Möge dieser Sonntag all die guten Dinge in dein Leben bringen. Mögest du eine fantastische Woche vor dir haben. Einen schönen Sonntag für dich!

Guten Morgen Montag Zitate, für einen guten Wochenstart

16. Möge Gott all deine Gebete und Bitten erhören und sie alle erfüllen! Ich wünsche dir einen sehr glücklichen Sonntag!

17. “ Es ist ein weiterer Sonntag, und etwas Großartiges wird geschehen. Glaube daran.“

18. „Der Sonntag ist ein Tag der Besinnung, an dem man über sein Verhalten, seine Gedanken, seine Einstellungen, seine Motivationen und seine Wünsche nachdenkt, darüber meditiert und sie bewertet.“ ~ Invajy

19. „Dein Lächeln kann eine verzweifelte Seele retten, ein trauriges Herz erfreuen oder einen gebrochenen Geist heilen. Hab einen gesegneten Sonntag.“

20. „Möge Gott dir an diesem Sonntag helfen, all deine Träume zu erfüllen, die du in deinem Herzen trägst. Möge Gott dir in jedem Schritt deines Lebens beistehen. Hab einen schönen und gesegneten Sonntag.“

21. „Guten Morgen! Fang dort an, wo du bist, nutze, was du hast, und tu, was du kannst. Einen schönen Sonntag!“

22. „Samstage sind für Abenteuer, Sonntage sind zum Kuscheln da. Frohen Sonntag!!“

23. „Der Sonntag ist ein Tag der Freizeit, an dem man die Pflichten des Arbeitsplatzes vergessen und eine gute Zeit mit der Familie, Freunden und Verwandten verbringen kann. Guten Morgen!“ 

24. „Ein schön verbrachter Sonntag bringt eine ganze Woche voller Freude. Guten Morgen!“

25. „Guten Morgen und einen schönen Sonntag. Möge die Frische des Sonntagmorgens deine Sorgen auslöschen und deinen Geist beruhigen. Hab einen schönen Sonntag!“

26. „Sonntage, um alle Sorgen und Ängste loszulassen, um unbeschwert und frei zu sein.“

27. „Heute ist Sonntag, also verhalte dich bitte entsprechend. Schlafe dich aus, trinke Tee, liege in deinem Pyjama herum, höre gute Musik und gönne dir ein Nachmittagsschläfchen.“

28. „Jeden Morgen werden wir neu geboren. Was wir heute tun, ist das Wichtigste. Einen schönen Sonntag

29. „Der Sonntag ist der Tag zum Ausruhen, denn er kommt erst nach 7 Tagen wieder.“

30. „Gönne dir heute eine Pause! Einen schönen Sonntag!“

31. „Tanke an diesem schönen Sonntagmorgen neue Energie für die kommende Woche, indem du deinen Geist erfrischst. Guten Morgen und guten Tag.“

32. „Nach einer Woche in dem eingeschränkten Chaos, das mein Job mit sich bringt, brauche ich etwas Zeit für mich allein. Sonntags kann ich abschalten und mich wieder mit der Natur verbinden.“ – Linda Jones

33. „Der Sonntag reinigt den Rost der ganzen Woche.“ ~ Joseph Addison

34. „Der Sonntag ist dein bester Tag. Du weißt, dass du eine tolle Woche hattest. Zeit, sich zu erholen und darüber nachzudenken, wie du die nächste überstehen wirst.“

35. “ Ich hoffe, du hast einen tollen Sonntag, um zuversichtlich in die neue Woche zu starten. Guten Morgen!“

36. „Möge der Sonntag so schön sein, wie du mein Leben jeden Tag machst, meine Liebe. Einen schönen Sonntag!“

37. „Guten Morgen. Heute ist Sonntag. Sei glücklich!“

38. „Der Sonntag gibt den Ton an für eine produktive und kraftvolle Woche, die vor uns liegt.“ 

39. Halte dich von allen negativen Schwingungen fern und fülle dein Herz mit Positivität an diesem Sonntagmorgen! Mögest du einen friedlichen Tag haben!

40. Guten Morgen an den Mann meiner Träume. Ich brauche nichts, um meinen Tag zu beginnen, wenn ich dich habe. Hab einen schönen, gesegneten Sonntag!

41. „Der Sonntag bringt Erinnerungen an meine Kindheit mit sich, als ich aufwachte, um in die Kirche zu gehen. Wenn ich dann nach Hause kam, gab es etwas Besonderes zum Frühstück. Ich vermisse diese Tage.“ – Quincy Latte

Guten Morgen Freitag, 70 motivierende Zitate

42. „Lasst euch den Sonntag nicht wegnehmen. Wenn deine Seele keinen Sonntag hat, wird sie zu einem Waisenkind.“ ~ Albert Schweitzer

43. „Bade heute in einem Meer von Euphorie und Glückseligkeit, guten Morgen Sonntag!“

44. „Es kann jeden Tag sonnig sein, aber nicht so authentisch wie an einem Sonntag.“

45. Spüre den Zauber dieses Sonntagmorgens und wisse, dass du gesegnet bist, weil du am Leben bist, um diesen schönen Morgen zu erleben! Guten Morgen!

