fbpx Skip to Content

5 kleine Dinge, die Männer an Frauen lieben

5 kleine Dinge, die Männer an Frauen lieben

Er sagt es dir vielleicht nicht direkt, aber er liebt diese kleinen Dinge, die du tust.

Diese Dinge sind die bestimmt nicht wichtig und du machst sie spontan. Aber er merkt sie immer und freut sich, wenn er diese Kleinigkeiten bei dir merkt.

Jedoch wird er das vielleicht auch überhaupt nicht erwähnen, auch wenn er verrückt danach ist.

Männer sind einfach so, sie reden nicht viel!

Wenn ein Mann sich in eine Frau verliebt, gibt es viele kleine oder weniger offensichtliche Dinge an ihr und ihrer Persönlichkeit, die ihm ein Lächeln ins Gesicht, aber auch ins Herz zaubern werden.

Und er verliebte sich in sie genau wegen dieser Kleinigkeiten.

Was sind also einige Dinge, die der Mann in deinem Leben wahrscheinlich an dir liebt, dir aber vielleicht noch nicht gesagt hat?

Hier sind 5 kleine Dinge, die Männer an Frauen lieben.

1. Weiblichkeit

Frauen neigen dazu, starke, männliche Männer zu mögen, und ebenso mögen Männer attraktive, weibliche Frauen.

Das ist uns allen klar, nicht wahr? Darüber muss man nicht diskutieren.

Aber in der heutigen Gesellschaft kann unsere Definition von Weiblichkeit ein wenig unscharf werden. Viele von uns interpretieren Weiblichkeit fälschlicherweise als passiv und schwachköpfig.

Jeder hat eine andere Vorstellung von Weiblichkeit und daher wollen wir kurz erklären, was wir in diesem Fall unter Weiblichkeit verstehen.

Das könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein.

Tatsache ist, dass trotz der Verschiebung der Rollen zwischen Männern und Frauen eine Sache unverändert bleibt.

Diese Sache kann man bestimmt nicht ändern.

Der wichtigste Faktor, der Männer zu Frauen hinzieht, ist die Weiblichkeit.

Ihre Natur und Sensualität, die sie besitzen. Jedoch besitzt nicht jede Frau diese Weiblichkeit.

Bei der Weiblichkeit geht es vor allem darum, die eigene Attraktivität zu besitzen.

Diese Attraktivität äußert sich in ihrem Selbstbewusstsein, ihrer Körperhaltung, in der Art und Weise, wie diese Frau läuft usw.

Jeder Mann möchte mit einer Frau zusammen sein, die diesen kraftvollen, weiblichen Blick hat: den Blick, der einen Zug zum Stehen bringen kann.

Dieser Blick, der für immer im Gedächtnis bleibt, wenn man ihn sieht.

Wenn sie selbstbewusst den Raum betritt und alle Blicke auf sich zieht – das lieben Männer.

Und das macht sie nicht absichtlich. Das ist einfach ihre Natur und Energie, die sie aus ihrem Inneren ausstrahlt.

Vielleicht ist es kein Aussehen, vielleicht ist es ein Outfit, dein Lächeln oder dein Haar.

Etwas bestimmtes, dass die Aufmerksamkeit jedes Mannes anzieht.

Aber es gibt irgendeine Eigenschaft an dir, die einen Mann zum Stehenbleiben und Anstarren bringt.

Und das ist es, was ihn zu dich anzieht.

Finde heraus, was es ist, und finde einen Weg, es zu betonen. Es wird für immer die Geschichte sein, die er erzählt.

Es geht darum, mit Selbstbewusstsein zu gehen, zu sitzen, zu reden und sich zu bewegen.

Sei dir bewusst, dass du wunderschön und weiblich bist!

Du hast bestimmt etwas Besonderes an sich, das Männer sofort bemerken.

Es geht darum, mit dieser verführerischen, charmanten weiblichen Schönheit zu flirten.

Und sie für deinen Vorteil auszunutzen.

Eine Frau, die sich der Kraft ihrer Weiblichkeit bewusst ist, weiß, dass sie einen hohen Wert hat, dass sie keinen Mann braucht, der sich um sie kümmert, und ist selbstbewusst in dem, was sie wirklich ist.

Das ist die Art von weiblicher Frau, die ein Mann liebt.

2. Eine selbstbewusste Frau

Wir können es gar nicht oft genug betonen, aber allein die Kenntnis dieses einen Hinweises kann das sprichwörtliche hässliche Entlein über Nacht in die schönste Prinzessin verwandeln.

Ja, Selbstbewusstheit ist sehr wichtig. Auch wenn du die schönste Frau der Welt bist, aber nicht selbstbewusst bist, wird diese Schönheit nicht zum Ausdruck kommen.

Selbstbewusst zu sein, ist sehr wichtig.

Es gibt nichts Schöneres an einer Frau als ihr Selbstvertrauen. Wohlgemerkt, wir sagten selbstbewusst, nicht eingebildet.

Und in diesem Fall gibt es einen großen Unterschied und diesen kennst du bestimmt schon.

Selbstvertrauen macht eine Frau einfach an, und Männer stehen darauf, auch wenn sie es selbst nicht merken.

Sie mögen es, wenn eine Frau selbstbewusst ist und wenn sie ihrer Qualitäten bewusst ist.

Kannst du dich gut beherrschen, egal wo du bist? Kannst du dich mit fünf Männern gleichzeitig unterhalten und trotzdem die Zügel in der Hand halten?

Eine selbstbewusste Frau ist beeindruckend und bis zu einem gewissen Grad auch einschüchternd.

Männer wissen das bestimmt!

Wenn es etwas gibt, was sich Männer von einer Frau wünschen, dann ist es das. Eine selbstbewusste Frau kann schön, stark, entschlossen und alles andere in einem sein, solange sie sich nur entscheidet.

3. Zeig dein schönes Lächeln

Es ist nicht zu übersehen. Männer lieben ein schönes, strahlendes Lächeln.

Genau wie wir Frauen es lieben, ein solches Lächeln bei einem Mann zu sehen, nicht wahr?

Ein Lächeln ist etwas, was jedem Mensch gefällt. Mit einem Lächeln kann man nie etwas Falsches machen.

Du denkst vielleicht, dass du mit langen Wimpern oder rotem Lippenstift die Aufmerksamkeit eines Mannes auf dich lenken kannst, aber ein Lächeln bewirkt mehr, als du dir vorstellen kannst.

Ein Lächeln ist dieses Make-Up, das du brauchst, um einen Mann schnell zu verführen und für immer für sich zu gewinnen.

Ein breites, glückliches Lächeln zeigt nicht nur dein Selbstbewusstsein, sondern lässt dich auch fröhlich, freundlich und offen erscheinen.

Er wird mehr Mut haben, dich anzusprechen, weil du ein angenehmes und freundliches Gesicht hast.

Mit einem Lächeln signalisierst du außerdem dem Mann, dass er dir näher kommen und dich ansprechen kann.

Wir haben gerade darüber gesprochen, dass Männer Aufregung lieben. Ein breites, strahlendes Lächeln gibt ihnen diese Aufregung, nach der sie sich sehnen.

Ein Lächeln kann wirklich sehr schnell die Anziehungskraft in einem Mann bewirken!

Nicht umsonst haben Forschungsstudien ergeben, dass Menschen am attraktivsten sind, wenn sie lächeln.

Natürlich kannst du nicht viel an deinem Lächeln und seinem Aussehen ändern, aber du kannst dafür sorgen, dass du so oft wie möglich lächelst.

Das sollte dir überhaupt nicht schwierig sein!

Wenn du denkst, dass du nicht so oft lächelst, dann weißt du bestimmt, was deine nächste Aufgabe ist.

Mache es dir zur Gewohnheit, jeden Menschen, mit dem du in Kontakt tretest, anzulächeln.

Ein schönes Lächeln kann Wunder bewirken. Du musst nur dafür sorgen, dass du es auch einsetzt.