46. „Danke, Schatz, dass du mein Leben noch fantastischer machst. Ich liebe dich und wünsche dir einen schönen Sonntag.“

47. „Lass dich von Gott mit Lachen, Glück, Barmherzigkeit und Frieden beschenken, nicht nur an diesem Sonntag, sondern an jedem Tag deines Lebens.“

48. „Halte eine Minute inne und denke über dich nach. Die Art und Weise, wie du lebst, wie du atmest, wie du deine Gefährten und deine Familie hast, deine Aktivität – das ist mehr als alles andere. Genieße außerdem unbedingt einen Kaffee am Samstagmorgen„!

49.  „Dieser Sonntagmorgen erwartet dich mit verschiedenen Möglichkeiten und Chancen. Guten Morgen!“

50. „Beginne diesen Sonntagmorgen mit einem reinen Herzen. Keine Zweifel, keine Tränen, keine Angst, keine Sorgen. Danke Gott für seine unbezahlbaren Gaben und Wunder in der ganzen Welt.“

51. „Tanze im Rhythmus des Lebens und genieße alles, was diese Welt dir bietet. Einen schönen Sonntag!“

52. „Einen schönen Sonntag. Nimm dir vor, an diesem Sonntagmorgen alles zu tun, was du tun willst, um deinen Zielen näher zu kommen.“

53. „Das Ziel des Sonntags ist es, mein Haus so wenig wie möglich zu verlassen.“ ~ Mark Morris

54. „Lass diesen Sonntagmorgen ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern, und du wirst alle Probleme der letzten Woche hinter dir lassen.“

55. „Wache auf, sei glücklich und lebe einen weiteren Sonntag deines Lebens mit Leidenschaft, Vergnügen und Freude. Möge dein Tag hell und schön sein. Einen schönen Sonntag!“

56. „Du weißt, was der Sonntag ist, er ist ein Tag mit viel Schlafpotenzial.“ 

57. „Wir haben diesen Sonntag zu genießen, bevor die neue Woche beginnt. Verbringe ihn weise. Guten Morgen!“

58. Mögen all deine Sorgen und dein Stress an diesem Sonntag von dir abfallen, und mögest du die neue Woche mit einem klaren Verstand und einem freudigen Herzen beginnen. Einen schönen Sonntag!

59. „Der Sonntag ist der perfekte Tag, um die Seele aufzutanken und für jeden einzelnen deiner Segnungen dankbar zu sein.“ 

60. „Umgib dich mit positiven Menschen und lass dich von ihren positiven Gefühlen zu einem unvergesslichen Sonntag inspirieren!“

61. „Das Leben wird glücklicher und stressfreier sein, wenn wir uns an einen einfachen Gedanken erinnern: „Wir können nicht alles haben, was wir uns wünschen, aber die Zeit wird uns alles geben, was wir verdienen.“ Guten Morgen Sonntag!“

62. „Der Sonntag ist ein wundervoller Tag, um ihn im Kreise deiner Familie und deiner Freunde zu verbringen, mache heute Eindrücke für die ganze Woche.“

63. „Du verdienst nichts anderes als das Beste an diesem Sonntag und an jedem Sonntag danach. Ich wünsche dir einen Tag der Freude und des Glücks. Einen schönen Sonntag für dich!“

64. „Gesegnet sind die, die an bescheidenen Stellen, wo andere nichts sehen, hervorragende Dinge sehen. Die Person, die die Seele des Lachens in einen Raum bringen kann, ist ohne Zweifel gesegnet. Einen schönen Sonntagmorgen wünsch ich dir!“

65. „Dieser Sonntagmorgen ist für dich da, mit dem Versprechen eines brandneuen Anfangs im Leben. Nimm ihn an und sei dankbar für dieses schöne Leben!“

66. „Die Tage werden nicht von selbst gut. Man muss sie gut gestalten. Guten Morgen Sonntag!“

67. „Sonntage sollten mit einer Pausentaste ausgerüstet sein. Guten Morgen!“

68. „Jeder Sonntag ist ein Geschenk, das in einem bunten Geschenkpapier namens Sonntagmorgen kommt. Bereite dich darauf vor, dich von den Segnungen des Tages verzaubern zu lassen. Guten Morgen!“

69. „Möge der Herr dir die nötige Unterstützung geben, um das zu bewältigen, was du heute für unüberwindbar hältst. Beginne diesen Sonntag ein neues Leben“.

70. „Guten Morgen! Umgebe dich mit positiven Menschen, die dir gute Laune machen, und der Sonntag wird unvergesslich sein!“

71. „Möge Gott dir helfen, in deinem Leben erfolgreich zu sein. Möge er dir jede Arbeit erleichtern, dir den Weg ebnen und dich immer glücklich machen. Einen schönen Sonntag.“

72. „Sonntag. Der Tag, an dem ich viel geplant habe, aber eigentlich nichts tue.“ 

73. „Lächle, es ist Sonntag. Wir werden glücklich sein. Guten Morgen!“

74. Möge dieser Sonntag unendlichen Frieden und Trost in dein Herz bringen. Mögest du immer von deinen Lieben umgeben sein. Ich wünsche dir einen strahlenden Sonntag!

75. Wohin du auch gehst, egal wie das Wetter ist, bring immer deinen eigenen Sonnenschein mit. Guten Morgen Sonntag!“

Guten Morgen Samstag, die 100 besten Zitate und Wüsche
← Previous
Die 7 emotionalen Phasen der Trennung bei Männern
Next →