4. Deine Abwesenheit

Innere Schönheit, basierend auf dem Sternzeichen, geordnet vom schwächsten zur stärksten

Das ist etwas, das mich persönlich ärgert, aber es liegt in der menschlichen Natur.

Wir alle brauchen ab und zu unsere Ruhe und Männer lieben es, wenn ihre Frau ihnen diese Freiheit auch gibt.

Es ist die sogenannte Push-Pull-Dynamik, die dazu führt, dass Männer besessen davon sind, einer Frau hinterherzulaufen, die gerade so unnahbar ist, dass sie glauben, sie hätten eine Chance.

Das hast du bestimmt mehrmals in deinem Leben erlebt, als du mit Männern kommuniziert und ausgegangen bist.

Viele Männer fangen erst dann Gefühle für eine Frau auf, wenn sie sie nicht mehr im Griff haben.

Deshalb ist der beste Weg, einen Mann zu erobern, oft, dafür zu sorgen, dass du nicht 24/7 in seiner Nähe bist.

Antworte nicht sofort an seine Nachrichten, bitte ihn nicht, immer mit dir zusammen zu sein.

Wenn er sagt, dass er mit seinen Freunden ausgehen möchte, sag einfach „Viel Spaß“ und sende ihm keine Nachrichten.

Ihm wird das gefallen, aber er wird sich bestimmt fragen, warum du nicht schreibst und sich noch mehr bemühen, dich zu erobern und deine Wünsche zu erfüllen, da du seine Freizeit und auch seine Wünsche respektierst.

5. Er liebt es, wenn er dich dabei erwischt, wie du ihn ansiehst

9 besten Sternzeichenpaare, die das perfekte Paar abgeben

Männer sehnen sich, wie jeder andere auch, nach dem Gefühl, begehrt zu werden.

Das ist nicht nur für Frauen selbstverständlich.

Auch Männer mögen es, wenn sie merken, dass ihre Frau sie anschaut und dabei auch lächelt.

Das ist auch ein Zeichen, dass er dich liebt und mit diesem Blick und Lächeln bestätigst du ihm, dass du dasselbe für ihn empfindest.

Oft sind sie die Verfolger in einer Beziehung und haben das Gefühl, sich ständig beweisen zu müssen, um die Aufmerksamkeit der Frau zu bekommen, ein erstes Date, ein zweites Date… Du kannst es dir vorstellen.

Sie setzten sich selbst die Aufgabe, die Frau für das erste Date zu fragen, sie als Erste zu kontaktieren, ihr Komplimente zu machen usw. ohne dass er etwas Ähnliches bekommt.

Männer brauchen Bestätigung und wenn er dir gefällt, gib ihm auch diese Bestätigung.

Darüber haben wir schon am Anfang dieses Artikels gesprochen.

Und diese Bestätigung kann auch ein schöner Blick begleitet mit einem Lächeln sein.

Deinem Mann wird das bestimmt gefallen.

Das, was er in diesem Moment spürt, wenn er diesen Blick sieht, kann man nicht einfach mit Worten beschreiben.

Wenn sie mit einer Frau zusammen sind, von der sie das Gefühl haben, dass sie wirklich mit ihnen zusammen sein will, die ihnen die gleiche Zuneigung und den gleichen Einsatz entgegenbringt wie sie selbst, und von der sie das Gefühl hat, dass sie sich in sie verlieben könnten, gibt es kein besseres Gefühl auf der Welt.

Das waren die fünf von vielen anderen Dingen, die einem Mann an einer Frau bestimmt und immer gefällt.

Sicherlich gibt es keinen Mann, der etwas anderes über diese 5 Dinge sagen würde.

Bemühe dich, diese kleine Dinge zu machen und du wirst bestimmt merken, dass dein Mann langsam, aber sicher verrückt nach dir wird!

3 Gründe, warum wir uns automatisch von bestimmten Personen distanzieren
← Previous
5 Gründe, warum du deinen Mann öfter ignorieren solltest
Next →